Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sternchen nein, nix Alkohol am Morgen ... brrrr ... lach ... habe die neuen Sachen nur schnell aus Lottchens Schatztruhe, zu Uns rüber geholt ... grins ... und darum ... lass Uns lieber, bissi weiter frühstücken ... [​IMG]

... ach Magitta ... Du bist sooo lieb ... danke Dir ... und dafür ... hast Du Dir wirklich eine Massage verdient ... "mach Dirs schon mal bequem und dann... lass Dich verwöhnen" ... [​IMG]

... und Winni schafft gerade seine letzte Arbeitswoche ... und hat dadurch bestimmt noch jede Menge zu tun ... "Winni ... der Countdown läuft" ... lächel ...[​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

Dank je we Magitta .. ja mich gut gehen tun ..

Oke Sweety ich schn Sorgen machen haben tun .. :D

3. Sweet_Bubble

.... so schön, wenn sich Einer um den Anderen sorgt, Sternchen ... freuuu ... aber ... das musst Du wirklich nicht ... denn ich würde am Morgen ... nicht mal einen Tropfen Alkohol runterbekommen ... brrrr ...:p

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  4. sterrenhemel

ich leider zu veel schon morgens torkeln sehen tun .. das erschrecken sein tun . en ich nicht wollen tun ihr auch so sein werden tun

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...Guten Morgen zusammen allerseits,

Trink mal schnell nen Kaffee mit, habe dann aber einen Termin -

bis später also
    Winni

6. sterrenhemel

gutes morgen winni .. dann du nach termin gehen tun en ich arbeit gehen tun

7. Sweet_Bubble

... ja Sternchen ... leider habe ich davon auch schon sehr Viele gesehen ... und das ... tut mir immer in der Seele weh ... wobei ich aber zum Glück ... in meiner Rl-Arbeit ... etwas für solche Menschen tun kann ... und ich selbst ... trinke nur am Wochenende mal, mit meinem Paps ein kleines Gläschen Wein ... und das ... wars dann auch schon ... uuund nun ... wünsch ich Dir "gutes Schaffen" ... bis später ...[​IMG]

... Winni ... da freu ich mich aber ... dass Du mit Uns noch ein Tässchen Kaffee trinkst ... uuund dann ... "nen guten Termin"...[​IMG]

Gaby-Nuss, holztrompete, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch[​IMG] und[​IMG]

wow, die ganzen Tabletts sind super geworden

bei uns gibt es heute[​IMG]
    habt trotzdem einen schönen Tag.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    Gaby-Nuss, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Bela ... auch bei uns regnets ... darum ... lass Uns mal schnell nen größeren Schirm rausholen ... lächel... und da nun die Arbeit schon wieder ganz laut ruft ... knuddel ich euch Alle noch ganz doll ... und mach mich auf den Weg ... wiiinke ... bis dann ... Eure [​IMG]

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Bela u. Winni -trotz Regen wünsch ich euch einen schönen Tag ...werden das Beste draus

machen ...
    dann lass dir das Käffchen mal schmecken u. anschließend auf zum Termin -viel Glück

sternchen den Tag bekommst du auch rum ...bis später dann

Tschüssi u.winke ,winke hinterher Gerdi

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben

Finger von den Farmen,
    keine Ernte vor 14:00...

Gute Besserung unseren Kranken,
    ich bin wieder (fast) fit,

die Firma ist etwas stressig,
    es geht auf die Saison zu,
    und der Krankenstand hat
    einen neuen Höhepunkt erreicht.

Bis später, ihr Lieben

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Hedwig48 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] bin in der Küche und mache selber Apfelmus und Eierkuchen

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da bin ich wieder

[​IMG]...noch ne zweite Tasse Kaffee und ein Crossant...mhmm

...bei uns herrscht momentan kein Regen - ist so ein komisches Wetter wo nicht so recht weiß was es will...
    sehr viele dunkle Wolken wo aber augenblicklich die Sonne herrlich durch scheint...

Genau so ist es...
    heute in genau einer Woche beginnt mein Renteneintritt.
    Wie ihr wisst ist 1. November ja ein Feiertag... und am Tag vorher, bekommen wir von der Sommerzeit
    ja wieder 1 Stunde zurück erstattet.
    Passt also alles Bestens...[​IMG]

Die Info kam zur rechten Zeit...Dankeschön

Bis später dann
    Winni

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. sterrenhemel

Daswegen ich nuur Babyfarm ernten tun :)

Mich sehr freuen tun du wieder fasd ganz fit sein tun .

Ich in Arbeit sitzen tun en draussen regen tun . xD

Its raining a day hallejulia ... xD

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

den kann ich jetzt auch gut gebrauchen ...das Wetter ist zum Mäusemelken [​IMG]

mein jüngstes Enkelkind ist auch Krank und ich bin zuweit weg ...aber seine Eltern u. Geschwister

kümmern sich rührend um den kleinen Hosenmatz ...

das hört sich schon prima an Nighty -steckt dich aber nicht wieder bei den anderen an

Heinz da greiff ich gleich mal zu ...werde die Eierkuchen mit Zucker essen-lecker

sternchen wie weit bist du jetzt schon auf der Babyfarm -viel Glück

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. sterrenhemel

Babyfarm Level 15 sein tun .. nooch 2.029 punkten bis Level 16 sein tun :)

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    mein liebes Sternchen..erstmal umarme ich dich ganz feste...weil du so liebe Worte gefunden hast für unseren Schatz Pupsi.. nein Pupsis Eltern haben beide das gemeinsame Sorgerecht..
    ich merke seit der Trennung,seiner Eltern das wenn er bei uns ist(also bei Papa und Oma),Glücklich zufrieden und sich Geborgen fühlt bei uns.wir sind immer rund um die Uhr für ihn da,und passen auf das es ihm gut geht.
    ich habe selbst geschluckt ,als mir mein Sohn erzählte wie Pupsi auf dem Spielplatz reagiert hat auf seine Mama. und mein Sohn stellte sie gleich zur Rede warum und weshalb Pupsi denn so auf seine Mama reagiert hat,haltet euch fest was sie ihm zur Antwort gab, dass das völlig normal sei oder Pupsi übermüdet gewesen sei und deswegen so auf seine Mama reagiert hat. da fehlen einem echt die Worte, und ehrlich mein Herz schmerzt über solche Äußerung von einer Mutter.weil man merkt da stimmt was nicht..aber wir haben uns von Anfang an ans Jugendamt gewand und die haben immer ein Auge auf Pupsi..das haben wir mit unseren lieben Sozialarbeiter so festgesetzt ..er sah das auch genauso ..wie wir..
    mein Sohn hat heute wieder einen Termin bei ihm er hat Pupsi mit,und da Besprechen sie was weiter zu tun ist..für Pupsis Wohl.

mein Sohn möchte alles Friedlich und zum Wohle von Pupsi regeln..aber wenn es sein muss geht er vors Gericht..um das alleinige Sorgerecht zu beantragen..Prozesskostenhilfe bekommt er(das hat er alles schon Beantragt bei Gericht).
    ich mische mich da nicht ein,weil das eine Sache zwischen den beiden Eltern ist,mir geht es nur um meinen geliebten Enkel und da ist mit mir nicht zu Spaßen ,wenn er leidet ..dann Regiert seine Oma..und da ist es mir völlig egal was unsere Madam von mir denkt..
    und hält..als sie noch zu uns in die Wohnung dürfte..wenn sie Robin abholte...klammerte er sich (wie ein klammer Äffchen an uns fest)und Weinte das uns schon die Tränen kamen,und sie reagierte emotionslos und kalt.(und anderen Leuten hat sie erzählt das es nicht so war).
    für mich als Mutter selbst nicht mehr nachvollziehbar....ich kann nur sagen,gebe gut Acht auf meinen Enkel Pupsi ..Madam sonst lernst du die Oma mal richtig kennen..das ist keine Drohung von mir "das ist ein Versprechen von Oma".
    die Wahrheit bahnt sich immer ihren Weg,davor gibt es kein entrinnen..

ich drücke dich liebes Sternchen..

allen Kranken gute Besserung und unseren Michi alles Gute und Liebe,auf seinem Weg nach Hause..Bussi von Pupsi

Ja mein Schwesternherz..es schmerzt ,sehr wenn als ich hörte wie Robin auf seine Mama reagiert hat.jeder andere Mutter,wäre daran zerbrochen,aus Kümmer weil ihr Kind so reagiert und machte sich Vorwürfe deswegen,aber nicht unsere Madam die sieht ihre Fehler niemals ein.deshalb ist mir unsere Madam nur noch sowas von egal,aber mein kleiner Enkel geht mit über alles..und das weiß sie auch genau ..das Oma handelt zum Wohle von ihm..

aber macht euch keine Sorgen ,wir passen immer gut auf ihm auf..wir werden niemals zu lassen es er Leidet muss..
    ich drücke dich ganz doll..habe dich lieb..

liebe Karo, schön vor dir zu Lesen. was heißt hier wenn du darf? du gehörst wie ein jeder von uns..zu uns erst zusammen sind wir Komplett..gute Besserung und wenn du Reden möchtest, wir deine Truppe hier sind immer für dich da...
    Knuddelbussi..

allen Kranken gute Besserung und unseren Michi alles Gute und Liebe,auf seinem Weg nach Hause..Bussi von Pupsi

liebe Oma Linde,
    ich weiß es ist nicht alles Einfach in letzter Zeit..für euch..ihr Kämpft für das Wohl eure süßen kleinen Maus.
    und wer versteht das nicht ,wenn man Liebt und nur das Wohl seiner Enkel im Auge hat. wir Omas und Opas halten zusammen und schaffen das auch..weil wir nur das beste für unseren kleinen wollen.
    ich drücke euch so die Daumen..das alles gut werden wird..ich umarme dich von Oma zu Oma ..die Gerechtigkeit wird Siegen und die Wahrheit bannt sich immer ihren Weg..
    so schnell bekommt niemand niemals heutzutage das alleinige Sorgerecht zu gesprochen..

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück und Erfolg beim Event..wir werden es rocken..die Dropszahl hat es ja in sich...aber wir Greifen an.."Was denn sonst"grinse..

Bussi eure Konni und klein Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  18. sterrenhemel

huhu mein lieb konni umknuddeln tun en uns lieb linde gleich auch ganz lieb umknuddeln tun ..

ich sehr hoffen tun das euch enkels bald so richtug gut gehen tun en aufwachsen konnen tun wie kinderen aufwachsen sollen tun ..
    ich kinderen en tieren lieben tun .. en beide leider immer der hilflosesten sein tun auf erde ..

konni .. deine pupsi ein richtug stark junge sein tun .. er deutlich en deutlicher nicht gehen tun zeigen tun wo er gut gehen tun .. ich sehr hoffen tun madam doch noch positiv andern tun .. oder halt kampf voor sorgerechd ferlieren tun .. das nicht heissen sollen tun das pupsi wenn doch maal mama sehen wollen tun nicht darfen tun .. abber so wie das erzeigerin sein tun ich denken tun nie fall sein werden tun ..

19. Magitta7070

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-wolkenlinien-verkaufsaktion.51080/Quelle[​IMG]
    von Mittwoch, 26. Oktober 2016 - 14.00 Uhr bis Montag, 31. Oktober 2016 - 14.00 Uhr haben wir folgende Wolkenlinien für Euch im Angebot:

Geisternacht-Wunderranke

Alle 24:00 Stunden

6.000 EP
    6.000 MP
    + 20 % mehr EP auf Gruselbäume und Gruselställe für 06:00 Std.

Großer Auftritt

ab Level 2
    alle 12:00 Std.
    800 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

benötigt 1er-Feld
    Preis:

60 Tulpgulden

mehrfach kaufen
    Vodoo-Schaf

ab Level 2
    1.600 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    Preis:

65 Tulpgulden

mehrfach kaufbar
    Schwarze Nacht

ab Level 2
    3.200 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld
    Preis:

70 Tulpgulden

mehrfach kaufbar
    Geisternacht-Wunderranken-Paket

enthält:

Geisternacht-Wolkenlinie

1 x Großer Auftritt
    1 x Voodoo-Schaf
    1 x Schwarze Nacht
    Preis:

150 Tulpgulden

einmalig zu kaufen

Irrlicht-Wunderranke

Alle 24:00 Stunden

10.000 EP
    10.000 MP
    1 x Vollmondbox

Die Vollmondbox wird in das Deco-Inventar bei der Vase gebucht und kann dort geöffnet werden. Sie enthält 1 x zufällige Gruselpflanze, oder Gruseltier oder Gruselfrucht folgende Möglichkeiten sind vorhanden

VampirtomateGruselkürbisFußpilzGlühschwammerlKnochenbusch
    TerrorpflanzeReißzahnorchideeVenusfliegenfalleHirnkohlGrabstein
    GlubschaugenstrauchDämonenblüteGeistHexenkrugMondtau
    Glühender SchimmlingKrakenpilzAugentropfenPurpur HirnlingFalscher Ziegenbart
    BlutfarnKraken-SaugnapfIrrlichtboshafter Apfelgefleckter Schrecken
    Stinkwurz

Irrlicht-Wunderrankenpaket

enthält:

Irrlicht Wunderranke

1 x gruselige Glühwürmchenwiese
    1 x Irrlicht Wiese
    1 x Boshafter Apfelbaum XL
    20 x Superdünger
    20 x Superfutter
    20 x Susi-Turbodünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    Preis:

200 Tulpgulden

einmalig zu kaufen
    Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.
    Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

Boshafter Apfel XL

ab Level 2
    alle 10:00 Std.
    4 boshafte Äpfel
    160 EP

Gegenwert Frucht:

66 MP
    aufstellbar nur auf dem Vollmondacker

FAQ Gruselnacht

Euer Farmerama - Team !

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    danke Gerdi und Magitta ja gestern war ich fleißig.
    Ja dies Wetter das macht mich ja echt fertig. Jeden Tag so grau in grau, mal mit oder ohne Regen.

Letztes Jahr hab ich mir auch eine gekauft, gibt jetzt auch richtig schicke ohne den ollen Fell-Kragen.
    Wünsche ich dir viel Erfolg, bei der Suche.

Knuddel dich auch ganz lieb. Und sorry habe die Eule jetzt erst zurück geschickt.
    Hat gestern Abend nicht mehr geklappt.

Der gefällt mir schlummerle und Glückwunsch zur 98.

Ach du arme, dann wünsche ich dir gute Besserung. Und viel Tee trinken. Schwemmt die Viren aus!

Ich glaube am Baum der Weisheit freischalten .
    Restaurant Quest schon gemacht? Gab 2 oder 3 Quest die nicht ganz so schwer waren.

Ja aus meinem Pc hat es gebrüllt. Kicher.

Ich mache auch immer Waldlichtung voller Bäume und die Insel und Regenwald auch.
    Dann abends den Dinkel drauf. Als Vorbereitung! Zwischen 140 und 160 Drops ca.
    Handwerksprodukte; Weiße Unschuld, Kac, Stollen(?oder war der für Turbopflanzen?),Karottenbrot.
    Dannach natürlich wie immer mit Su-Dünger, Wasser, Susis Dünger und Mist vermehren. Auf großen Feldern, bei genug Pflanzen dannach auf Kleine umstellen.

Oh geht ja gleich los gehe mal schnell einige HWP futtern , bis gleich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.