Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta ist angekommen noch einmal ernten dann habe ich es auch geschafft .
    Las uns aber erst einmal ein Käffchen trinken Danke Dir .
    [​IMG]All unseren Kranken hier

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    wünsche euch allen das ihr einen schönen tag habt
    alle die krank ind werdet bitte schnell wieder gesund

bin auch wieder wech

passt alle auf euch auf bitte

3. MelliKay

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr drei
    huhu Zwergi danke auch dir einen schönen Tag ..lass dich mal im Arm nehmen ...knuddel [​IMG]
    Gute Besserung wünsch ich dir

Heinz das freut mich ungemein ..muss auch gleich um 8 Uhr mit der Bahn los ...dauert nicht lange

Kaffee tut gut -Danke für die Einladung und ich freu mich riesig mit euch ...das du deine liebe Frau

heute mit Heim bringen darfst ...bis später dann[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... den Bären bissi zur Seite schieb ... und mir schnell noch was von Magittas wieder so köstlichem Frühstück nehm ... sowie mein volles Kaffeetässchen dazu ... "danke Du Liebe ... und ebenso ... für all die brandheißen Neuigkeiten ... die ja wirklich wieder ne jede Menge sind" ... lächel...[​IMG]

.. Heinz ich freu mich ... dass Du Deine Frau heute wieder nach Hause holen kannst... und finds sooo schön, wie Du Dich um sie kümmerst ...[​IMG]

... Daggi ... auch freu ich mich riesig ... dass es bei Deinem Schatzi täglich weiter aufwärts geht ... "gute Besserung weiterhin" ...[​IMG]

... uiii Sternchen ... Du bist ja gut dabei ... bei den Topsen ... "chackaaa... weiter so!" ...[​IMG]

... Winnis Zeh mal bissi pusten ... und hoff ... dass es ihm schon wieder viel besser geht .. damit er seine Moni ... auch schnell wieder fangen kann ... griiins ...[​IMG]

... Michi .. suuupi .. das hört sich ja mehr als prima an ... dass Du gestern schon den ganzen Tag gelaufen bist ... und das auch noch kerzengerade ... ohne den kleinsten Schmerz zu verspüren ... juhuuuuuuuuu ...[​IMG]

... und möchte auch noch schnell Allen gratulieren ... die das Event bereits gerockt haben ... freuuu ...[​IMG]

... wiiinke Zwergi ...[​IMG]

... und wünsche allen Kranken ... schnelle und gute Besserung weiterhin ... uuuund schicke heute den Pflegetrupp mal wieder los ... lächel...[​IMG]

... so ... aber nun drängelt der Bär schon ganz schön ... und sag daher ... "bis später ihr Lieben" ... Eure[​IMG]

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen ,[​IMG][​IMG]

und Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück wieder...Mensch Heinz das freut mich so total das du deine Frau nachher abholen kannst...Juhu man ist das schön zu Lesen..

Oma hat das Event ganz knapp geschafft..die Dropse waren bei diesem Event mein größtes Problem gewesen..ich musste mir welche zukaufen sonst hätte ich es mit dem Dropsen nicht mehr geschafft..aber egal einmal geht das schon..(man gönnt sich ja sonst nichts).

haben eben zusammen gefrühstückt Oma und Pupsi,der Futtert immer noch genüsslich an seinem Brötchen mit Schokolade,grinse.
    Oma geht um 10 Uhr zum Friseur , sich wieder schick machen lassen..ich hoffe das mich mein Pupsi auch wiedererkennt ..lach.

und nicht vergessen[​IMG]..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt einen schönen Tag..

[​IMG]eure Oma Konni und Pupsi

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

alle zusammen,
    bin heute richtig müde, aber ich muß noch Budenzauber machen
    denn morgen habe ich keine Zeit dafür
    also Kaffee schlürfen und los geht's.

Heinz freu mich für Dich , das du Deine Frau na Hause holen kannst und es ihr schon wieder besser geht.
    Gestern habe ich auch gelesen das es Doreen`s Mann wieder besser geht> prima!!!

[​IMG]für euch alle.

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,
    wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag
    und Danke für Frühstück

Hört mal rein in das Gespräch
    der 3 Grazien:
    ----Marle-----Micky-----Maggie----

Marle: Seid ihr auch schon fertig mit dem aktuellen Event...?(ganz stolz)
    Micky: Hör mir blos auf, ich schaff es wohl - aber die Drops-Rate ist doch total unterirdisch...(klingt verärgert)
    Maggie: Also ich wollte von Anfang an , nur die 3 Bilder fertigstellen - das habe ich gestern geschafft, mehr will ich nicht...(zufrieden)
    Marle: Dann macht ihr bei den TOP1000 gar nicht mit...?(überrascht)
    Micky: Nö, ich hab ja noch ein RL zu meistern - bei 3Jungs, Mann und HH fehlt mir schlicht, dazu die Zeit(überzeugend)
    Maggie: Sehe ich ähnlich...Beruf,HH, Mann und Enkelkinder halten mich so in Trab, dass ich nur ganz bestimmte Ziele verfolge,
    nicht komplett!(klingt vernünftig)
    Marle: Soll das heißen, ihr haltet mich für spielsüchtig...?(klingt angriffslustig)
    Micky: Mensch Marle, halte mal den "Ball flach" - ich wollte nur sagen: Jeder kann spielen wie er das möchte...(will beruhigen)
    Maggie: Ja, Micky hat Recht - ist ne tolle Leistung von Dir, okay...aber Du solltest auch unsere Einstellung akzeptieren...(bitttend)
    Marle: Ich wollte auch nicht damit prahlen...lediglich, mich mit Euch drüber austauschen...(einlenkend)
    Micky und Maggie gemeinsam: Schau mal wer da kommt Marle...? (beide grinsend)
    Cooley: Na Mädels...seid ihr mal wieder beim "Schäkern"...?(Frauen eben)
    Alle drei gemeinsam: Noch nicht...aber jetzt biste ja da...(kichernd)

...macht das Beste aus dem Tag...er geht viel zu schnell vorbei!

Bis später mal
    Winni

9. Magitta7070

huhu bin auch wieder zurück ...alles erledigt und etwas geschafft ...

hab euch eine kleine Spielhilfe -Schritt für Schritt von Kubikus mitgebracht ...geht auch ohne etwas zu kaufen

hier der Link dazu-http://www.farmeramafans.de/spielhilfe-event-lernen-und-wachsen/

Winni guten Morgen ...deine Mädels haben den richtigen Riecher fürs Event ...genauso trifft es zu -toll gemacht

huhu Gerdi ,Bela u. Oma Konni haben uns leider verpasst -schönen Tag wünsch ich euch

Edit:Fehler gereinigt

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde und vielen Dank Magitta für das leckere Frühstück und das Tassen schleppen uuund natürlich für die NEWS

zwergi alles nicht so schlimm- mir fiel es auch erst gestern Abend ein und dann bin ich in deine Schneiderei und habe es gesucht-- wollte jetzt aber nicht, dass du dich noch gleich gestern Abend ran gesezt hast-- werde schnell rüber schauen gehen-- uund vielen Dank du gute Seele

mensch michi, dass sind ja super Nachrichten-- mach schön langsam weiter so, dann kannst du bald wieder wandern gehen

das mache ich immer-- mein Süßer sagt das auch immer zu mir

Doreen schön, dass es mit deinem Mann immer besser wird-- ich hoffe so für euch, dass er bald wieder nach Hause kann

soo, muss jetzt los,muss zur Post, habe für meine Kinder Pakete gepackt, wo ihr Adventskalender drin ist und schon ihr Nikolausgeschenk-- die beiden sind nun schon 28 und 25 und wollen dass immer nochxD

11. MelliKay

Event erledigt WL aktiviert

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...das kommt mir sehr bekannt vor;)(unsere sind 43 und 39)

-dadurch, dass ja schon beide selbst Kinder, und wir Enkel haben...ist es bei uns etwas abgemildert - doch bei den Päckchen, für die Enkelkinder sind auch stets kleine Leckereien für die Eltern drin...Mütter bleiben eben ewig Mütter:) ist doch auch schön:inlove:

13. Magitta7070

Oma Konni und Heinz [​IMG]zum beenden des Events -

regina komm du schaffst das bissel auch noch ...und alle anderen Toi,Toi,Toi

hallo honky ...zu Weihnachten geht bei mir auch ein Paket auf Reisen- zu

meinen lieben Enkelkindern u. Kindern im Herzen bleiben wir irgendwie

alle etwas Kind und das ist schön so

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Magitta...für deine Glückwünsche... das Stimmt ein Glück das man sich ein Stück Kind sein in sich bewart hat..da sieht man vieles in einem anderem Licht..und gerade Kinder geben einem das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden..was gibt es schöneres dies zu Empfinden für einem Menschen den man Bedingungslos Liebt..[​IMG][​IMG]

Für mich ist zu Weihnachten wichtig ,das alle Gesund sind und wir als Familie schöne und Besinnlicher Weihnachten verbringen können..
    Geschenke sind für mich...schon ganz lange nicht mehr wichtig...(außer meine Rennsemmel beschenke ich immer wieder gerne aufs neue)..Hihihi. das man soweit Gesund ist... und das man sein Leben noch genießen darf...ist das wichtigste Überhaupt im Leben..

Danke Winni, ich lache immer noch...Du könntest echt ein Geschichten Erzähler sein..man was dir immer wieder so einfällt.. echt Toll..

Habe ich das richtig verstanden,das Heute um 14 Uhr wieder ein Event startet?..man ich bin Froh das Laufende geschafft zu haben.und dann stiegt man gleich wieder in ein neues ein..aber wiederum ist wieder was los auf der Farm..wo Oma doch ihre Fingerchen nicht stille halten kann..Lach.. auf einem zukommen lassen,ansehen und dann angreifen"was sonst"..kicher...

So ich bin dann mal Weg zur Gassirunde... Lissy wartet schon. Alle haben Omas neue Frisur für gut befunden...sie haben mich wiedererkannt,das ist doch schon mal was...grinse..und Oma fühlt sich wieder voll cool in Einklang mit mir...Selbst[​IMG]..
    da kann man doch nicht Meckern oder?...Hihihihi

[​IMG]und[​IMG] Bussi

eure Konni

15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    meine Lieben, die Top sind mal wieder spannend...

zu viele Events beginnen auf einmal...

ich denke, ich werde mal etwas kürzer treten,
    und nur noch manche Events spielen...

bis später

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,
    danke Msgitta es klappt noch. Aber nur ganz knapp!

Danke Zwergi es wird so langsam.

Das stimmt. Und mich freut es auch immer das Weihnachten alle an einem Tisch sitzen.
    Es ist schön , das ich mit meiner Mutter noch Zeit verbringen darf.
    Ist ja leider auch nicht mehr die Jüngste(74).
    Du strahlst aber auch.

Nun hoffe ich das meine Mühe bald fertig ist mit mahlen. Und ich kann keine Callas mehr sehen, egal in welcher Farbe.

Bis später!

17. MelliKay

18. honk67

na da habe ich ja noch ein paar Jahre vor mir-- aber ich mache es so gerne-- meine Mutti hat an die beiden auch ein Paket geschicktxD
    ja da hast du Recht-- meine beiden kommen immer noch nach Hause zu Weihnachten, worüber ich so froh bin, Weihnachten ohne sie kann ich mir gar nicht vorstellen aber eines Tages wird es soweit sein:cry:

ich fühle genau so , wie du , lissy, Kinder geben ein so viel Liebe zurück-- ich bin soo dankbar, dass ich die beiden habe und würde alles auf mich nehmen, dass die beiden glücklich sind

nighty das mache ich auch so-- es wird jetzt ziemlich stressig auf der Farm und den Stress habt ihr anderen ja auch noch im Berufsleben-- die Farm soll für mich Erholung und Spaß sein

ja so ist es bei mir auch-- ich habe sie auch immer alle Heiligabend an meinem großen Tisch-- es gibt nichts schöneresxD

ach, hatte ich euch schon mitgeteilt mein Jüngster hat letzten Donnerstag sein Masterstudium in Chemie mit 1,4 abgeschlossen und fängt jetzt sein Doktoriat an der Uni in Dresden an-- ich bin so stolz auf ihn

19. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

aktuell sind die Körbchen für das Event nicht kaufbar, das Team arbeitet bereits an dem Problem.

Euer Farmerama - Team !

20. honk67

danke für die Info Magitta-- hatte mich schon gewundert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.