Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu :)

hmm wer hier bilders von willstdubestimmtnichtwissen seite reinsetzen tun ?
    der ich nicht sehen tun meine wireprogramm da pishing finden tun :p

Buschzombie, .-regina73-., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Regina ,
    ich weiß das es dir viele Kräfte abverlangt hat und dir Nerven gekostet hat..aber du hast nicht Aufgeben und ihnen gezeigt, das man sich nicht alles gefallen lässt..das hast du toll hinbekommen ..und recht muss recht bleiben..ich drücke dir die Daumen..dass das nächste Glutengeld beantragen viel Besser abläuft und das du für deinen Sohn das 'Fahrgeld bekommst..ich drücke dich auch ganz lieb..

juchu[​IMG] unsere Linde ist wieder da...man liebe Linde wie ich mich freue ..das soweit alles gut bei dir ist..
    wir haben dich ganz Schrecklich vermist...lass dich drücken und dir sagen ,das egal wo du auch bist..immer werden wir an deiner Seite sein...Alle Für Einen -Einen Für Alle...schön das du wieder daheim bist...

ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht..bis Morgen in alter Frische[​IMG]

Knuddel und ein [​IMG] eure Konni

.........SCHLAFT SCHÖN........
    •´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|
    |´.-.|......................()*"*()
    |´.-.|....................("(~¸¸~)
    |´.-.|..........“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~..
    |´.-.|..........~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯
    |´.-.|......+.*`,+.*`,`,+.*`,+.*`,+.*
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-

Buschzombie, .-regina73-., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] noch mal schnell reingeschaut, bin total müde und fall jetzt ins Bett, werd bis das der Wecker mich weckt, hoffe ich durch schlafen....:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy: bis dann... winke, winke...

Buschzombie, .-regina73-., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Das freut mich für Dich, liebe Farmfreundin und
    kann ich gut verstehen...wer würde nicht aus dem KH flüchten.
    Wünsche Dir dass die Befunde, so ausfallen, dass Du zufrieden sein kannst, bzw. damit gut umgehen.

Ich habe nun mittlerweile die erste "Rentner-Woche"(mit 1 Tag Arbeitseinsatz) hinter mir...irgendwie
    weiß ich noch nicht so richtig, wie mein zukünftiger Tagesablauf aussehen soll - aber das wird schon noch.

Na ja, bei Euch hier ist`s halt immer wie Erholung...
    so wie es eben nur zu Hause im Wohnzimmer sein kann.

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Restabend
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Drei Rentner auf einer Bank. Meint der eine:
    “Ich hol mir ein Eis, wollt ihr auch eins?” Sie nicken und werden nach ihren Wünschen gefragt.
    Sagt der eine: “Zitrone, Erdbeer, Nuss, Schoko und mit Sahne”,
    der andere: “Himbeere, Pistazie, Kirsche, Schoko aber ohne Sahne.”
    Da meint der erste: “Ok ich geh dann jetzt.”
    Die anderen beiden fragen ihn, ob er sich das nicht notieren will, aber er antwortet:
    “Quatsch, das geht auch so.”
    Nach ein paar Minuten kommt er mit drei Tüten Fritten wieder.
    “Hey, du hast den Ketchup vergessen!”

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

... ich sage nun ..[​IMG] .. man soll ja nichts übertreiben...

Magitta, danke fürs Deckerl herrichten...[​IMG].. das brauche ich schon, sonst fröstelt es mich...heute werde ich bestimmt gut schlafen...

ja Buschi, wir kämpfen uns zurück - wir lassen uns nicht unterkriegen ... wir kleinen Stehaufmännchen....xD

und einen Knuddler für Klein-Robin [​IMG]... vom PC Opa Michi

schlaft gut - euer Michi

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmm keiner mehr hier
    magitta du kannst dein kleidchen mal angucken gehn weis ja nicht obs dir gefällt

der metallzombie ist klasse
    den hab ich mir mal kopiert wenns recht ist

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Ob Magitta schon das Frühstück vorbereitet?? hmm...hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier nur so rein platze und bringe nichts mit.

Linde...das freut mich so total, dass nichts bei dir gefunden worden ist. Zu Hause erholt man sich doch am besten, warum länger dort bleiben als nötig.

Die Hupferl werde ich mir später durchlesen.

Bis später

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Erst mal Kaffee in aller Ruhe geht eh nicht muß erst ins Büro Fahrten abgleichen
    hoffe wen ich wieder da bin ist unsere liebe Magitta da . Aber ich finde es schön wen es denn so ist
    das sie mal etwas länger geschlafen hat bekommt ihr bestimmt gut . Bis gleich

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,das Frühstück ist fertig ---Guten Appetit

wünsche euch einen schönen Tag ,den kranken Gute Besserung

oh mein Gott der Tag fing ja gut an ...erst ewig kein I-Net dann schnell die Ernte eingefahren

danach kurz am Farmwheel gedreht ...und der Hauptpreis 200% EP -Bonus für 24h --na super

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. MelliKay

Magitta Muß erst mal los komme nach 9 Uhr zurück zu unseren Käffchen
    hoffe Du bist da bis gleich

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... einen Wunder-schönen guten Morgen, euch Allen gewünscht ... und gleich mal ganz laut "juhuuuuu" ruf, bevor ich mich an Magittas wieder so köstlich duftendes Frühstück mache ... um mit Euch in den Tag zu starten ... denn ... "Unsere Linde ist wieder vom KH zurück und das ... mit guten Nachrichten ... freuuuu ... uuund bei Unserem Michi gehts mit großen Schritten weiter aufwärts"... suuupi ... "hurrrraaa" ... der Tag könnte nicht besser beginnen ... lächel...[​IMG]

... mmh legga Dein Frühstück wieder, liebe Magitta ... "dankeschööön" ... und gratuliere Dir von ganzem Farmersherzen ... zu Deinem Superdreh "von 200% mehr EPs" .... jiiiiiihaaaaaa ...[​IMG]

... Heinz Dein Witz war echt wieder sooowas von gut ... lach ... und sag ... "bis später dann" ...[​IMG]

... und Winni ... Dein Betthupferl von gestern war wieder der Brüller ... lach ... ach, wie schön ist es doch ... mit Euch Allen hier zu sein ... mmmh ... und freu mich, dass Wir Dir ... Dein Rentnerleben versüßen dürfen ... wenn Dein Tagesplan mal nicht so voll ist ... und Du so ... bissi mehr Zeit hast, die Zeit des Tages für Uns zu dehnen ... lächel ...[​IMG]

... Schlummi .. Dir nen guten Arbeitstag .. und hoffe ... dass Deine Sorgen in der Zwischenzeit gaaanz gaaaanz klein geworden sind ...[​IMG]

... denke wie jeden Tag an all Jene ... denen es gerade nicht so gut geht ... und eine schwere Zeit durchzustehen haben ... uuund wünsche ihnen ... alle Kraft der Welt, die sie jetzt dafür brauchen ... um die schwere Zeit nun ganz schnell hinter sich zu lassen ...[​IMG]

... uuund wünsche euch Allen ... nen tollen Tag mit Wunder-vollen Begebenheiten ... "lasst es Euch gut gehen, in jedem Augenblick" ... Eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
  12. Magitta7070

[​IMG]ihr lieben -Kaffee kommt gleich

schlummi ,mach dir keine Gedanken über das Frühstück okay ...hast am frühen Morgen andere Sachen zu erledigen ...

Heinz ich versuchen hier zusein ...bei uns regnet es schon wieder häftig-

Zwergi ...dankeschön - ich wahr schon bei dir ...das hast du wieder toll

geschneidert ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. Sweet_Bubble

... dann schnell noch nen Kaffee mit Dir trink ... liebe Magitta ... und auf ... ins Arbeitsgetümmel ... lächel... "danke Dir fürs Käffchen füllen" ... [​IMG][​IMG]

14. Niedersachsen1

gutes moorgeeeen :)

ich mir dazu setzen tun

15. Sweet_Bubble

... so ... und bevor ich gleich los muss ... Dich liebes Sternchen noch ganz doll knuddeln ... mmmh ... bis später ...[​IMG]

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

mein Tag fing hier nicht so lustig an,
    ich habe eine halbe Stunde gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen
    alles versucht, auch über verschiedenen Seiten und auch immer wieder alles gelöscht
    ich habe da bald "Schwämmchen" bekommen.
    aber ich habe nicht aufgegeben und somit trinke ich entspannt mit Euch einen Kaffee.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    der ist ja echt lustig
    und mit ein bisschen Farbe und ein paar Tropfen Öl macht der bestimmt beim laufen nicht so ein Krach(grins)
    das könnte mir auch gefallen,
    denn mir tun alle Knochen weh> das Wetter bekommt mir nicht
    hallo liebe Linde, na das sind doch mal gute Nachrichten!!!
    ach lieber Winni das regelt sich von ganz allein,
    mein Vater war zum Rentenbeginn auch so und nach ein paar Monaten wollte er von arbeiten nichts mehr wissen
    sein Kalender ist immer voll mit irgend welchen Terminen
    frei nach dem Spruch "Rentner haben niemals Zeit"
    herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis, da macht das ernten doch richtig Spaß

17. MelliKay

[​IMG] So aber jetzt setze ich mich zu Euch geht erst später weider
    Magitta Problem Internet hatte ich vor zwei Tagen war auch mal 3 Stunden ohne hoffe aber trotzdem
    das Du mal gut geschlafen hast
    Einen über schlafen geht glaube ich noch
    Der kleine Heinz kann nicht einschlafen .Soll ich dich in den Schlaf singen ?
    Sagt Farm Frau .
    Ach weißt Du sagt der liebe gute Heinz .
    Wir versuchen es erst einmal im Guten .[​IMG]

18. Magitta7070

guten Morgen sternchen -komm setze dich zu uns ---[​IMG]

Dankeschön Bela -leider kam er früh zuspät ...hatte schon alles geerntet ...aber er läuft ja 24h und dann schlag ich

zuxD
    du bist wieder Spitze Heinz u. über Winnis musste ich auch grinsen ...ihr zwei passt zusammen

Buschzombie, .-regina73-., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

alles gut hier sein tun ? wenn ich meine cappu leer haben tun ich naach arbeit flitzen tun

20. Magitta7070

okay sternchen ...trink schön langsam und pass gut auf dich auf ...

nicht vergessen -heute sind um 14 Uhr -Wartungsarbeiten angesagt

beim Event werden wohl zu den TP auch Tiere ,Baumfrüchte u. Pflanzen verlangt

könnten evtl. GW sein -hab Kiwi ,Hahn usw seid Tagen draußen u. auch die neuen Inseltiere sowieso

man kann nie Wissen was kommt[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.