Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Sieht i.wie süß aus :D.

Viel Spaß euch beim Supertalent schauen - werde ich jetzt wohl auch tun. :)
    Schönen 4. Advent Morgen euch dann und später eine gute Nacht *winke

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, nun bin ich auf dem laufenden - da ist ja einiges los gewesen - und so viele Kranke - wünsche gute Besserung - ich glaube, das ist ein

ganz ungesundes Wetter - da können sich die Bazillen so richtig ausbreiten... [​IMG]

mir geht es ganz gut - bis auf meine Muskeln, die rebellieren von der Krankengymnastik - bin schon mal besser gegangen - aber meine Frau sagt, das ist normal - na, abwarten...;)

Sternchen, das hast du aber schön gemacht - du bist ja eine kleine Künstlerin...:)

der Axolot ist ja nett - aber ich habe auch keinen Überblick mehr was mir an neuen Ställen und Bäumen abgeht..

Sweety, da hat ja dein Töchterlein Glück gehabt, dass sie sich keine Sehne durchgetrennt hat - wünsche ihr gute Besserung - soll die Hand schön ruhig halten...[​IMG]

so, und jetzt mache ich mir mit meiner Frau einen gemütlichen Abend - alkoholfreier Glühwein steht schon bereit - ein paar Plätzchen dazu und ich opfere mich heute mal und schaue mit ihr das Supertalent an - also, hab nebenbei die Gebrüder Scholl und bin begeistert, die haben es drauf...

jetzt geht es weiter - ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...

[​IMG] bis morgen - euer Michi

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Schön liebe Doro, dass Du mal wieder hier warst, ja Haus-Tiere beweisen uns Menschen immer wieder neu(egal welche Art), dass
    sie uns nur erfreuen wollen, selbstlos, einfach weil sie sich zu uns hingezogen fühlen - ohne uns zu enttäuschen.
    Wir Menschen dagegen, wägen immer alles ab...vergleichen...und gehen sogar, total entgegengesetzte Wege - im vollen Bewusstsein,
    alles richtig zu machen... so lange bis wir merken: Das war doch der falsche Weg... und es fällt uns dann unsagbar schwer, eine
    Kehrtwendung hinzulegen.
    Ich spreche da von eigenen Erfahrungswerten, wo auch mir -in einzelnen Fällen- ein Hindernis, unüberwindbar scheint.
    Aber wie sagte meine Oma schon immer: >>Kommt Zeit...kommt Rat...<<

Ich hoffe Michi geht es soweit gut - und was mich betrifft... naja, Samstags unterstütze ich neuerdings mein Spatz`l im HH...
    und so lange ich das tu - kanns mir nur gut gehen.
    Wobei ich heute eine Lampe im Gäste-/PC-Zimmer wechseln musste - und da ich kein Elektriker bin, sondern Verkäufer... hatte ich da
    so meine Schwierigkeiten - aber toitoitoi - die alte ist weg und die Neue leuchtet... nun lobt mich doch mal ein wenig...lach.

Glückwunsch.
    Bei uns fiel dieses Jahr, nicht nur die Rede aus, sondern auch das Weihnachts-Essen - aber was solls - ich genieße ja nun den Vorruhestand, da bringt mich ein ausgefallenes Weihnachtsessen nicht aus der Ruhe!

Ja kann ich nur zustimmen...der oder das, fehlt mir übrigens noch.

Womit wieder mal bewiesen wäre... im Haushalt lebt man sehr gefährlich...bin ich ja froh, dass mir heut morgen nichts passierte.
    Gute Besserung liebe Gerdi für das Töchterchen.

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Abend heute und später
    eine Gute Nacht schlaft gut
    Winni
    Und selbstverständlich noch ein Betthupferl:
    Nie hatte ich verstanden, warum die Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind.
    Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden.
    Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden.

Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
    Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment, sagte sie:
    "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von dir in den Arm genommen werden."

Ich sagte:
    "Was?!?"

Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet:
    "Du kannst dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren."

Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt.
    Schließlich ging ich davon aus, dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein.

Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen.
    In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen.
    Während sie sie anprobierte, ging ich mich umschauen.
    Als ich zurückkam, hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollte.
    Also schlug ich ihr vor, alle drei mitzunehmen.
    Sie wandte ein, dass sie dazu dann aber auch natürlich jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und ich antwortete ihr, dass das eine gute Idee wäre.
    Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung, wo wir mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen.

Sie war so glücklich und aufgeregt!
    Sie musste denken, ich sei total verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen.

Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie zudem noch nach einem Tennisschläger fragte, obwohl sie überhaupt kein Tennis spielt.
    Und ich glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört, als ich sagte, das wäre ebenfalls in Ordnung.

Sie war fast körperlich erregt, ihr wisst bestimmt wie ich das meine.
    Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie sagte:
    "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen."

Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammenzureißen, aber ich erwiderte:
    "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt gerade doch keine Lust dies alles zu kaufen."

Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen.
    Sie war kreidebleich.

Ich setzte nach:
    "Ich möchte nur von dir in den Arm genommen werden."

Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen wollte, beklagte ich mich:
    "Du kannst dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren."

Ich glaube, Liebe wird es erst wieder in 5 Jahren geben, vielleicht jedenfalls...
    :D

4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend ihr lieben
    hallo doro,das hast du sehr schön geschrieben das kann man nicht anders sagen,für mich stand immer fest wenn ich loslassen muss dann bin ich bis zum schluß bei mein tier,das bin ich den schuldig für die sehr schöne zeit die ich mit den verbringen durfte.nur bei meiner schäferhündin vor einigen jahren konnte ich nicht bei ihr sein,sie ist in die tierklinik über nacht verstorben sie ist 2,5 jahre nur geworden,und ich habe mir geschworen es soll kein tier mehr einsam sterben,die sollen meine nähe spüren das streicheln bis zum schluß.
    puh das geht mir wieder so nah..
    danke für dein drücken
    doro das ist eine sehr schwere entscheidung gewesen,aber für robin hast du das beste gemacht
    das ist doch schön die so zu sehen
    amy wird dir noch schön viele jahre begleiten und sie merkt das es ihr jetzt gut geht.doro so sehe ich das auch, ein tier enttäuscht kein, ein mensch ab und zu ja.
    das ist schön zu sehen das es den gut geht.
    doro das tut mir auch sehr leid das du deine treuen begleiter verloren hast
    ich nehme dich mal in mein arm.
    danke doro für die lieben worte
    danke yoshie
    ich wünsche allen noch ein schönen abend
    sweet ich [​IMG]dich mal ganz feste und magitta,und zwergi und alle die es mögen;) ich kann auch sanft drücken
    alle kranken gute besserung
    ich wünsche euch noch ein schönen abend
    glg sela

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, ihr Lieben ... nun ist die Bombe in meiner Küche entschärft ... und all meine Lieben zu Hause sind ebenfalls gut aufgeräumt ... lächel... uuund so .. habe ich nun endlich bissi Zeit für Euch .... freuuu ...[​IMG]

... ja Heinz .. genauso hats in der Küche auch ausgesehen ... aber ... mit einem Wisch ... war Alles wieder weg .. lach .. - wenns nur so einfach gegangen wäre- ... schnauf ...[​IMG]

... habe auch schon Alles nachgelesen ... und sag daaaanke .. für all Eure Wünsche für meine Tochter ... uuund wünsche dabei gleich all den Kranken unter Uns... "ganz schnelle und gute Besserung" ...[​IMG]

... und menno Konni .. das tut mir sooo leid, dass es Dich nun auch noch erwischt hat ... gerade jetzt ... wo Du Dich doch schon sooo aufs Pupsilein gefreut hast ... hmmm ... aber dass Viele auf die Grippeimpfung erst, so richtig krank werden .... habe ich nun auch schon öfters gehört ... "werd schnell wieder gesund, ja!?" ...[​IMG]

... Lina ... ich wünsch Dir sooo sehr, dass es Dir Morgen wenigstens ... schon wieder viel besser geht ... sowie auch Dir liebes Zwergi ...[​IMG]

... Magitta der kleine Salamander sieht ja wirklich sowas von niedlich aus ... den könnte man ja gleich knutschen ... lächel...[​IMG]

... uiii Sternchen .. richtig toll ... Dein Mandala ...[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupferl war wieder aller erste Sahne .. lach ...[​IMG]

... oooch Sel ... ich nehm Dich jetzt mal ohne Worte ... ganz fest in meine Arme ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu sweet komme nochmal schnell zurück,ich bekomme auch keine mehr,ich bin so krank davon geworden 3 tage lag ich voll flach und ich kann es mir nicht erlauben krank zu sein.bin eh nicht gesund aber das muss ich nicht auch noch haben.
    dankeeee sweet:inlove:

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sel und genau aus dem selben Grund, lasse ich mich auch nicht gegen Grippe impfen... und knuddel Dich gleich noch fester ...[​IMG]

... und nun schnapp ich mir gleich schon mal mein Deckerl ... und sag ... "gute Nacht ihr Lieben ... bis Morgen" .. Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Die alte Kindergarten-Mannschaft
    wünscht

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

-den Kranken weiterhin [​IMG]
    Adventkalender :18.12.16.-5x Sterne -Sonderpaket -3x GB

Und hier geht es zum Adventskalender <<<<anklicken von
    den Mädels der Schatztruhe

wir wünschen einen schönen 4. Advent

Advent, Du wunderbare Zeit,
    in der wir uns aufs Kind besinnen,
    wir machen uns fürs Fest bereit,
    nicht äußerlich nur, auch tief drinnen.
    Advent, der lässt die Lieder klingen,
    die uns’re Ahnen schon gekannt,
    ganz tief sie in die Herzen dringen,
    und Kinderaugen schau’n gebannt.
    Ein wenig warten heißt es schon,
    dann strahlt in seinem Glanz die Tanne
    und aller Mühe wird nun Lohn,
    Advent, der hält die Welt im Banne.
    unbekannter Verfasser

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben hier

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    es hat hier ja so viele erwischt

Passt gut auf euch auf
    und kommt bald wieder auf die Beine

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Sweety wünsche Deiner Tochter [​IMG]
    und auch allen die hier wie ich kränkeln weiterhin gute Besserung [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch allen einen[​IMG]

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Bela u. Linde wo ist heute Heinz -

keiner trinkt heute ein Kaffee mit ...kann man nix machen ...

danke dir @Yoshie der Fernsehabend war toll-

-Winni hab heute früh deinen Betthüpfer gelesen -danke musste schmunzeln

-bin dann auch weg ...hab Angst alleine hier -macht's gut

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche ich allen einen schönen Tag

Käffchen heute habe ich Zeit Danke meine liebe
    Magitta
    Allen Kranken Gute Besserung

[​IMG] Heute ist bei uns Weihnachtsmarkt von 13 bis 18 Uhr werden hin gehen

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    wollte mal was hier lassen [​IMG]

lissy_kind, Bela486, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

Ich wünsche allen aus dem Thread LLFL, euren Familien und den Mitlesern

gglg schlummerle
    Das ist ein schöner Spruch Zwerg und dein Kleidchen wunderschön.

Magitta, danke für das Frühstück.

MelliKay, viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung

Aus meinen Ställen kam nichts gescheites raus

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

na ja, ich hatte ein Nilpferd dabei - aber sonst ging es mir genauso - was solls, dabei sein ist alles.

Danke für das Frühstück,

Wünsche Euch allen

einen Besinnlichen [​IMG]

Allen die sich nicht so wohl fühlen, Schnelle Genesung

Bis später mal
    Winni

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen und besinnlichen[​IMG] wünsche ich euch allen, meine lieben Freundinnen und Freunde...

Liebe Magitta, ich trinke gerne einen Kaffee mit Dir[​IMG] und setze mich sogleich an den Frühstückstisch, Danke dafür...

oh die Arme, das glaub ich Dir, dass es Dir da ganz anders wurde. Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und ab sofort nur noch Erdnüsse aus der Tüte!

....ich bin auch am überlegen, ob wir heute mal auf den Weihnachtsmarkt nach Bingen schlendern sollen, das Wetter ist ok und ich hätte Lust darauf, da ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin...

lissy_kind, Bela486, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

lissy_kind, Bela486, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,:D

laßt es euch allen gut gehen. Ich schau mal, ob ich es nachher schaffe, länger hier zu sein. Denke an und drücke euch,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

lissy_kind, Bela486, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Allen einen Schönen guten Morgen gewünscht natürlich mit Adventsgrüssen

Am Tag vor Weihnachten

Nur noch einmal wird es dunkel,
    nur noch einmal wird es Nacht.
    Wird es wieder Abend werden,
    hat Knecht Ruprecht was gebracht.
    Aus dem Walde wird er kommen,
    wo verschneite Tannen stehn,
    und sechs große zahme Hirsche
    sind vor dem Gefährt zu sehn.
    Glocken klingen, und der Schlitten
    ist bis obenhin bepackt.
    Ach, was hat der gute Alte
    für die Kinder eingesackt!
    Äpfel, Nüsse und Rosinen,
    Kuchen, Kekse, Marzipan,
    Engelshaar und Mandarinen,
    Hampelmann und Eisenbahn.
    Weiß du noch vom letzten Jahre,
    als der Tannenbaum gebrannt,
    wie es war, als lang erwartet
    in der Tür Knecht Ruprecht stand?
    Nur noch einmal wird es dunkel,
    nur noch einmal wird es Nacht.
    Wird es wieder Abend werden,
    hat Knecht Ruprecht was gebracht.
    (Autor:Bruno Horst Bull)​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.