Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin bald zum zweiten Käffchen wieder hier muß aber erst mal los

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] soooo noch schnell vor bei schau ...
    hier im WZ und bring auch noch eine Runde heißen Kaffee mit...
    unsere liebe Magitta war schon wieder so fleißig ...
    Danke schön...

heute wieder viel zu tun und komme wohl nur wenn in der Mittagspause eventuell auf die Farm zum Ernten...
    falls es zeitlich passt schau ich nochmals auch hier rein...
    an sonsten wünsch ich einen recht schönen Wochenteiler...
    und an alle die noch etwas kränkeln Kopf hoch und gute Besserung...

also dann bis denne winke, winke...

Gaby-Nuss, Hedwig48, [NightShadow] und 9 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] so bin jetzt wieder da Magitta Käffchen hab jetzt ein wenig Zeit
    bevor es wieder weider geht

Gaby-Nuss, Hedwig48, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben... und bevor ich jetzt gleich nachlesen gehe ... setze ich mich zuerst zu Euch ... an Magittas wieder so Bauchi-verführerischen Frühstückstisch ... "danke Du Liebe" ... um so mit Euch, in den Tag zu starten ... freuuu ...[​IMG]

... Heinz ... da freu ich mich aber, mich mit meinem ersten Kaffee für heute ... zu Deinem Zweiten zu gesellen ... lächel...[​IMG][​IMG]

... das ist aber schön, liebe Petra ... dass Du trotz weniger Zeit, immer wieder mal nach Uns schaust ... und dann auch noch nen frischen Kaffee für Uns mitbringst ... freuuu ...[​IMG]

... uuund juhuuuu ... bald schon ist Unser Michi wieder bei Uns ... [​IMG]

... allen Kranken wünsche ich, dass es ihnen von Tag zu Tag besser und besser geht ... und Die, die es gerade besonders schwer im Leben haben und dafür kämpfen müssen ... einen schnellen Herzens-Sieg ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Hedwig48, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen liebe Freunde und danke für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch liebe Magitte-- aaber ich brauche erstmal nur nen Kaffe, damit ich aus dem Bett hoch komme- muss dann gleich zur Physio mich ne Stunde quälen lassen

[​IMG]danke Zwergi für das tolle Kleidchen-- werde mit dem anziehen warten bis nach meinem Urlaub-- melde mich nochmal dazu in der Oase

wünsche nun allen einen schönen Tag und viele Dropse-- mal sehen, wie weit ich mit dem Event komme, da ich nur noch bis Freitag Mittag Zeit habe

Gaby-Nuss, Hedwig48, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG]da bin ich schon -hab euch Rufen gehört

Guten Morgen Gerdi ,Honky ,Gabi u. Regina seh ich auch schon ...ich hoffe meine liebe Buschi geht es heute

etwas besser und der lieben Linde -Michi wir trinken nun zusammen mit Dir ein Käffchen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Hedwig48, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Danke Magitta, naja die Waldlichtung wollte wohl nicht so richtig.
    Mal schauen was ich da nächstes mal drauf mache.

Vielen Dank für das Bescheid sagen.
    Ich freue mich sehr das es so gut aussieht und Michi bald wieder bei uns ist!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Christin, da mache dir mal keine Sorgen, mein Freund war im Januar dort und sagt die Touristen-Viertel sind super abgesichert.
    Und von den Unruhen würde man auch nicht viel merken.
    Ich selber kann dazu nichts sagen, weil ich in kein Flugzeug steige.

Hier ist ziemlicher Nebel aber ich muss nachher trotzdem mal mein Rezept vom Arzt abholen.
    Winke und Knuddels!
    Nachtrag: Danke Magitta , Zeit für einen Kaffee hab ich aber noch![​IMG]

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Christin schön, Dich auch noch zu treffen... freuuu ... uuund Dein Winterkleidi von Zwergi sieht wirklich toll aus ... und falls Du samt Kaffee nicht aus dem Betti kommst... dann helf ich Dir ... griiins ... wünsche Dir gleich ne gute Physio und ebenfalls viiieeele Dropsis, sodass Du bis Freitag Dein Eventziel erreichst ... chackaaa ...[​IMG]

... Magitta .. Du bist und bleibst ne riiieeesen Wucht ... dankeschöööön ...[​IMG]

... uiiii Regina ... das bist ja Du, im Nebel ... zwinker ... und begleite Dich daher lieber zum Arzt um Dein Rezept zu holen ... nicht dass Du Dich noch verläufst ...[​IMG]

... oooch und Michis Frau, hat Uns wieder berichtet ... wie es Michi geht ... sooo schön zu lesen ... "ein ganz liebes daaaanke an Michis Frau" ... [​IMG]

... so .. muss leider schon wieder los ... und lese später den Rest nach ... wiiinke ihr Lieben ...[​IMG]

10. Magitta7070

huhu regina -dein Wunsch wurde bereits erhört ...lass ihn dir schmecken [​IMG]

bei uns ist auch die reinste Nebelküche ...Nasskalt brrr....

Gaby-Nuss, Hedwig48, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...[​IMG] Danke Magitta fürs Frühstück, hmmmm, noch schnell ins Hörnchen gebissen, dann gehts los zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute nachmittag! Winke

12. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

gutes morgen alle hier .. huiii jetzt mehr anflanzenflache haben tun :)

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das ist lieb von dir Gerdi. Hast wohl bemerkt, das ich ganz doll winke, oder?

Danke schön, du bist ein Schatz![​IMG] für dich!

Buschi den wünsche ich dir auch!

Guten Morgen Sternchen, das freut mich für dich.[​IMG]

So nun aber weiter, bis später. Winke und Knuddels!

14. Magitta7070

Morgen liebe Buschi ...pass gut auf dich auf ..okay winke ,winke hinterher-bis später[​IMG]

huhu guten Morgen sternchen ..man da biste aber fix ...freut mich wenn du viel Spass hast

an deine Babyfarm ...nun trinke erstmal ein Kaffee dann läuft der Tag nochmal sogut[​IMG]

.

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. sterrenhemel

ja magitta umknuddeln tun .. da wirklich freude haben tun .. en das met koffie ich nicht nein sagen tun .. dank je wel

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

glaub die liebe Bela kommt auch ...stell auch ein Kaffee bereit [​IMG]

das freut mich sternchen ..hast du frei o. musst du später los

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Hedwig48 und 8 anderen gefällt dies.
  17. sterrenhemel

ich gleich losmussen tun magitta .. abber gegen 14 uur ich wieder da sein tun heute

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

juhu Michi, noch 3 Tage dann darfst du nach Hause
    wir freuen uns mit Deiner Frau ganz dolle

na geht doch[​IMG]
    ganz ehrlich, wir sind auch immer in die Türkei geflogen, aber wir suchen jetzt doch ein anderes Land es ist uns zu unsicher geworden.
    ja richtig gesehen, ich bin auch hier> danke für den leckeren Kaffee

schönen Mittwoch und einen Herbstlichen Grüß (das andere Bild war zu groß, habe es noch mal geändert)

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Hedwig48 und 7 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,meine lieben♥[​IMG]

vielen Dank für das Frühstück Magitta..und deine Infos immer..
    Oma hat sich gestern die beiden Ranken gekauft..ich liebe ja die Wolkenranken..
    und man gönnt ich ja sonst nichts..

Danke dir Regian ,für die lieben Worte..
    daran habe ich auch schon gedacht,das es der neue Freund sein kann von unserer Madam..das Pupsi so Reagiert hat..
    ich möchte nur sein Bestes..und wenn unsere Madam nicht so Lügen würde,dann hätte ich ja noch Kontakt mit ihr,
    aber ich habe ihre lügen einfach nur statt gehabt,weil ich Ruhe für Pupsi haben wollte deswegen habe mich von ihr losgesagt und das ist auch gut so.
    Gestern bei dem Termin(Familiengespräch) auf dem Jugendamt ist heraus gekommen ,das sie den gesamten Unterhaltsvorschuss zurück Zahlen muss.
    sie Fragte meinen Sohn ,ob das hätte sein müssen..wegen dem Unterhalt ..und mein Sohn sagte zu ihr, wenn du falsche Angaben machst beim Amt dafür kann ich nichts..und wenn ich den kleinen genauso lange bei mir habe und Sorge für ihn, wie du steht mir auch was vom Unterhalt zu..das bestätigte ihr auch unser Sozialarbeiter so ..nun wird nochmal eine Lösung für Beide gefunden wegen dem Geld..er sagte ihr auch dass das auch noch ein nachspiel haben wird weil sie falsche Angaben gemacht hat ,bei ihm und das auch so unterschrieben hat,sie sagte dazu nichts,ist nur wieder Rot geworden..ich bin der Meinung ,wenn man nichts zu Verbergen hat, dann braucht man auch nicht Rot zu werden..sie hat seit der Trennung eine Familienhilfe an der Seite die aufpasst und ihr bei anderen Dingen behilflich ist..dafür hat ja mein Sohn gesorgt und ich,weil sie nicht so ganz ihr Leben in den Griff bekommt...sie hat eine Umschulung abgebrochen,warum und weshalb wissen wir nicht.

wir möchten echt nur das beste für Pupsi ,und Pupsi hat auch diesmal seine Mama begrüßt,wenn nur ganz kurz.ich bin mir auch sicher das sie ihren Sohn Liebt aber sie kann es nicht so zeigen ..ich möchte ja auch das sie zum Wohle von Pupsi handeln..mir wäre es auch viel Lieber,wenn wir uns alle verstehen würden,und so einen reibungslosen Umgang miteinander haben würden..das alle soweit zufrieden und Glücklich damit sind ,zum Wohle unseres kleinen.. sie ist einfach nicht ehrlich zu uns,und das dulde ich auf gar keinen Fall mehr.ich gebe jeden eine zweite Chance ,,,aber wer mich immer wieder anlügt..
    der kann mir gestohlen bleiben..und bleiben wo der Pfeffer wächst..

aber macht euch keine Gedanken ,wir passen auf so auf ,auf ihm ..das könnt ihr Oma glauben..weil ich ihm vom ganzen Herzen liebe und ihm immer beistehen werde.
    [​IMG][​IMG]

das Event läuft soweit...306 Dropse sind in der Scheune..wir werden es nach Hause rocken..
    euch allen noch viel Erfolg und Glück beim Event..
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung und unseren Michi weiterhin gute Fortschritte..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag..und vergesst nicht einmal am TAG zu Lachen..das ist so wichtig für unser Seelenleben..[​IMG] Hihi.

Bussi[​IMG] eure Konni und Pupsi

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich weiß, war ja schon im März und im Mai dort --- und freue mich schon-- mal sehen beim Rückflug müssen wir in Istanbul umsteigen, ob da alles glatt geht

bin pünktlich aus dem Bett gekommen und hoffe auch , dass ich bis Freitag recht weit mit dem Event komme
    ja das Kleidchen ist süß von Zwergi, sie muss nur noch was ändern , damit es genau passt

soo muss mich jetzt fertig machen, fahre gleich nach Berlin und nehme schon meinen Koffer mit--bis später

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.