Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Süßen,
    Danke für das schöne Frühstück.
    Ja das schauen wir immer Samstag morgen.
    Oft gefällt mir ein Lied, wenn es die Kandidaten dort singen.
    Gestern kam wieder mein Lieblingstatort-Team. Ich mag den Liefers als Gerichtsmediziner Boerne.
    Irgendwie passt die Rolle. Leider gibt es so wenig Rollen die man den Stars echt abnimmt.
    Henning Baum glaube ich auch den letzten Bullen oder Jochen Horst als Balko.

Und dann stell ich mal eine Kerze auf , mögest du in Frieden ruhen, lieber Manfred Krug.[​IMG]

Das freut mich sehr, das es deinem Mann so gut geht.
    Bestell ihm bitte nochmal liebe grüße und wir freuen uns schon sehr, das er bald wieder da ist.
    Und dir nochmal ein ganz dickes Danke schön, das du uns immer gesagt hast, wie es ihm geht.[​IMG]

Winni geniest also bald seine Rente.

Nighty gute Besserung.

So nun so langsam start klar machen für den Arzt. Bis später!

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so stelle ich noch in stillem Gedenken an Manfred Krug, ein Kerzerl zu Deinem dazu... liebe Regina ...
    [​IMG][​IMG]... und wünsche Dir gleich ... nen guten Doc-Gang ... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ihr Lieben,[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta,für das herrichten unseres Frühstücks..wir sind auch schon von unserer Gassirunde zurück,die Nacht war wieder sehr kurz..Lissy musste runter und Oma fühlt sich wie durch den Wolf gezogen..oder die mit dem Wolf tanzt kicher..[​IMG]
    aber heute geht es ja ins Wochenende,da kann man dann mal entspannen..

lieber Winni, schön das du bei uns warst..und lass dich drücken,diesen Namenstag der Trauer habe ich auch im November..

Ich freu mich auch schon sehr auf unseren Michi, deine Genesung schreitet gut voran..da kannst du echt stolz sein auf dich lieber Michi.. in so kurzer Zeit hast du alles so gut Weggesteckt und kommst nach Hause.wir Freuen uns alle ganz dolle auf Dich..[​IMG] dicken Bussi von uns allen und Pupsi..

mein Event liegt bei 37% aber das schaffen wir...wir haben ja noch Zeit dazu...ich wünsche euch auch viel glück und Erfolg beim Event.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..und kommt gut ins Wochenende..

Knuddebussi [​IMG]

eure Konni und Pupsi

Bela486, Buschzombie, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht.51690/#post-2347961Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

.
    Am Samstag, den 29. Oktober 2016 - ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Montag, dem 31. Oktober 2016, um 11:00 Uhr.

Somit habt Ihr die Gelegenheit Euch Items für die Irrlicht-Wolkenreihe zu erspielen.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    holztrompete, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... ja Konni ... Lissy hat wirklich das beste Frauli auf der ganzen Welt ... und dankts Dir, was Du Alles für sie tust uuund so auch Tag und Nacht ... immer für sie da bist ... sooo schöööön ... und so ... lass es Dir am Wochende mehr als gut gehen und erhol Dich ... Knuddddel-Schmatza ... für Dich, Pupsi und Lissy ...[​IMG]

... uiii Magitta ... da kommen Wir ja aus dem Gruseln nicht mehr heraus ... aber ... das macht richtig Spaß ... buuuuh ... griiins ...[​IMG]

holztrompete, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

Bela486, Buschzombie, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen Vormittag wünsche ich euch--- mein letzter Tag zu Hause-- Farm habe ich schon auf Urlaubsmodus umgebaut und beim Event bin ich bei 82% mal sehen, wie ich es hinbekomme, dass ich es noch schaffe-- WLAN war ja im Hotel nicht so schlecht

schade, dass ich nun verpasse, wenn Michi wieder kommt--aber er macht ja super Fortschitte:)

winni-- na dann genieße mal deine 2 letzten Arbeitstage-- und dann richtig deine Rente-- sicher wird es eine Umstellung für dich aber du wirst es schon hinbekommen-- wobei ich als Rentner habe kaum Zeit;)xD

schön buschi, dass beim Zahnarzt bei dir allles o.k. war--- also echt beim nächsten mal nicht so lange warten

soo werde mich nun um meine Zweitfarm kümmern--- ich komme bestimmt nochmal vorbei-- um 16.45 geht es los Richtung Hauptstadt, wir gehen mit ner Freundin heute noch ins Konzert
    bis später:)

holztrompete, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

ja dann werden wir uns wieder gruseln und ich hole mir die 2 Items für

die Ranke noch ...das 1er hab ich ja schon aus der Farmhallenquest [​IMG]

Event wurde mit 100 % nach Hause gerockt

honky ...dann wünsche ich dir einen super tollen Urlaub mit viel Sonne[​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.51691/#post-2347978Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Samstag, 29. Oktober 2016, 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 03. November 2016, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Bela486, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... huhuuu Sternchen ... griiins ... [​IMG]

... dann drücke ich gaaanz fest die Daumen, Christin ... dass Du das Event noch schaffst ... und wünsche Dir gute Urlaubsvorbereitungen ... juhuuuu ...[​IMG]

... Magitta ... Du bist ja ne richtige Event-Sensation ... uiii ... uuund freu mich riesig mit Dir ... dass Dus bereits geschafft hast ... "gratuliere" ....[​IMG]

Bela486, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch Magitta zum Event Ende ich bin bei 69 % denke mal bis Sonntag schaff ich das auch

11. Sweet_Bubble

... na klar schaffst Du das Heinz ... lächel... uuund ... Mittagessen schon fertig? ...[​IMG]

12. Magitta7070

danke dir Gerdi die neuen Pflanzen gaben mir viele Dropsis

Heinz -dankeschön ...das packst du dicke ...kommt gleich was geflogen übern Zaun ..geh bitte in Deckung u. sternchen auch

möchte mich auf diesem Wege bei allen Schenkern rechtherzlich bedanken

13. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

magitta ganz lieb umknuddeln tun :)

Probleem bei diese Events immer sein tun .. eigen Spielweise dardurch immer andern mussen tun ..

Bela486, Buschzombie, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab keine Zeit für Mittagessen muß gleich los Versammlung und Werkstadt mit Firmenauto Reifenwechsel nah ja giebt
    es heute bloß Bemme mit Brot ist ein Spruch aus Sachsen Anhalt Übersetzt ins Deutsche Schnitte [​IMG]

15. Magitta7070

Bela486, MelliKay, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle bin weg jetzt

sorry gemopst

Bela486, Magitta7070, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Sonne,
    Danke dir erstmal ganz Lieb für deine lieben Worte..ja Lissy ist auch meine beste ich Hüte sie wie meinen Augapfel aber ich muss echt zugeben, das ich so langsam an meine Grenzen mit ihr komme..denn wenn man fast keine Nacht mehr durchschlafen kann(weil sie runter muss) oder sie Nachts umherwandert in meinem Zimmer,werde ich jedesmal dadurch Wach,ich nehme sie dann und berühige sie dann geht es wieder und sie Schläft dann wieder ein, man ist kein Mensch mehr am anderen Tag.ich habe sie schon manchmal verflucht deswegen und sie zum Mond schießen können (mit Rückfahrkarte natürlich :),was mir natürlich immer gleich und soft sehr Leid tut,und ich mich immer auch bei ihr deswegen Entschuldige)klingt für einen manchen Menschen der kein Tier hat,wohl sehr Komisch oder Seltsam..aber für mich,ist das eine selbstverständlich,das ich mich bei Lissy entschuldigen tue.

denn sie kann ja nichts dafür sie ist Alt ,aber man kommt echt an seine Grenzen,,und ich finde es nur ehrlich das man das auch zu gibt das man eben mit seinem Tier auch mal überfordert ist..aber ich werde für sie durchhalten..weil sie meine kleine süße Oma ist. wir haben zusammen schon so viele schwere Zeiten durchlebt und wir werden diese Zeit ohne wenig Schlaf auch noch meistern..dieses mal zum Wohle von meiner kleinen Oma Lissy.
    [​IMG][​IMG]

ich glaube es liegt alles daran was wir alle also meine Familie in letzte Zeit so alles mitgemacht haben,und immer noch Durchstehen müssen und da ist man sehr angespannt mit seinem Nerven,man ist eben auch nur ein Mensch..

aber wir schaffen das zusammen..wir Omas halten zusammen..in guten und schlechten Zeiten..

Pupsi ist ja in der Kinderkrippe und wird dann von seiner Mama um 14 Uhr abgeholt und kommt erst nächsten Freitag wieder...zu uns..ich vermisse ihn jetzt schon wieder...meine kleine Biker- Rennsemmel..Hihihi..

habt alle einen schönen Tag,bei uns in Berlin sieht das Wetter wie zur Gruselnacht Dunkel und Trübe aus.[​IMG]

Wow Magitta ,meinen HGW zum beenden des Event,,,toll du wird immer Scheller damit fetig..:D
    Hihihi....aus...Knuddelbussi[​IMG]

eure Konni

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    danke Gerdi der Arztgang war perfekt.
    Dannach staunte ich das mein Geld für den Monat schon da ist.
    Da ich ja lieb bin, habe ich meinen Sohn mit Schoko-Donuts überrascht.
    Und eben haben wir nach Neurologen gesucht, weil die in der Nähe meinten ,man könnte ein halbes Jahr warten.

Magitta Glückwunsch für das fertige Event.

Christin komme gesund und munter wieder. Schönen Urlaub wünsche ich!

Ja genau davor habe ich großen Respekt wie du das alles meisterst.
    Ich merke auch, das ich an meine Grenzen stoße.
    Es ist nicht einfach, wenn Angehörige eine psychische Störung haben.

So nun versuche ich mal den Nachmittag zu geniesen, so lange ich hier noch halbwegs Ruhe habe.
    Halbwegs weil der Große daheim ist und auch alle 5 Minuten mein Inet brauch. ( Wegen Informationen)

Bis später!

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke dir und allen anderen die mir einen erholsamen Urlaub gewünscht haben

uuund ja Lissy ,ich kann dich verstehen mit deiner Angespanntheit, was du in der letzten Zeit durchstehen musstest und dass dir da der fehlende Schlaf fehlt, ist alles nachvollziehbar-- ich wünsche dir, dass ihr beide noch viel Freude aneinander habt und dann vergisst du sicherlich auch das nächtliche aufstehen

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu ihrs :)
    ooch, da liegst aber noch ganz gut, bei dem Preis .. ich hab mehr für meine Depeche-Tickets bezahlt:eek: Ich hab meine Online vor dem officiellen Vorverkauf gekauft und da stiegen die Preise auch schon. Hatte auch erst ein ungutes Gefühl im Bauch, wegen online und so.. bin aber positiv überrascht worden. Mußte nur meine Adresse eingeben, hab als Bezahlart Überweisung gewählt, bekam sofort eine Bestätigung auf meine Mail, mit den erforderlichen Daten für die Überweisung, bezahlbar innerhalb von 7 Tagen, alles ausgedruckt, zur Bank gefahren,überwiesen und zwei/drei Tage später war das Ticket-Voucher schon im Briefkasten.. die originalen kommen spätestens 7 Tage vor Konzertbeginn. Sobald die Tickets verschickt werden, bekomme ich Bescheid auf meine Mail und kann den Versand dort verfolgen, damit die auch wirklich bei mir ankommen.. die Tickets sind auf dem Postweg versichert. Eine andere Möglichkeit hab ich eh nicht, kann ja schlecht nach Hannover fahren, nur um die Tickets dort zu kaufen, bis nach Hannover bin ich eine Stunde unterwegs :eek:

Event schaffe ich.. nur noch ein paar Drobs und etwas TP`s.. ich Dussel hab gestern mein KAC vergessen :music:

Muß nochmal weg.. ein gaanz klein wenig arbeiten.. bis denne ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.