Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

genau nur kein stress ...ist ja noch kein Tag alt und es droppt ja ganz gut -das packen

wir alle schon ..oder wie Oma Konni immer sagt -das rocken wir nach Hause

ich glaube heute kommt ihr kleiner Pupsi wieder -ich höre sie beide schon vor lauter Freude

schreien -so ich muss mich fertig machen -bis später

Buschi falls du noch kommen solltest ...wünsche dir einen schönen

Arbeitstag u. Hedwig bringe ich jetzt zur Post damit sie bald bei dir

landet

Bela486, .-regina73-., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Lina,
    ich bin die Bela,
    werde bald 50,
    habe keine Kinder

und bin lange verheiratet und wohne in einem kleinem Örtchen in Brandenburg.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    .-regina73-., Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bela ich auch in Brandenburg ( Uckermark ) aber schon 63

.-regina73-., Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] meine lieben LLFLer...

...vielen Dank liebe Magitta für Deine Wünsche und wenn ich von Hedwig Besuch bekomme, dann freu ich mich jetzt schon sehr...
    Danke auch fürs Frühstück mein Schatz...bis später...

.-regina73-., honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben... und habe auch schon Alles nachgelesen ... lächel... und so ... nehm ich mir jetzt wie jeden Morgen, von Magittas leckerem Frühstück ... uuuund freu mich ... mit Euch den Tag beginnen zu dürfen ... der für euch Alle ... ein ganz besonders Schöner werden soll ...[​IMG]

... uiiii .. da hab ich gestern doch glatt vor lauter arbeiten ... Winnis 500`ste Geschichten-Folge verpasst ... uuund werde anschließend gleich mal rüber-düsen ... und Winni ... hörst mich? ... ich lach nämlich immer noch über Dein gestriges Betthupferl ...[​IMG]

... Buschi ... ich wünsch Dir dass sich das amtliche Zeugsl, schnell für Dich zum Besten richtet ... und Du Dir so, darüber dann keine Gedanken mehr machen musst ... uuund nun ... "hab nen guten Arbeitstag" ... [​IMG] ...

... uuund Heinz ... hast Du Dich als Hahn im Korb ... schon mal gut auf heute Abend vorbereitet? ... griiins ...[​IMG]

... Lina ... ich halte Dir mal die Wolle ... vielleicht haste dann wieder mehr Spaß am Weiterstricken des Schals ... griiiins ...[​IMG]

... und wie war Voice gestern, Schlummi? ... bestimmt wieder richtig gut ... [​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

[​IMG]...na dann setz ich mich mal zu Euch, mit meiner Mühlen-Tasse

Danke Euch für das Frühstück.

Möchte mich hier noch einmal, bei allen bedanken für den gestrigen Besuch in meinem Geschichten-Thread,
    war schön dass Ihr da wart.

...wie ihr wisst, wohne ich ja weit entfernt von der Uckermark - aber dort war ich auch schon...
    habe sogar damals im See-Freibad von Templin gebadet, die Eintrittskarte hab ich noch heute -fein säuberlich im Urlaubsordner eingeklebt...das Besondere daran war der Preis: War noch mit Ostmark bedruckt(glaub 1993 war das).

...und noch was haben wir gemein, lieber Heinz: Bin ebenfalls 63.

...na ja, das muss oder darf man bei uns hier "im Ländle" auch -

wie sagte meine Oma immer: >>Bua, Du kriegsch nix g`schenkt...also schaff was.<<

in diesem Sinne dann
    bis später
    Winni

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

aktuell 162 mutzen haben tun

.-regina73-., honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG]Bela ,Gerdi ,Buschi,sternchen u.Winni

bin wieder zurück und alles erledigt ...poh ist das ein scharfer Wind musste aufpassen das ich nicht wegfliege-

da sind wir ja eine menge aus Brandenburg ich ja auch-ja Winni es war richtig toll gestern ...ab und zu komm

ich ja lesen heimlich

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... dann mach schon mal die Türe von Deinem Geschichten-Thread auf ... iiiiich koommmeee ... griiiins ...[​IMG]

... suuupi Sternchen ... freuuuu ...[​IMG]

... Magitta ... da bin ich aber froh, dass Dich der Wind nicht weggeblasen hat... und wenn dann, schon bitte in meine Richtung ... lächel...[​IMG]

10. Magitta7070

huhu Gerdi ich hab jetzt Zeit zum[​IMG]wenn du kannst ich bin hier

hallöchen sternchen ...schaut doch gut aus ...und mein HGW noch hatte ich völlig vergessen

Sweet_Bubble, .-regina73-., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

huhu magitta umknuddeln tun .. wovoor hgw ??

12. Magitta7070

für die LV hüpfer -warst du das nicht

13. Niedersachsen1

ach jaa von level 61 zu 63 :)

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben - ich wünsche euch einen schönen Freitag...

meiner ist nicht so schön - kann kaum auftreten - die Gicht hat mich wieder gekrallt - meine Frau hat mir schon Tabletten vom Arzt geholt - mein operiertes Bein macht überhaupt keine Schmerzen - ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll - schaue schon immer auf den Plan, keinen Alkohol und nur gesunde Sachen - das nervt schon...

werde mich auch gleich wieder hinlegen - hoffe, die Tabletten wirken bald...[​IMG]... das dürfen ja auch Männer..:(

15. Magitta7070

[​IMG]huhu mein kleiner Michi ...wenn ich das lese ist mein Herz traurig ...Buschi u. du ihr habt es

auch nicht einfach ...ich hab für euch etwas eingekauft -hoffe das könnt ihr essen

1x Buschi[​IMG]1x Michi [​IMG]bitte passt gut auf euch auf und gönnt euch Ruhe-

wir sind immer an eurer Seite das solltet ihr ja Wissen -nun wünschen wir euch und den anderen [​IMG][​IMG]

16. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

morgeeeeen....
    ihr hier alle:)
    bin mit Kopfweh heute Morgen wach geworden :sleepy:...
    hab dann damit ich hätte arbeiten arbeiten können, sogar auch noch eine Tablette genommen:sleepy:...
    jeden falls bin ich heute nicht zur Arbeit dann,
    hab mich erst mal hingelegt und sogar noch etwas geschlafen ..

jetzt hab ich mich hier zu euch gesellt, ist eigentlich noch wer da ???

und ward ihr so was von fleißig und ich hab erst mal nach gelesen was hier so los war,seid ich letztes Mal hier war...
    und das war so viel wieder, das ich gar nicht alles kommentieren kann ...
    aber eines möchte ich doch hier sagen :
    Hallöle cappuccinolina/lina ich freu mich das du zu uns gefunden hast ...:):D

ich nehm mir mal auch was davon, ja ... des sieht einfach zu lecker aus....[​IMG]
    liebe Magitta sei mir bitte nicht böse für den ,,Klau" ist ja nur Mundraub....:D:)xD...

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag

schnapp mir mal ein Käsebrötchen

Danke Magitta fürs leckere Frühstück machen [​IMG]

Winni ...dein Witz herrlich und gratu. zu 500 Folge

Buschi, Michi...hoffe das es euch bald wieder besser geht [​IMG]

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

[​IMG] ich bringe mal Nachschub für euch. Und für den armen lieben Michi extra einen [​IMG] . Da hast du mich soo lieb begrüßt und dann trifft dich die Gicht so hart. Ich kenne das von meinem Mann Hermann, der leidet auch darunter. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Ach ihr habt so viel geschrieben, daß kann ich mir alles gar nicht merken, ich hoffe ihr seht es mir nach.:oops: Magitta, du hast ja aufgetragen, einfach phänomenal. Ich habe mir dann auch mal erlaubt etwas zuzugreifen;). Bela auch dir danke ich für die liebe Begrüßung und ich fühle mich hier wirklich richtig wohl.:music: Und arbeite bloß nicht zu viel, denke auch mal an dich. Sweety das ist ja süß von dir, mir die Nadeln zu halten. Mal schauen, ob es mich inspirieren kann. Holztrompete deine Tasse ist ja zuckersüß, die du da gefunden hast.

So ihr Lieben, ich habe heute noch was auf dem Zettel zu stehen, obwohl ich so gar keine Lust habe. Bei uns regnet es in Strömen und da soll ich raus? Na, mal schauen. Ich wünsche allen, die krank sind, schnelle und gute Genesung, allen die arbeiten gehen einen leichten Arbeitstag und allen , die was anderes treiben (müssen) gutes Gelingen. Lasse noch schnell ein paar Knuddler da:inlove::inlove::inlove::inlove: und bis später.

19. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG][​IMG]
    ist für später oder jetzt wenn ihr wollt...
    ich leg mich wieder hin...
    komme aber sicher wieder heute noch mal hier herein...

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und ich wünsche euch einen schönes Wochenende..und einen schönen[​IMG]

Danke dir Magitta ,für das Frühstück,was Oma wieder verschlafen hat ich finde heute nicht so richtig in den Tag hinein,und danke euch Allen noch ich hatte gestern eine ruhige Schicht. und heute gehts ja dann ins Wochenende..Juhu...
    und ja wir rocken das Event nach Hause..da gibt es nichts was uns abhalten könnte Davon es zu rocken[​IMG] Hihih..

lieber Michi, die besten gute Genesungswünsche aus Berlin für dich...lass dich drücken und Bussi von Pupsi Alles wird gut"

liebe Lina,das ist so schön dich bei uns zu haben..[​IMG][​IMG]

[​IMG] meine Buschi ,ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag..und drücke dich ganz dolle..ja das Stimmt...jeder muss zusehen wie er mit seinem Geld zurechtkommt...das ist eine menge Geld bei dir das können wir alle gut nachvollziehen..wenn das später gezahlt wird oder gar nicht. das ist was mich immer Aufregt,man hat so gerade seinen Weg gefunden,mit dem Geld hinzukommen,dann kommt immer was dazwischen ob nun eine Reparatur oder der gleichen.
    ich drücke dir die Daumen..das sich noch was machen lässt das du Früher an deinem Geld kommst " es gibt immer einen Weg"..Bussi Oma und Pupsi

Heute wird ja mein Pupsi wieder von seiner Mama abgeholt..(Schnief)ich vermisse ihn immer sehr(er uns auch)..aber er kommt ja nächsten Freitag wieder zu uns.und man darf niemals vergessen er liebt seine Mama genauso wie alle von seiner Familie.
    er fühlt sich Wohl,und das ist mir als seine Oma das wichtigste auf der Welt..sonst gar nichts..[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen tollen Freitag...und allen Kranken gute Besserung...

und tio toi toi euch allen beim Event.. ich habe meine Farm nicht umgebaut...ich Hasse das immer(habe zwar den EH,aber trotzdem)..habe große Felder stehen lassen Ställe und Bäume und nutze [​IMG] ..

liebe Karo, ich drücke dich ganz dolle... und spricht mal unserer Karo Mut und Kraft zu ..sie kommt auch nicht zur Ruhe,du bist nicht allein...[​IMG]

bis Später meine Lieben mit ganz viel Herz und Seele...

Bussi [​IMG]eure Oma und Pupsilein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.