Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Der Alltag hat mich wieder Magitta heute aber wieder Käffchen hier und nicht auf den Boot
    hab gelesen das Du mir den Kaffee aufs Boot geschickt hast Danke heute habe ich viel zu fahren auch Nachmittag noch Omis und Opis zum Dampfer fahren machen eine Dampfer fahrt

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

,lieber Heinz

konntest Du dich etwas erholen ...schön wenn du den Kaffee bekommen hast ..freut mich

dann trinken wir noch einen Kaffee zusammen , bevor du die lieben Omi's und Opi's fahren wirst[​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh ihr seit ja fleißig gewesen über 10 Seiten sind zusammen gekommen
    kann ich leider nicht alles lesen, denn ich bin heute arbeiten.

aber eine Frage kann ich beantworten, was Schüttelgurken sind
    man benötigt: 2 Salatgurken,100g Zucker, 1Eßl. Salz, 250ml Essig 10%, 2 Zwiebeln, 3Eßl. Senfkörner, frischen Dill.
    1 Knoblauchzehe.
    Gurken schälen, entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden, Zwiebeln achteln, in ein großes Gefäß geben, die übrigen Zutaten dazugeben, mit einem Holzlöffel alles umrühren, bzw. schütteln(Deswegen Schüttelgurken).
    Über Nacht stehen lassen und öfters umrühren, bzw. schütteln, fertig!
    Durch Zugabe von Dill und Knoblauch wird das ganze verfeinert.

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen ihr Lieben ... Euch nen supi-guten Start in die neue Woche gewünscht ... und mich gleich zu Euch ... an Magittas, wieder so reichlich gedeckten Frühstückstisch setz ... mmmh ... "dankeschööön Du Liebe" ... ist wirklich sooo schön, wie Du Uns immer verwöhnst ...[​IMG]

... da werden sich die Omis und Opis aber freuen, Heinz ... juhuuu ...[​IMG]

... mmmh Bela ... das hört sich ja richtig lecker an ... wünsch Dir heute ne gute Schicht ... und freu mich, wenn Du danach wieder bei Uns bist ...[​IMG]

... allen Kranken, wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin ... schnelle und gute Besserung ... und Hoffnung sowie Kraft denen, die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben ... "Ihr schafft das!" ....[​IMG]

.-regina73-., cooley, tabaluga53c und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG]Bela u. Gerdi ...Dankeschön Bela- das du meine Frage beantwortet hast

schmeckt bestimmt lecker-Gerdi toller Spruch gefällt mir gut

6. Sweet_Bubble

.... huhuuu Magitta ... schön Dich noch zu treffen, bevor ich bald schon wieder los ... ans Arbeiten darf ... lächel ... "haste noch Zeit für ein Tässchen Kaffee zusammen? ...[​IMG][​IMG]

... uuund juhuuu ... nicht mehr lange ... dann haben Wir Unsere Buschi wieder ... freuuu... [​IMG]... und hoffe ... Gitti auuuch ... [​IMG]

7. Magitta7070

[​IMG]Gerdi ..immer doch ...ohne ein Kaffee läuft der Tag nicht

bei mir an -Danke für die Einladung ...[​IMG][​IMG]

8. Sweet_Bubble

... sowas von gerne geschehen, liebe Magitta ... denn auch bei mir ... fängt der Tag erst mit nem richtigen Kaffee an ... und ... Euch natürlich .. lächel...[​IMG]

9. MelliKay

Hab mich wieder erhohlt das WE war richtig Klasse hatten auf den See richtig Ruhe und Erhohlung so das wir auch sehr lange munter
    waren

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] Einfach nur Natur war alles zu sehen hatten eine Ruhige
    Stelle

[​IMG] großer Lychen See Luftbild

10. Sweet_Bubble

... da hattest Du ja wirklich .... traumhaft schöne Tage, Heinz ... so schön ...[​IMG]

11. MelliKay

Ja hatte ich hab ich auch wieder mal gebraucht sweeti hoffe Dir geht es auch gut

12. Sweet_Bubble

... das freut mich, Heinz ... und ja ... Tage ... an denen man die Seele baumeln lassen kann ... von denen, kann man doch auch niemals viele genug bekommen ... uuund danke ... "mir gehts ebenso, prima" ... und jetzt ... darf ich auch schon wieder ran an die Arbeit ... "bis später" ...[​IMG]

13. Magitta7070

der [​IMG]könnte vom Helene -See bei uns sein ...dort haben viele ihr neues Heim

gefunden ...ich liebe auch die schöne Landschaften u. das Wasser-da habt ihr ein schönes WE verlebt

[​IMG]Gerdi u. Heinz

14. MelliKay

Magitta wen ich könnte würde ich hier jeden von Uns so ein WE bereiten wünsche kann ich es von Herzen GLG Euer Heinz

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben und wünsche euch einen super Start in die neue Woche...

Bei uns läuft der Countdown - wir fahren ja am Mittwoch nach Südtirol - freu mich schon drauf...

[​IMG]... und das Frühstück steht auch schon bereit - mal schaun was es so alles gibt - danke Magitta...

...dann sage ich vielen Dank Regina für die Info - wo steht denn das mit den Nelken?

... werde jetzt mal die Hühner ins Freie lassen ... die warten bestimmt schon...

und nehme mal Frau Higgens und Akito mit...[​IMG] [​IMG]

bis später - ...[​IMG]

16. Magitta7070

ich weiss Heinz ...Du hast ein grosses [​IMG]für alle ,darum wirst du von jeden geschätzt- und bist immer zur

Stelle wenn du gebraucht wirst
    Edit :

Falls jemand neugierig ist ...schaut mal rein da kommen wohl wieder 2 neue Bäumchen

http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula-co-pokazała-dziś-kula.10587/page-833#post-1233208Quelle

Michi das hätte mich auch interessiert ...ich weiss nur das Rosen nicht mehr die Dropbringer wie frührer mehr sind ...aber mit Nelken bin ich immer gutgefahren--mal sehen was regina schreibt

.-regina73-., Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,und wir immer ein großes Dankeschön an Magitta,für unsere Frühstück und vielen lieben Dank für die schönen Grüße von Buschi,wir haben sie ja bald wieder unter uns"freu".

wir waren heute schon Früh unterwegs unsere Runde laufen. alles hat fast noch geschlafen bei uns im Haus.
    es ist herrlich wenn man Raus kommt ,und der neue Tag erwacht,die Vögel zwitschern und den Sonnenaufgang hättet ihr sehen sollen,Wow..was die Natur doch viel schönes für einem Bereit hält,was man Früher nie so richtig wahrgenommen hat, genießt man heute umso mehr dafür.
    bei uns sagen sich ja Igel und Hase gute Nacht(sind nur einige von vielen), Natur hautnah ,und neuerdings sollen auch Nachts bei uns Wildschweine um unsere Häuser ziehen. man sieht es an unsere Wiesen,die sie bearbeitet haben,und ihre Fußabdrücke die sie hinterlassen haben.
    ich finde es richtig toll,das sich die Wildtiere ihr Reich wiederholen,denn die Tiere waren vor uns da.

[​IMG][​IMG][​IMG]

schön das ihr alle so ein schönes Wochenende hattet,jetzt beginnt ja wieder die dunkle und kalte Jahreszeit..
    und bald wird wieder die Uhrzeit umgestellt,die ich für völlig Sinnlos halte..weil sie mich völlig aus der Bahn wirft mit der einen Stunde.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und kommt gut in die neue Woche.

weiß man denn schon welche Zuchttiere kommen werden?falls Oma wieder was übersehen hat.

lieber Winni, schön das deine Schwiegermutter,so einen schönen Ehrentag hatte.
    und deine Geschichte,von den drei Grazien ,Klasse...

lieber Michi, [​IMG] ja lasse mal deine Hühner heraus,sie haben bei dir den Himmel auf Erden..dicken Bussi von Pupsi für dich..[​IMG]

Knuddelbussi und euch einen schönen Montag gewünscht.

eure Konni

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe noch etwas Zeit gefunden und bei einer Tasse Kaffee[​IMG]alles nachgelessen[​IMG].
    die Geschichte der drei M`s war wieder richtig gelungen.
    schön das es bald Mittwoch ist und Buschi wieder da ist, sie hat die Koffer bestimmt schon alle gepackt.

ich mach dann mal weiter auf Arbeit habt alle eine

19. Magitta7070

Guten Morgen ,Oma Konni

deine Zeilen sind wieder ganz bezaubernd geschrieben ,die einen gleich mitten ins Herz treffen

zur Zucht kann man nicht viel sagen ,nur in den 3 verschiedenen Zuchtkörben waren viele Tiere diesmal zusehn

könnten in 3 Kategorien unterteilt sein : Vogel ,Gliederfüßer ,Reptilien

folgende Tiere waren zusehn : Huhn ,Anakonda ,Schmetterlinge ,Biene ,Gans ,Chamäleon

kann sein das man von denen Grundtiere liefern kann ...aber bald Wissen wir mehr ,denn die OA u. FAQ

muss bald erscheinen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.49969/#post-2250617Quelle
    Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Dienstag, 20. September 2016, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 21. September 2016, 11:00 Uhr
    .

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Magitta, für deine schnelle und hilfreiche Info .wenn wir dich nicht hätten,wären wir nie so gut Informiert..einen dicken Bussi für dich..und einen schönen Tag wünsche ich dir und den anderen Lieben.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bis Später eure Konni:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.