Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu mein lieb magitta da abber freuen tun juhuuu [​IMG] [​IMG]

[NightShadow], Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben,
    "hier mal leise durchschleich"
    und von uns ein paar flotte Adventsgrüße für Euch dalassen

Wir wünschen Euch allen einen tollen besinnlichen 2.Advent
    Ganz liebe knuddelige Grüße
    und einen extradicken für Sweety:inlove:
    Euer Lottchen;):)

[NightShadow], Doren22, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen [​IMG]und ich wünsche euch einen[​IMG]

Vielen lieben Dank unsere Magitta ,für unserer Frühstück ,es immer so schön es mit euch zusammen zu genießen zu dürfen.

Pupsi ist schon früh ,munter gewesen ,und hat ganz leise an Omas Türe geklopft und kam ganz Wild in meine Arme gehüpft.er kommt ja jetzt an alle Türen heran und kann sie allein Öffnen und wir müssen immer unsere Wohnungstür ,verschlossen halten , das er uns nicht ausbüxt Hihi..[​IMG]

Lissy geht es Besser,sie humpelt nur noch ganz wenig..mit ihrem Bein..und hat keine Schmerzen..was das wichtigste überhaupt ist,für mich das zu wissen.

liebe Doren,das freut mich so sehr..das es deinen Mann Besser geht und er wieder bei dir zu Hause ist..weiterhin
    gute Besserung für ihn..wir umarmen euch alle ganz dolle.. für euch zwei.[​IMG]

Oma braucht noch die Dropsi für das Leucht-Event..aber das schaffe ich allemal noch(ich bin ja nicht von Vorgestern)oder doch lach...
    und das Event Lernen und Wachsen habe ich nach Hause gerockt...aber ich sehe da noch zwei Geschenke herumliegen und der Weg ist auch noch nicht zu Ende gelaufen.ist das richtig so?muss das so sein?..Oma wieder "ich weiß"aber lieber
    einmal mehr Fragen als das ich was falsch mache..Danke euch schon mal für eure Hilfe im Voraus.. allen die schon fertig haben,meine HGW dzu..[​IMG]

Und schöne Grüße von Karo, möchte ich euch ausrichten sie kommt sobald es ihr wieder Besser geht,uns wieder Besuchen.
    liebe Karo,dir gute Besserung und danke dir von tiefsten Herzen für deine lieben Zeilen und das du immer für einem da bist"obwohl es dir selbst nicht gut geht"und freu..sie ist jetzt meine neue Nachbarin.."ich freue mich wie Bolle darüber"[​IMG]

ich wünsche allen Kranken ,[​IMG]
    und habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..bei mir heißt es noch bis 22. Arbeiten und dann habe ich bis ins neue Jahr hinein frei....

Huhu lieber Michi,lass dich drücken von Pupsi und dir einen dicken Schmatzer verpassen, bist du einverstanden damit?..[​IMG]und dir auch gute Besserung mein
    lieber..

und danke euch ,für die ganz lieben Genesungswünsche für Silvanas Mann..so hart wie sich das auch anhört für ihn..aber er muss jetzt nach vorne schauen,es gibt immer neue Hoffnung,man darf nur nicht daran Verzweifeln.
    ♥ jeder ist seines Glückes Schmied♥ [​IMG]

Winke euch zu ,Lotte,Sternchen,Heinz, Gitti, und die anderen♥

Bis Später

eure Oma Konni und klein Pupsi[​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

falls jemand über RTL -Angemeldet ist dafür gibt es einen Bonuscod:FAADVEND
    Ich auch sternchen-danke [​IMG] [​IMG]

5. Niedersachsen1

juhuuu ich nun soo lange warten habn tun auf du :)

6. lissy_kind

Huhu Sternchen und Magitta,euch ganz lieb abknuddeln tun..[​IMG]

und meine Frage,mir den Geschenken hat sich erledigt(Lernen und Wachsen) ,habe eben gelesen das ...man diese nur mit den Körbchenkauf erhalten kann. danke euch aber für eure Hilfe...ganz liebe..

bis denne
    eure Konni;)

7. Niedersachsen1

huhu konniii umknuddeln tu

8. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen.
    Bei uns lacht die Sonne aber kalt ist es
    aber es heißt doch immer Es gibt kein schechtes Wetter, nur die falsche Kleidung
    ich tue mich etwas schwer mit dem Event aber es wird schon so nun kommen meine Hunde an die Reihe die wollen raus ich nehme Frau Higgens und Akito gleich mit :p

9. Magitta7070

tut mir leid sternchen ...aber ich hatte einen Anruf das hat etwas gedauert ...

ja ,Oma Konni die 2 letzten Geschenke bekommt man nur durch die Kaufranke -Körbchen was zur Spende beiträgt ...

aber das andere bekommt man alles so ...schönen Adventssonntag noch für euch und ein dicken Knuddel

für klein Pupsi

huhu Hedwig ...dir auch einen schönen 2. Advent -hoffe es geht dir gut

10. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ich möchte auch einen Kaffee mit euch zusammen Trinken und danke Maggitta...für den Bonuscode..ich bin über BP angemeldet..
    aber ich freue mich für ein jeden der bei RTL gemeldet ist und ihn bekommt..

so ich bin dann mal Weg..[​IMG]viel Glück euch bei der Dropsrate...
    Winke ,Alex dir und deine Mama auch einen schöne 2. Advent..

und dir MagittaDanke für deine Hilfe..Bussi für euch alle zusammen
    eure Konni

[NightShadow], Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

juhuuu je mehr umso besser sein tun :)

magitta doch alles gut sein tun :)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sternchen ... hab auch ein bissi Zeit um mit Euch nen Kaffee mitzutrinken ... freuuu ... und so ... rück ich doch gleich mit meinem Tasserl .. ganz nah an Euch ran ... griiiins ... [​IMG]

... Linde ... so schön, Dein Barbara- Gedicht ... mmmh ...[​IMG]

... Lottchen ... das wünsche ich Dir und Deinem Achim auch ... uuund wiiiieee ... und knuddel Dich gaaanz doll wieder zurück ...[​IMG]

... und so gehts mir immer bei Euren Posts, Magitta ... die gehen mir stets durch und durch ...[​IMG]

... Hedwig, so schön Dich zu lesen .. und wünsche Dir und Alex ebenfalls nen tollen zweiten Advent ...[​IMG]

... ich freu mich sooo, liebe Konni ... dass Du so viel Spaß mit Deiner kleinen Rennsemmel hast und es Lissy auch schon wieder besser geht ... juhuuu ...[​IMG]

... erhol Dich gut liebes Zwergi ... und pass Du auch gut auf Dich auf ... uuund werde schnell wieder gesund ...[​IMG]

... Doreen ... das sind ja suuupi Neuigkeiten ... dass es Deinem Mann schon viel besser geht ... er nun wieder bei Dir zu Hause ist ... und bin mir sicher ... dass er sich bei Dir schnell weiter erholt und an Kraft gewinnt ... uuund wünsche ihm weiterhin ... das aller aller aller Beste ... und schööön, dass Dein Inet auch wieder geht ... uuund Wir Dich so ... nicht mehr missen müssen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  13. Magitta7070

ja alles gut sternchen ...stell mal schon etwas zum Kaffee hin-falls jemand möchte

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. Sweet_Bubble

... mmmmh .. ja .. ich ... liebe Magitta ... dankeschöööön ...[​IMG]

15. Niedersachsen1

mm ich hunger auf stollen haben tun :)

16. Sweet_Bubble

... ja Sternchen ...der ist auch ganz besonders lecker ... jammiii ... lächel... [​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin mal kurz hier. Denn wir wollen später auf einenkleinen Ortsteilweihnachtsmarkt. Der ist immer schön. Der wird von den Kindergärten, Kirchen und den Geschäften organisiert. Um 19.00 Wird er immer mit einem kleinen Feuerwerk abgeschlossen.

Hatte heute spontan von zwei Farmerleins besuch bekommen. Habe ich mich gefreut:D

Doren...das sind schöne Nachrichten von deinem Mann und du wirst ihn jetzt bestimmt aufpeppeln. So kann das Weihnachtsfest kommen.

Zwerg...du musst ein bisschen mehr auf dich aufpassen. Wünsche dir gute Besserung. Drück dich

Lissy, schön das es deinem Hundi besser geht und du mit deiner Rennsemmel viel Spass hast.

Also ich kann Belas Bilder immer sehen.

Danke Magitta für das Frühstück. Auch wenn es jetzt für mich zu spät ist.

Ich bin auf der großen Farm über SAT1 angemeldet und auf der kleinen direkt von BP.

Beim Event fehlen mir noch 106 Dropse. Bisn gespannt ob ich die bis morgen früh zusammen bekomme.
    Wird knapp

Allen HGW die es beenden konnten

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

wünsche Euch allen noch einen
    besinnlichen Rest vom 2ten Advent.

Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zu unserem
    Kegelclub-Weihnachtsessen in der Heidersbacher Mühle(habe ja schon davon geschrieben).

Mache Euch mal ein wenig Appetit, es wird folgendes serviert werden:

a)Ochsenfleischsuppe mit Lebernockerln,
    b)Herbstlicher Feldsalat, Kartoffelmaultäschle vom Reh, Birnenchutney
    c)Rosa gebratene Entenbrust, Wirsing- Speckgnocchis
    d)Winterlicher Dessertteller

Also bis morgen Freunde, wir werden vermutlich erst zu Mitternacht wieder heim kommen,
    dann allen noch einen angenehmen Abend und
    später eine Gute Nacht
    Winni

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Cooley...ich wünsche euch einen gemütlichen Abend mit den Kegelschwestern und -brüdern

Guten Appetit

Das was mich am meisten reizt ist der Winterlicher Dessertteller:p

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Soo, zurück vom verspäteten Geburtstags(meine Mum lag da im KH)- Adventsessen-- es war total lecker

habe jetzt mal meine ganzen Überraschungsställe und -bäume ausgepackt von den Ställen auf der Insel hätte ich bei 14 nun echt erwartet, dass wenigstens ein Nilpferd dabei ist aber auf der Farm habe ich mich über meinen 1. Hirsch gefreut-- meine letzte Misteriösefracht war leider wieder kein Marienchenkäfer

Rätselstall Jade: Hirsch und SchwanxD
    Misty : Bär orange:cry:
    Rätselbaum Kaukasus: Speierling xl, Zuckerarhorn xxl, Dattel und Eichel xxl, 2x Schlehe xxl
    Rätselbaum Hokkaido: 4x Magostan xl, 2x Elefantenfuß, 2x Achata xxl1x xl, Feige xxl, 2x Grapefruit xl,Affenbrotbaum xxl
    Rätselstall Granat: Kamel orange, 3x Anakonda xxl, roter Panda, 2xTieger, Bikini gelb, Flamingo, 3x Papagei xxl,Pandagehege rot, Faultier xxl
    :)trotzdem Danke PB

werde nun nachlesen gehen
    erledigt

leider bin über SAT 1 angemeldet

da kann ich schlummi nur Recht geben-- Zwergi höre mal auf dein Inneres

stimmt hattest du ja schon berichtet-- wünsche dir guten Appetit und ganz viel Spaß

hihi, den habe ich heute auch genossen-- Zimtkrokanteis mit hauseigenen Rumtopf-- lecker!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.