Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Michi...das freut mich das dir die Tabletten geholfen haben.

Lina...immer schön eine rechts, eine links, eine fallen lassen. So geht doch stricken oder??xD

Magitta, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Mach es dir gemütlich.

Ich weis noch gar nicht was in der Glotze kommt

Buschzombie, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... braaavo Magitta ... ich freu mich, dass Du das Event schon beenden konntest ... und gratuliere Dir zur Eistanne ...juhuuu ...[​IMG]

... Hauptsache es ist was Gutes im Programm mit dabei, Schlummi ... lächel...[​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ach wir werden uns jetzt eine Weihnachts CD von der Helene anhören und dabei einen Spieleabend machen.

Ich werde mich dann nun verabschieden. Gehe später nur nochmal kurz auf die Farm.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

bis morgen[​IMG] [​IMG]

4. Sweet_Bubble

...dann viel Spaß euch Beiden, Schlummi ... uuund nen schönen Abend mit dazu ... lächel ...[​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schlummi u. Gerdi [​IMG]auch euch einen schönen Abend-

Gerdi die Eule ist auf dem Rückflug ...Gute Nacht

6. Sweet_Bubble

... uiii .. dann werde ich doch gleich mal kucken gehen ... lächel ... und wünsche auch Dir "gute Nacht" ... [​IMG]

7. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

hallöle ihr hier ...
    jetzt hab ich doch glatt etwas verschlaffen:sleepy:, danke für die lieben Besserungswünsche wegen des Kopfwehs:)
    müssen irgentwie gewirkt haben o_OKopf geht es besser:D und jetzt hab ich erst mal freies Wochenende:inlove:....

[​IMG] + [​IMG] + [​IMG]
    soooo und das ist für den Fernseh....Spiele......Geniesser-Abend hier und bei euch jeweils ...
    an alle gute Nacht und bis morgen....

8. Sweet_Bubble

... Petra .. schön, dass es Dir wieder gut geht ... freuuu ... wünsch auch Dir noch nen gemütlichen Abend uuund sag danke ... für all die Schnabulierereien, die Du Uns mitgebracht hast ... lächel... mmmh ... und greif doch gleich mal zu ... lächel... [​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

ich hoffe der Tag ist zu Eurer Zufriedenheit verlaufen.
    Möchte mich gleich verabschieden für Heute -
    werde vermutlich mich heut nicht mehr zeigen.
    Müssen noch den kleinen Rolli packen, werden übers Wochenende an den Bodensee zu unserem Sohn seiner Familie fahren.
    Weiß dann auch nicht, wie ich die nächsten beiden Tage reinschaue.
    Machts gut bis Montag dann und
    haltet die Ohren steif - es wird schon alles werden.

Wünsche noch angenehmen Abend,
    später eine gute Nacht
    und ein schönes Wochenende
    Winni

Das lasse ich noch zur Belustigung hier:
    Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen,
    damit sein
    Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.

Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?"

"Ich bin eine Glühbirne!"

"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
    "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neulich in der Tierhandlung: Ein Kunde will einen Papagei kaufen. Es stehen 3 Papageien zur Auswahl.

Der Kunde zeigt auf den Ersten: "Was kostet der?“

Tierhändler: "100 Euro.“

Kunde: "Warum ist der so teuer?“

Tierhändler: "Er kann fließend Lesen und Schreiben.“

Kunde: "Wie viel kostet der Zweite?"

Tierhändler: "200 Euro."

Kunde: "Warum ist der denn noch teurer?"

Tierhändler: "Er beherrscht alle 4 Grundrechenarten."

Kunde: "Und was kostet der Dritte?"

Tierhändler: "300 Euro."

Kunde: "Was kann der denn alles, dass er so teuer ist wie die beiden anderen zusammen?"

Tierhändler: "Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen Chef zu ihm."
    :D:D

10. Sweet_Bubble

... Winni ... dann wünsche ich Dir und Deinem Spatzl ein schööönes Wochenende am Bodensee, bei Eurem Sohn mit Familie ... habt ne ruhige Fahrt und kommt gut wieder ... uuund danke für Deine Belustigungen, musste wieder sooo lachen... griiins ...[​IMG]

... und sag nun auch gleich ... "nen schönen und gemütlichen Abend noch ... sowie danach eine traumhaft gute Nacht" ... bis Morgen Eure Gerdi .. die nun auch aufs Couchi hüpft ... lächel...[​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - bin Bett fertig und sage nun gute Nacht und schlaft gut - ich hoffe, dass ich diese Nacht besser schlafen kann -

Winni, ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Adventswochenende - macht euch eine schöne Zeit und genießt sie mit eurem Sohn und Familie.

Bis morgen - liebe Grüße von eurem Michi

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Noch kurz und schnerll hier rein flitz.. warte noch auf meine Pflanzen, sind gleich fertig und dann gehts ab aufs Sofa, mein Rechner meckert auch schon nach Update:music:

Buschi.. Danke fürs Rezept:).. hatte es gelesen und abgeschrieben.. leider hatte ich wenig Zeit, deswegen jetzt erst drauf geantwortet;)

Wünsch ich euch gute Nacht und ein schönes Wochenende, bis dann :)

Niedersachsen1, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo Lina, zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich eine weibliche holztrompete bin, weil ich in meiner Freizeit Klarinette in einem Blasorchester spiele.
    Ich bin 47 Lenze, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Wenn ich Zeit und Lust habe, sitze ich auch dann und wann am Klöppelsack.
    Mein Wohnort ist im schönen Sachsenland.

Fühl dich hier wie zu Hause, wie wir es alle tun. :))

Das Wochenende steht wieder ganz im Zeichen der Musik, also werde ich nur sporadisch als Nachteule hier aufkreuzen.

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Bin endlich vom Mädels Abend zurück-- es war super-- haben Planung für unser Mädelswochende für nächstes Jahr gemacht bzw eine Reise mit einer Freundin , die ein Reisebüro hat, über die Osterferien

so nun ziehe ich nochmal eure Decken zu recht und lege unter jedes Kissen einen wunderschönen Traum-[​IMG] - schlaft alle schön-- gute Nacht eure [​IMG]

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Übernehme heute mal das Frühstück machen...

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Kaffee erst wieder DO GO
    Farm Frau hat heute Dienst und ich werde Sie gleich helfen fahre sie dann brauch sie nicht laufen
    bis gleich
    Entschuldige
    Gitti Kaffee ist heute von Dir Danke Asche auf mein Haupt

17. zeesenlady

Musst Dich nicht entschuldigen lieber Heinz...wenn man hier nur schnell reinflitzt, um sich 'nen Kaffee to go zu schnappen, bevor man seine Farm Frau zum Dienst fährt und sonst eigentlich immer unsere liebe Magitta das Frühstück macht...da kann das schon mal passieren... ;)

Hab' beim Querlesen gesehen...wir haben einen Neuzugang...:D

...liebe Lina...:inlove:
    Ich bin die Gitti, 52 Jahre jung, verheiratet, Mutti einer verheirateten Tochter und Omi zweier allerliebster Enkel...:)
    Z.z. immer nur am Wochenende hier anzutreffen.

Wünsche allen einen schönen Samstag und immer daran denken...

Werde jetzt noch ein bisschen bei meinen Lieblings-Fortsetzungsroman weiterlesen, um ein bisschen der realen Welt zu entfliehen, denn heute steht noch der letzte Abschied von meinem Mühlen-Freund an...:cry:

18. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin Gute Besserung
    Adventkalender :10.0.12.2016- 400MP x LV

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von

den Mädels der Banner Schatztruhe[​IMG][​IMG]

Guten Morgen liebe Gitti u. lieber Heinz

Danke fürs Frühstück -Gitti -für diesen schweren Weg liebe Gitti ...wünsche ich der Familie u. Freunde viel Kraft u. Mut in dieser schweren Zeit

lass Dich mal ganz fest drücken[​IMG]

Winni ich wünsche euch ein schönes WE am Bodensee bei Eurem Sohn mit Familie

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  19. zeesenlady

Guten Morgen liebe Magitta...:inlove:

schön, dass wir Beide mal ein Käffchen zusammen trinken können...:D

[​IMG][​IMG]
    P.S.: Danke liebe Magitta...[​IMG]
    Umarme Dich auch ganz lieb.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  20. Magitta7070

huhu Gittilein das freut mich auch ...und Dankeschön noch einmal fürn Tischdecken-

z.ZT gehts bei mir auch nicht alles glatt -aber es geht schon irgendwie -dann setze ich mich gerne dazu

Heinz ist ja schon unterwegs [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.