Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

gestern schrieb ich noch davon - wie unmenschlich sich manche Wesen benehmen...

[​IMG]...mein tiefstes Mitgefühl mit den trauernden Angehörigen.

Für mich ist es vollkommen gleichgültig, mit welcher Motivation solch eine verabscheuungswürdige Tat vollzogen wird...
    wer anderen Menschen nach dem Tod trachtet -egal aus welchem Grund- dem möchte ich die alte Bibelstelle vors Gesicht halten:
    >>Auge um Auge, Zahn um Zahn<< denn solche Kreatur hat es nicht verdient, in der menschlichen Gesellschaft zu leben.

Trotzdem geht für uns alle das Leben weiter - und wir werden wohl weiter, mit solchen schrecklichen Ereignissen weltweit leben
    müssen, leider.

Mache mich nun auf, zu meinem beruflichen "Eintages-Einsatz" der Woche - wenn auch etwas traurig heute.

Und Danke für den Kaffee.

Bis heut Abend
    Winni

macht was ordentliches aus dem Tag

zeesenlady, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- der Schock von gestern sitzt mir noch in den Knochen-- habe sehr unruhig geschlafen-- morgen muss ich wieder in die Hauptstadt und muss unter anderem auch über dem Weihnachtsmarkt am Alex um zu meiner U-Bahn zu kommen-- habe da jetzt schon ein komisches Gefühl im Bauch

was ist den eigentlich mit Karo los-- irgendwie habe ich da etwas nicht mitbekommen-- vermisse sie schon seit meinem Urlaub-- Magitta bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

und das mit dem Kärchersauger funktioniert echt mit den Fenstern? Bei mir und meinen paar Fenstern wird sich die Anschaffung von so einem Ding nicht lohnen

Heinz du bist ja die letzten Tage vor dem Fest mit deinen Omis ja voll in aktion--- schön, dass du dieses machst-- ich hoffe nur, wenn wir mal in der Situation sein werden, dass es dann auch so liebe Menschen gibt, die uns durch die Gegend fahren

habe heute noch einiges zu erledigen, mittags ist ne Stunde quälen in der Physio angesagt und dann will mein Bäumchen, was schon seit Sonntag steht, entlich heraus geputzt werden
    Buschi-- tut mir eid wegen gestern und den roten Teufeln--- habe gestern in unserem Fanshop noch 4 Union Baumkugeln geholt für meinen Süßen und die werden dann auch dran gehangen--- mal sehen , was meine Mum Heilig Abend sagtxD

so allen Kranken gute Besserung-- trinkt schön viel und schohnt euch, damit ihr zu den Feiertagen wieder fit seit

eure Honky:)

zeesenlady, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... setz mich zu Euch ... und nehm mir bissi was von Magittas immer so köstlichem Frühstück, auch wenns mir heute nicht so schmeckt ... und mein Herzerl wegen dem tragischen Vorfall gestern, immer noch ganz schwer ist ... aber wie Winni sagt ... "das Leben geht trotz Allem weiter und Wir sollten so auch weiter ... das Beste daraus machen!" ...

...danke liebe Magitta, dass Du Dir wie jeden Tag ... die Mühen gemacht hast ... für Uns den Frühstückstisch zu decken ... und das auch noch ... mit so viel Liebe dazu ... und auch danke ... fürs Grüßle ausrichten von Konni und Karo ... uuund wünsche Karo ... Alles gute für ihre bevorstehende OP ... und freue mich schon, wenn sie danach wieder bei Uns ist ...[​IMG]

... und so unterstreiche ich auch all Deine Worte wieder, lieber Winni ... die Du wie immer ... in Deinem Fühlen und Denken ... in einer tiefen Klarheit zum Ausdruck gebracht hast ... und das .. mag ich auch sooo sehr an Dir ... uuund wünsche Dir ... nen guten und stressfreien, beruflichen Eintags-Einsatz ...

... puuuh Christin ... alleine schon bei dem Gedanken ... dass Du heute da durch musst ... wo gestern so Schlimmes geschehen ist .. lässt mir gleich mein Herzerl in die Hose rutschen ... uuund wünsche Dir gleich gute Erledigungen und bin auch schon mitgespannt ... was Deine Mama zu den Christbaumkugeln sagen wird ... lächel... ( und ja ... Karo geht es schon länger gar nicht gut ... und muss noch dazu im Januar an beiden Händen operiert werden .. aber danach .. ist sie wieder bei Uns .. denn dann ... geht auch das Schreiben wieder )...[​IMG]

...ja Schlummi ... das ist wirklich ein guter Beschluss, den Du da getroffen hast ... hmmm ...[​IMG]

... Katrin ... ich wünsche Dir auch ... ein Wunder-schönes Weihnachtsfest ... und so schön, dass Du immer mal wieder ... so wie es Deine Zeit erlaubt ... nach Uns schaust ...

... liebe Linde ... mir gehts gleich wie Dir ... und nehm Dich mal ganz fest in meine Arme ...[​IMG]

... uiiii Hami ... da wünsche ich Dir ja von ganzem Herzen ... zu Deiner und Deinem Sonnengotts ... bevorstehenden silbernen Hochzeit ... "das aller aller aller Schönste, Beste und Gute!" ... juhuuuu ... "habt noch viiiieeele gemeinsame Jahre voller Liebe, Glück und Gesundheit" ... [​IMG]

... Nighty, Du Fleissiger ich hoffe ... Du siehst noch durch ... durch den riesen Stapel Schreibkram auf Deinem Schreibtisch ... uuund wenn Du mal ein Päuschen brauchst ... dann ruf Uns ... und Wir sind schon unterwegs ... um Dich bissi abzulenken ... lächel ... uuund gib Deiner Mora sowie Deinem Kater ... ein dickes Ohrlikrauli von mir, ja? ...

... den Kranken wünsche ich weiterhin ... "schnelle und gute Besserung" ... und hoffe ... dass es auch Lina schon wieder viel besser geht ...[​IMG]

... und nun ... muss ich auch schon wieder los ... "die Arbeit ruft" ... bis dann ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

hallo all ihr Lieben, die ich nicht mehr missen möchte,

erst einmal zünde ich für alle Opfer und ihren Angehörigen diese [​IMG] an. Und so wie sie aussieht, so geht es seit gestern Abend auch wieder in meinem Herzen zu. Es ist alles so sinnlos und man mag all diese Bilder von Krieg, Vernichtung, Grausamkeiten, Terror, Despoten, Größenwahnsinnigen, Irrgläubern und und und schon gar nicht mehr sehen oder ertragen. Ach der Mensch ist so ein Untier. Bedenkt, in wie vielen Familien ist Streit, Haß, Grausamkeiten an der Tagesordnung? Und da wundern wir uns, daß es in der großen Welt auch so zugeht? Allen Übels ist der Mensch. Bei Tieren findet man so etwas nicht.

Umso schöner ist es, Menschen wie euch zu haben, die noch Anteil nehmen, Gefühle haben und auch dazu stehen. Ich danke euch dafür und hoffe sehr, daß niemand von euch jemanden gestern Abend verloren hat.

Mir geht es heute dank der Antibiotika ein klitzekleines bißchen besser. Hoffe sehr, es wird wieder. Ab Donnerstag kommt meine Schwester zu uns und da muß ich wieder auf den Beinen sein. - Hamlet deshalb kann ich gut verstehen, was du noch alles an Vorbereitungen hast. Denke aber bitte auch an dich und gönne dir zwischendurch was Gutes. - Am Heiligen Abend werden wir dann zu den Kindern und Enkelchen gehen und dann gibt es ein großes Fest. Sie meinten schon, ich solle eben mit Mundschutz kommen, aber die Kleinen streiken sonst. Na ich denke, der Weihnachtsmann würde es schon richten.

Honky, dann wünsche ich dir, daß du bei der Physio nicht so gequält wirst und danach viel Freude beim Baum schmücken.

Heinz, das ist Klasse, daß du dich so um deine Omas kümmerst. Zum Glück haben sie dich.

Magitta du Liebe. Bist ja unermüdlich uns zu bewirten. Habe vielen lieben Dank dafür und lasse dich drücken.

Winni, ja du hast Recht. Für uns geht das Leben weiter. Gott sei Dank.

Karo, ich kenne dich zwar noch nicht, dennoch wünsche ich dir alles Gute für deine OP. Und daß du bald wieder gesund und munter bist.

Jetzt habe ich den Namen vergessen. Diejenige, die nachher über den Alexanderplatz muß, da glaube ich, daß du ein mulmiges Gefühl hast. Dieses Gefühl wird uns wohl alle immer begleiten, wenn wir daran denken. Paß bloß auf dich auf.

Sweety meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und daß er schnell rumgeht.

Schlummerle für deine Tochter und Konni drücke ich die Daumen, daß ihr schnell wieder über den Berg seid. Man wir können hier ja bald eine Krankenstation aufmachen. Laßt euch drücken.

So, daß war es erst einmal von mir. Ich müßte auch noch soviel machen, aber heute fühle ich mich noch zu schlapp dazu.

Paßt alle gut auf euch auf, bleibt oder werdet gesund und laßt euch drücken.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

xD

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest[​IMG]

Konni, Lina und Schlummis Tochter wünsche ich gute Besserung sowie allen anderen Kranken auch[​IMG]

Cat...schön mal wieder von dir zu lesen[​IMG]

Liebe Karo...ich drücke dir für deine Op die Daumen und wünsche von Herzen das alles Gut wird [​IMG]

Michi... dir wünsche ich ,das du schnell wieder auf den posten bist[​IMG]

Das ganze ist unfassbar meine Gedanken sind bei den Opfern und den Angehörigen

6. Cappucinolina

Huhu liebe Doren,:D

dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

zeesenlady, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Lina, das wünsche ich dir auch und das du schnell wieder gesund wirst

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo Einkauf erledigt und erst WaMa ist auch schon aufgehangen

tja, wenn ich mich nicht quälen lasse, schaffe ich mit meinen Armen sonst nicht den Baum zu schmücken-- ist halt so und da muss ich einfach durch-- nach den Schmerzen funktioniert es dann immer, egal wo am Körper, besser-- deswegen fahre ich ja auch im Januar zur Kur und komme in die Eiskammer-- das hilft immer super

das bin ich -- und es ist erst morgen-- sicherlich wird sich dann schon etwas die Anspannung geelegt haben

ach, Magitta -- hatte dir ja ganz vergessen zu danken für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch

danke für die Info bezüglich Karo-- hoffe , dass es nicht so schlimm mit den Händen ist

soo trinke erst mal in aller Ruhe nen Cappo und werde dabei meine Weihnachtspost erledegen

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen es gibt heute Grüne Bohnensuppe

10. Cappucinolina

guten Appetit MelliKay, kannst mir auch gerne einen Teller schicken.

Ja Honky, hast recht, wenn es dir hilft dann ist es okay. Und ich hoffe sehr, daß dir Kur wirklich hilft.

zeesenlady, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu bin wieder daheim -und hab was mit gebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/shop-sale.54045/#post-2483051Quelle
    Howdy Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Mittwoch, den 21. Dezember 2016, 10:00 Uhr bis Donnerstag, den 22. Dezember 2016, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Folgende TG – Items sind während des Shopsales ausgeschlossen:

- Alle Handwerkszutaten
    - Alle Werkzeugkisten
    - Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
    - Alle Farmhelfer
    - Alle Moospenny-Angebote
    - Superfriends
    - Luftige Grüße
    - Eventitems
    - Speicherhallen

Die Rezepte

• Schmandkuchen
      • Venusfliegenschmaus
      • Stachelbeermarmelade
      • Glubschaugengelee
    sind nicht im Shopsale vergünstigt

Euer Farmerama - Team!

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freuninnen und Freunde, erstmal guten Tag und einen schönen [​IMG] wünsche ich euch...allen Kranken drücke ich die Daumen, dass jeder bis zum Wochenende und Weihnachtsfest wieder genesen sind...

Danke liebe Magitta für das Frühstück, danach war ich mit meinem Bruder schon einkaufen und nun machen wir uns fertig, um nach Bingen zu schlendern und noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Brüderchen will ja meine Enkelkinder unter dem Tannenbaum beschenken und allein hatte er keine Idee...

Ja die Sache auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin finde ich auch schecklich und musste sofort an Oma Konni und auch an Honky denken...ansonsten habe ich da keine Worte dafür, sondern stelle nur ein Kerzchen zu euren dazu [​IMG]und verabschiede mich von euch, ...[​IMG]

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,
    Ich melde mich mal kurz zurück,und vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche..es hat mich nach der Grippeimpfung total erwischt..mit allem was dazu gehört..aber so langsam geht es wieder mit Oma aufwärts ,ich darf bloß nicht übertrieben.
    und mein Pupsi das hat mich so gerührt ...hat so ein Verständnis Oma entgegen gebracht..es ist unglaublich das er erst 2. Jahre alt ist..

Gerdi ,Magitta ,Buschi..danke für euren so lieben Eulen..

liebe Lina,du arme du ich wünsche dir gute Besserung...ich drücke dich ganz fest....das du zu Weihnachten wieder auf deinen Beinen bist.

liebe Karo.ich wünsche dir für deine OP Alles Liebe und Gute...alles wird gut werden..wir sind immer bei dir mit unseren Herzen und unseren Gedanken.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..kommt ganz schnell wieder auf eure Beine..

[​IMG][​IMG]

ich bin so geschockt und Traurig zugleich von dem Feigen und völlig sinnlosen Anschlag bei uns in Berlin (bei uns in Berlin redet man von einem Terroranschlag) wo wieder unschuldige Menschen ums Leben dabei kamen. für mich sind das keine Menschen,die anderen Menschen das Leben nehmen. solche Menschen gehören Weggesperrt für immer und ewig ...

mein Herzliches Beileid gilt den Opfern und ihren Familien und Freunden...ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihren schweren und harten weg..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ,seit nicht Böse ich kann nicht auf jeden eingehen..Oma muss sich noch schonen,und Lege mich jetzt erstmal wieder hin..
    ich möchte ja zu Weihnachten wieder Fit sein..

Bussi für alle und passt auf euch auf..

eure Oma Konni

14. Cappucinolina

Huhu meine liebe Konni,
    ich drücke dich ganz doll und wie verrückt. Ach Mensch, wir beide schließen jetzt ein Abkommen, daß wir an Weihnachten bei unseren Lieben sein und mit ihnen das Weihnachtsfest genießen können. Dein Pupsi und meine Kleinen freuen sich doch schon so drauf, und wir ja schließlich auch.

Huhu liebe Buschy,
    ja berate deinen Bruder gut, damit es am heiligen Abend keine Tränen gibt. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Huhu liebe Magitta,
    nicht nur, daß du uns immer wieder Frühstück bringst, nein auch mit Neuigkeiten versorgst du uns. Vielen lieben Dank.

15. Buschzombie

...ja meine liebe Konni, Du meine Herzensschwester, werde schnell gesund, dass Du Weihnachten Deinen Pupsie in die Arme nehmen kannst und natürlich auch den Rest Deiner Familie.
    Danke liebe lina, wir sind jetzt praktisch auf dem Weg...

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

muss noch einmal los dauert aber nicht lange ..huhu Oma Konni ,Buschi ,Bela, Doren ,Gerdi,Honky,

Lina u. Heinz-bis danne

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Stelle mal was zum Kaffee hin
    Hab noch eine Fahrt und später eine Besprechung ( Weihnachtsmann Heinz )

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Buschzombie..ich hoffe ihr habt was schönes für die Kinder gefunden.

hmm...ein Regenbogenkuchen...da nehme ich mir doch ein Stückchen, auch wenn ich bereits voll bin. Danke MelliKay

Lissy..ruhe dich noch schön aus, damit du zu Weihnachten wieder Fit bist. Die kleinen sind oft verständisvoller als die großen.

Lina...auch dir wünsche ich gute Besserung.

19. Cappucinolina

Danke schön leibe Schlummerpieps. Das können Lissy und ich auch gut gebrauchen. Und was machst du so an Weihnachten?

20. Buschzombie

Bin wieder da... [​IMG] ...und hab einen Glühwein mit Brüderchen getrunken...[​IMG] ...und es war schöne kühle Luft mit etwas Sonnenschein...schön wars...

...leider nicht liebes schlummerle, die Pastellkreide hatten sie nur mit Öl und die wollte ich nicht und an Kleidung hat uns auch nix gefallen...obwohl es war ein Pulli da, der mir für die Kleine gefallen hätte, aber der war in grau und da meinte mein Bruder "das ist doch keine alte Frau" tja, super und jetzt???
    Für den Enkelsohn gibt es Geld, denn er spart auf ein Note-Book...
    Aber wir suchen noch weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.