Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo bin wieder in meiner Wohnung im Spreewald und in der ist es sooo schön warmxDxD

Heinz da bin ich auch immer mit dabei-- ich liebe sie in jeder Art-- im Moment am liebsten die Merretichsenfgurken

lissy-- du bist ne Maus-- konntest den Finger wieder nicht stillhalten, hoffentlich hast du nicht dadurch zu viele Thermoskannen eingebüßt;)

warte jetzt noch auf den Eventstart und muss dann zu meiner Hausärztin impfen und abklären wegen meiner Befunde, die ich mit zu Kur nehmen muss

Bela486, Michi-Bensch, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,
    durch die Saison leider kaum Zeit für´s Forum...

Schneller Kaffee, dann noch Ernten und ab in die Firma :sleepy:

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder da Event läuft 138 Dropis aber last uns jetzt erst einmal was essen
    [​IMG] hab ich mir mitgebracht kommt jetzt in den Backofen
    [​IMG] und noch da zu

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Mäuse
    muß doch mal ein Lebenszeichen geben
    mir geht es zur Zeit nicht so gut
    hängt wohl wieder mit der ganzen Familiensituation zusammen
    Konnte mich auch noch gar nicht durchringen um weihnachtlich zu dekorieren
    Es geht zur Zeit nicht vorwärts
    Meine Befunde sind noch nicht da, die lassen auf sich warten
    Mit unseren Rechtsanwälten kommen wir auch nicht weiter, weil am 15.12 die nächste Verhandlung ansteht
    Dieses Jahr weiß ich noch nicht mal, was am heiligen Abend sein wird
    Alles ist so ungewiß
    Ich bin nun mal ein Mensch, der möchte alles geregelt haben
    Geduld ist nun mal meine schwache Seite

Meine lieben Freunde ich lasse euch liebe Grüße und ganz viele Knuddels da

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

wieder zu Hause-- gepiekst und alle Befunde schon mitbekommen-- schnell wieder geerntet ,bevor ich jetzt zum Yoga fahre[​IMG]
    bis später

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Kaffeepäuschen ... lächel... und Nighty ganz stürmisch in die Arbeit hinterherwink ... Magitta erneut "daaanke" sag, für all die Neuigkeiten wieder ... und Unsere liebe Linde, gaaanz fest in die Arme nehm, denn es gibt bestimmt keinen Einzigen, der nicht gerne Alles geregelt hätte ... und das gerade wenns auf Weihnachten und so ... mit großen Schritten aufs neue Jahr zugeht, weil man da ja mit all seinen Lieben noch näher als sonst schon, zusammenrückt ... uuund so auch ... mit gemeinsamen Wünschen und Zielen ... in`s neue Jahr starten möchte ... uuund so wünsche ich Dir weiterhin ... von ganzem Herzen, die Kraft die Du jetzt brauchst ... um durchzuhalten ... und sich endlich Alles zum besten Wohle für eure kleine Maus ...und so auch für Euch regelt ... damit die Freude und Leichtigkeit in Dir, wieder zurückkehren kann ...[​IMG]

... uiii Christin ... Du bist ja heute wieder flitziflinki ... lächel...[​IMG]

... Heinz ... ist noch ein Bissen Pizza für mich übrig? ... schnapp ... griiins ... [​IMG]

... so ... muss wieder los ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    So nun bin ich auch endlich hier.
    War am Essen vorkochen, seit 14 Uhr und jetzt eben schnell was gegessen und dann auf die Farm.

Danke Buschi. So den ersten Hilfe Schein hab ich schon mal. Freu!

Na da kannst du nichts machen. Dann lieber zum Doc.
    Gute Besserung wünsche ich dir!

Okay unser Sternchen hat gewonnen, wir hatten -6 Grad heute morgen.

Magitta ich wünsche dir alles gute für deinen Hals.( Zwiebelsaft ist wirklich gut)

Buschi du arme, ich hoffe das dein Fuß schon besser ist.

Liebe Linde ja das ist echt nervig. Ich hatte ja auch das anscheinend nichts voran geht.
    Und nun habe ich mich die Zeit so geärgert, das mein Magen Ärger macht.
    Ich drück dich mal ganz lieb.

So nun Ruhe ich ein wenig aus. Winke!
    Da ich vergessen habe um zu bauen 128 Kannen.

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einne schönen Abend.

Bin mit 97 Dropsen gestartet.

Linde...keine Nachrichten über deine Befunde ist bestimmt was gutes. Denn wenn was schlimmes wäre, hättest du schon längst bescheid.
    Bei uns läuft es auch gerade nicht nach plan und kann dich verstehen Linde. Auch ich habe bisher nur einen Adventskranz stehen. Ich drück dich mal ganz lieb.

Nightshadow hat auch zur Zeit eine anstrengende Zeit und hoffe, das er ab und an aber sich erholen kann. Aber dazu trägt bestimt Mora und der Kater bei.

Mehr Mist?? oh da muss ich doch mal schauen gehen. Habe ja wieder um die 700 Sterne.

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Darauf habe ich mich schon de ganzen Tag gefreut

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja den habe ich auch gerade auf 350 erweitert.

Dann mal Prost Heinz. So nun mal weg.

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Linde,lass dich umarmen von Oma zu Oma, bitte lasse deinen Kopf nicht hängen(ich weiß es ist nicht Leicht für dich)aber gegen die Liebe deiner Maus Amy kommt keiner gegen an,diese Liebe ist rein und echt..darum kannst du so Stolz auf dich sein. Du und deine Familie habt schon viel erreicht,ihr habt gezeigt Auf was es euch ankommt..nämlich nur um eure süße Maus, und auf ihr Wohl allein..
    das ist schon soviel,ihr Kämpft für sie und Schaut nicht weg sondern habt sie genau im Auge. ihr wollt nur ihr Wohl ,und das sie nicht Leiden muss. das gibt ihr immer wieder,das Gefühl der Wärme und Geborgenheit bei euch..
    Weihnachten wird auch für dich ,ein Fest der Liebe und Freude sein,das du mit deiner Amy zusammen besinnlich Feiern wirst..davon bin ich fest Überzeugt.. ♥
    diese Kerze hier brennt für deinen ganz persönlichen Weihnachtswunsch ♥
    [​IMG][​IMG]
    und er wird in Erfüllung gehen,für dich als eine liebende Oma ,die ich so gut verstehen kann. so eine Oma wünschte ich jedem Kind ,die es Liebt und ihm die Geborgenheit gibt und die Werte vermittelt.. geliebt und gebaucht zu werden.
    ich wünsche dir gute Besserung ,und das alles gut werden wird..Weihnachten bringt im Herzen die Wärme und Besinnlichkeit. aber Amy würde sich so Freuen und große Augen machen ,wenn bei ihrer Oma alles schön Weihnachtlich dekoriert wäre.. so wie sie es kennt von dir,von Früher her.
    ich drücke dich ganz Fest und deine Maus...wir Omas halten zusammen ,das kannst du mir Glauben...wenn du Reden willst.. schicke mir eine Eule, ich bin immer da für dich...von Oma zu Oma..[​IMG][​IMG]

meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend,und allen Kranken gute Besserung...

bis Morgen in alter Frische...[​IMG]

eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Na ja, das wird noch ein paar Tage dauern(sind ja erst knapp 3000Posts) und der Umzug ist bei 5000, oder liege ich da falsch...?

[​IMG]...schön stimmungsvoll.

----Marle------Micky------Maggie---- (im Gespräch)
    Maggie: Sagt mal ihr Zwei, habt ihr schon alle Geschenke beisammen...?
    Micky: Was denn für Geschenke...? -grinst-
    Maggie: Na ist doch bald Weihnachten...-Augen zwinkernd-
    Marle: Na ja - so viele sind das ja bei mir nicht, da hab ich noch Zeit...
    Micky: Ich schenke ja ohnehin immer mich selbst...da kann ich nichts falsch machen...-grinsend-
    Maggie: Also GöGa neue Uhr, Sohn neues Smartphone, Tochter Gutschein für Kleid, Enkelkind ein Plüschtier -zufrieden mit sich-
    Marle: Na hoffentlich wirst Du auch reich beschenkt...
    Micky: Och ich kann nicht klagen, meine 3 Jungs machen über Weihnachten den gesamten HH, GöGa übernimmt das Essen,
    bin sehr zufrieden -strahlt-
    Maggie: Und was meinst Du mit: Du schenkst Dich selbst...?
    Micky: Mit den beiden Jüngeren gehe ich gemeinsam ins Kino, mit dem Ältesten auf ein Konzert...
    Maggie und Marle gemeinsam: Und was bekommt Dein GöGa...? -neugierig-
    Micky: Na für den -ganz allein- spiele ich in der "Weihnachtsnacht"...Besuch von "Frau Nikolaus"...-spitzbübisch grinsend-
    Maggie und Marle gemeinsam: Oh oh, das wird aber heiß - hoffentlich muss nicht die Feuerwehr ausrücken...schäkernd
    Micky: Ja nun erzähl aber mal von Dir Marle... -auffordernd-
    Marle: Och, Sohn bekommt Reisegutschein, mein Mann ne Eintrittskarte für 2, zum nächsten Formel-I-Rennen, am 1.Feiertag bei meinen Eltern, am 2.Feiertag bei Schwiegereltern - fertig...-zufrieden-
    Maggie und Micky gemeinsam: Nobel, nobel...-anerkennend-
    Alle drei zu mir: Och, Hallo Cooley, na auch schon alle Weihnachts-Geschenke beisammen...? -wissbegierig-
    Cooley: Nein, deshalb muss ich auch gleich weiter, absolut keine Zeit... Tschüs wir sehn uns. -lachend und wech-

Sage auch gleich für Heute
    Guts Nächtle
    mein Sofa ruft
    bis morgen
    Winni

Ich weiß, ich weiß...Betthupferl:(heut mal zwei)
    Ein Maurer, ein Gärtner und ein Elektriker diskutieren welchen Beruf es wohl als erstes gab.
    Der Maurer: "Natürlich der Maurer. Wir haben schon damals, die Pyramiden gebaut."
    Der Gärtner: "Das ist doch gar nichts, wir haben damals schon den Garten Eden angepflanzt."
    Der Elektriker:>>Seid doch mal ruhig. Als der Herr damals sprach: "Es werde Licht" hatten wir doch schon längst die Kabel verlegt.<<
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich(Frau) fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie?
    An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
    Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
    Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
    Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
    Also fährt sie zu meinem Mann.
    Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
    Katrin hat doch gerade Urlaub...
    Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
    Andrea: "Kennen wir uns??????"
    :D:D:D

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Ich habe nun meinen Mist auf 450 hochgeschraubt.

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Winni stimmt,aber bei unseren Schreiberlingen hier ist alles möglich.[​IMG].kicher..[​IMG] ich hänge echt immer Hinterher mit den nachlesen .danke dir für dein tolles und echt lustiges Betthupferl.. Oma bekommt Lachfalten...[​IMG]das kann dem hier nicht passieren..lach.

bis Morgen Knuddel euch..

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ja das habe ich tatsächlich gemacht...und Danke, dass Du so liebevoll an mich denkst. Auf dem Heimweg, bin ich Depp auch noch hingefallen, weil ich eine Abkürzung über die Gleise genommen habe (dort fährt kein Zug) und Bautz! hab ich den Fuss nicht hochbekommen und bin hingeplumpst, ist aber nix passiert....puhhh!
    Danke meine liebe Schwester, tja und ich bin nun wieder in meinem Rhythmus und will weiter arbeiten, nur kommen so viel andere kleine Krankheiten zwischen durch, das nervt mich...aber ich bin gut drauf! Ich drück Dich auch und hab Dich lieb...

nun geh ich erst mal ein Päuschen machen...[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ui dank je wel das irgentwie gerade mein seele aufwarmen tun :)

uii ich nicht denkten tun du echden huhners haben tun ..

uii konni das soo gut tun .. dabei ich mir nicht so vorkommen tun als das ich vorbild sein konnen tun

oo linde ich du ganz dolle lieb umknuddeln tun .. ich so hoffen tun alles gut werden tun

en als ich los zu arbeit gehen sein tun minus 8 grad habten tun brrrrr

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu mein liebes sternchen, bei uns waren es nur -2°, aber das hat mir auch gereicht...pack Dich warm ein, mein sternchen...

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

Cooley, eine tolle Weihnachtsunterhaltung von den 3 M´s.

Buschzombie...du musst doch auch nicht die Gleise nehmen, auch wenn da kein Zug fährt. War doch bestimmt auch Glatt, bei den Temperaturen. Aber Gsd ist ja nichts passiert. Es freut mich zu lesen, das du wieder Spass am Arbeiten hast.

Hier waren heute morgen -5 Grad. Die haben schon gereicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.