Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Winni ...[​IMG]dann sag ich ..lasst es euch schmecken ...Guten Appetit

na klasse Ausbeute honky ... mein HGW...hast du noch keinen Schwan gehabt?

schlummi dir viel Spass auch heute Abend -passt gut auf euch auf

sternchen wie weit bist du beim Event?

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben und noch einen schönen 2. Adventsabend gewünscht...[​IMG] ...

Ich war heute faul und habe so gut wie nix gemacht...einfach nur gefaulenzt...aber ein schönes heißes Bad genommen und nun sitze ich hier, esse noch die restlichen 2 Aprikosen von Magittas so leckerem Frühstück...und lese eure Posts...

Leucht-Event habe ich heute morgen auch beendet und aus den Ställen kam alles mögliche, aber am meisten freue ich mich über mein 1. Nilpferd...Juhuuu!

Das Lernen-und Wachsen Event, ist für mich auch beendet, denn ich konnte mir keinen Korb kaufen, obwohl ich gerne gespendet hätte und auch die WL gerne gehabt hätte, aber ich muss noch ein bischen auf meinen Lohn warten und deswegen freu ich mich umso mehr, wer es komplett geschafft hat.

...hmmmmm...das hört sich aber super lecker an....obwohl mir die Lebernockerl-Suppe noch lieber gewesen wäre...

So nun schau ich noch ein bischen über die Farm und dabei wird gekocht...Reis "Djuvec Art" mit Tomate, Paprika & einem Hauch Chili...dazu ein Paprika-Tomatensalat...

Ab morgen arbeite ich wieder Vollzeit, bin mal gespannt, wie ich das wegstecke, aber ich bin guter Dinge...

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich event met leuchtis nicht ende machen tun .. das nicht schaffen tun .. abber egal sein tun

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] war auf zwei Weihnachtsmärkte hab was für die Nerven getan

[​IMG][​IMG] war lecker erster

[​IMG] war auch lecker zweiter

Für den Rest des Tages werde ich mich in mein Fernsehsessel setzen und die Füße hoch legen
    so neben bei Event fertig .

[​IMG]Bis Morgen habt noch einen schönen GLG Euer Heinz

5. Magitta7070

huhu Buschi [​IMG]und alle die auch früh zur Arbeit müssen

ich wünsche allen einen schönen stressfreien Wochenstart

Heinz und dir einen schönen Abend und später eine Gute Nacht...mein HGW zum beenden des Events ihr zwei

was fehlt denn noch sternchen

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu, hu meine liebe Biggi, Danke schön für alles, lächel und freu...ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, meine Freundin♥...und natürlich auch allen lieben Wohnzimmer-Mitbewohnern ♥♥♥ bis morgen...eure Freundin [​IMG]...i...

7. Niedersachsen1

Magitta veel zu veel .. abber egal sein tun

8. Magitta7070

Buschi [​IMG]

schade sternchen ..vllt. klappt es beim nächten Event ...denkt an die Kamele

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    bin heute den ganzen Tag nur am machen und tun.

Danke Gerdi habe tief n fest geschlafen gestern.

Ich knuddel dich auch ganz doll. Habe ja nun mal ein Bild vor Augen, durch Hannover.

Danke für die leckeren Kekse Tabaluga und dir auch einen schönen 2ten Advent.

Dir mal ein ganz liebes Drückerle hinlege Sel.
    Danke. Das kann ich nur unterschreiben. Geht mir auch so!

Ach Zwergi , ich hoffe, das es nichts schlimmes ist!
    Drück dich mal ganz vorsichtig.

Kannst du auch, ist eine supernette Nachbarin. Grins!
    Und ich freue mich das Robin wieder bei dir ist!

Danke Magitta. Bin ich nämlich.

Zieh dich aber schön warm an. Liebe Grüße auch an Alex.

Christin herzlichen Glückwunsch zu deinen Geschenken.

Dann viel Erfolg.

So ich bin dann auch mal weg. Denke auch das dies Event schwer ist , mal schauen was noch geht.
    Allen einen schönen 2ten Advent, schönen Abend und später gute Nacht!

10. Niedersachsen1

kamele .. och nein xD

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - hallo ihr Lieben - waren heute auf 2 Weihnachtsmärkten - war ganz schön kalt - aber da schmeckt dann auch der Glühwein besser - und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend...

Winni, viel Spaß beim Kegelessen - hört sich gut an - lasst es euch schmecken - das erinnert mich an frühere Zeiten, als wir noch gekegelt haben, da hatten wir auch immer ein Weihnachtsessen...

hallo Doren, schön, dass es deinem Mann wieder besser geht - und mit deiner Pflege wird er bald wieder auf die Beine kommt...

Konni, richte bitte Karo liebe Grüße aus und gute Besserung...

wünsche euch noch einen schönen Adventabend und später eine gute Nacht -

ich werde wieder früher ins Bett gehen - habe gestern sehr schlecht geschlafen - liebe Grüße von eurem Michi

12. Niedersachsen1

michi dann heute besser slafen tun hoffentlich

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Sonne,

Danke dir von Herzen ...ich bin nur Glücklich und so zufrieden das meine Rennsemmel sich so gut entwickelt ,und sich so wohl und behütet fühlt..von uns. was gibt es schöneres wenn ein Kind dieses seinen lieben damit gegenüber Ausdrücken kann . er liegt mir so am Herzen,und dafür werde ich alles tun das es meinen Pupsi nur gut geht.[​IMG] ja juhuuu Lissy geht es viel Besser ,und Humpelt fast gar nicht mehr ,das freut mich so..

wir drücken dich ganz fest und schicken einen dicken Knutscher vorbei..[​IMG]

liebes Zwergi , ich wünsche dir gute Besserung ,all unseren Kranken sollen schnell wieder Genesen..[​IMG]
    dir liebe Sel und Zwergi danke ,für euren lieben Adventsgrüße.. [​IMG]

Oma braucht noch ein paar Drops(aber bitte keine zuschicken Oma packt das),bis Morgen schaffe ich das allemal ..ich werde es nach Hause "rocken"..grinse.

Danke dir Magitta nochmal ganz lieb für deine Hilfe..das ist immer so lieb von dir,und dir auch noch gute Besserung gewünscht ..
    Bussi von Pupsi

ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und kommt gut in die neue Woche..
    [​IMG] bis Morgen in alter Frische..

und den Adventskalender finde ich ja wieder so Klasse♥ meine Daumen hoch dafür und Danke BP dafür...

eure Oma Konni und mein Pupsi Rennsemmel [​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

Faulenzen muss ja auch mal sein...stimmt's Buschi...;)...das haben mein Männe und ich heute auch gemacht.
    Nach dem Biathlon haben wir uns aber aufgerafft und noch einen schönen langen Spaziergang gemacht. Haben sogar ganz Mutige gesehen, welche Ballon gefahren sind.

Liebe Doreen, das ist ja schön, dass Dein Mann wieder Zuhause ist. Bei Deiner liebevollen Pflege wird er sich bestimmt bald wieder gut erholen.

Liebe Linde und liebe Christin...Danke für Eure lieben tröstenden Worte.

Ich verabschiede mich jetzt schon...wieder bis zum nächsten Wochenende...denn morgen früh habe ich 07:00 Uhr schon meinen ersten Termin.
    Denkt morgen Abend dran, Eure Schuhe zu putzen...nicht das Klagen gibt...[​IMG]...xD

Bleibt bzw. werdet gesund...und allen eine schöne, stressfreie Woche...:inlove:

15. Niedersachsen1

ich keine schuhen habn tun .. en zu mich sinta klaas e nicht kommen tun .. socken immer saubere haben tun :)

zeesenlady, [NightShadow], Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

husche hier einmal nochmal kurz durch.

Weihnachtsmarkt war wunderschön, vor allen Dingen das abschließende Feuerwerk. Man ist so Nah dabei und im Hintergrund Weihnachtsmusik. Und wenn dann immer das Lied von Melanie Thornton das lied von der Cola Werbung kommt, kommen mir immer die Tränen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gleich eine gute Nacht.

Bis morgen.

17. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

wo sind Mora und ihr diener haben die sich in den Weinbergeb verlaufen
    dann müßen wir aber eine suchstaffel starten

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du hast Recht...heut(bzw. gestern, heut ist ja schon Montag) habe ich Nighty auch nicht gelesen - ich denke er wird sich melden so bald er kann...

Ja schön Dich zu lesen, hoffe Du hast den 2ten Advent gut hinter Dich bekommen.
    Wir waren ja noch mit unseren Kegelfreunden essen - war einfach wieder bombastisch - das Bäuchlein spannt so sehr, dass ich einfach nicht sofort ins Bett konnte und Euch noch berichten musste...auch wenn die meisten schon in den Federn liegen und träumen.

So dann mache ich jetzt auch den Abflieger
    und sage Guts Nächtle und
    schlaft gut allerseits
    Winni

19. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin Gute Besserung
    Adventkalender :05.12.16- 3x Rätselbäume

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von

den Mädels der Banner Schatztruhe

guten Morgen ,Frühstück wartet-Guten Appetit

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    zeesenlady, [NightShadow], Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta fr das Frühstück.

Bis später ih rLieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.