Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

juhuuu dank je wel .. maal sehen tun wie heute arbeit werden tun ..

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und euch noch einen umso viel Wunder-schöneren folgenden Tag wünsch ... mir von Magittas wieder so lieb gedecktem Frühstückstisch nehm, auf das ich mich schon die ganze Nacht gefeut habe ... griiiins ... "daaanke Dir" ... uuund so ... kann der Tag beginnen ... lächel...[​IMG]

... hoffe Deinem Halsi gehts schon wieder besser, liebe Magitta!? ...[​IMG]

... und freu mich, dass es mit Buschis Fussi auch wieder leichter wird ...[​IMG]

... Schlummi ... Du bist ja wirklich ein technisches Genie ... und freu mich ... dass Du so keine Zeit mit Uns verloren hast ... lächel...

... Konni ... suuuupi ... chackaaaa ... "wieder ein kleiner Madame-Sieg mehr!" ... juhuuu ... und freue mich sooo sehr mit Euch ... und natürlich ganz besonders für den süßen Pupsi ... "ja ... es gibt einfach nix Stärkeres als die Liebe und das ... zeigt sich immer und immer wieder!" ... und bin mir gaaanz sicher, dass sich das auch bei Unserer lieben Linde noch zeigen wird ... auch wenns bis dahin noch mächtig anstrengend ist ... aber die Liebe, wird am Ende immer Sieger sein ... [​IMG] ... uuund mit dem Rad bist Du ja schneller unterwegs, als Lucky Luke mit seinem Schatten ... lach ... ja ... das ist wirklich Oma-Power ... und herrje ... was Du damals mit der Straßenbahn erleben musstest ... da waren wirklich ganz viele Schutzengel sofort zur Stelle ... puuuh ...[​IMG]

... Heinz ... was Du immer für die Menschen tust ... ist sagenhaft ... und bin sooo stolz auf Dich ...

... Regina ... Wir drücken Dir gaaaanz feste die Daumen ... "Du schaffst Das!" ....[​IMG]

... uiii da kann sich Dein Süßer ja wie ein Prinz fühlen.... so wie Du ihn verwöhnst, Christin ... lächel... sooo schööön ...

... huhuuu Bela ... danke für Deinen sooo lieben Spruch ... und genieße Deine zwei freien Tage, Du Fleissige ... uuund was bei Euch hats schon so viel Schnee? ... puuuh ... da können wir in Bayern noch nicht mithalten ... und hoffe ... das dauert auch noch ein bissi bis dahin ...

... Michi ... dann wünsche ich Dir heute, schöne Landschaften die Du bestaunen darfst ... und hoffe ... dass es Dir am Grab zu stehen nicht zu anstrengend wird und auch nicht zu kalt ... uuund zünde für Deine entfernte Verwandte ein Lichterl an ...[​IMG]

... Sternchen ... so lange Du der Bergziege keine Konkurrenz machst ist ja Alles oki ... lach ... und wünsche Dir ein ruhiges Arbeiten heute .. und hoffe .. dass Du nun keine Angst mehr an Deinem Arbeitsplatz haben musst ...

... und Unserem fleissigen Nighty ... bringe ich schnell mal nen Kaffee vorbei ... und kraule dabei seine Mora hinterm Ohrli ... lächel...

... uuuund nun werde ich mir auch nochmal nen Kaffee nachschenken ... und stelle das mal für Euch auf Unseren Wohnzimmertisch ... lächel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

[​IMG] xDxD
    momentan wieder gehen tun in arbeit :)
    dank je wel mein lieb sweety

5. Sweet_Bubble

... da bin ich aber froh, Sternchen ...[​IMG]... uuund diese Bergziege, glaub ich ... braucht mehr als nur Kaffee ... lach .. [​IMG]

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja gestern habe ich geschippt und heute regnet es in Strömen
    die weiße Pracht ist somit auch wieder verschwunden,
    ist auch gut so ich muss nachher noch zum Doc Spritze abholen und wenn die Straßen frei sind fährt es sich besser!

7. Sweet_Bubble

... ja Bela ... wenn man viel auf den Straßen unterwegs ist ... ist Regen wirklich besser, als Schnee ... und auch, wenn ich den Zauber der weißen landschaftlichen Pracht, noch so sehr mag ... bin ich doch trotzdem ein absoluter Sommermensch ... und freu mich jetzt von Tag zu Tag mehr ... schon wieder auf den Frühling ... griiins ... und hoffe, dass die Spritzen für Deine Blase schon richtig gute Wirkung zeigen ... uuund wünsche Dir weiterhin gute Besserung ...[​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Gerdi u. Bela bei uns schüttet es auch aus Kannen [​IMG]

Dankeschön liebe Gerdi für die Genesungswünsche ...es geht mir schon etwas besser -hast du noch

etwas Zeit auf ein Käffchen mit mir u. Bela -ist sternchen schon weg ?

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. Sweet_Bubble

...ja liebe Magitta .. bissi Zeit hab ich noch ... und freu mich, diese ... mit nem Tässchen Kaffee ... mit Dir zu verbringen ... und schön, dass es Dir wieder besser geht ...[​IMG] [​IMG]

10. Magitta7070

Gerdi ..bin auch froh das es von Tag zu Tag besser wird ... Tee kann ich nicht mehr sehn

und hunger hab ich auch xD wie ich gelesen habe werden wohl Kamele beim Zuchtevent für

zusätzliche Gewinne benötigt ... also wenns stimmt dann haben einige Glück - da ja die Zucht noch nicht alle

freigeschaltet haben ...bin mal gespannt ...werde am Ball bleiben

11. Sweet_Bubble

... das ist ein gutes Zeichen, dass Du wieder hunger hast, Magitta ... freuuu ... und dass Du keinen Tee mehr sehen kannst... das glaub ich Dir ... zwinker ... uuuund sag wieder "danke" ... dass Du Uns stets mit so Farmers-kostbaren Neuigkeiten und Tips versorgst ... puuuh ... "Dich wenn Wir nicht hätten!" ...[​IMG]

12. Magitta7070

Gerdi der Hunger war immer da ...nur ich konnte nicht richtig schlucken ..aber nun hau ich rein xD

langsam aber sicher

Heinz bist du schon zurück ...das ging ja fix ...bist ja schneller als die Polizei erlaubt

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So jetzt habe ich etwas mehr Zeit für ein Schälchen Heesen
    Brauch heute mehr davon [​IMG] wenig Schlaf und wie es mal ist heute kommen noch Mittags und Nachmittags
    Fahrten
    Wetter in der Uckermark[​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]Zrück von der Psychologen und schnell ein Hallo in unser Wohnzimmer geschickt-- im Spreewald regnet es auch dolle-- ich muss, da wir kein Auto haben immer mit dem Rad los--brrr, was hilfs gleich muss ich zur Physio und dann noch zum Reha Sport

allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung

das Schulevent habe ich gestern erfolgreich abgeschlossen und auf den Feldern ist die letzte Runde Leuchtbeeren, nun üssen nur noch die Thermoskannen dropen-- im Moment bin ich bei 588

melde mich wieder, wenn ich zurück bin-- tschüssi

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta,obwohl du Krank bist versorgst du uns alle mit dem Frühstück und immer neuen Informationen,ohne dich würden wir ganz schön alt aussehen.

und Danke für deine Hilfe mit den Kukuckhein"wo Oma Konni zum wiederholten male
    nicht durchsah..Danke dir habe ich die Viecher jetzt zusammen bekommen.

ein ganz liebes [​IMG] dafür und ein dickes Bussi.

und habt alle vielen Lieben Dank ,für eurer Beistehen für unsere Enkelkinder die mir und Oma Linde alles bedeuten.und für die wir immer Kämpfen und da sein werden.

die Events laufen bei mir gut Das Event "Lernen und Wachsen " brauche ich noch den Kürbis und Auberginen, und dann habe ich es in der Tasche. über die Dropse beim "Leuchtkäferfest" kann ich nicht klagen,die Dropse ausgesprochen gut
    es macht mir Spaß und Freunde daran Teilzunehmen.. an beiden Events.
    da ist immer was los,und das brauche ich...Hihi

viel Glück und Erfolg euch allen noch ,und meinen HGW wer es schon geschafft hat.

ich wünsche allen Kranken ,gute Besserung ..[​IMG]

Guten Morgen liebe Oma Linde,

Ich danke dir von Herzen liebe Linde,das du dich so freust für unseren weiteren Sieg
    gegen unsere Madam.Du hast es selbst im Moment nicht leicht ,mit deiner Madam und stehst mir immer zur Seite Danke Linde dir dafür...es Bedeutet mir sehr viel..
    weil ich weiß was du zur Zeit durchmachen musst..aber wir Zeigen es dehnen das wir unsere Enkel Lieben und Beschützen werden..komme was da kommen wolle.
    sie sind ein Teil von uns und ohne sie könnten wir nicht mehr Leben.ihr Wohl steht immer an erster Stelle bei uns Omas...und daran können auch unsere Madams nichts ändern,sie Beißen sich an uns Omas ihre Zähne aus
    [​IMG]..grinse.ich umarme dich und deine süße Amy ganz fest .Alles wird gut"[​IMG]

unsere Madam ,sollte schon Anfang Oktober meinen Sohn die hefte von Robins Geld überweisen ,was sie nicht tat,sie sagte meinen Sohn das macht sie nicht,und sieht sie auch nicht ein . (das Geld muss sie jetzt nachzahlen für Robin:).

Gestern nun bei dem Termin,sagte der Familienberater,das sie das nächste mal zum Termin "nächsten Monat" ihre ganzen Belege über ihre Finanziellen einnahmen mitbringen und vorlegen "muss".
    und Das meinen Sohn für klein Robin "die hefte zusteht..weil beide das Sorgerecht haben und er bei Beiden lebt und versorgt wird.
    unsere Madam ist rot angelaufen,und sagte aber ich brauche doch das Geld für den kleinen und mich..ich komme schon jetzt nicht zurecht..mit meinem Geld .
    der Beamte ,sagte darauf hin zu ihr "Kinder kosten nun mal Geld ,meinen sie der Papa von Robin ernäht und kleidet seinen Sohn von Luft und Liebe..und Wasser.
    ihm steht das Geld von ihnen genannt Betreuungsunterhalt zu weil der kleine bei

beiden Elternteilen Lebt und versorgt wird..und es nicht sein kann,das sie dann das Geld alleine erhält..es geschieht zum Wohle ihres Kindes..
    unsere Madam hat kaum noch Luft herausbekommen,als sie das vom dem Berater hörte und
    war im ganzen Gesicht rot angelaufen..

sie wollte auch bei der Übergabe von Robin immer meinen Sohn sehen und Kontakt haben zu ihm"Oma sagt nur Warmhalten dazu",was mein Sohn aber strikt abgelehnt hat ,was ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. so wurde deswegen ein Wechselmodell 50 zu 50 gemacht was beide Unterschreiben mussten..wo alles zum Wohl von Pupsi geregelt ist. ihr könnt euch sicher vorstellen wie sich mein Sohn gefreut hat..über dieses Verlauf, für seinem Sohn Robin.und ich erst zeigt es doch immer wieder,dass das Recht sich immer seinen Weg sucht..und die Wahrheit
    immer ans Licht kommt..Hurra ich freue mich so für meinen Sohn und meinen geliebten Enkel..

und Morgen darf ich ihn wieder in meine Armen halten,man ich freu ich wie Bolle auf ihn...meiner kleinen süßen Rennsemmel...
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bald kommt auch der [​IMG] auf leisen Sohlen daher [​IMG]

ich Hoffe ihr wart auch alle Artig gewesen...?

Bussi eure Oma Konni[​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni ich staune immer wieder, wie sehr sich unsere beiden Fälle gleichen
    Bei uns spielt es sich genauso ab.
    Nur dass ihr schon weiter seid, mit euren Verhandlungen
    Ich hoffe immer noch, dass es am 15.12 jetzt auch endlich in Bewegung kommt

Ich denke auch, dass alles gut wird
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

So jetzt werde ich erst wieder ein Mittagsschläfchen machen
    bei uns weiß das Wetter heute nicht was es will
    Ist richtig trübe draußen

Meine lieben Freunde ich wollte mich wieder einmal bei euch allen bedanken
    dass ihr alle soviel Verständnis für mich und Oma Konni aufbringt
    Ihr seid die Besten

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Linde,[​IMG]

so ernst wie für uns alle diese Angelegenheit auch ist ,um unsere geliebten Enkel,aber unsere Fälle gleichen sich echt ungemein; und die beiden Madams gleichen sich echt erschreckend die, könnten sich zusammentun ..um mal über alles Nachzudenken was sie ihren Kindern damit antun.
    aber wir werden Gewinnen ,weil wir nur Aufrichtig und mit ganz viel Liebe an unseren Enkeln hängen,und das auch jeden Tag zeigen..können und auch aussprechen können. unsere Enkel hängen an uns alle , an Papa und Mama..und Omas und Opas.

Ich drücke euch die Daumen ,ihr schafft das auch..die Gerechtigkeit und die Liebe werden Siegen für unsere Enkel..und richtig liebe Linde "die Hoffnung stirbt zuletzt". wir schaffen das zusammen,zusammen sind wir Stark..
    ruhe dich schön aus...Linde.

und das Dankeschön von Dir für unseren Lieben hier,da kann ich mich nur anschließen und es weiterreichen an unsere Lieben..habt alle vielen lieben Dank,dafür.
    für eure Freundschaft und das ihr immer an unserer Seite seit und uns Omas beisteht. das gibt mir und Oma Linde soviel Halt und unendliche Kraft..das macht nus nur noch Stärker..

[​IMG][​IMG]

Ich drücke euch alle ganz lieb.[​IMG]

eure Oma Konni

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Morgen bitte nochmal drücken, die Dozentin hatte ihre Fragen vergessen zu Hause!

Rest der Seite versuche ich später zu lesen. Heute ist noch Krankengymnastik. Winke!

20. Magitta7070

bin auch wieder da von meinem Mittagsschläfchen

Danke Heinz[​IMG] ...hab auch noch eine Torte dabei [​IMG]dann Guten Appetit

Oma Konni ...es freut mich das du nun dein Event zu Ende rocken kannst u. mein HGW zum beenden

des Lernevents super u. all die es noch geschafft haben ---der Rest packt es auch

honky- bei diesem Wetter mit Fahrrad mein respekt hast du

regina -dann auf ein Neues ...die Daumen werden wieder gedrückt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/lernen-und-wachsen.52710/#post-2440941Quelle[​IMG]
    Edit:

Update-Info:

Das Item " die Chemie stimmt " gibt zur Zeit nur EP und keine TEP. Der Fehler ist bereits gemeldet, wird aber voraussichtlich erst am 08.12.2016 behoben werden, mit dem nächsten Update.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.