Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta wünsche Dir viel Kraft das Du Dich um Deine Kranke Schwester Kümmerst
    [​IMG] Wünsche ich allen Kranken kommt von Herzen
    Ach so ein Käffchen geht noch bevor es dann zur Sache geht

Magitta Denk auch aber bitte ein wenig an Deine Gesundheit wir sind immer für Dich da
    Bis später erst mal flicht ruft

honk67, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Heinz ich werde auf mich achten-aber das Wohl

meiner Familie steht bei mir an erster Stelle

Guten Morgen sternchen ...leider haben wir uns gestern verpasst -hatte dir noch ein Käffchen zum wärmen

hingestellt ...vllt. magst du ihn jetzt [​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

mein lieb magitta ja sehr gern ich du ganz lieb umknuddeln tun en sehr hoffen tun auch familie ersdes stelle stehen tun du immer auf du gut acht geben tun en nuur soveel helfen tun dein kraft stehen tun ohne du kaputt gehen tun

gestern abend selbst voor mir den zu spat waren sein tun :)

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

ach mein sternchen -das werde ich tun-aber die Familie steht u. bleibt bei jeden die Nummer 1

honk67, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja genau Michi, immer mit der Ruhe das wird schon
    Meine Onkel hat das auch durch(er ist so`n ganz unruhiger)
    hat auch etwas Zeit gebraucht um mit der neuen Hüfte klar zu kommen
    aber jetzt> 1 Jahr später ist er voll zu frieden.

jetzt gibt es noch von Magittas und Schlummis leckeren Kaffee
    und dann geht es ab in den neuen Tag

honk67, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG]Bela -lass dir den Kaffee schmecken und dann

geniesse den schönen Tag aufs neue

Linde ,Karo u. Michi wir wünschen euch [​IMG] -ihr seid stark und schafft das [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben "guten Morgen" ... und Euch an diesem neuen Tag, neues Glück gewünscht ... mich gleich an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... "daankeschööön" ... und noch bissi Zeit mit Euch verbring ... bevor die Arbeit wieder nach mir ruft ... lächel... [​IMG]

... danke fürs Tasserl voll machen, liebe Schlummi ... und wünsch Dir nen guten Arbeitstag ...[​IMG]

... Magitta ... ja ... die Familie steht immer an erster Stelle ... und finde es so berührend ... mit wie viel Herz, Du Dich um Deine kranke Schwester kümmerst ... für Die Du ... die aller größte Stütze bist ... "richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus" ... "ich wünsche ihr das aller aller aller Beste" ...[​IMG]

... Heinz ... biste schon wieder da? ... denn neben mir ist noch ein Plätzchen für Dich frei ... lächel ...[​IMG]

... Sternchen ... gestern warst Du ja noch lange wach ... und dennoch ... habe ich Dich verpasst ... leider ...[​IMG]

... uiiii Bela ... hübsch biste ... pfeiiiiif ...[​IMG]

... Yoshie ... nein, bei all meinen Arbeiten habe ich keinen Stress ... denn es gibt nix Schöneres ... nur habe ich bissi Stress damit ... all die lieben Menschen, die noch in diesem Jahr zu mir kommen möchten... unterzubringen ... wofür ich gerade Sonderschichten einlege ... aber ... ich pack das ... juhuuuu ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich auch schon wieder los ... und wünsche vorher noch allen Kranken weiterhin ... "schnelle und gute Besserung" ... und hoffe dabei ... dass es Unserem Zwergi und Unserer Sel ... auch schon wieder besser geht ... uuund denke auch gaaanz fest an Die, die sich gerade in schwierigen Lebensumständen befinden ... und wünsche ihnen ... alle Kraft der Welt ...[​IMG]

... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja das hat doch Lina prima hinbekommen

ich drück euch alle mal ganz doll und wünsche Euch einen schönen Tag[​IMG]
    *Yoshie: Bild gelöscht, weil Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
  9. Niedersachsen1

ja ich nach nachlesen direkt bett gehen sein tun .. heute zwei weinachtenfeiern .. morgen eins .. nechstes woche freitag bei arbeit en dann heiligabend sein tun

so bis nachher ich sagen tun jetzt :)

honk67, Doren22, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]wünsch ich euch --huhu Gerdi ,Bela ,Gabi,sternchen u. Heinz

sternchen dann wünsch ich dir eine schöne Weihnachtsfeier ...wird bestimmt schön werden

-bei Tannenduft ,Lichterschein u. schöne Klänge lauschen in gemütlicher Runde

-Gerdi genau mach schön langsam wir alle werden noch sehr lange gebraucht

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

dank je wel mein lieb magitta .. bis nach ersdes weinachtenfeier heute :)

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    na ich bin schon seit 6 Uhr auf.
    Allerdings hatte ich Probleme meine Beiden Herren aus dem Bett zu bekommen.
    Dann bekam ich einen Anruf das ein Betreuungstermin ausfällt.
    Wäre ja schön-aber ich frage noch, ob ich dann heute Abend mit Pflege machen darf?
    2 Stunden am Tag reichen nicht, um meine 90 Stunden voll zu bekommen.

Das Wetter lässt auch wieder zu wünschen übrig.
    Warm aber leichter Nieselregen. Pfui!

Ja mach das mal. Meiner Schulter hat es auch geholfen.
    Super das dein Professor so zufrieden war.

Huhu liebe Gerdi! Und auch mal an dich denken, gel?

Ja ich mache gerade Praktikum in der Betreuung. Der Kurs nennt sich Seniorenbegleiter nach §87b.
    Das heißt ich betreue demente Menschen.
    War vorher Altenpflegehelferin und habe überlegt, das ich den Beruf nicht ewig machen kann.
    Und da ich die Arbeit mit den alten Menschen geniese, werde ich meinen Rücken schonen und sie betreuen.

Danke liebe schlummerle für den Kaffee und Magitta für das Frühstück.
    Ihr seid ja ein Superteam!

So ihr lieben auch bei mir liegt noch einiges an.
    Bussis und Knuddler!

honk67, Gaby-Nuss, Niedersachsen1 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben,:D

Sternchen ich wünche dir auch eine schöne Weihnachtsfeier mit allem Drum und Dran,:music:

Gerdi ich verstehe das mit deiner Familie. Die kommt immer an erster Stelle, aber passe dabei bitte auch auf dich auf.

Sweety dann hast du also positiven Streß. Der macht wenigstens nicht krank. Aber lege auch mal die Beine hoch.

Michi das wird wieder, ganz bestimmt. Meine Nachbarin hat auch eine neue Hüfte bekommen. Anfangs hatte sie ebenso Probleme, aber nach und nach ging es dann und heute merkt sie es gar nicht mehr.

Magitta, ich wünsche dir viel Kraft dafür, daß du dich so um deine Schwester kümmern kannst.

Bela, schick siehst du darin aus.;)

Mich hat es auch erwischt,:eek: mir sitzt was im Hals, kann nicht richtig atmen (ist aber nur ein Gefühl), friere und habe Kopfweh. Fieber habe ich jedoch keines. Heute hat mein Hausarzt zu, kann ich also erst morgen hin. Und das vor Weihnachten. Hauptsache bis dahin ist alles wieder gut.

So, allen Kranken von Herzen eine schnelle Genesung, allen die arbeiten gehen, einen leichten Arbeitstag und allen, die sonstwas vorhaben viel Spaß dabei.

.-regina73-., honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben - Morgenstund hat Gold im Mund, dachte sich wohl meine Frau und schleppte mich schon in aller Herrgotts Früh zur Blutabnahme...xD - wollte eigentlich nur zur Toilette gehen - aber aus wars mit dem Schlaf... aber ich kann mich ja später wieder hinlegen...

und da ich nüchtern war, freue ich mich jetzt auf das Frühstück liebe Magitta, vielen Dank - du weißt halt was ich brauche...:)

[​IMG]... die Tasse gefällt mir, die leih ich mir mal schnell aus - hoffe, ich darf das...

ja Joshie, hätte nicht gedacht und habs auch nicht geglaubt, dass es so gut wird - um so mehr freue ich mich jetzt, dass ich im Frühjahr

wieder wandern kann...[​IMG]

:) - Sternchen, da hast du Recht - gehe alles chillig an und lass dich nicht hetzen... und wünsche dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier..

hab jetzt gerade ein bisschen Zeit und werde weiterlesen - bis später... [​IMG]

.-regina73-., honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Oma Linde,[​IMG]
    und lass dich in meine Arme nehmen und euch ganz feste die Daumen drücken für eure Gerichtsverhandlung. alles wird gut werden, die Gerechtigkeit und die Liebe werden Siegen,.und so schnell kann eure Madam deinem Sohn das Sorgerecht nicht entziehen,ein Vater der kämpft um das Glück seiner Tochter der sich kümmert und sich Sorgt um ihr Wohl der sie Liebt,da kann auch kein Richter daran vorbei sehen und die Wahrheit verdrängen,das die Liebe zu seinem Kind ihm Kraft und Mut verleiht darum zu Kämpfen. soll er für die Liebe zu seinem Kind noch bestraft werden!,es wäre ja ein Unding..der seines gleichen sucht.

das wird wohl Früher oder Später auch bei uns das nächste sein,was unsere Madam in die Wege leiten wird..das alleinige Sorgerecht.
    aber da kann sie alles Auffahren was sie will und möchte (mit ihrer Anwältin)..das wird mein Sohn niemals zulassen und niemals damit einverstanden sein das er das Sorgerecht abgibt..
    was sind das doch für Mütter die nur an sich Denken ,und nicht daran Denken das der Papa und die Omas und Opas das Kind auch über alles Lieben und nur sein Wohl in Augenschein haben.sie müssten doch so zufrieden sein das sie so tolle und fürsorgliche Väter für ihre Kinder haben,die ihre Kinder so sehr Lieben sich um sie Kümmern und um sie Kämpfen.denn viele Zahlen doch nur (wenn überhaupt)und lassen sich nie wieder im Leben blicken bei ihren Kindern.

[​IMG][​IMG]

ich selbst habe diese Erfahrung mit dem Erzeuger von meinen ältesten Sohn machen müssen..gezahlt hat er immer pünktlich)damals hieß das ja noch Alimente) da kann ich nichts gegen Sagen.
    aber für seinen Sohn war er nie da gewesen. mein verstorbener Mann adoptierte meinen Sohn,er war sein leiblicher Papa. er war immer da für ihn wann immer er ihn brauchte, bis zuletzt..

liebe Linde ,wir hallten zusammen wir Omas ,zusammen Schaffen wir alles..die Liebe und Zuneigung zu unseren Enkelkindern kann uns keiner nehmen.wir Kämpfen um sie,weil wir sie Lieben und nur ihr Wohl wollen.
    ich umarme dich von Oma zu Oma und ich wünsche dir gut Besserung liebe Linde
    [​IMG][​IMG]

Hallo Yoshie,ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub. ich muss noch diese Woche arbeiten.[​IMG]

liebe Bela, dein Banner steht dir Ausgezeichnet..wundderschön..Wow da hast du wieder ein Kunstwerk erschaffen liebe Lina,echt klasse gemacht..

ich wünsche euch allen ,viel Glück beim Zuchtevent..wir rocken es nach Hause.[​IMG]

allen Kranken gute Besserung gewünscht.

bis Später eure Omas Konni

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bela das bärchen hat ein C in der ecke
    würde ich raus machen
    wünsche euch allen nen schönen tag

Yoshie: Zitat angepasst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
    .-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  17. Cappucinolina

huhu liebe Konni,:D

du hast vollkommen recht, wir Omis halten zusammen. Das wäre doch gelacht, wenn wir da nicht gemeinsam das schaffen uns zu stützen und gegenseitig Kraft zu geben.

Dankeschön Konni, es hat mir auch einen Riesenspaß bereitet Bela's Gewand zu basteln. Sollte ja auch was Besonderes werden, genau wie das Deine.

Huhu liebe Zwergi, wie geht es dir denn eigentlich inzwischen? Alles wieder gut?

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Kaffeepäuschen .. juhuuu .. na, wer trinkt Einen mit mir mit? ... lächel...[​IMG]

... huhuuu Zwergi .. sooo schön, Dich auch mal wieder zu sehen ... uuund hoffe ... Dir gehts schon viel besser ...[​IMG]

... Lina ... mach keine Sachen, gell!? ... und schau ... dass Du das Zeugsl schnell wieder los wirst ... "hast Du vielleicht Grippostad zu Hause ... ums zu nehmen, bevors schlimmer wird!?" .... und Dir gleich mal nen Gesundmach-Tee reich ... bitteschööön ... [​IMG]

... da ist ja Einiges los bei Dir, Sternchen ... und wünsche Dir viel Spaß ... auf all den Weihnachtsfeiern, nacheinander ... lächel...[​IMG]

.... Konni ... Du rockende Omi ... mit soooo nem großen Herzerl ... mmmh ... hast wieder sooo schöne Zeilen für Uns dagelassen ...[​IMG]

... Du hast eben ne richtig gute Krankenschwester, Michi ... die sooo auf Dich schaut ... lächel... und freu mich ... dass Du jeden neuen Tag ... weitere Fortschritte machst ... juhuuuu ...[​IMG]

...keine Sorge, Regina ... das tue ich ... und wie gesagt ... ich habe ja bei Allem keinen Stress ... sondern ... es gibt nix Schöneres für mich ... uund wünsch Dir gutes Erledigen ... von Allem was Du Dir heute wieder so vorgenommen hast, Du Fleissige ...[​IMG]

... ja Bela ... habs auch gerade gesehen ... was Unser Zwergi sagte ... schade ... denn die Bärlis sind sooo niedlich ...[​IMG]

... biste schon unterwegs Magitta? ... wenn ja ... dann winke ich Dir noch ganz lieb hinterher ...[​IMG]

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Sweety ich trinke sofort einen Kaffee mit dir. Oder besser doch deinen Gesund-mach-Tee[​IMG] und du eben Kaffee.

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

habe schon den ersten Termin heute hinter mir,
    Setze mich erst mal in "unserem Wohnzimmer" an den
    liebevoll gedeckten Frühstückstisch.
    Danke dafür - nachgelesen habe ich noch nichts -
    werde ich jetzt aber tun.

Als ich heut morgen das Haus verließ und zuerst die Autoscheiben frei kratzen musste,
    dachte ich: Das fängt ja gut an...
    Danach stieg ich in das kalte Auto und hatte Glück...er sprang sofort an(na ja, schließlich ist unser "Maxl" Baujahr 98
    und hat bereits über 350.000km hinter sich)...
    Nachdem er dann aber schnurrte -wie ein "Junger"- drehte ich das Radio an und hörte den Song, von TRUCK STOP:

Wo die Klapperschlange klappert und der Kaktus feurig sticht.
    Wo Kojoten einsam heulen, wenn die Abendsonne bricht.
    Wo die Geier gierig kreisen, wenn ein Mann vom Pony kippt,
    wo es morgens schon zum Frühstück, reichlich blaue Bohnen gibt.
    Arizona, Arizona, alles klar.
    Alle wollen in den Westen, warn im Traum schon immer da.
    Arizona, Arizona, Cowboyträume unerreicht,
    doch ich schwör dir: Irgendwann mal, düs ich übern großen Teich!

Wo das Maultier störrisch meckert, weil es kein Tequila kriegt.
    Wo der alte Medizinmann mit dem Geist von Elvis spricht.
    Wo das Wiehern wilder Pferde von den Bergen widerhallt.
    Wo die Sonne ohne Gnade auf die Cowboyhüte knallt.
    Arizona, Arizona, alles klar.
    Alle wollen in den Westen, warn im Traum schon immer da.
    Arizona, Arizona, Cowboyträume unerreicht,
    doch ich schwör dir: Irgendwann mal düs ich übern großen Teich!
    Arizona, Arizona, alles klar.​

...und ich wusste sofort: Dieser Tag ist mein Freund - der Song ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Als ich jetzt gerade heim kam, musste ich natürlich sofort zu Youtube und mir die ganzen und ähnlichen Songs
    anhören und dabei fiel mir auf...wie alt die alle schon waren...
    ...aber egal - ich hör sie gern.

Wenn man dagegen den Fernseher anmacht, vergeht einem sofort sämtliche fröhliche Stimmung...
    deshalb liebe Freunde, lasst uns Gute Laune verbreiten - die schlechte Stimmung kommt von alleine.

Bis später mal und macht was aus dem angebrochenem Tag...mitten in der Woche...
    Winni

.-regina73-., honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.