Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Magitta komme später wieder vorbei zum zweiten mit Dir

[​IMG]Bis später dann mehr GLG Euer Heinz

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin Gute Besserung
    Adventkalender :02.12.16-EH für 24h ...startet sofort los

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von
    den Mädels der Banner Schatztruhe
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
  3. MelliKay

Magitta hab Dich noch gesehen Kaffee DO GO geht noch bis später

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen ihr Lieben alle ... und mich jetzt aber gleich ... uuund das noch bevor ich nachlesen gehe ... an Magittas Frühstück ranpirsche und so richtig zugreif ... mmmh ... "danke Du Liebe, ist wieder sooo lecker" ... sowie ebenso "danke" ... für all Deine Mühen die Du immer mit den Schleppereien hast ... denn die sind wirklich nicht ohne ... weils richtig viel ist, was Du stets mit Uns teilst .... und jetzt auch noch dazu, zwei Adventskalender ... uiii ... "Du bist und bleibst ne riiieeesen Wucht" ...[​IMG]

... so ... jetzt gehe ich mal nachlesen ... und wünsche aber zuvor noch allen Kranken, weiterhin gute Besserung ... und Denen, die gerade eine schwere Zeit in ihrem Leben durchstehen müssen, aus welchen Gründen auch immer ... "Hoffnung und Kraft" ... damit sie weiter durchhalten ... und am Ende ... "Alles gut wird!" ...[​IMG]

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

eine kurtz gutes morgen :)

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen meine lieben Freunde-- nach dem nassen grau von gestern, was für eine Wohltat für die Seele

ichsetze mich schnell zu sweety an den wieder sooo liebevoll gedeckten Frühstückstisch von Magitte und genieße hier einen Kaffee bis mein Süßer wach wird

allen Kranken wünsche ich gute Besserung -- besonders der Freundin von Gabi, damit ihr recht schnell wieder wandern könnt

Event geht gut voran-- nachdem ich Langzeitgedönst über Nacht drauf hatte bin ich inzwischen bei 819 Thermoskannen-- das rocken wir

Gaby-Nuss, .-regina73-., Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich nun noch fix meine reale koffie trinken tun en dann flupp di wupp weg sein tun

Gaby-Nuss, .-regina73-., Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... so ... nun bin ich wieder auf dem Laufenden .. und habe mich wie immer .. über jedes einzelne Posti gefreut, es lesen zu dürfen ... "Ihr seid einfach Alle, einzigartig" ... mmmh ...[​IMG]

... Gaby ... genieße heute mal Deinen freien Tag und bin froh, dass es Dir wieder gut geht ... und Deiner Freundin Erika, wünsche ich weiterhin ... alle Kraft der Welt und dass Ihr Zustand stabil bleibt ...[​IMG]

... Konni und Linde ... ihr Beide seid einfach sagenhaft ... und setzt mit eurem Herzenseinsatz für Eure Enkelchen ... Spuren ... und dass Wir genau in dieser ... eurer schweren Zeit ... für Euch da sind ... ist doch mehr als selbstverständlich ... und da gibts auch nix Schöneres für Uns ... als Euch dabei ... bissi Halt und Kraft zu geben ... uuund am Ende ... "wird Alles gut!" ... da glaub ich gaaanz fest weiter dran ..[​IMG]

... Regina ... Wir drücken Dir gaaanz feste die Daumen ... uuuund wirst sehen ... "Du packst das heute gleich doppelt so gut" ...[​IMG]

... Winni ... da bin ich ja gleich richtig mit-erleichtert ... dass Du Deine Untersuchungen gestern wieder gut hinter Dich gebracht hast ... und freu mich ... dass Dein Doc mit Dir zufrieden war ... denn weißt ja ... wenns Dir gut geht ... gehts Uns Allen gut ... und Dein Witzerl gestern wieder ... "war der Hammer" ... danke Dir ...[​IMG]

... uiii Unser Achim war auch mal wieder da ... sooo schööön ... und der Adventskalender der Schatz-Bannerinnen ist echt toll geworden ... "Kompliment" ... und schick Unserem Lottchen ein gaaanz dickes-fettes Herzensgrüßle ...[​IMG]

... uuund hoffe Unser fleissiger Nighty ... kämpft sich weiter durchs weihnachtliche Arbeitsgetümmel ... und flüstere seiner Mora ins Ohrli ... dass sie ihm heute Abend dafür ... ein extra Backen-Schleckerli von mir mitgeben soll ... lächel...[​IMG]

... Christin ... ich freu mich ... dass Du Dich noch bissi zu mir setzt ... griiins ...[​IMG]

9. honk67

gemeinsam schmeckt der Kaffe doch viel besser liebe sweety
    so mein Süßer ist wach-- bis später

10. Sweet_Bubble

...jaaa da hast Du recht, Christin ... lächel...[​IMG][​IMG] uund ganz liebe Grüße an Deinen Süßen .. bis dann ...[​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Freunde...

der Kaffee schmeckte wie immer sehr gut, Dankeschön
    da dachte ich so bei mir: Manche liebe Gewohnheiten gibt man einfach so auf oder hegt und pflegt sie nicht...

weil das Wetter schlecht ist... die Zeit fehlt... die Lust verloren ging... keiner da, der Gesellschaft leistet...
    oder weil irgend ein Gebrechen zwickt... ein trauriger Gedenktag ansteht... der HH ruft... die Haustiere ihr Recht fordern...
    unbedingt mal wieder der Frisör ansteht... im Garten noch dies und das zu erledigen ist...
    deshalb habe ich heut morgen den losgeschickt[​IMG]

ohne einen besonderen Grund... einfach so... weil es mir Spaß gemacht hat...;)

mitunter vergisst man(n)/frau, es gibt absolut nichts Wichtigeres als die eigene, innere Zufriedenheit... nur wer mit sich selbst zufrieden ist, kann diese auch wieder weitergeben.

>>Erst die kleinen Dinge des Lebens, geben den Großen Dingen, die richtige Anerkennung...<<

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
    einen angenehmen Freitag
    Winni

12. Sweet_Bubble

... ja Winni ... das bist und bleibst einfach Du ... und darum ... hab ich Dich auch soooo gerne ... danke Dir ... das hast Du wieder sooo schön geschrieben ... uuuund deshalb ... spring ich auch ... sofort auf den Zug auf ... juhuuuu ... [​IMG]

13. Magitta7070

[​IMG] wünsch euch einen tollen Tag-

Gabi viel spass beim Schwimmen -und dir regina wie versprochen drücke ich dir fest die Daumen ...

honky dann geniesse den schönen Tag mit deinen Schatz

huhu mein sternchen hast du frei bis Mittag-

das Leuchtevent hab ich nun beendet ...die 11 Rätselställe brühten jetzt

und 17 Rätselbäume ...bin gespannt was daraus sich entwickelt

Heinz jetzt würde ich ein Kaffee vertragen ...Michi ich hoffe du hast gestern den schweren Gang

gut verkraftet lass dich mal im Arm nehmen

hallöchen liebe Gerdi hast du heute frei ?
    Ja ,Winni da gebe ich dir völlig recht indem was du geschrieben hast-

Gaby-Nuss, .-regina73-., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - gestern habe ich es nicht mehr geschafft - es war saukalt auf der Beerdigung - aber mein Fraule war sehr fürsorglich und hat mir eine lange Unterhose bereitgelegt und der Mantel war auch im Auto - aber trotzdem tat mir am Abend das nicht operierte Bein weh, so dass ich eine Schmerztablette nahm und bald ins vorgewärmte Bett ging - und habe gut geschlafen.

Von Magittas Frühstück ist auch noch was da und so bediene ich mich mal - vielen Dank, dass du uns jeden Tag so verwöhnst - und ich kann sagen, die operierte Hüfte ist super - da habe ich keine Schmerzen mehr.

Winni, du schreibst mir aus der Seele - und steig auch gleich in den Zug ein und lass mich rumkutschieren -[​IMG] - vielleicht werden es ja noch mehr...;)

Konni, hast du dich deshalb so schick gemacht...[​IMG]xD

[​IMG]Sternchen - hoffentlich hast du dir deine Beine nicht verrenkt...xD... da kann ich natürlich nicht mithalten...

Nun lege ich mich noch ein bisschen hin - schadet ja nicht wenn die Beine hoch liegen....

bis später - euer Michi

Gaby-Nuss, .-regina73-., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

[​IMG] da springe ich auch mit auf

Magitta wo haste denn die ganzen Dropse schon her bekommen-- hast du Premium, dass du denn doppelte Baumernte hast

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...so ists richtig...

Wenn ich manchmal so im Bekanntenkreis erzähle...
    von Zeiten wo es kein Handy gab -das beim Autofahren gefährlich wird oder beim Gala-Diner unheimlich stört-
    Zeiten wo es noch Plumps-Klos gab...wo im Winter das Wasser einfror...
    oder Zeiten wo der Fernseher so groß war wie ein kleiner Schrank, nur schwarz/weiß und nur 2 öffentlich rechtliche Programme...
    oder Zeiten wo "echter" Kaffee, nur in der sogenannten Oberschicht getrunken wurde...
    ein Auto noch als Luxussymbol galt...
    ...werde ich mitunter als rückständig angeschaut und meist milde belächelt.

Doch es geht mir bei einem "Rückblick" nie darum...alten Zeiten nachzutrauern -ganz im Gegenteil- aber man sollte daraus die Erkenntnis ziehen >>früher war auch nicht alles Gold was glänzte<<... doch vieles wurde schlicht, viel stärker unter dem
    "menschlichen" Aspekt betrachtet - heute zählt nur noch der blanke Erfolg, unter welchem immensen Aufwand der zustande kam,
    interessiert heute "fast" niemanden.

Ich gebe nur mal ein Beispiel:
    Golf spielen ist ja nun nichts, das hier zulande Ottonormalverbraucher macht(obwohl inzwischen auch die Mittelschicht Golf spielt)
    nichts dagegen einzuwenden - wer es sich leisten kann...
    nur...wenn man diesen Sport in einem Feriengebiet im Ausland betreibt, wo ringsum die arme, einheimische Bevölkerung um ihren
    Lebensunterhalt kämpft...da würde ich mir, die alten Zeiten zurück wünschen (auch wenn die einheimische Bevölkerung dies ganz anders sehen wird wie ich!)

So dampfe ich einfach wieder[​IMG]...und denke mir

>>Lebbe geht weider...<<

Bis heut Abend mal
    Winni

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Freunde..

Danke Magitta, für das Frühstück und deine Infos immer..und deiner Schester die besten Wünsche von mir..

die Sonne lacht in Berlin und es ist nicht mehr ganz so Kalt,aber eine große Runde mit Lissy fiel heute aber trotzdem aus. sie humpelt am rechten Bein hinten..ich kenne das ,das ist ihre (Arthrose)ist wie bei dem Menschen...sie nimmt dafür schon lange Tabletten ein,und die müssen erstmal auch ihre Wirkung entfalten. sie ist 16 Jahre das darf man nicht vergessen. aber solange sie keine Schmerzen hat und Leiden muss ich das völlig Ok für mich. also machen wir eben nur kleine Runden,bis alles wieder soweit OK ist..
    drückt uns die Daumen,das alles wieder gut wird...und ich sie noch lange bei mir haben werde..ohne Leiden zu müssen(dafür werde ich Sorgen)dass dies nicht geschehen wird..(wenn es auch noch so Weh tut:cry:). sie mal gehen lassen zu müssen ,aber für mich Leiden zu müssen weil ich sie nicht gehen lassen möchte und kann kommt für mich nicht in Frage,denn das wäre egoistisch(von mir) und hat nichts mehr mit Tierliebe zu tun,das empfinde ich so.

liebe Gabi,komme her und lass dich mal ganz Lieb drücken..und dir sagen wie ich mich freue. das es deiner Freundin Erika wieder Besser geht,ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung ...ich drücke die Daumen für sie.

lieber Achim ,danke für deine so lieben gute Nachtgrüße...grüße mir deinen Schatz und habt einen schönen 2. Advent zusammen.[​IMG]

meine Lieben,ich kann nicht auf jeden Post hier eingehen von euch,aber ich bedanke mich immer wieder bei euch. das ihr mir und Oma Linde immer zur Seite steht,wegen unseren süßen Mäuse. sie sind es immer wert das man ihnen Zeigt und es sie Sprüchen lässt das sie Heiß und Innig geliebt werden von uns ..und daran wird sich niemals etwas ändern für uns Omas ..wir werden Kämpfen und Stark sein für sie.
    Kinder und Enkel zu bekommen und haben zu dürfen und das sie Gesund sind ,ist das schönste Weihnachtsgeschenk...was es gibt auf Erden..und was sich sich Wünschen kann im Leben.

Omas Events laufen zum Ende hin,ich bin ganz knapp am Ziel,ich sehe also Licht am Horizont..kicher..wir werden es schaffen und nach Hause rocken..Was sonst.[​IMG].lach

als Gestern von der Arbeit nach Hause ,gefahren bin...Spazierte mir dieser hier über meinen Weg [​IMG]
    aber ohne jede Scheu stand er zwei Meter von mir Weg,so das ich ihn mir genau ansehen konnte..was für ein schönes Tier
    er /sie , doch war..ich finde es einfach nur voll cool mit Tieren aus der freien Wildbahn friedlich zusammen zuleben,(schließlich waren sie vor uns da).

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt allen einen schönen Freitag und einen schönen 2. Advent.

so muss was in meinen Haushalt machen,mein Pupsi kommt heute nach Hause[​IMG],man ich freue mich auf ihn( ich kann nicht in Worten ausdrücken wie[​IMG])..und sein Papi erst..

bis Später ihr Lieben..

Bussi eure Oma Konni

18. Magitta7070

nein honky das kaufe ich mir nicht ...hab aber 2x 4er Felder mit SD gemacht u. Zwiebeln ,Knoblauch u.

Honigmelone über Nacht auf 1er Felder normal gesät ..die brachten mir die restlichen Dropsis ...kamen überall über 30 Flaschen raus

Michi dann ruhe dich jetzt mal aus-ja diese Kälte geht auf die Knochen... schön warm halten

Oma Konni- ich wünsche euch ein schönes WE mit klein Pupsi die Rennsemmel ...ihr habt euch bestimmt wieder viel

zu erzählen

19. MelliKay

[​IMG] Richtig ich hab Küchen Dienst Bellkartoffeln mit Kräuter Quark

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal schnell hallo sag
    muss leider wieder los zur arbeit
    heinz hatte dir drüben geantwortet
    drückerle für alle wer will
    dat zwergi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.