Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ist noch ein Plätzchen frei -Tasse hab ich dabei -danke Michi -[​IMG]

schmeckt bestimmt legger -wo steckt sternchen u. Buschi wollte doch gleich wiederkommen[​IMG][​IMG][​IMG]Michi du schaust chick aus und bitte schohne dich etwas

honk67, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....Oh Michi, sind das die Fingernudeln, die meine Mutter immer gemacht hat? Kartoffelteig, zu Fingernudeln geformt und dann in die Bratröhre, oberste Hitze, mit Butterflocken obenauf? Wenn die Fingernudeln goldgelb und die Spitzen knusptig braun sind, Eier mit Milch verquirlt, gewürzt mit Salz und Muskatnuss, darüber und noch etwas stocken lassen? Das ist mein Leib- und Magengericht....hmmm...

honk67, Michi-Bensch, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Honk...du kannnst noch bei Zwerg und Selvaggia rein schauen die haben noch schöne Kleidchen da.
    Ansonsten, wenn du keinen mit Namen haben möchtest gibt es ja drei Bannereien die einfach zum so reinschlüpfen welche gemacht haben.

Michi...nur den Mut nicht verlieren. Das kann jetzt durchaus durch die kalten Tage sein. Ich merke das mir die Knochen seit gestern auch wieder mehr weh tun. Immer alles schön Step by Step.

Würde gerne was vom Kuchen naschen, aber ich bin eisern. Sage aber wieder dankeschön. Schaut lecker aus.

Na viele Texte werde ich heute nicht schreiben. Ds ist ganz schlimm heute mit dem haken. -.-

honk67, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habt Ihr auch noch ein Käffchen für mich übrig? ... ja???.. juhuuu ... lächel... denn ich bin heute schon fast den ganzen Tag am Unterlagen sortieren ... damit ich meine Ordner gleich im neuen Jahr, fix und fertig ... dem Steuerberater übergeben kann ... freuuuu ...[​IMG]

... wooow Michi ... Du siehst ja klasse aus ... griiins ... und nehm mir auch gleich noch ein Stückerl von Deinem leckeren Kuchen ... mmmh ... dankeschööön...[​IMG]

... Schlummi ... grad hakt bei mir mal nix ... ist ja echt komisch ...[​IMG]

... uiii Buschi ... da bekomm ich ja gleich hunger ... "Fingernudeln ... jammiii" ... und ja ... Wir Beide ... haben wirklich ganz Vieles gemeinsam ... freuuuu ...[​IMG]

... das freut mich Gaby ... dass Du Dir die Zeit gerade so schön wie nur möglich machst ... denn das ... haste Dir auch mehr als verdient ... Du immer sooo Fleissige Du ... und kann mir gerade bildlich vorstellen ... was Deine Mitzis für ne Freude am mitpuzzlen haben ... griiiins...[​IMG]

... Daggi ... das ist doch auch nicht schlecht, wenn man bei ner langen Unterhaltung nur nicken oder lächeln braucht ... lach ...[​IMG]

... Konni ... knuddel Pupsi bitte ganz feste für mich mit .. ja? ... lächel... und wünsche euch Beiden ... wieder viel Spaß zusammen ... juhuuuu ...[​IMG]

... so wie sich das anhört Christin ... wärs ja am Besten ... man käme mit ner Wäscheklammer auf der Nase ... am Neujahrstag in Unser Wohnzimmer ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    honk67, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Stelle mal ein Fässchen hin

6. schlummerle

Mir ist zwar kalt, weil die Heizung irgendwie nicht so will, aber ich trinke gerne einen mit MelliKay
    [​IMG] Trinken wir heute ein bisschen auf das Alte Jahr, wenn es auch nicht so prickelnd war (für mich), aber es hatte auch schöne Tage. Und an die sollte man sich zurück erinnern.
    Prost.

honk67, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... danke fürs Anzapfen, Heinz ... griiiins ...[​IMG]

... ja Schlummi ... da bin ich mit dabei ... Prosti ... "Schlummi und Heinz" ....
    [​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Muß mich leider für heute verabschieden muß nachher noch mal los bis Morgen GLG Euer Heinz

honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... dann wünsche ich Dir gleich freie Straßen, lieber Heinz ... und danach auch Dir noch nen gemütlichen Abend ... mit ner anschließenden guten Nacht ...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...sehr gut, da unterschreib ich, wir werden den Umzug schon wieder glücklich und zufrieden rumkriegen oder? Ich vertraue uns...

...und nun sage ich für heute gute Nacht...ihr wisst ja, die Plagen..lächel...[​IMG] ...

11. Sweet_Bubble

... na klar kriegen Wir auch den rum ... denn darin sind Wir ja schon Meister, Buschi ... griiins .. und nun weiter viel Spaß mit Deinen Plagen ... wiiinke ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

MelliKay und Buschzombie...ich wünsche euch einen tollen Abend.

Da scheinen wir jetztz zur Zeit alleine zu sein Sweety. Was mchen wir den hübsches nun

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... mach nen Vorschlag, Schlummi .. griiiins ...[​IMG]

14. schlummerle

ich und Vorschläge...ich glaube das schafft noch eher eine Parkuhr, wenn du ihr 50 ct. rein wirfstxD

Ich bin eher der Mitläufer...sag mir wo es lang geht und ich komme mit:D

15. Sweet_Bubble

... oki .. dann lass Uns Tabu spielen ... lächel... na, was sagst Du dazu?? ...[​IMG]

16. schlummerle

zu zweit??? Wem soll ich denn da ein Wort erklären...hmm...Skippo oder Phase 10 wäre toll.

17. Sweet_Bubble

... da hast Du auch wieder recht .. lach .. aber was isn Skippo ... oder Phase 10?... erklär! ... griiiins...[​IMG]

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Haha... ich bin auch da. Schlummi und Gerdi, lasst Euch knuddeln.[​IMG]

o_Owas´n das ?

19. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

[​IMG]soooo.....ich komm mal kurz reingeflogen um euch für den Rest des Jahres alles gute zu wünschen........sowie für den Jahreswechsel eine schöne Feier und einen guten Rutsch und natürlich auch alles gute im Neuen Jahr........Das ihr alle gesund und munter bleibt. Alle Kranken wieder gesund werden. Und allen die Trost brauchen genug von diesem gespendet wird und viel Kraft um das durchzustehen was anliegt.

Feiert schön.........

[​IMG]........uhuuhu.......lg

20. schlummerle

vielen lieben Dank tabaluga....das alles wünsche ich dir ebenso

Hatte sogar noch einen Fehler drin...das heißt Skip-Bo. Das sind zwei Kartenspiele. Bei dem einen muss man schnellstmöglich seine Karten wegbekommen und bei dem anderen muss man 10 Phasen durchspielen. Der wer als erstes die 10 erreicht hat, hat gewonnen. Genaueres bitte Tante Gockel befragen8)

Wir können auch Mensch Ärgere dich nicht spielen. Das geht immer und kennt boch wohl jeder. Ich nehme rot *grins*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.