Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend gewünscht,
    ich lese im Hintergrund mit, so schnell es geht.
    Allerdings seid ihr zu schnell für mich.
    Ich kann doch nur in der KaffeePause in der Firma lesen.

Saison halt...

Genießt die Adventszeit,
    genießt sie für mich mit.

Denn seit Jahren ist es für mich einfach die arbeitsreichste Zeit des Jahres...

Ich denk an Euch
    Euer Michael

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o michaaa umknuddeln tun

3. [NightShadow]

Sternchen,
    *knuddel*

ich lese euch immer gern,
    leider fehlt mir die Zeit zu schreiben...

Aber im neuen Jahr wird es wieder ruhiger
    (hoffe ich)

4. Niedersachsen1

ich hoffen tun du bald wieder ruhe finden tun micha .. du hier fehlen tun

5. [NightShadow]

noch 2-3 Wochen,
    ich freue mich schon...

*Bussi*

6. Niedersachsen1

oki micha :) [​IMG]

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,:D

ich schleich mich mal so spät ganz leise rein. War heute mit meinen Enkelchen beschäftigt die Küche mit Mehl einzustauben.;) Eltern haben derweile Weihnachtseinkäufe gemacht und dann gab es eine Kakao-Kaffee-Tafel mit selbstgebackenen Plätzchen. Und als sie alle wieder nach Hause gingen, hatte ich noch eine Sonderbestellung im Kopf und die umgesetzt. Deshalb kann ich erst jetzt kommen.

Also bleibt mir euch allen eine gute Nacht zu wünschen mit netten Träumen und dem Adventsgruß für morgen:

Komme morgen erst spät, da wir im Ort zum Adventsfrühstück mit geselliger Runde gehen. Bis dann und laßt es euch gut gehen. Lasse noch herzliche Grüße und Drückerl :inlove::inlove:da.

Eure Lina

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
    lissy_kind, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Bei meinem ersten Versuch, hier bei Euch zu sein heute Abend, wurde ich rüde unterbrochen...I-Net klemmte...:(

Danke allen, für die lieben Worte...Ihr seid einfach einmalig...:inlove:

Hoffe, dass für dieses Jahr endlich Schluss ist, dass der Sensenmann umgeht. Habe noch nie so viele Beileidskarten geschrieben und Friedhöfe besucht, wie dieses Jahr.

Da Lachen ja bekanntlich die beste Medizin ist und unser lieber Winni am Bodensee bei seinen Liebsten weilt, habe ich heute mal zwei Betthupferl für Euch:

Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei. Polizist: „Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen.“ Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hat, sagt ganz ruhig: „Das können Sie gerne tun. Außer das Feld neben dem Stall, da…“ Der Polizist herrscht sofort los: „Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?“ Der Bauer entschuldigt sich bei ihm, zieht seinen Hut und geht weiter seiner Arbeit nach. Nach fünf Minuten sieht er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn warnen wollte, hinter ihm her ist und ihn auch beinahe hat. Spontan brüllt er ihm zu: „DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!“

Bauer Schmitt hat sich beim Beischlaf mit seiner Frau das Bein gebrochen. Jetzt will die Berufsgenossenschaft wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen. Er solle genau schildern, wie das passiert ist. Bauer Schmitt schreibt in den Unfallfragebogen:
    „Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen.“

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht...:inlove:

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

ich wünsche einen schönen 3 Advent und dir michael auch ein paar entspannte Stunden
    wirst sie ja haben mit Mora denke ich und Zwergi geht es dir wieder besser ?
    ich werde wieder kommen xD

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Komme zur Frühen Stunde auch nochmal vorbei ;)
    und stelle das Hier ab

12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich würde gerne mit euch anstoßen, allerdings steht kein Glas für mich auf dem Tablett

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin Gute Besserung
    Adventkalender :11.0.12.2016- 4 x Rätselbäume ,Lhotse'

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von

den Mädels der Banner Schatztruhe

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgrn ...Trompetchen das tut mir wirklich leid ...ich denke sobald ein Tablett wieder voll ist zur Bestellung ...

wird es Gerdi an Lottchen weiterleiten-3 haben wir inzwischen -Nighty,Holztrompete u. Cappucinolin

sei bitte nicht traurig-kleine Entschädigung[​IMG]Danke Mac für die lieben Wünsche -

auch Euch einen schönen besinnlichen 3. Advent[​IMG]

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Meine Tasse steht auch nicht auf dem Tablett,
    macht aber nix,
    ich hab sie gefunden.

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Allen Kranken
    So aber jetzt erst mal ein Schälchen Heesen mit Euch Magitta Danke bist noch Hier ?
    [​IMG]Wetterbericht Regen schon die ganze Nacht
    Farm Frau habe ich schon zum Dienst gefahren und ich werde heute mich ums Mittagessen kümmern
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Schweinebraten , Salzkartoffeln , Erbsen und Schoko Pudding mit Vanille Soße

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wünsche ich euch allen hier,
    ihr wart ja wieder fleißige Schreiber, konnte auch auf Arbeit einiges lesen
    das Wetter ist hier in der Lausitz auch miserabel
    na dann rauf aufs Sofa[​IMG], Kerzen an[​IMG], eine Tasse Kakao[​IMG] und den 3. Advent feiern
    [​IMG][​IMG]

19. Niedersachsen1

oo heinz du etwas mehr schokipuddung machen tun ? lieb gucken tun

gutes moorgen

en magitta dank je wel voor deine gut fruhstuck

alle eine gut 3. adwent

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch [​IMG] .

Hier hat es die Nacht gestürmt, habe dadurch schlecht geschlafen. Nun sieht es auch nicht besser aus. Grau und Nasskalt.

Event konnte ich gerade beenden.

Bäume habe ich mir je 5 gekauft. Stelle sie aber erst auf, wenn man sich keine mehr kaufen kann. Nicht das ich noch wieder schwach werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.