Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu mein lieb kinosweety alles gut sein tun bei du ?

honk67, Linde1956, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja, die beiden machen das schon über zehn Jahre, treten dabei sowohl in der Gruppe - als auch im gemeinsamen Solo-Duett auf,
    mit einer selbst einstudierten Choreographie, unter Einsatz von Schleiern und Schwertern.

Dementsprechende orientalische Musiktöne dazu, das Kurhaus wo es stattfand, erweckte gestern Abend den Eindruck - als wäre
    es eine Veranstaltung, irgendwo mitten in Istanbul.
    Die farbenprächtigen Kostüme und die geniale Ausleuchtung der tänzerischen Darbietung auf der Bühne, versetzt den Zuschauer
    in einen orientalischen Harem - die Tänzer sind ja ausschließlich Frauen.
    Es waren zweieinhalb Stunden, pures Vergnügen.

Für heute sage ich schon mal vorsichtshalber
    Guts Nächtle
    habt noch schönen Abend zusammen
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche von den Dreien er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Euro. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.
    Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie:
    "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte:
    "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Freundin machte mit den tausend Euro eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit, verdoppelte sich das
    Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum, verdoppelte sich nochmals.
    Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte:
    "Ich habe Dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.
    Nach reiflicher Überlegung, heiratete er die, mit der größten Oberweite...
    ;) Tja, was soll uns das sagen...

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu
    Klar Zwergi man immer her damit. Mach ich dir schnell.

Leider nicht Magitta. Schön wäre es -aber nu ist alles erledigt!

Schluchz und mir keinen aufgehoben, den Baileys meine ich. Schade!

Magen- oder Zahnschmerzen? Ich weiß ist beides fies, gute Besserung.

Ich finde es sehr schön, das Pupsi bei Konni ist.

Mich freut das Buschi so einen schönen Tag mit den Enkeln hatte.

So nun schau ich mal nach den Pflanzen. Habe alles bis auf die Drops. Bis später!

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - bringe mal für unsere Damen ein Blümchen vorbei weil sie alle so lieb mit uns Männern sind...:)

heute hat mich meine Frau ein bisschen rumkutschiert - bei uns war das Wetter so schön und auch warm - sind sogar durch zwei Jahrmärkte gewandert und es ging sehr gut - war zwar hinter her müde aber es hat gut getan mal was anderes zu sehen.

Ja Linde, meine Frau schaut schon drauf, dass ich gerade gehe: Brust raus, Schultern zurück...xD

[​IMG]ah Magitta, das schaut aber gut aus - das genehmige ich mir jetzt noch ... danke, dass ihr mir noch eins übrig gelassen habt... lecker...;)

werde ja dann noch radeln dann kann ich mir schon ein paar Kalorien gönnen...:)

5. Niedersachsen1

regina wieder maal magen .. also meine stadartprob

wie du denn gehen tun en michi alles gut sein tun soweit ?

honk67, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Linde,[​IMG]
    ja mache ich ,und gebe meinen Pupsi einen Knutschi von dir...Du bekommst einen ganz dicken zurück von ihm.[​IMG]

das freut mich das eure Amy zu euch kommt,die neue Woche soll schnell für dich herum gehen..

liebe Cat, danke für deine so schönen Worte. über unsere Familien...besser hätte man es nicht Schreiben können,wir drücken dich ganz lieb ich und Pupsi..[​IMG]

Oma hat die erste Aufgabe geschafft,"freu"...das wird schon noch werden,wir rockes es nach Hause.

ich wünsche euch auch allen noch viel Glück für das Event..

Oma wollte sich Heute ,das verbilligte Monats -Paket für den EH holen..bis ich mitbekommen das ich es wieder verschlafen habe. ich hatte noch genug EH-Coupos über..so das ich ganz in Ruhe auf das nächste Angebot es Pakets warten kann..
    (Glück gehabt)Hihihi...

allen Kranken gute Besserung und kommt bald wieder auf eure Beine..

ich wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche..

das Internet läuft auch wieder ganz langsam....ins Forum zu kommen dauert eine halbe Ewigkeit..Menno wie das das Hasse( das Geld wird immer schön abgebucht..) aber die Leistung ist Daumen runter zur Zeit wieder..

Danke lieber Winni, für dein Betthupferl:...echt klasse habe immer noch
    ein Lachen im Gesicht..

[​IMG] eure Konni und Pupsi..

honk67, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

das sind Knödel von gekochten Kartoffeln, die kennst Du sicher, heissen bei Dir nur anders, lächel

honk67, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja das passt, da kann ich vorher noch baden, dass ich gut dufte für Dich...

9. Niedersachsen1

Kartoffeln schälen, in grobe Stücke schneiden und in Salzwasser ungefähr 20 Minuten kochen. Durchdrehen (Kartoffelpresse) und kalt werden lassen.

Die Eier, Salz, Pfeffer und Muskat hinzugeben und esslöffelweise das Mehl untermischen, bis der Teig an bemehlten Händen nicht mehr klebt. Nach Belieben Petersilie untermengen.

Mit sehr gut bemehlten Händen kleine Klöße formen und in siedendem Salzwasser so lange garen, bis sie an der Oberfläche schwimmen.

Dazu passt gut Sauerbraten, Gulasch oder Kaninchen.

chefkoch ;)

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun war gerade mein Großer zwischenzeitlich da und wir haben ne Spaghetti-Pizza gemacht ... grins ... legga ...[​IMG]

... mir gehts prima, danke der Nachfrage liebes Sternchen ... und hoffe ... dass es Dir ganz schnell ebenso wieder gut geht ...[​IMG]

... so ein orientalischer Abend würde mir auch gefallen Winni ... denn Alles was Fantasie und Märchen ist ... ist Meins ... lächel ... und Dein Witz war wieder suuupi ... uuund kann dazu nur sagen ... "typisch Männer halt" ... lach ...[​IMG]

...schon durch mit dem Ernten, Regina? ...[​IMG]

... Schneebällchen sind bei uns ein Gebäck, liebe Buschi ... griiiins ... uuund habe eben durch Dich unds Sternchen ... wieder was Neues dazu gelernt ... lächel ...[​IMG]

... Michi ... das hört sich ja suuupi an ... und freue mich ... dass Du heute mit Deiner lieben Krankenschwester, nen so schönen Ausflug gemacht hast ... uuund sag nun ganz lieb ... "danke fürs Blümchen" ... knicks ...[​IMG]

... bei mir hängt es auch immer mal wieder, Konni ... sowas aber auch ... püüüh ... und werden Uns mal an die Verwaltung wenden, was meinst Du?? ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    honk67, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

jaaa die weinachtenmarkt ich mich holen tun jammi :)

dank je wel sweety en freuen tun du gut gehen tun

hmm spagetti pizza ??

honk67, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Sternchen, die kennst Du auch? ... lächel ... und sooo lieb von Dir dass Du Dich freust, dass es mir gut geht ... denn mir ... gehts mit Euch Allen ebenso ... weil wenns Euch gut geht ... gehts mir gleich noch viel besser ... freuuuu ... uuund Spaghetti-Pizza ist ne normale zusammengerollte Pizza ... in die zuvor Spaghettis mit ner Wunschsoße kommen ... griiins ...[​IMG]

honk67, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

aaa oke gutes idee met pizza .. ja den auch kenne tun sweety en sooo lekker sein tun .. nuur magen metspeelen mussen tun dann

honk67, Linde1956, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Verabschiede mich mal für heute GLG Euer Heinz

15. Sweet_Bubble

... dann reibe ich Dein Bauchi doch gleich ganz fest weiter ... damit Du bald schon solch leckere Bällchen wieder essen kannst ... lächel...[​IMG]

... Nachti Heinz ... bis Morgen ...[​IMG]

16. Niedersachsen1

gut slafen tu heinz

o sweety wir leider zu weit ausnander sein tun .. sonst ja gemeinsam markt gehen konnten tun

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja leider Sternchen ... denn das wäre sooo schööön ...[​IMG]

18. Niedersachsen1

oo jaaaa:inlove::inlove::inlove:

19. Sweet_Bubble

... und Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen ... mmmh ...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

das ich auch glauben tun sweety :)

ich glauben tun du nicht in niedersachsen leben tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.