Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Heinz u. Gerdi ja ich brauch auch einen Kaffee -

hab leider sehr schlecht geschlafen -drum kam das Frühstück etwas später als sonst ...der Anruf gestern

Abend war der Auslöser wohl ...nun geht es aber wieder ...danke dir Heinz für deine Führsorge

-hallo Zwergi guten Morgen und gute Besserung[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke magitta das kann ich gebrauchen
    es wird und wird nicht besser man
    ich hab keine lust mehr

3. Magitta7070

oh je mein Zwergi -geh doch endlich mal zum Doc -denn du quälst dich ja schon über Wochen

...nicht das es noch schlimmer wird..Bitte such mal einen Arzt auf der die Sache auf den Grund geht[​IMG]

komm mal her[​IMG]

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Vielen Dank liebe Magitta fürs lecker Frühstück...ich esse so gerne Aprikosen...hmmmm....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und später einen guten Eventstart! Bis später eure [​IMG] i

Doren22, .-regina73-., lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

buschi noch hinterherruf schönen tag

magitta mus leider arbeiten gehn
    ich bin jetzt erst mal wieder weg
    passt alle auf euch auf

6. Magitta7070

huhu liebe Buschi ...was bedeutet dieser Hinweis von dir ...das hab ich schon öfters gesehn ...

wünsch dir einen schönen Arbeitstag u. bald gehts ins WE-Tschüssi u. pass gut auf dich auf

Niedersachsen1, MelliKay, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

nur ganz kurz reingeschaut und Tasse Kaffee getrunken,
    habe 9:30 Termin beim Augenarzt -
    bezüglich Grauer Star-Vorsorge, weiß nicht so recht was auf mich zukommt,
    na ja wie heißt es so schön:
    Was sein muss - muss sein.
    Allen hier einen angenehmen Donnerstag

Bis später dann
    Winni

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

lieber Winni da passiert nichts schlimmes,
    der Augendruck wird per Luftdruck gemessen,
    dann mußt du zum Sehtfeldtest> dort wird ein Auge zu gemacht und mit dem anderen mußt du Lichtpunkte suchen,
    die eigentliche Arztuntersuchung ist auch nicht so wild
    er schaut sich den Augenhintergrund an > da bekommst du vorher noch Augentropfen rein (das ist das unangenehmste, denn sie brennen und man kann dann nicht mehr Auto fahren weil man für kurze Zeit nicht richtig sehen kann da die Pupillen vergrößert sind)

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Magitta, was für einen Hinweis meinst Du? [​IMG] das hier? Das ist mein Buschi-Smilie...

10. Magitta7070

nein Buschi den Smilie kenne ich ...das Schild was ich oben im Zitat von dir habe

Guten Morgen -Bela u. Winni schönen Tag euch zwei

11. Bela486

liebe Buschi ,das Bild gleich am Anfang wird bei Magitta und bei mir in den Eintrag 3504 so da gestellt[​IMG]

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, nachgelesen und wieder da ... um noch ein Käffchen mit Euch zu trinken ... daaanke ... fürs Bereitstellen liebe Magitta ... lächel...

... Magitta, hoffe der Anruf gestern Abend ... der Dich heute Nacht nicht schlafen hat lassen ... wandelt sich heute in einen guten Anruf, was ich Dir soooo sehr wünschen würde ...[​IMG]

... Zwergi ... wie solls denn auch besser werden, wenn Du Dich nicht erholen kannst??? ... darum höre auf Magitta und geh zum Arzt, denn wenn Dus verschleppst ... kannst Dus noch viel schlimmer machen ... menno ... gute Besserung Du Liebe ...

... Linde ... Dein Gedicht war sooo schön ... danke dafür ...[​IMG]

... und Deinen Schulaufsatz kannte ich schon, Sternchen ... der ist sooo gut, dass ich ihn immer und immer wieder lesen kann ... lach ... uuuund ... [​IMG]

... uuund Winni ... wie wars Kegeln gestern Abend? ... warst bestimmt wie immer, bestens in Form ... lächel ... uuund wünsch Dir gleich ne gute Augenuntersuchung ...[​IMG]

... Konni ... ich freu mich sooo sehr, dass es Lissys Fussi jeden Tag weiter besser und besser geht ... uuuund sooo schön, was Du wieder zu Uns Allen geschrieben hast ... mmmh ... [​IMG]

... Buschi ... sooo toll zu fühlen, wie Deine Kräfte täglich noch weiter zurückkehren und Dir die Arbeit wieder so`nen Spaß macht ... juhuuuuu ... und das was Magitta meint ... ist der Hinweis... dass man das beigefügte Bildchen nicht verlinken soll ...[​IMG]

... Schlummi da hast Du ja zum Glück nicht mehr lange hin ... zu Deinem langen Wochenende ... an dem Du Dich mal wieder richtig erholen kannst ... und dann ... geht das Arbeiten danach, bestimmt gleich wieder bissi leichter ...[​IMG]

... also Regina ... Du bringst mich wirklich jeden Tag aufs Neue zum Staunen ... was Du Alles so meisterst ... wooow ...[​IMG]

... Daggi ... ich freu mich sooo, dass Dein Inet wieder geht ... und Wir Dich so ... wieder bei Uns haben ... so schööön, wieder täglich von Dir lesen zu dürfen ... uuund wünsche Deinem Mann ... weiterhin das aller aller Beste ... [​IMG]

... sowie Deinem Bruder auch, liebe Bela ...[​IMG]

13. Bela486

da bekommen wir im laufe des Vormittags gesagt was die Untersuchungen ergeben haben und wie es weiter geht
    noch ist er an die Überwachung dran.

vielen Dank für die lieben Grüße an Ihn, er freut sich darüber auch wenn er Euch alle nicht kennt

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Bela ... dann drück ich ganz feste die Daumen für suuupi Untersuchungsergebnisse für Deinen Bruder mit... uund knuddel Dich dolle zurück ... mmmh ...[​IMG]

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Mäuse

Schnell noch mit euch frühstücken

Magitta danke, hast wieder alles so schön vorbereitet

Werde heute in die Stadt fahren und Geschenke kaufen gehen

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Nicht Drängeln einer nach dem anderen

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde und wieder ein großen Dank an Margitta für die Morgeninfos und das leckere Frühstück

ja die mag ich auch so gerne

danke Linde für das schöne Gedicht, dass kannte ich noch gar nicht

Sternchen deine Geschichte war auch sehr schön und ich glaube mich zu erinnern, dass sie Horst Evers letztes Jahr mal im Radio gebracht hat

schön bela, dass dein Bruder weiter auf dem Weg der Besserung ist--- auf die weiteren Maßnahmen bin ich mal gespannt

meine Geschenke habe ich gestern fast geschaft ein zu packen, da mir noch ein paar fehlen, die ich morgen besorgen werde, und dann bin ich fertig-- dabei habe ich das 104.6 Weihnachtsradio gehört und hatte ne Duftkerze an-- es war so ein schöner Nachmittag für mich, dass ich sogar die Farm vergessen hatte und meine WAMa-- na, ja die ist ja nicht weg geranntxD

zwergi-- bitte kümmere dich endlich um dich und gehe zum Doktor oder willst du zu den Feiertagen ganz flach liegen

Buschi-- Brief ist gestern angekommen-- danke meine Liebe-- habe ihn gleich beantwortet und los geschickt-- mal sehen , ob es diesmal schneller geht:)

soo, muss nun los--- einiges erledigen-- wünsche allen einen guten Eventstart und allen Kranken gute Besserung:)

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag...[​IMG]

Als erstes möchte ich euch Allen mal ein großes Lob aussprechen - ihr schreibt immer so tolle Einträge - Jeder bemüht sich um unsere Gemeinschaft - und Jeder für sich ist einzig artig - und darum sind wir so eine tolle Truppe...

[​IMG] - hier ist es gemütlich - man wird ernst genommen und jeder fühlt

mit dem Anderen mit - wo gibt es denn noch so was...??? [​IMG]

... und da es mir jetzt schon besser geht werde ich mich ein bisschen um unsere Vierbeiner kümmern...

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

und sage nun, bis später - liebe Grüße von eurem Michi [​IMG]

19. Zwerg1967

ich ich ich lach

20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permanente-quest-die-hütte-im-schnee.53221/#post-2456909Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

am Freitag, 09. Dezember 2016, 14:00 Uhr, wird eine neue permanente Quest in die Farmhalle eingespielt

Farmhallen Aufgabe: Die Hütte im Schnee

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 70 gespielt werden kann.

Informationen findet Ihr auch in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:

Start: Freitag, 09. Dezember 2016 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. Dezember 2016 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Rätselbäumen findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.