Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu honkyyy umknuddeln tun ...

sweety ich froh sein tun tag rum sein tun

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ich dich auch ganz doll eumknuddeln tun...

liebe Gerdi.. ich bin auch sehr Froh darüber,das es Lissy besser geht. ich weiß das unsere Zeit jetzt begrenzt ist,,aber wir Leben in hier und jetzt ,und sie Leidet keine Schmerzen die genießt als alte Dame ihr Leben..das wird hoffentlich noch lange so sein für sie..

wir machen uns jetzt fertig für unsere letzte Runde für heute..euch allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht gewünscht.

Huhu liebe Linde, ich drücke dich von Oma zu Oma..."Alles wird gut"

ich sehe echt schicke aus celle?[​IMG]lieber Michi ? Bussi für euch alle von Pupsi
    eure Konni

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo liebe Linde, ich nehme Dich mal ganz feste in meine Arme und spreche Dir Mut zu, auch wenn Du es erst später lesen wirst...
    behalt den Kopf oben, Du schaffst das... glg. Marion

dankeschön und einen schönen Abend noch... lg.

danke Dir, Sweety, ich denke gerne und oft an Freunde, schönen Abend noch, auch süßes Uhukind ist das...lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

hoffe ihr habt den Tag vollends ordentlich über die Bühne gebracht,
    bei mir war das so und morgen werde ich mal wieder arbeiten gehen
    Vertretung meines Nachfolgers.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Rest des Tages und dann
    eine Gute Nacht mit
    süßen Träumen
    Winni

Noch ein Betthupferl...okay, aber nicht wieder so laut lachen:
    Ein Paar, beide 78J. bei einem Liebes-Therapeuten: Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
    Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bei der Liebe zuschauen?"
    Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu. Als das Paar fertig ist sagt der Therapeut:
    "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Liebe zu praktizieren", und verlangt 50 Euro für die Sitzung.
    Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: Das Paar macht einen Termin, hat Liebe ohne Probleme,
    zahlt den Arzt und geht. Irgendwann fragt der Arzt:
    "Was genau versuchen sie bei mir heraus zu finden?" Der alte Mann sagt:
    "Wir versuchen überhaupt nichts heraus zu finden...Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,--Euro. Wir machen es bei ihnen für 50,-- Euro und bekommen 17.-Euro Zuschuss von der AOK!!!!"
    :D:D

5. -Skorpion1211-

spitze winni, das ist mal nachahmenswert, das müsste in meinem Alter auch funzen... dankeschön für den tollen Tipp, lg. Marion

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich hoffe, das es nur gute Befunde waren.

Mir gleich eins von jedem geschnappt. Und für euch Beide wieder ganz liebe KKK hingelegt.

Christin, ich habe auch Kranke Menschen gepflegt die Demenz hatten.
    Und Betreuung geht dann nicht mehr so auf den Rücken.

Danke Liebe Konni. Da wird mir ganz warm ums Herz , du findest immer so liebe Worte.

Danke Winni, der war wieder super.

So schönen Abend euch und gute Nacht.

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich knuddel dich zurück Sternchen

ja da hast du Recht-- ich habe ja auch jahrelang in der pflege gearbeitet, was sehr auf den Rücken gegangen ist

8. -Skorpion1211-

das ist auch kein Beruf, sondern Berufung - das Reden meines Sohnes, der arbeitet in der Pflege und möchte, so er gesund bleibt, gar nichts anderes mehr machen...lg. Marion

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja nachdem ich 2 mal 4 Wochen aussetzen musste, da ich mit dem Lendenwirbel ein Problem hatte,
    habe ich mir überlegt das vielleicht Betreuung besser ist.

Da hat er durchaus Recht. So sehe ich das auch!
    Und ich liebe es mit alten Leuten zu arbeiten.

Aber nun muss ich echt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!

10. -Skorpion1211-

schlaf schön, Regina....

mein Sohn hat umgelernt von Holzspielzeugfacharbeiter auf Krankenpfleger, ist jetzt in der Altenpflege und da will er auch alt werden...lg. Marion

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo mache mich für heute auch vom Acker-- guten Nacht ihr Lieben

12. -Skorpion1211-

ja, schlaft alle schön, wenn Ihr dann heia geht, ich geb mir auch Mühe, lg.

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... puuuh Sternchen ... das hört sich ja nach nem richtig anstrengenden Tag an .. und wünsche Dir dafür jetzt .. ne gute und erholsame Nacht mit zauberhaften Träumen .. Schmatza ..[​IMG]

... ach Konni .. Du bist einfach sooo ne Herzens-Gute ... mmmh ...[​IMG]

... und das ist auch ganz besonders schön von Dir Marion ... dass Du gerne und oft .. an Deine Freunde denkst ... "dankeschööön"... uuund ... fliegst Du noch .. oder schläfst Du schon, Du Liebe? ... lächel...[​IMG]

... dann wünsch ich Dir Morgen nen guten Arbeitstag, Winni ... und versuche jetzt gleich mal bissi leiser über Dein Betthupferl als sonst zu lachen ...[​IMG]

... und ja liebe Regina .. ich finde das wie Marion .. wirklich eine Berufung, Menschen zu pflegen ... uuund es ist sagenhaft ... dass Du dies, sowie Marions Sohn ... noch dazu mit sooo einer Liebe tust ... was heutzutage wirklich ein Geschenk für pflegebedürftige Menschen ist ... "Hut ab vor Euch" ... denn auch ich ... könnte mir nix mehr Schöneres vorstellen, als mit Menschen zu arbeiten ... und das ... macht mich jeden Tag aufs Neue ... sooowas von glücklich und stolz ...[​IMG]

... und nun werd ich mich mal in mein Deckerl kuscheln und auch in die Heia gehen ... lächel... "gute Nacht ihr Lieben" .. bis Morgen .. Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wüngsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes 2. Adventswochenende.

Hab heute mal Frühstück gemacht, dann kann Magitta auch mal länger schlafen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bis später ganz kurz. Denn heute Abend habe ich Firmenessen und da freue ich mich schon richtig drauf.
    gglg schlummerle

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh welch ein herrlicher Kaffeeduft
    liegt hier schon wieder in der Luft
    Danke Schlummi
    Da werde ich mich gleich drüber hermachen

Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Firmenessen, liebe Schlummi

Euch allen einen wunderschönen Samstag

Ich werde heute mit meiner Mutter und meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt gehen

16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke liebe schlummi für's Frühstück, da wird sich unsere liebe Magitta aber freuen, sich auch mal an einen gedeckten Tisch setzen zu können. Einen stressfreien Tag für Dich und viel Spaß beim Firmenessen...:D

Eigentlich hätte ich heute mal länger schlafen können, aber ich bin wie unter Woche munter geworden und noch mal rumdrehen und weiterschlafen, ging heute nicht.
    Wahrscheinlich weil mich die Sorge um unsere Mühle umtreibt.
    Gestern erreichte mich die traurige Nachricht, dass das Herz eines weiteres Gründungsmitglieds unseres Vereins vor 3 Tagen aufgehört hat zuschlagen. Er war der Architekt unseres ehrgeizigen Projekts "Sanierung Ölmühle".
    Irgendwie ist es unheimlich - letztes Jahr wenige Tage nach dem Mühlentag starb unsere liebe Katharina.
    Jetzt...3 Tage nach dem Adventsglühen...unser lieber Roland. Gerade hat man sich noch umarmt und sich bis zum nächsten Wiedersehen verabschiedet...dass es nun nicht mehr gibt...nur noch einen letzten Abschied.

Habe die vielen Seiten dieser Woche nur überflogen...erwähne jetzt hier nicht alles einzeln...ich sage...

...an alle, die diese Woche etwas erreicht haben...eine bestandene Prüfung...etwas Besonderes auf Arbeit...einen Erfolg hier bei Farmerama erreicht haben...etc. pp....:inlove:

Allen, denen es nicht so gut geht, möchte ich aufmuntern mit 'nem Smiley...[​IMG] ...und stell' ein...[​IMG] ...dazu.

Allen Kranken wünsche ich...[​IMG]

...und für alle eine Umarmung...[​IMG] ...sowie einen schönen...[​IMG]...gewünscht.

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Dankeschön schlummi fürs Frühstück u. viel Spass heute beim Firmenessen

und Dir liebe Linde mit Deiner Mam auf dem Weihnachtsmarkt

wünsche euch ein schönes erholsames WE ...den Kranken weiterhin Gute Besserung

Guten Morgen liebe Gitti ...das tut mir so leid um deinen Kollegen-Roland

Gedanken an einen lieben Menschen

Ich zünde eine Kerze an

In jeder Träne
    lebt

ein Tropfen

Erinnerung

und mit dir

ein Licht

das weiter lebt

ich wünsche der Familie u. Angehörigen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit

Gitti lass dich mal fest drücken[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen alle

lieb lady ich du ganz lieb umknuddeln tun

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin Gute Besserung

Adventkalender :03.12.16- 30x SD

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von

den Mädels der Banner Schatztruhe

[​IMG] mein sternchen wie sieht es mit eine Tasse Kaffee aus -vllt. kommt Heinz auch dazu

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]All unseren Kranken
    So jetzt setze ich mich erst einmal zu Euch zum Käffchen mein Internet hat heute gesponnen hat seine Zeit gedauert bis ich zu Euch kommen konnte

[​IMG] Muß noch alles lesen gehen

[​IMG] Mache heute noch ein paar Einkäufe und dann einen auf Ruhig

[​IMG]Wetterbericht aus der Uckermark

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.