Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen Lieben Freunde und [​IMG] Lina in unserem Wohnzimmer-- ich bin die Honky, fast 50, zwei große Kinder und neu wieder leiert mit meinem Süßen aus Berlin und bin im Spreewald zu Hause

danke Magitta für den wieder soo liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mich gleich ran gesetzt als ich aus der Hauptstadt gelandet bin

ich hatte damals keine Probleme-- alles kam zeitnah-- komisch diese Behörden-- dein jammern finde ich aber echt berechtigt

buschi ist meine Hedwig schon bei dir gelandet oder braucht die Post für den Flugweg wieder ewig:)

das habe ich gar nicht gewußt , dass du auch aus Brandenburg bist-- dann sind wir ja echt ne Menge

Event läuft gut - bin bei 328 Mützchen und die Zuckerstangen vermehren sich auch gut

Winni meinen Glückwunsch noch zu deiner 500. Farmepisode und dein Betthüpferl-- megaxD

Michi-- mensch tust du mir leid-- blöde Gicht-- wünsche dir gute Besserung

und Pets-hoff ich hoffe, dass es inzwischen deinem Kopf auch etwas besser geht

Regina-- da hattet ihr ja mit der Brille echt Glück- zwei Gläser zum Preis von einem, das macht echt schon was aus

wie es wohl unserem Zwergi geht und Gitti vermisse ich auch schon seit ein paar Tagen

wünsche allen gute Besserung, den es nicht so gut geht -- Lina- auf meinem Zettel steht auch noch einiges, was erledigt werden möchte-- darum bin ich erst mal weg vom Acker-- bis später:)

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Lizzy und liebe Honky,:D

ach es ist so schön in eurer Mitte. Ich fall mal der lieben Sweety um den Hals dafür, daß sie mich hierher geführt hat.:inlove: Ihr seid phänomenal lieb!!! Muß ja mal gesagt werden.

Ach Lizzy, kann ich gut verstehen, fällt immer schwer, wenn die kleinen Süßen wieder nach Hause gehen. Aber sie kommen ja wieder.

Ich habe mich endgültig entschieden, ich gehe heute nicht raus. Nö, nö, so mag ich nicht. Habe ja auch noch genug Zuhause zu tun. Werde erst mal den Staubsauger nötigen seine Arbeit zu tun. :D

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...armer Michi, ich fühle mit Dir [​IMG] ...bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis ich wieder ohne Schmerzen laufen konnte, aber es gibt ja auch leichte und schwere Gichtanfälle...aber wie kann man Schmerzen messen? Ich wünsche Dir auf jedem Fall schnelle, gute Besserung mein lieber...
    vielen Dank mein Schwesterherz, ich drück Dich und werfe ein dickes Bussi für Pupsie nach Berlin ...
    Hu hu meine liebe Honky, nein Deine Hedwig hat wahrscheinlich wieder einen Umweg über die wärmeren Erdteile gemacht, lach...wird schon noch kommen, das letzte Mal hat die Post aus dem Spreewald ja auch ein bischen länger gedauert...[​IMG]
    Hu hu lina, ich will auch nicht mehr vor die Tür...aber war ja schon arbeiten und fahre gleich noch einkaufen, denn heute abend bekomme ich Besuch von einem lieben Freund, nebst Frau. Das wird mit Sicherheit wieder ein langer Abend, aber sein Besuch freut mich immer sehr...

...und nun mach ich ein kleines Päuschen...[​IMG]

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    Wahnsinn, das ist ja schön.

Ja das ist leider vererbbar. Zwar nicht nur, aber schaue bitte gut auf dich!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Muss ich irgendwie überlesen haben.

Ach Mensch du Armer, da wünsche ich dir gute Besserung.
    Ich denke, das deine liebe Frau schon darauf aufpasst, das du gesundes ißt.
    Und natürlich dürfen auch Männer weinen.
    Ach dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

Esse gerne deinen Kuchen aber erst etwas später.
    Ich hoffe dann ist wieder Platz im Bauch.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wovon ich sooo voll gegessen bin?
    In unserem Kurs gehen wir Montag ins Praktikum.
    Und da wir uns erst nächstes Jahr wiedersehen, gab es heute ein Weihnachtsfrühstück.
    Mit Brötchen , Nutella, Käse usw. und zum Schluss gab es Muffins.
    Also ist der Bauch noch voll.
    Der Vormittag war eigentlich viel zu schnell vorbei.

Danke Konni dir auch. Aber ich brauche nur noch 3 und 4 Diamant.
    Und sogar die Drops kommen, fehlen nur noch 74 Mützen. Also alles easy.

Ja, das hat auch die letzten Tage an mir genagt, wie wir das geldlich machen sollen.
    Aber jetzt brauchen wir keine Raten und können das gleich bar machen. Da fiel mir ein Stein vom Herzen.

Sag ich ja, alle ganz lieb. Schön, das es dir bei uns gefällt.

Viel Spaß mit deinem Besuch.

So nun tue ich auch noch ein wenig was. Bis später!

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

danke petsi für den Kuchen ...den hat meine Tante immer gebacken

huhu Buschi ...viel Spass mit deinen Besuch -ich war heute früh ja schon einkaufen ...da ist die Halle

noch nicht so voll...das gedrängel mag ich nicht ...schade das dir der Obstkorb nicht gefällt

so -ich bin wieder weg

-regina mal muss man auch sündigen bis einen der Bauch weh tut

-honky ich wohne an der polnischen Grenze

-lina danke fürn Kaffee -ja der Frühstücksstisch muss reichlich sein bei so vielen lieben hier -haben alle meistens

früh Hunger u. Kaffeedurscht

6. Cappucinolina

Huhu liebe Buschy,:D

dann wünsche ich dir einen ganz tollen Abend und so einer darf doch länger dauern. Viel Spaß!:music:

Ja Regina, da hattest du recht, ihr seid alle ganz lieb. Schön, da hattest du einen tollen Vormittag. Leider gehen solche schöne Stunden immer schnell vorbei. Jedenfalls kommt es einem so vor. Was für ein Praktikum machst du denn, falls ich fragen darf?

Maquitta, so früh kann ich mich nicht aus dem Bett schälen, bin eine kleine Nachteule. xD

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Stelle Euch noch was zum naschen hin
    [​IMG]Für heute

[​IMG]Bis morgen GLG Euer Heinz

8. Magitta7070

Heinz viel Spass mit deine lieben Mädels beim Kegelabend
    die muss es auch gebenxD

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht.53520/#post-2460017Quelle

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

.
    Am Montag, den 12. Dezember 2016 - ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, dem13. Dezember 2016, um 15:00 Uhr.

Euer Farmerama - Team !

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....oh entschuldige bitte Magitta, klar gefällt mir der Obstkorb, sooo viele gute Vitamine, vielen Dank dafür. Irgendwie bin ich nicht so richtig bei der Sache...ich bin froh, dass Wochenende ist, denn daheim ist es halt doch am schönsten. Bitte sei mir nicht böse...hast Du Zeit zum telefonieren? Wenn ja, rufe ich Dich gleich mal an, OK? Aber ich warte auf Dein Zeichen...

10. Magitta7070

achwas ich bin dir nicht böse-ist frei [​IMG]freu mich schon drauf

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo wollte nur mal kurz reingucken zu euch
    ich bin heute schwer in Action
    Heute Morgen habe ich mich mit einer lieben Farm-Freundin zum Frühstücken getroffen
    Jetzt habe ich noch meine Fenster alle geputzt

Nun mache ich ein kleines Päuschen bis meine bessere Hälfte nach Hause kommt
    dann werden die Betten frisch bezogen

Zwischendurch noch die Stiefel angezogen und die Farm abgeerntet und angesät
    brauche nur noch die letzten 3 Stufen von der Diamantreihe, dann bin ich fertig.

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, endlcih Wochenende:D und das bis einschl. Montag.Bin ich froh

wünsche allen einen schönen Abend.

Michi...ch hoffe der Anfall geht schnell vorrüber. Wünsche dir gute Besserung.

Lissy, ich kann es mir vorstellen, dass du Pupsie jetzt schon wieder vermisst. Aber du kannst dich auf´s nächste mal freuen.

Regina...das ist schön, dass ihr als Gruppe beim Weihnachtsfrühstück zusammen gesessen habt.
    Wünsche dir schonmal alles gute für die Praktikumsstelle.

Lina...schön das du dich hier wohl fühlst.

Event läuft. Ob es gut läuft werde ich am Ende sehen.

Linde...schön das du einen schönen Morgen hattest mit deiner Farm-Freundin. Ist immer wieder schön zu lesen, dass auch richtige Freundschaften aus einem Spiel entstehen können.

Werde jetzt mal durchs Forum wandern

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu,euch allen einen schönen Abend
    tschüss bis morgen [​IMG]

Michi... ich hoffe es ist schon etwas besser geworden

[​IMG]leeecker den mochte ich als Kind schon gerne

Lina... schön das es dir bei uns gefällt

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu wieder da,
    habe vorhin noch schnell mein Bad geputzt.
    Muttis Wäsche in die Maschine gepackt und ein wenig geschlafen.

Ja stimmt. War nur ungewohnt da ich morgens ja sonst wenig esse.
    Aber in netter Gesellschaft schmeckt es dann immer besser.
    Genau so wie hier, wenn wir Frühstücken.;)

Ich bin Schwesternhelferin. Und nun mache ich ein Praktikum in der Betreuung( Nach §87b).
    Das heißt, das ich dann demente und geistig/ körperliche Behinderte betreuen darf.
    Die Stelle wurde jetzt geschaffen, weil die Dementen( geistig verwirrt) immer durch das Raster bei den Pflegestufen fielen.
    Das wird ab 1.1.2017 geändert.
    Und Heime, wie auch ambulante Pflegedienste, bekommen von den Krankenkassen nun Gelder die, für die Betreuung dieser Patienten sind.

Danke schlummerle. Denke mal, das ich mich da wieder wohl fühlen werde.
    Ich hatte für die Schwesternhelferin da schon mal gemacht und die sind alle total nett.
    Ich hatte bei der Bewertungen dann nur Einsen und eine zwei.

Naja läuft super. Habe gerade Diamant 3 eingezahlt und nun fehlen mir wenige Drops noch für Aufgabe 4.
    Wahnsinn! Kann ich morgen mal die gewonnen Ställe vom lernen und wachsen aufstellen.

Doren geht es deinem Mann wieder besser?

Liebe Karo, ich wünsche dir ganz viel Kraft.[​IMG]
    Hätte ich so ein Jahr wie du , da würde ich auch verzweifelt sein.
    Wir stehen alle hinter dir und lassen dich nicht allein.

So ich gehe mal nach der Wäsche und meiner Mutter schauen. Komme später wieder!

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

wollte mich nochmal schnell melden bevor ich zu unserem Mädelsdate abhaue-- weiß ja nicht, wann wir wieder zum Ende kommenxD

das kann doch nicht wahr sein--habe sie am Mittwoch gleich, als sie kam beantwortet und wieder los geschickt--hmm, wer weiß was sie für einen Eulenmann getroffen hat, der sie abhält ihre Aufgabe pünktlich zu erledigen;)

mehr nördlich oder südlich im Lande an der polnischen Grenze-- vieleicht kann man sich ja mal nächstes Jahr auf halben Weg treffen

soo, nun tschüssi erst mal bis später:)

16. Cappucinolina

Huhu Heinz, ich wünsche dir einen tollen Kegelabend, aber treib es nicht zu bunt. xD

Regina, da lernst du ja was Tolles. Brauchst aber bestimmt viel Geduld und Kraft für den Beruf. Finde ich Klasse. :D

Doren ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend. :)

Linde da hattest du ja einen schönen Frühstücksgast, das freut mich für dich. Und dann warst du och so fleißig. :music:

Maquitta dankeschön für den Gruselhinweis.:inlove: Ich habe da noch eine Menge Quests offen, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin. Da habe ich dann ordentlich was zu tun.

So, jetzt habt alle einen schönen Abend, egal was ihr macht und laßt es euch hoffentlich gut gehen. Ich schau mal, ob ich nicht doch noch ein paar Reihen gestrickt bekomme. :eek:

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Lina, das stimmt da hast du auch wieder recht...sie kommen ja wieder Hurra...wenn es nicht so sein würde, dann würde aber die Oma einen Aufstand machen kannste Glauben..kicher..
    ich muss ja Raus schon wegen meine Oma Lissy meine Hündin ,da spielt ja das Wetter keine rolle.. bei uns. ich drücke dich mal ganz Lieb von Oma zu Oma..

Hallo Oma Linde, das freut mich für dich das du dich getroffen hast mit einer Farm-Freundin...so kommst du auch mal auf andere Gedanken liebe Linde..nun hast du auch noch alle deine Fenster geputzt,nun schalte aber mal einen Gang herunter,wenn du nicht auf dich Aufpasst müssen wir es eben übernehmen..du weißt ich meine es nur gut mit dir..
    ich drücke dich auch von Oma zu Oma...und Knuddel mir deine süße Maus Amy[​IMG]

Huhu[​IMG] meine Schwester..
    wir haben dein dickes Bussi aufgefangen[​IMG]...Danke dir dafür..viele viele [​IMG]Bussis zurück zu Dir und lass dich ganz dolle drücken und habe ein schönes enspanntes Wochenende..erhole dich gut..
    schaust du auch wieder Morgen,The Walking Dead ?die neuen Folgen haben es in sich finde ich!...die sollen ja meinen Daryl zufrieden lassen,sonst haue ich dehnen eine vorm Latz[​IMG] viel Spaß..beim anschauen..mein Schwesterherz...

heut ist es zwar nicht so kalt gewesen, aber gebe ich mal einen aus[​IMG] wer möchte Glühwein?bitte greift nur zu ist genug für alle da..

das war echt nicht mein Tag heute,habe ewig gebraucht mich den Tag anzupassen..kicher...und Oma hat gesiegt...der Abend ist da und der Tag bald herum...dann kann es ja nur besser werden Morgen,kicher..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ...und habt einen schönen Abend..

bis Morgen in alter Frische...

[​IMG]eure Konni

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - die Tabletten haben gewirkt und mir geht es schon besser - ihr seid so lieb - danke für euer Mitgefühl - das tut gut ...

[​IMG]danke Magitta für die Vitamine - die bauen mich wieder auf...

Buschi, hast du auch Tabletten gegen Gicht? Die helfen mir immer schnell...das sind 7 Stück und jeden Tag eine nehmen... - also im Krankenhaus hatte ich einen sehr schweren Anfall - aber dieser heute hat mir auch gereicht...

werde mich mal wieder auf die Couch legen und schau später noch mal vorbei...

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, fertig für heute ... "Feierabend" ... juhuuu ... und nun aber schnell zu Euch ... freuuu ...[​IMG]

... mönsch Michi Du Armer ... da bin ich ja richtig froh, dass die Tabletten schnell helfen ... und es Dir schon wieder viel besser geht ... uuuund ja ... erhol Dich weiter gut ... denn das ist das Beste was Du tun kannst ... "gute Besserung" ...[​IMG]

... oooch Magitta ... habe jetzt erst gesehen .. dass Du heute Morgen Zeit gehabt hättest zu telefonieren ... aber das holen Wir auf jeden Fall nach, gell??? .. und freu mich schon drauf ...[​IMG]

... Petra hoffe Dein Kopfiaua ist in der Zwischenzeit schon wieder weg ... und Du hast wieder Ruhe davon ...[​IMG]

... und Lina ... keine Sorge ... das trägt Dir hier bestimmt keiner nach ... dass Du nicht auf jeden Post antworten kannst... denn das ist bei so Vielen ... auch für mich ... oft schon gar nicht mehr möglich ... uuund Alles was zählt ... ist doch einfach nur "Dabeizusein" ... griiins ... und knuddel Dich auch ganz doll wieder zurück ... lächel ... "schön, dass Du jetzt bei Uns bist" ... [​IMG]

... ja Schlummi jetzt ist Dein langes Wochenende gekommen ... und Du kannst Dich mal wieder so richtig ausruhen ...[​IMG]

... uiii Konni Du bist ja ein richtiger Gruselfan ... brrrr ... aber so lange Dich keiner davon in den Hals beisst ... ist ja Alles gut ... lach ...[​IMG]

... also Regina ... wenn Du so weiter machst ... kommt Du echt noch ins Guinessbuch ... lächel...[​IMG]

... Daggi ... Dir auch nen schööönen Abend ... wiiiinke zurück ...[​IMG]

... viel Spaß mit Deinen Mädels Christin ... juhuuuu ...

... Linde das ist ja schön, dass Du Dich heute mit Deiner Farmfreundin zum Frühstück getroffen hast ... freuuu ... und danach warst Du auch noch sooo fleissig ... "Hut ab" ... aber weißt ja ... bei Allem ... immer zuerst gut auf Dich selbst achten ...

... Buschiiii ... stehst Du immer noch draussen ... oder biste schon wieder drinnen in der guten warmen Stube? ... denn wenn Du noch draussen bist .. komm ich gleich zu Dir raus ... griiiins...[​IMG]

... viel Freude heute Abend als Hahn im Korb, Heinz ... lächel...

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  20. Magitta7070

Guten Abend ihr Lieben ...konnte ebend das Event beenden ...nun läuft wieder Normalbetrieb...

liebe Buschi- das war soschön wieder mit dir nach langer Zeit zu plaudern ...Michi das freut mich das die

Tabletten geholfen haben ..aber schön weiter dich schonen

lina viel Spass beim stricken ...

hatte mir 10 Rätselbäume geholt u. auf der Farm eine Eistanne bekommen ...:inlove: sie ist gegen den anderen

Bäumen sehr klein ... schlummi ,Buschi u. regina erholt euch von der harten Arbeitswoche- bin dann für heute verschwunden

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.