Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bin wieder zurück, alles im grünen Bereich
    der Knoten ist nicht größer geworden und die Werte sind seit Jahren auch wieder im Normbereich.
    jetzt schnell was essen und dann werde ich die Bude auf Weihnachtlich trimmen
    denn Wochenende bin ich arbeiten und am Sonntag dann den ersten Weihnachtmarkt in Glashütte besuchen.

2. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo möchte mich auch nachmal bei euch melden gehe auch gleich mal mit Frau Higgens und Akito raus
    ist ja trocken draußen und nicht kalt .Aber die Hunde wollen ja auch bei schlettem Wetter raus .
    Die jenigen die auf dem Friedhof klauen müßten in dem Augenblick erstaren bis die ersten Leute kämmen
    bei uns wurden die Grablaternen geklaut wurden aber ganz geziehlt ausgesucht und dann an die Schrothändler verkauft
    die waren auch nicht besser als die Diebe wußten sie doch wo die hingehörten .

Ich hoffe es geht allen gut nur das Event ist nicht meins . aber ist ja nur ein Spiel ärgert mich aber immer wenn ich es nichtschaffe>:(

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Das Event nervt,
    wird aber geschafft.

(Mit einer 4stelligen Überproduktion an buntem Fotopapier)

Mora genießt die 2stelligen Temperaturen,
    wir sind so viel unterwegs, wie möglich.

Der Kater genießt es auch,
    und streunt durchs Dorf, die Katzendamen besuchen ;)

Könnte ich jetzt bitte "Winter" bekommen?
    Es kann doch nicht sein, das ich schwitze,
    und Nachts im T-Shirt spazieren gehen könnte...

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

danke Oma Konni, sternchen u. Gerdi ...bin wieder zurück und haltet mich nicht für verrückt ...

aber ich Unterhalte mich mit meinen lieben am Grab und erzähle was es neues bei mir gibt ...und auch von

euch -und das es mir gut geht ...

Linde auch bei uns gibt es Randalierer die in der Nacht alles verwüsten -dafür gibt es keine Worte u. auch der

Grabschmuck und Lampen wurden schon gestohlen

jetzt werde ich ein Kaffee trinken -noch 6 Drops für die letzte Bary ...dann bin ich fertig
    Hallo Hedwig u. Nighty schönen Tag wünsch ich euch ...
    ja bei uns ist es auch angenehm u. trocken -verkehrte Welt dachte es wird nicht mehr so schön
    Bela schön das alles soweit okay ist ...werde auch nachher meine Deko holen und es Weihnachtlich schmücken
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.52683/#post-2413653Quelle[​IMG]
    Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 23. November 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 24. November 2016 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    Bin gerade beim nachlesen.

Was ist das nur für ein Mensch? Ehrlich das versteh ich nicht, du bist doch sooo lieb Sternchen.
    Die Meinung ist: das du ein total lieber Mensch bist und eine Bereicherung für jedes Team.
    Du hast immer gute Laune und die ist echt ansteckend!
    Ich schätze dich sehr und mag dich genau wie du bist!
    Gibt da gar nicht jemand der da was machen kann? Gerade bei körperlichen Übergriffen, das geht doch gar nicht.

Ja liebe Linde ich weiß.
    Ich werde da Donnerstag mal frei nehmen von den Massagen und einen abend Termin ausmachen.

So wieder nicht viel nach gelesen aber im moment fehlt irgendwie die Zeit. Mache gerade Mittagessen, nachher zur Krankengymnastik und ein Brief für das Amt muss ich auch noch erledigen!
    Bis später!

6. Magitta7070

bin ich froh ...Event konnte ebend beendet werden ... auf der Insel konnte ich LV-332 erreichen
    was will man mehr ...nur solch ein Event bitte nie wieder

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Magitta Glückwunsch das Du das Event geschafft hast .Ich werde es wohl nicht schaffen mir fehlen noch
    300 Dropis nah ja ich hake es ab .Mach mich auch fast los komme heute Abend wieder vorbei

8. Magitta7070

Danke -Heinz ich drücke dir die Daumen u. liebe Grüsse an deine Frau

bis später

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

wir wollen mmit den Mädels schon Samstag hin-- war noch nie da und freue mich schon
    meine Bude habe ich gestern schon weihnachtlich raus geputzt-- mein Adventsgesteck werde ich Donnerstag basteln
    schön, dass bei dir soweit alles beim alten ist(Knoten)

ha da bin ich ja echt froh, wenn selbst du so eine Einschätzung zum Event gibst, dass ich nicht mitgemacht habe, da ich ja am WE nicht da war

Linde und Regina-- ich leide auch seit jahren an ner chronischen Magenschleimhautentzündung-- habe manchmal Schübe ansonsten komme ich mit meiner Magenpille recht gut zurecht

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte euch allen mal nen schönen tag wünschen
    ja alles auf hier so warm ist das
    naja einfach genießen
    ich bin wieder wech
    drückerle wer mag

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...nein leider hat mir heute morgen die Zeit gefehlt, denn mein Lap-Top wollte nicht hochfahren und die Maus wollte auch noch eine neue Batterie, da hab ich 15 Minuten verloren, hab mir aber einen Coffee to go geschnappt [​IMG] Danke dafür liebe Magitta...
    Hu hu meine liebe Honky...sorry, dass ich Dir noch nicht geschrieben habe, aber die Wiedereingliederung schlaucht mich immernoch ganz schön. Seit letzem Freitag schleppe ich schon einen Glücksbringer mit mir rum, den ich unbedingt einem lieben Menschen, den ich in der Reha kennengelernt habe, schenken möchte. Doch selbst das habe ich noch nicht geschafft. Aber ganz fest versprochen, am Freitag setze ich mich hin und antworte Dir auf Deinen Brief.
    ...ich wurde ja von meinem Sohn hin gefahren und habe die Fahrtkosten vor Ort erstattet bekommen...

...mache gerade mal eine Pause [​IMG] dann lese ich weiter...

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kurz zu euch mal reinstürm und liebe Grüße da lass :) Mir gehts gut.. hab immer irgendetwas zu tun, hier hin und da hin.. selbst meine Samstage sind in letzter Zeit immer Termin-Geplakt.. aber eher mit weg gehen ;).. Meine Arbeit hatte mich letztens in Panik versetzt, ein Anhang am Vertrag zwischen der Firma, wo ich eingesetzt bin, und meinen Arbeitgeber wurde kurzfristig gekündigt (was auch rechtlich war), ausgerechnet das, was ich immer machte :eek:.. der Wegfall hätte meine Arbeitszeit um fast die Hälfte gekürzt, was natürlich dann auch weniger Geld bedeutet. Dachte schon, ich muß mir schnell was neues suchen, weil wir ja auch auf meine wenigen *Kröten* angewiesen sind.. aber ich hab einen tollen Chef, dem war auch schon klar, das es mir dann zuwenig ist und ich mir womöglich eine neue Arbeitsstelle suche.. da er nicht möchte, das ich gehe, läßt er sich jetzt was einfallen, wie mein *Fehlgeld* aufzufangen geht. Leider zu Lasten meiner anderen Kolleginnen (etwas schlechtes Gewissen hab ich schon, muß aber in dem Fall auch an mich denken) kann nur hoffen, das es dann kein *schlechtes Blut* gibt, weil ich schon wieder bevorzugt werde:oops: (bin ja nicht so, fühl mich da nie wohl, in der *Beliebtheitsecke*.. bezieh ja lieber die Randposition.. Mittelpunkt ist nicht meins:music:

Event hab ich ausfallen lassen.. nach durchlesen der FAQ war ich praktisch schon fertig.. erstens war ich ja Samstag nicht wirklich da und zweitens wusste ich nicht, ob heute mein I-Net funktioniert, weil Reparaturarbeiten an der Leitung angekündigt waren. Wenn ich jetzt so lese, bin ich froh darüber, das ich mir diesen Stress nicht angetan habe und lieber fleißig meine Scheune auf den Markt geleert habe :pxD.. *Dollarzeichen in den Augen*:D

So, ihr Lieben.. nu muß ich auf die Arbeit.. wünsch euch noch einen schönen Abend... Tschüüü;)

13. Buschzombie

....Juhuuu, klasse mein Schatz...meinen ♥lichen Glückwunsch...

Ich hoffe es geht Dir soweit gut und ich erzähle auch immer am Grab meiner Mutter oder bei meinem Schwiegervater, was mir so auf dem Herzen liegt oder wie sehr sie mir fehlen...ich bin da auch immer sehr verbunden mit meinen Lieben...

Falls Du Lust hast, können wir ja gerne mal wieder telefonieren, hast Du Zeit? Nur momentan blockiert mein Sohn das Festnetz...hmmm...

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu wieder mal ein kleines Päuschen ... und freu mich sooo, dieses mit Euch zu verbringen ... lächel...[​IMG]

... schön, dass Du wieder da bist liebe Magitta und diesen alljährlichen schweren Gang nun sweit gut ... hinter Dich gebracht hast ... und finds in keinster Weise komisch mit seinen Lieben am Grab zu sprechen .... uuund gratuliere Dir zum Ferdischen des Events sowie zum Insel-Hopsa ... chackaaaaa .... mitfreuuuu ...[​IMG]

... ja Nighty .. Du bist wohl ein ganz Heißer ... griiiins ... denn wenn Du in der Nacht nur im T-shirt mit Deiner Mora raus gehst ... dann muss das wirklich so sein ... lächel....[​IMG]

... Bela ... puuuh ... da bin ich jetzt aber froh, dass mit Deinem Drüserl wieder Alles im Normbereich ist ...[​IMG]

... Buschi ... das glaub ich Dir dass Dich die Eingliederung immer noch ganz schön schlaucht ... uuund bin richtig stolz auf Dich ... wie Du das Alles meisterst ...[​IMG]

... huhuuu Zwergiiii ...

... ja Konni ... das geht wirklich überhaupt nicht ... dass es welche gibt .. die so rücksichtslos und ganz ohne Respekt ... die Gräber plüdern ... und wenn das so weiter geht ... dann brauchts sogar dort ... in den Nächten eine Videoüberwachung ... menno ...

... Linde ... Du bist wirklich durch und durch eine Herzens-Kämpferin ... und eine sooo Mutige auch noch mit dazu ...

... Hedwig .. sooo schööön, Dich auch mal wieder zu sehen ...

... Heinz ... drück Dich mal ganz doll ... Du Fleissiger ...

... Regina ... gute Besserung weiterhin und tu Dir zwischendurch auch immer mal wieder selbst was Gutes, ja? ...[​IMG]

... Christin ... jetzt gehts aber wirklich schnell auf Deine Kur zu ... und vermiss Dich jetzt schon ... hmmm ...

... kafa ... freuuuu ... dass Du auch mal wieder nach Uns kuckst ... uuund freu mich gleich noch mehr ... dass sich die Arbeitssituation für Dich doch noch zum Besten gelöst hat ... und Du so ... wieder ganz ruhig durchatmen kannst ... püüüh ... man wird aber auch manchmal ganz schön herausgefordert im Leben ... aber wie man sieht ... kanns immer ne gute Wende nehmen ... und dabei ... musst Du Dir auch gar kein schlechtes Gewissen machen ... denn Du ... hast das Beste verdient ... weil Du dafür auch sehr viel gibst ... uuund wünsche Dir jetzt ne gute Schicht ...[​IMG]

... und muss auch schon wieder los ... bis dann ...[​IMG]

15. Magitta7070

16. Buschzombie

Danke liebe Gerdi, aber ich selbst bin noch nicht so zufrieden mit mir, habe nicht so richtig Elan...aber es wird schon...so und nun versuch ich mal meine liebe Magitta anzurufen....ob sie will oder nicht...hmmm...ist besetzt...[​IMG] ...na ja vielleicht später...

17. Magitta7070

huhu meine liebe Buschi ...es dauert noch etwas hab jemand am Ohr ...melde mich dann okay

18. Buschzombie

klar mein Schatz...

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Honky war mal goggeln nach Satama Sauna Resort
    Da ist es wirklich wunderschön
    nur ich kann leider so gar nichts mit Saunas anfangen
    Darf da wegen meiner Gesundheit nicht rein

Jetzt kommst du bald zur Kur, das wird deinem Magen auch zu Gute kommen
    Ich kann mit der Behandlung noch nicht anfangen, weil noch einige Befunde fehlen
    Es könnte bei mir auch wieder der Helicopakter sein

Liebe Bela das freut mich, dass mit deiner Schilddrüse alles im grünen Bereich ist

Meine liebe Buschi du bekommst das mit deiner Arbeitseingliederung schon hin
    ist doch klar, dass du noch nicht mit voller Kraft loslegen kannst
    Aber ich bin sicher du packst das

Ohje Kafa da gibt es bei dir auch große Veränderungen in deinem Berufsleben
    Ich hoffe es wird alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden können

Hedwig bist du auch mit Fr. Higgens und Akito im T-Shirt unterwegs gewesen
    sowie Nachtschatten mit seiner Mora durch die Gegend saust :D:D

Magitta meinen herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events
    ich konnte auch heute Mittag die letzten Bary abliefern
    meine Wolkenreihe hängt auch komplett bestückt in den Wolken

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend

hab nun alles von heute morgen nach gelesen.

Magitta, das ist lieb, das du mich heute morgen vermisst hast. Ich hatte mal wieder Zeitstress. War froh das ich die Farmen fertig machen konnte.

Sternchen...lass dich mal umarmen. Lass dir nichts gefallen und versuche zeige keine Angst. Denn dann macht es der Kollegin vielleicht erstrecht noch Spass zu ärgern.

Bela...schön das der Knoten nicht größer geworden ist.

Grabschänder finde ich auch sowas von abschäulich. Sie sollen die Toten ruhen lassen. Profit aus anderer Leuts Trauer herrausschlagen, geht gar nicht.

Magitta HGW zum beenden des Events und dem Inselhopser

Ich muss noch 75 Baridinger haben. Ich glaube das wird nüscht. Ich glaube auch ich lege mir auch eine Eventpause auf.

Linde und Regina...euch wünsche ich gute Besserung mit eurem Magen.

Kafa...ich kenne das leider auch das mit den paar Kröten und ich glaube ich würde mir da auch selbst der nächste sein, wenn sich irgendeine Möglichkeit bietet um mehr zu bekommen.

Nightshadow...die Temperaturen sind zwar zur Zeit wieder nicht der Jahreszeitentsprechend, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Honk...ich wünsche dir einen guten Durchblick bei deinem Ausfüllen.

So das war es erstmal..den Rest habe ich wieder vergessen:oops:. Bin ja zu doof für mehrere Sachen zu zitieren.

HGW auch dir Linde zum beenden des Events

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.