Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

minus 7 grad sein tun hier ... brrrr

oki dann ich du tee met honig machen tun :)

gutes morgen heinz

.-regina73-., cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

3. Niedersachsen1

brrr ich gar nicht raus gehen wollen tun sooo

4. MelliKay

Sternchen ich muß aber sonst kommen meine Omis und Opis nicht zum Doc und Physio

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz wie lieb von dir und sternchen [​IMG]

6. Niedersachsen1

en ich auch nooch nach arbeit mussen tun xD

bitte schon lieb magitta

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Ihr lieben und Danke Magitta, fürs Frühstück...reicht nur für einen Kaffee, aber der tut gut.
    Muss gleich los, brauche ja etwas länger mit meinem Gehumpel...bis heute nachmittag und startet gut ins neue Event...

8. Magitta7070

Guten Morgen liebe Buschi ...pass gut auf dich auf ..okay

wünsche dir alles Gute und einen angenehmen Areitstag u. dir sternchen nachher auch

bis später dann -stell mal für Bela einen heissen Kaffee hin ...sie ist bestimm duchgefroren bei dieser

Kälte[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  9. Niedersachsen1

dank je wel .. bis nachher

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh das sieht lecker aus>da nehm ich mir doch gleich was
    Danke Magitta du bist sooo lieb
    das ist ja ein niedlicher Wichtel

ich wünsche Euch allen einen super schönen sonnigen Tag

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... Euch nen supi-schönen Tag gewünscht ... und werde mich jetzt gleich mal auf die Suche nach Magittas wieder so köstlichem Frühstück machen, das ich zwar schon riechen ... aber noch nicht sehen kann ... um mir dann was davon zu nehmen, mich zu Euch zu setzen ... nachzulesen ... und so ... gemeinsam mit Euch in diesen Tag zu starten ... freuuu ... [​IMG]

12. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

morgeeen.....
    boah was ist das kalt geworden,,, augenblicklich - 3 Grad .... da braucht man / frau was das von innen wärmt...
    in diesem Fall einen schön heissen Kaffee und dafür Danke ich unserer lieben Margitta... sie hat für uns alle wieder alles so schön[​IMG] hergerichtet...

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen meine lieben Freunde--brr ist es kalt in Berlin aber die Sonne scheint so schön uund ich habe noch Zeit, bis ich zur Physio los muss

danke liebe Magitta für deinen wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- der Kaffeeduft weckt meine Lebensgeister

denkt dran auf der Farm die Finger still zu haltem

die arme Buschi nun ist sie doch zur Arbeit gehumpelt--hoffentlich hat sie nicht zu dolle Schmerzen

wünsche euch nun einen schönen Tag-- melde mich dann wieder aus dem Spreewald
    eure honky:)

14. MelliKay

honki [​IMG] mmmmmmmm lecker

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch in Bayern ist es kalt geworden ... - 6 Grad ... aber zum Glück sitze ich ja mit Euch in der guten warmen Stube ... darf Magittas leckere Frühstück genießen und bekomm von ihrem frisch gebrühten, sooo aromatischen Kaffee ein ganz warmes Bauchi ... lächel... "danke Du Liebe" ...[​IMG]

... ja Sternchen ... Du bist wirklich eine Kämpferin ... uuund was für Eine ...[​IMG]

... winke Petra, Christin, Bela und Buschi noch ganz lieb hinterher ... uuund wünsche Unserem Buschilein, dass ihr Fuß nun ganz schnell wieder heile wird und so auch ihr Zahn nicht mehr weh tut ... "heile heile Segen ... Du armes Hasi Du!" ...[​IMG]

... und so wünsche ich auch Deinem Hals, liebe Magitta ... schnelle und gute Besserung ... "pack Dich gut ein und kurier Dich aus, Du Liebe" ...[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupferl gestern wieder ... "das war sooo gut" ... [​IMG]

... uiii ne Gurke zum Frühstück, Heinz ... ja das macht wahre Männer aus ... griiiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  16. Magitta7070

Dankeschön liebe Gerdi ...das werde ich tun ...brrr.. ist das Kalt [​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] wünsche ich euch Allen - war schon zur Blutabnahme und freue mich jetzt auf das Frühstück - vielen Dank Magitta - heute kann ich es genießen...[​IMG]

und gute Besserung Magitta - habe gehört - Zwiebel in Honig über Nacht ziehen lassen und dann abgießen und trinken - das ist gut für die Erkältung -

liebe Grüße von meiner Frau - jetzt macht ja sie die Hühner - hab sie angelernt - und sie macht alles gut...:)

[​IMG]- leider dürfen sie ja nicht raus wegen der Vogelgrippe - hoffentlich ist das bald vorbei...

[​IMG]... dafür kümmere ich mich um unsere Haustiere - brauche ja auch ein bisschen Ablenkung...

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag - heute ist es ziemlich kalt - bis später - euer Michi

18. MelliKay

[​IMG] meine gute hab da mal was gegen Halsschmerzen für Dich

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Den kann man aber auch echt gut gebrauchen,bei der Kälte da draußen 3. Grad bei uns in Berlin..Brrrr.[​IMG]

Danke dir Magitta, für unser Frühstück ,und den echt guten Tipp für meine Babyfarm mit den Tomatenstand("Oma wieder" die hat es wieder nicht mitbekommen das der in meinen Inventar war,und ich jetzt wieder Dort rocken kann dank dir..

liebe Buschi, noch [​IMG] für deine liebe Tochter...das all ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden.und das die Gesundheit und das Glück stets an ihrer Seit sind..
    dir meine Schwester wünsche ich gute Besserung,für deinen Gichtanfall und deinem Zahn,du bist so tapfer und hält soviel aus..das Bewundere ich so an dir...ich habe dich so dolle Lieb ♥...Bussi von mir und Pupsi.

Und du liebes [​IMG],[​IMG]
    bist uns echt ein Vorbild in vielen..du selbst bist auch so Krank,und klagst niemals über dein Schicksal. ganz im Gegenteil du gibst einen ganz viel Mut und neue Kraft. und deinen so sagenhaften großen Humor und dein Positives denken. das du immer an uns weiter gibst Du, erhellst uns damit den Tag und unserer Leben..das verdient meinen größten Respekt...wie du dein Leben meisterst..dafür drücke ich dich ganz feste..Bussi [​IMG]

Oma hat es wieder getan,und den EH betätigt ...aber Gott Lob..nur eine Fläche geerntet..lach..bis mir ein Licht aufging Das ja heute [​IMG] Leuchtkäferfest startet.. ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg dabei.

ich freu mich schon darauf,so wird es einem nie Langweilig und es ist immer was los,auf unsere Farm..

beim jetzigen Event..brauche ich noch zwei Aufgaben beim Kohl erledigen und dann starte ich mit dem Bio-Kürbis,es läuft also..Rund bei Oma...wir werden es nach Hause rocken,[​IMG]Hihihi.

Sorry meine Sonne Gerdi ,meinen HGW zum Levelhopser..und danke dir für deine so einfühlsamen Worte für ein jeden von uns...Knutscher von Pupsi und mir[​IMG]

gute Besserung für unseren Kranken kommt bald wieder auf eure Beine..

eine [​IMG]Wiese zog nicht bei Mir ein,"ich kenne das ja ,dann eben nicht"
    und den neuen Stall habe ich mir diesenmal nicht geholt.
    ich bin da standheft gelieben. aber das ist alles kein Drama für mich. ich kann sehr gut damit Leben. allen die mehr Glück hatten meine HGW dazu.

bis dann ,man liest sich ihr Schreiberlinge (falls wir in der Zwischenzeit nicht schon wieder Umgezogen sind ) kicher.

eure Konni

20. Magitta7070

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.