Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

och geht so bissel warm noch hier in der wohnung
    ist das so ok das kleidchen oder liebe was anderes

lissy_kind, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Kleidchen ich schon tragen tun zwergi .. das oke sein tun :)
    daaank je wel zwergi :inlove:

ja hier ook .. ich fenster ganz offen haben tun .. zumindest solange nicht regen tun sonst alles drin schwimmen tun

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    lissy_kind, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Konni das ist ja lieb, die Vitamine hab ich gerade getrunken, danke dir.
    Ich war ja die letzten Wochen schon 2 mal beim Arzt.
    Ich versuche nur gerade die Medikamente zu reduzieren, das wurde mir von der Ärztin befohlen,
    das löst dann wieder leichte Attacken aus. In dem einen Medikament ist Cortison und darf nur kurzfristig benutzt werden.
    Das muss ich halt durch!

Dann wünsche ich mal Heinz einen schönen Kurztripp.

Winni dein Betthuperferl gefällt mir auch gut.

Mensch Zwergi da hast du unserer Sternchen aber ein schickes Kleid gebastelt.
    Und auch schlummerle oder war es Piepsi total hübsch. Genau wie die Hose für Heinz!

Danke Magitta für das schöne Frühstück.

Knuddel euch mal alle ganz lieb! Und Grüße an Buschi, schön das sie bald wieder da ist!
    Bis später!

lissy_kind, Hasenhimmel, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

bei mir ist noch rolo unten hahahah
    der rest schläft hiernoch

werde jetzt mal schnell was essen
    muss ja heute nochmal arbeiten

5. Niedersachsen1

da ich ja gluck haben tun alleine leben tun :)
    o gut idee ich auch nebenbei fruhstucken tun
    heute abeiten tun abber uncool sein tun zwergi

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach menno, Regina, ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist. Pass schön auf Dich auf und ruh dich öfter aus, jetzt bist Du an erster Stelle
    und die anderen müssen zurückstehen.

Hallo Sternchen und Zwergi*winke*
    ich muss jetzt auch ran, ich will einen Kuchen backen und der blöde Haushalt macht sich auch nicht von alleine.
    Allen einen schönen Samstag !

7. Niedersachsen1

huu backerkein catherina .. hoffen tun kuchen gelingen tun :)

8. Zwerg1967

gute besserung regina
    ich werde mich jetzt auch langsamvom acker machen
    obwohl ich so garkeine lust habe

drückerle für euch alle

9. Niedersachsen1

du froh schaffen bei arbeit tun zwergilein ..

regina gut bessern tun du gebeutel kanguruhkind :(

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/inde...m-spiel-tempelevent.49878/#post-2244581Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

leider haben einige Spieler das Problem, dass in der ersten Kammer nur eine Tür zum Öffnen zur Verfügung steht.
    Das betrifft vor allem Spieler, die das Event heute nach 18:30 Uhr begonnen haben.
    Dieses Problem kann während des laufenden Events leider nicht mehr gelöst werden.

Sobald man nach der 6. Kammer wieder in der ersten Kammer ankommt, sind die anderen Türen frei.
    Wir wissen, dass es für Spieler die das Event nicht komplett durchspielen ärgerlich ist, da man sich in diesem Fall in der ersten Kammer den Gewinn nicht aussuchen kann.
    Wenn ein Spieler das Event komplett beendet, hat dieses Problem keine Auswirkungen, da man in diesem Fall alle Gewinne erhält.

Wir bitten, dieses Problem zu entschuldigen.

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Tolle Frühstück.

Lissy...ich kann dich schon verstehen. Ich bin auch eine von der Sorte die glaube ich in der Wüste ohne Wasser am längsten auskommt.

Sternchen...das Kleid steht dir ausgezeichnet.

Zwerg...wünsche dir eine schöne Schicht

Ich war auf der Tierschutzvereinseite. Ist alles toll beschrieben, aus der Sicht eines Hundes. Gut gemacht.

Wären auch schöne Tier für mich dabei. Ich hab mich sofort in Fiocco, Otis und Diddl(der schaut so traurig) verliebt. Aber ich habe leider auch nicht die Zeit und für einen großen Hund sowieso keine Wohnung.
    Bei uns wird es immer bei Wellensittichen bleiben.

12. Magitta7070

[​IMG]an alle die ich noch nicht gesehn habe

poh- Winni da habt ihr euch ja was vorgenommen ..ich würde das nicht mehr packen ...

regina gute Besserung und auch liebe Grüsse an Mariandel das ihr bald wieder fit seid wie ein

Turnschuh

Zwergi wünsch dir eine gute Schicht ...Gitti dir wünsche ich noch ein paar schöne Urlaubstage u. hoffe

das wir dich hier bald erholt Wiedersehn können

sternchen meine Begeisterung über dein Bild sowie Kleidchen schrieb ich ja schon -einfach Spitze schaut

es aus

13. Niedersachsen1

huhu schlummerle o auch so schick sein tun :)

ja magitta :inlove::inlove:

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Samstag-Vormittag ihr Lieben ... sowie noch einen umso Wunder-schöneren weiteren, folgenden Tag ... juhuuu ... uuund bevor ich nun gleich mit meinen Mädels zum Shoppen gehe ... nehm ich mir noch was von Magittas wieder so leckerem Frühstück mit ... mmmh ... "danke liebe Magitta ... ebenso auch wieder für die News... sowie fürs Ausrichten von Buschis Grüßlen" ... uuund zähl weiter die Tage, bis sie endlich wieder bei Uns ist ... juhuuu ...[​IMG]

... so freue ich mich auch schon wieder riiieeesig, wenn Gitti wieder bei Uns ist ...[​IMG]

... Sternchen ... Dein neues Kleidi steht Dir ausgezeichnet ... pfeiiiif ... hats Zwergi wieder toll hingekriegt ...[​IMG]

... und wünsch Dir liebes Zwergi ... gleich ne gute Schicht ...[​IMG]

... uiii Cat ...was gibts denn für nen Kuchen??? ... mmmh ...[​IMG]

... ja Konni ... immer schön trinken ... auch wenn Du keinen Durst hast, denn das ist sehr wichtig für Deinen Luxus-Rock-Omi-Körper ... griiiins ...[​IMG]

... sooo schön, Euer Herz für Tiere ... mmmh ... und wünsche Dir lieber Nighty ... viel Spaß im Tierheim ... uuund bin mir sicher ... das Herzerl des richtigen Hundis für Dich, hast Du schon längst gewonnen ...[​IMG]

... und Du liebe Regina ... machst auch heute noch ruhiger, damit Du Dich übers Wochenende komplett auskurieren kannst ... und falls es Dir am Montag dann immer noch nicht viel besser geht ... dann befolge bitte Konnis Rat ... und geh nochmal zum Doc, oki??? ...[​IMG]

... das wird ja ein toller Ausflug, Winni ... und bin mir sicher ... eure Kegelfreunde werden davon richtig begeistert sein ... lächel... und ja ... im Kreise von solch Freuden wie Euch ... schmeckt das Frühstück und der Kaffee ... gleich noch viiiieeel besser ... lächel...

... und nun wünsche ich noch allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... sowie Denen, die gerade schwere Zeiten durchzustehen haben ... "Kraft, Hoffnung und Wunder" ... damit am Ende ... Alles gut wird ...[​IMG]

... so und nun ... auf zum Shoppen ... bis später ihr Lieben ... Eure[​IMG]

15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ein schneller Kaffee,
    dann geht es erst zum Mittelaltermarkt,
    den Falkner besuchen, dessen Adler
    mit mir auf dem Avatar spielt.

Dann zum Tierschutz...

Bis später

16. Magitta7070

Nighty dann einen schönen Nachmittag und viel Spass bei den Tieren

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... huhuuu Nighty ... habe gerade in meinem letzten Posti noch ein paar Zeilen für Dich eingefügt .... und schon biste da ... lächel ... und da trink ich doch noch schnell nen Kaffee mit Dir ... bevor ich mich auf zum Shoppen mache ... grins ... uuund gib dem Adler ein Mausi von mir mit, ja?? ... [​IMG][​IMG]

... Magitta noch ganz doll knuddeln ... und weg bin ich ... grins ... "bis dann" ...[​IMG]

18. Magitta7070

Dankeschön ,Gerdi und ich bin auch weg ...viel Spass beim Shoppen mit deine Mädels

19. Niedersachsen1

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

koffierundeee :)

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

:cry: so, habe jetzt mit Unterbrechung alles gelesen - hohen Besuch hatten wir auch - hoffe, ich treffe sie auch mal ...

Zwergi hat wieder super gebastelt - schöne Kleidung haste gemacht... damit kann man sich sehen lassen...;)

und jetzt muss ich mich aber mal kultivieren - nicht dass noch jemand kommt und ich sitze noch mit der Unterhose da...xD

also dann - bis später - wünsche euch einen schönen geruhsamen Samstag...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.