Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

da sollte man auch nicht nur dran denken, genießen muss auch mal sein, lg. Marion

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun habe ich auch wieder Zeit für Euch ... freuuu ... denn der HH ist gemacht ... für den ersten Advent Morgen, schön dekoriert ... mit unserem Großen bissi Burzeltag gefeiert, der nun weg zu seinen Freunden ist ... und so setz ich mich jetzt zu Euch ... und nehm mir gleich noch ein paar Dominos von Heinz ... mmmh ... legga ...[​IMG]

... Buschi viel Spaß beim Geburtstag feiern .. und Deiner Schwiegertochter ... "Alles Liebe Gute und aller Beste" ...[​IMG]

... freu mich für Alle ... die bereits ein Käferlein ergattert haben ... uuund warte dabei weiter darauf ... dass auch einer für mich aus dem Zug hüpft ... lächel... und bis dahin ... nasche ich noch bissi von Marions Plätzchen ... griiiins ... "danke nochmal" ... und ja ... dabei wird überhaupt nicht an die Kalorien gedacht ... püüüüh .... zwinker ...

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

sweety .. jaaa so das sein waren tun .. dank je wel .. en mich egal sein waren tun heute morgen ich eigentlich morgens einkaufen wollten tun .. den ich dann mittags machen habn tun .. ich ja sowieso bis mindestesns ende mai nachste jaar jedes cent zweimaal umdrehen mussen tun .. abber bestimmt digen ich mich nicht nehmen lassen tun dennoch ..

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Sternchen ... ja ... lass Dich nicht unterkriegen und wünsche Dir soooo sehr ... dass schnell Alles wieder viel besser wird für Dich ...[​IMG]

5. Niedersachsen1

dank je wel mein lieb sweety .. was der kunst bei du machen tun ?

6. Sweet_Bubble

... ich habe mal viel gemalt und gebastelt, aber im Moment gar keine Zeit mehr dazu ... uuund Du? ...[​IMG]

7. Niedersachsen1

ich gerade nicht zu malen en so kommen tun .. dazu zu auslaugen sein tun .. en wenn ich voor buschifertig hben tun ich dennoch ersd nachste jaar wegschicken konnen tun .. weil gerade jedes cent zweimaal umdrehen mussen tun ;)

bei mein ganz zettelwirtschaft ich hoffen tun adresse wieder finden tun

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis morgen zum 1. Advent aber nicht so früh GLG Euer Heinz

9. Sweet_Bubble

... dann komm ich und helf Dir suchen, Sternchen ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend, Heinz ... bis Morgen ...[​IMG]

10. Niedersachsen1

super sweety :)

heinz du gut slafen tun en morgen gesund aufstehn tun :)

11. Sweet_Bubble

... na Sternchen ... was hältst Du davon ... Dich zu mir auf die Couch zu setzen ... und nen Film zu kucken? ... lächel... was möchtest Du den gerne schauen? ...[​IMG]

12. Niedersachsen1

kein ahnung ich nicht so veel fern schauen tun ;)

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So wieder da. Die Sachen die fertig gewaschen waren, sind gebügelt und im Schrank.
    Morgen sind die Shirts vom Jüngeren dran. Sind auch gewaschen und getrocknet.

Dann wünsche das Buschi Spaß beim Geburtstag hat.

wenn nicht, ich bin auch noch da. Oder du schreibst ihr einfach eine Eule.

Zum lernen kam ich heute noch nicht, erst haben wir Voice die Wiederholungen geschaut.
    Und zum anderen gab es bei meinem Sohn leichte Probleme, bei der Badezimmer Reinigung, in seinem Bad.
    Da wurde ich ständig gefragt, wie man dies oder das macht.

Glückwunsch Heinz zum Marienkäfer. Und schlummerle auch meinen Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte in einem Stall(, hatten wir mal gewonnen) den ich noch nicht aufgestellt hatte: Pandabär pink.
    Na aus dem Zug kam noch kein Marienkäfer, zwei stehen noch!

Meine Herren sind auch wieder da! Wünsche euch noch schönen Abend und gute Nacht!

14. Sweet_Bubble

... ich kucke auch ganz wenig Fern, Sternchen ... aber ich dachte mir ... dass Wir Beide das mal machen könnten... lächel...[​IMG]

... Regina ... da warst Du ja heute wieder fleissig wie immer ... aber wenigstens hast Du zwischendurch auch mal ne Pause gemacht und Voice gekuckt ... uuund wünsche Dir nun auch noch nen schönen Abend, mit Deinen Männern ...[​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Regina ...Wir werden immer an Dich glauben ,so wie du an uns allen hier glaubst...das macht unsere so tolle und unglaubliche Freundschaft doch aus. Du bist auch wie viele hier eine Kämpferin und wenn man dir bestehen und Helfen kann dann kommt es immer von allen hier sowas von Herzen..das mir richtig Warm ums Herze wird..es ist so schön euch alle zu haben und kennen zu Dürfen..
    ich bin so stolz auf euch alle hier...Freunde fürs Leben Bussi für Dich und allen anderen Lieben..

Bleibt alle so wie ihr seit Menschen ,mit ganz viel Herz und Seele..[​IMG]

Apropo Bügeln da hört sich alles auf(bei Oma)...da stellen sich meine nicht mehr vorhandenen Nackenhaare wieder auf[​IMG]..lach..

bei dem Thema Bügeln höre und sehe ich nichts mehr ,[​IMG] [​IMG] kicher...

da schleiche ich mich immer davon[​IMG]...wenn die Gelegenheit sich mir bietet..

da mache ich lieber andere Sachen[​IMG]
    [​IMG][​IMG]Hihihi..Ach ja hatte ich vergessen Kochen ,das mache ich auch sehr gerne...

habt alle einen schönen Abend und allen Kranken von Herzen gute Besserung.[​IMG]

bis Morgen in alter Frische

Bussi eure Konni

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben ...war einwenig schwimmen nun bin ich wieder fein fürs Bett ...

hab noch auf einen Anruf von meiner Schwester gewartet ...damit ich mir keine Sorgen machen muss ...

das machen wir jeden Tag ...huhu mein sternchen und Gerdi ist schon wieder weg ...winke ,winke hinterher

und mein HGW zum Geburtstag für deinen Sohn[​IMG] wünsche ihn alles Gute...offe ich hab es richtig gelesen liebe Gerdi

werde nun das Supertalent mir anschaun...regina klar glauben wir an dich und du schaffst es auch

Heinz u. alle die schon weg sind ...schönen Abend noch und schlaft später gut

17. Niedersachsen1

hee ich hier sein tun .. wie ich weg ?? huhu magittaaa .. mal brille putztuch geben tun :D

18. Sweet_Bubble

... bin auch noch da ... griiiins ... uuuuund Konni ... hast wieder sooo berührende Herzensworte an Uns Alle gerichtet ... dass mein Herzerl gleich wieder Purzelbäume ohne Ende schlägt ... ja ... sooo schön, dass Wir Uns hier Alle gefunden haben ... uuund was Du so für Sachen machst, wenn Du das Bügeln umgehen möchtest ... lach ... die sind ja richtig Fernseh-reif ...[​IMG]

... ja hast richtig gelesen, liebe Magitta ... und sag ganz lieb Danke für die Wünschlis .... und freu mich ... dass Dich Deine Schwester eben angerufen hat, damit Du Dir keine Sorgen machen musst ... uuund wünsche Dir viel Spaß beim Supertalent kucken ... knuddddel ...[​IMG]

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Noch mal schnell hier hab jetzt ein Pärchen

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

warum denn das sternchen ...Gerdi schönen Abend noch und mach es dir auch etwas gemütlich von der

langer Arbeitswoche

mein HGW -Heinz für dein zweiten Käfer[​IMG]super vllt. verirrt

sich auch ein zweiter noch zu mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.