Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

schaffe es auch mal schnell vorbeizuluken. Gleich kommen meine Kinder mit Enkelchen und dann geht es hier wieder rund. Ach ich liebe es.:inlove:

Zeesenlady, der zweite Witz war Klasse. Habe herzhaft gelacht.xD Nun wünsche ich dir und deinem Mann gute Fahrt, kommt heile an.

Magitta, oh das ist ja lieb, daß ihr schon auch meine Tasse auf der Liste habt,:) da freue ich mich drüber.

Bela, du hast gleich oben in deinem Post eine leckere Tasse Cappucino mit Lebkuchen. War so frech und hab ein wenig davon stibitzt.;)

Niedersachsen was meinst du, wenn ich mich bei dir einklinke und wir beide mit den Wimpern klimpern und lieb gucken, ob der Heinz dann für uns Beide etwas Schokoladenpudding mitkocht? ;) Ich wünsche dir nachher viel Spaß beim Krippenspiel.

Schlummerle dir wünsche ich für morgen auf dem Weihnachtsmarkt zusammen mit deiner Freundin viel Spaß. Sag mal, was für einen Piepmatz hast du denn?

Sweety, ja meine Küche habe ich doch tatsächlich gestern noch entmehlt bekommen. Aber ich glaube nach Weihnachten möchte ich erst einmal eine Weile Ruhe vorm backen haben.

Liebe Konni, bitte nicht mehr danken. Ich habe es so gern für dich und mit viel Liebe gemacht. Und es hat mir solch einen Spaß bereitet. Gebe deinem Pupsi bitte ein Busserl von mir auf die Wange. Ich drücke euch beide.:inlove:

Skorpion, dankeschön, was für ein lieber Besuch. Und Kekse hast du uns auch mitgebracht. Yammi.

Holztrompete dann mal guten Schluck an der Glühweintheke. Aber nicht so viele Schlucke nehmen, sonst findest du nicht mehr heim.;)

Buschy hast du schon geschaffft die Küche aufzuräumen? Aber im Wohnzimmer ist es bestimmt viel gemütlicher, vor allem mit Kerzenschein.

Tabaluga, danke schön für deinen Besuch. Da freuen wir uns alle darüber.:D

Doreen dir danke ich für deinen lieben Besuch in meinem Stübchen und für die leckere Torte. Sieht die toll aus. Und Kalorien? Was ist das? Kann man das essen?xD

Nun wünsche ich aber von Herzen noch allen Kranken schnelle und gute Besserung und euch allen noch einen schönen 3. Adventsnachmittag und -abend.

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu schlummerle, ich hatte mir vorhin 2 Stück genommen und gebe Dir gerne ein Stück Kuchen ab...lass ihn Dir schmecken...
    [​IMG]...wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent...

....ohhhh nein, Du hast mich erwischt...bin noch nicht ganz fertig, denn ich mache einfach zu viele Pausen...
    Ich war mal in Deiner Handarbeitsstube, schöne und ansprechende Kleidchen und Anzüge hast Du da gezaubert hast, weiterhin viel Erfolg damit. Nun wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deiner Familie ♥

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Aber ja doch.. war schon das dritte Mal in Bremen und einmal war Martina bei mir.. immer wieder schön :);)

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Lina....einen Wellensittich. Er ist im 12. Lebensjahr.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Kindern und Enkelkindern.
    Das glaube ich dir, dass du erstmal dann die Nase voll hast vom Backen. Aber zur Weihnachtszeit macht man das ja gerne. Es gibt nichts über selbstgebackene Kekse. Ich habe dieses Jahr keine gemacht, aber meine Mutter gestern:D

Danke Buschzombie das du mit mir deinen Kuchen teilst. :inlove:

Nehme mir noch ne Tasse Kaffee dazu

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu Schlummerle,

ich hatte als Kind einen Wellensittich. Er hieß Paul und deiner? Meiner ist leider nur 11 Jahre alt geworden.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Elf Jahre ist doch auch schon viel. Ich glaube sie werden so zwischen 10 - 15 Jahre.
    Ist ja wie bei Menschen, der eine wird älter, der andere wieder nicht.

Unser heißt Speiky.

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] hab mir auch ein Schälchen Heesen gemacht [​IMG]Danke

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Kafa... dir auch einen schönen Advent
    und liebe grüße an Martina
    habe sie lange hier nicht mehr gesehen, hoffe es geht ihr gut

9. Buschzombie

[​IMG][​IMG]...nun fehlt nur noch Magitta und Gerdi, stell schon mal die Tassen hin, vielleicht riechen sie ja den Duft ?

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Buschi ich hab den Duft gerochen danke u. ein hallöchen in die Runde -

Lina der Wellensittich meiner Kinder hieß damals auch Paul ...gab es nur diesen einen Namen xD

Doren dir auch einen tollen Abend noch u. Lina vlel Spass mit deinen Enkelkindern ...

sternchen ist ja wie Trompete auch unterwegs ...[​IMG][​IMG]

danke fürn Kuchenauch an Skorpi und Tabaluga

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

so ich sage schon mal tschüss für heute
    bis morgen in alter frische
    wir wollen noch einen kleinen Rundgang machen

12. Buschzombie

das freut mich liebe Magitta, dass ich Dich noch treffe...ich bin jetzt am kochen...Pfälzer Grumbeersalat und Frikadellen...bin also noch ein bissi hier, dann geh ich noch gemütlich baden und bereite mich auf die kommende Arbeitswoche vor...

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

dann viel vergnügen Doren hoffe es regnet nicht bei euch ...Tschüssi bis Morgen [​IMG]

Buschi ich hab mir Fischstäbchen gemacht ...dann Guten Appetit und ich wünsche dir eine schöne stressfreie Woche -

werde an Dich denken

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Fischstäbchen gab es bei uns heute auch. Mit Kartoffelpüree.

Unser Vogel hieß früher Hansi...den Namen gab es auch für jeden 2. Wellensittich oder Peterle kenne ich auch noch.

Buschzombi...ich wünsche dir auch guten Hunger und einen guten Arbeitsstart in die neue Woche.

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,
    Magitta da bin ich aber froh, das ich nur Zeit habe hier zu lesen.
    Da stimme ich dir zu sieht echt süß aus.

Muss nocmal kurz weg. Hier geht heute rund bei mir. Bis gleich!

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

genau schlummi ist legger von meiner Tochter der Wellensittich hiess auch Hansi vom Sohn -Paul

schaut mal hier rein quelle

die Nublons ganz neu im Januar wohl -die wieder uns Besuchen kommen

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Werde noch Farm Frau wieder abhohlen
    den es Regnet dann werde ich mir noch ein Bierchen können und etwas fern sehen morgen geht es dann wieder weiter GLG Euer Heinz

honk67, .-regina73-., Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön lieber Achim ,ja ich habe mich so gefreut darüber..Lina ist eine Zauberin sie hat genau mein Geschmack getroffen..
    wünsche dir und Lottchen ,,alles Liebe und Gute und allzeit immer eine gute Fahrt..:)

Ach wie schön ist das denn,Mensch liebe Maritta,,,ich bekomme schon wieder heute feuchte Augen:cry:vor Freunde und bin sehr berührt davon.ja und ob es mir gefällt ,Wow ich bin geplättet von all euren lieben Gesten die ihr mir und Pupsi zukommen lasst..
    Danke Mahitta du hast Oma mitten ins Herz getroffen genau wie unsere Lina es heute geschafft hat mich einfach nur Glücklich zu machen, habt Beide vielen Dank dafür..
    ja mein Banner ist so schön,geworden Lina hat mir mein Herz damit weit,weit aufgemacht.
    ich zeige ja alles immer meinen Pupsi denn er findet Omas Farm einfach nur schön mit allen ihren Tieren ,die er alle schon mit Namen nennen kann und er macht ihre Tierstimmen immer nach,,so süß sag ich euch ...lass dich dolle drücken und auch Lina ..

Dankeschön liebe Doren,ja es ist so schön geworden..mein neues Banner von Lina..
    ich wünsche deinem Mann noch weiterhin gute Besserung...drücke dich..

Hallo mein Schwesterherz, Danke dir ..ja mein Banner ist der Hammer...geworden..melde meine Küche ist gemacht erstrahlt wieder wie neu.. ich komme mit dir eine [​IMG] Oma ist von den Überraschungen heute noch ganz aufgeregt vor Freude..
    ich drücke dich ganz feste und wünsche dir eine schöne neue Woche....

allen Kranken gute Besserung... und eine liebe Nachbarin von mir wünsche ich alles gute für deine anstehende OP .."Alles wird gut"..dich drücke die Daumen..

ich wünsche allen allen einen schönen Abend bis Morgen in alter Frische..wir gehen jetzt zur unseren Gassirunde...

ihr Seit die besten wisst ihr das?Menschen mit ganz viel Herz und Seele...♥

Knuddelbussi eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
    honk67, .-regina73-., Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

[​IMG] meine lieben Freundinnen und Freunde....sag ich vorsichtshalber schon mal, schlaft später alle gut und startet gut in die neue Woche ... wir essen gleich zu Abend und dann wird noch ein bischen TV geschaut.

Ich freue mich auf Morgen und auf das, dass wir uns alle wieder lesen...eure [​IMG] ne...

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu mein Schwesterherz[​IMG]...viel Spaß beim TV schauen ...

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

drei Ernten noch für die Oma und das Event ist gerockt freu ,ich gehe nachher nochmal abernten sicher ist sicher nicht das ich so kurz vorm Ziel schlapp mache,kicher..

und für später eine.. [​IMG] und Oma Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.