Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nö- in der Ofenröhre[​IMG]

Bela486, .-regina73-., Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Nah dann bin ich[​IMG] doch gleich bei Dir

Bela486, .-regina73-., Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Ihr seid einfach der Hammer, Magitta und Heinz ... [​IMG] ... xD

... so ... und gleich wieder weiter-arbeiten ... bis dann ... [​IMG]

Bela486, .-regina73-., Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- ich musste erst mal richtig ausschlafen, da ich durch die letzten Tage und Nächte bedingt, an Schlafmangel litt-- war gestern nach dem Yoga so fertig , dass ich auf der Couch schnell eingepennt bin

ja mir geht es genau so-- besonders durch die Klimaumstellung-- nicht jammern-- wird ja irgendwie und wann schon besser werdenxD

Regina-- super, dass vom Amt das Geld für die Glutenkost genehmigt wurde -- wenigstens ein Fortschritt für dich und mit der Miete bekommt ihr mit dem Anwalt auch noch hin

Michi-- habe etwas Geduld mit deiner neuen Hüfte-- es braucht etwas Zeit--ist halt erst mal nen Fremdkörper-- aber du wirst sehen im Frühjahr wirst du wieder wandern können

jaa-- meine lieb Sweety hatte euch auch sehr vermisst-- aber irgendwie funkte diesmal im Hotel das WLAN nicht und ich war froh, wenn ich die Farm einmal am Tag durchgeerntet hatte

ich hoffe nur, wenn ich die drei Wochen zur Kur bin, dasss man dort WLAN hat-- sicher gegen Bezahlung-- aber egal-- drei Wochen ohne Farm-- ich darf gar nicht dran denkeno_O

5. Magitta7070

huhu liebe Gerdi ...wie gehts dir -ja der Heinz kanns machen

Doren weiterhin Gute Besserung für deinen Mann -
    hoffen wir mal das es dann alles in Ordnung ist

Edit: kleiner Auszug zum Ernte-Event aus der GK von Kielius 252
    Anscheinend wird es drei Eventpflanzen, die blaue Calla, die rote Calla und die gelbe Calla geben, die für die drei "Körperfarben" cyan, magenta und gelb (yellow), kurz CMY stehen.
    Auch ein Event-Drop, nämlich der Silbertau, der anscheinend nur aus den Event-Pflanzen entspringen soll, muss gesammelt werden.
    Aus den Event-Pflanzen soll wohl in der Futtermühle Farbfotopapier produziert werden.
    Aus dem Event-Drop soll in der Futtermühle das Barytfotopapier entstehen.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  6. Sweet_Bubble

... schade dass Du im Hotel keinen Wlan hattest, Christin ... aber ganz gleich ob Wlan oder nicht ... im Herzen sind Wir doch eh Alle unzertrennlich ... und so ... wirds dann auch zur Kur sein ... obwohl Wir Uns natürlich Alle freuen würden ... wenn Du zwischendurch bei Uns sein könntest ...[​IMG]

... danke liebe Magitta ... ich kann mich soweit nicht beklagen ... und hoffe Du bist auch wieder fit, bei Allem was Du so Tag täglich leistest ... uuuund dabei ... auch noch für Uns da bist ... "danke danke danke Du Engel" ...[​IMG]

honk67, Bela486, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  7. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

hallöle ihr
    die da waren:), die noch da sind:D und an die, die später rein schauen :D.....
    [​IMG] soooo.... Kaffeetisch ist gedeckt:p.... wer mag greife bitte zu..... ich bin auch schon wieder auf den Weg zur Arbeit ...bis denne, winke, winke ....

honk67, Bela486, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... och daaanke liebe Petra ... Du bist ja Copperfields Schwester ... lach ... denn das macht Dir mal einer nach ... so ganz lässig nebenbei ... unterm Weg in die Arbeit ... den Kaffeetisch für Uns zu decken ... griiins ... daaanke Dir ... und winke ganz lieb zurück ...[​IMG]

honk67, Bela486, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

Oh ja : Keen Schälchen Heeßen ohne ä Stikkchen Guchen . Zum übersetzen entfehle ich das Wörterbuch
    Sächsisch Deutsch.[​IMG]

Jetzt setze ich mich aber zu Euch habe heute alles geschafft
    Noch eine Anekdote zum Schälchen Heeßen oft gab es auch Blümchen Kaffee der war so dünn das man unter der Tasse die blauen Schwerter sah oder mach mal auch noch unter der Unter Tasse [​IMG]

honk67, Bela486, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

huhu bin auch wieder daheim ...man wie ich solch ein Wetter hasse ...Nass u.Kalt geht gar nicht

Heinz kennst du auch den Muckefuck noch-ja Blümchen -Kaffee konntest bis auf dem Boden der Tasse

schaun-er sollte ja für alle reichen -war ja sehr teuer damals der schöne Kaffee

Danke Petsi da komm ich gerade zur rechten Zeit...super
    das freut mich Gerdi ...soschnell haut mich nix um

11. Sweet_Bubble

... dann rück doch gleich noch bissi näher zu Magitta und mir mit Deinem Heeßen ran, Heinz Du Fleissiger ... lächel...[​IMG]

... ja Magitta ... und genau das .. zeichnet Dich auch aus .. lächel .. [​IMG]

12. Magitta7070

achwas -da rück ich auch fest ran zu euch [​IMG]Danke vllt. kommt Buschi noch

auf ein Kaffee vorbei
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

13. Sweet_Bubble

... schööön so zusammenzurücken, liebe Magitta ... mmmh ... und ja ... würde mich auch freuen Buschi noch zu treffen ... bevor ich gleich wieder an die Arbeit ran darf ...[​IMG]

14. Magitta7070

man- immer wenn ich komme musst du los ...dann verzieh ich mich jetzt auch wieder und trinke

mein Käffchen ..bei uns ist es Stockdunkel und es gießt aus Eimern--jeden Tag werde ich nass

15. MelliKay

Kenne ich als Kind war Kaffee Ersatz

16. Sweet_Bubble

... bissi bin ich noch da, liebe Magitta ... und dass Du jeden Tag nass wirst ... ist wirklich nicht schön ... und muss mir da mal was einfallen lassen ... hmmm ... und denke ... ich werde Dir nen persönlichen Schirmhalter angagieren ... lächel...[​IMG]

... huhuuu Heinz ...[​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...aber liebend gerne Magitta komme ich auf einen Kaffee vorbei ...

...und ich freue mich sehr Dich noch zu treffen, bevor Du wieder mit Deinem Bär steppen gehst, lächel...[​IMG]

18. Sweet_Bubble

... juhuuu sooo schön Dich noch zu treffen, Buschi ... ja ... so kann mir jetzt der steppende Bär gar nix mehr ... griiins ...[​IMG] ... na ... wie war Dein Tag? ...[​IMG]

19. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Huhuuu Sweeti

20. Sweet_Bubble

... juhuuuu Heinz ... freuuu ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.