Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich rieche ihn-- lecker und setze mich zu euch

ihr habt ja fleißig gewürfelt hier gestern -- habt euch wohl schon auf heute Abend eingestellt

das Spiel mit der Schoki kenne ich auch noch aus meiner Kindheit-- wir haben es auch immer mit Mütze, Schal und Handschuhen gespielt

guten Morgen Sternchen

irgendwie war mir so -- vieleicht bin ich auch ein bisschen im moralischen Tief-- weiß nicht-- aber eins weiß ich -- ich freue mich auf das neue Jahr-- es wird bestimmt besser-- im Januar fahre ich ja gleich zur Kur, für März ist unser Türkeiurlaub vorgestern gebucht worden, Karten für zwei Konzerte haben wir schon -- und ich habe die Hoffnung , dass der Mann von meiner Vermieterin sich wieder etwas einklinkt-- der ist so ein stieseliges A...loch geworden und schikaniert mich

Buschzombie, Hedwig48, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o honky ich du ganz lieb umknuddeln tun ... dann du das sein tun wir januar fermissen tun xD

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja -honky das hoffen wir...damit das neue Jahr für alle besser wird- und die Gesundheit mitspielt -

ich möchte mich auch bei Euch für die schöne Zeit bedanken - Höhen und Tiefen gab es ...die wir gemeinsam

bestritten haben-in Guten wie auch in schlechten Zeiten -

-unsere Zwergi ,Sel und das ganze Team möchte ich auch Danken -die uns immer toll eingekleidet haben das

ganze Jahr über-immer für uns da waren -Rutscht alle gut ins neue Jahr

4. honk67

ich komme doch on sternchen, dort gibt es WLAN-- den man zwar kaufen muss-- aber egal-- ich brauche euch doch-- vieleicht sogar als moralische Stütze

Magitta-- da kann ich mich deinen Worten nur anschließen--- toll ausgedrückt

5. Niedersachsen1

honky :inlove::inlove::inlove::inlove:

6. Magitta7070

sternchen du verdirbst uns den Spass nicht -mach einfach das was dir gut tut mein sternchen-

das verstehen alle -nun lasst euch den Kaffee schmecken

7. Niedersachsen1

so icgh machen tun magitta :)

du auch schmekken lassen tun lekker koffie :)

8. honk67

soo war schnell Blümchen für meine Exschwiemu--oder bleibst sie es trotzdem-- egal-- sie hat morgen 75.Geburtstag und mein Kind bringt sie hin-- sie hat so viel für mich damals gemacht, da bin ich ihr sehr dankbar

wo ist meine Tasse-- werde noch nen Cappo nehmen und erst mal frühstücken

Buschzombie, Hedwig48, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

[​IMG] hier xD

Buschzombie, Hedwig48, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen ihr Lieben - ich wünsche euch allen einen schönen Silvestertag - bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht herunter... ein wunderschöner Tag...

ich schließe mich auch Magittas Worten an - besser kann ich es auch nicht schreiben...

ja, liebe Hedwig, das habe ich dir zu verdanken, dass ich so schick bin - hätte mich nicht aufgerappelt - hab es auch gleich hinbekommen...

[​IMG] ich wünsche euch Allen viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2017

nun werde ich mal schaun, was so alles auf dem Frühstückstisch steht - danke Magitta, hast dir wieder so viel Mühe gemacht...

bis später - euer Michi

Hedwig48, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...(12)

...ein letztes Mal hier Dankeschön an die liebe Magitta für die liebevollen Frühstückstische...

...und ein letztes Mal Dankeschön, dass ich hier bei Euch sein durfte...

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Silvester-Tag und
    sage vorsichtshalber schon jetzt
    Tschüs bis Nächstes Jahr
    ...denn der "Möbelwagen" ist bestimmt auch schon unterwegs...

[​IMG]...bis bald also - Winni

Hedwig48, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke das ich Euch alle Kennenlernen Durfte Vielen Vielen
    Lieben Dank GLG Euer Heinz

Hedwig48, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Winni -dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub u. Rutsch gut ins neue Jahr
    -und wünsche deinen Enkel ...eine schöne Geburtstagsfeier - huhu Michi -ich glaub es ist genug da -jeder mag ja kein Frühstück und es ist das letztemal

wo ich den Tisch decke[​IMG]

Hedwig48, MelliKay, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen, noch im alten Jahr ihr Lieben ... uuund ich schnuppere und schnuppere ... Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... sowie das Aroma ihres so köstlichen Kaffees ... und schon ... sitze ich mitten unter Euch ... freuuuu ... "danke wie jeden Tag, Unsere liebe und gute Wohnzimmer-Fee" ...[​IMG]

... danke liebe Hami, Doro und Mac ... für Eure so lieben Rutsch-Grüße ... die ich von ganzem Herzen erwidere ... und Euch ebenso ... nen Wunder-vollen Rutsch ins Neue Jahr wünsche ... indem sich all Eure ganz persönlichen Herzenswünsche ... erfüllen mögen ... juhuuuu ...[​IMG]

... ja liebe Christin und liebe Magitta ... da kann ich mich Euren so bewegenden Worten nur anschließen ... uuund so ... lassen Wir das alte Jahr an Uns vorüberziehen ... und freuen Uns gemeinsam ... auf das Neue, Beste und aller Schönste ... voller Kraft, Stärke, Gesundheit, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit ... und noch viiieeel mehr ...[​IMG]

... und auch ich möchte mich aus ganzem Herzen bei Euch bedanken ... "für Eure Freundschaft" ... "fürs Miteinander sowie fürs Füreinander" ... "und für diesen ganz besonderen Raum, den Wir gemeinsam geschaffen haben ... und dadurch so Vielen mehr, ausser Uns selbst ... Halt, Kraft, Trost, Mut, Fürsorge und Hoffnung ... geben" ... "Uns gemeinsam freuen... lachen und auch weinen" ... "ein Raum, wo jeder herzlich willkommen ist, genauso wie er ist" ... und diesen Raum ... würde es ohne Euch überhaupt nicht geben! ... denn ihr seid es ... die Unser Wohnzimmer so lebendig machen, wie es ist ... "danke jedem Einzelnen von Euch ... denn jeder Einzelne von Euch ist etwas ganz, ganz besonderes" ... und ich ... bin sooo stolz und glücklich, dass es Euch gibt ... juhuuu juhuuu juhuuu .... uuund danke ... "dass Wir Uns Alle hier ... im Herzen gesucht und gefunden haben" ...[​IMG]

... ja Sternchen, bleib nicht fern ... denn Du vermiest Uns nämlich gar nix ... ganz im Gegenteil ... "ohne Dich, wäre die Welt nämlich ein großes Stück leerer!" ....[​IMG]

... Heinz ... haste Deine Fahrten schon erledigt? ... und danke ... für Deine sooo lieben Worte ... denn auch ich freu mich ... Dich kennen zu dürfen ... lächel...[​IMG]

... hoffe Du hast das Kesselfleisch gestern gut vertragen, Michi ... und Dir fehlt heut nix ... lächel...

... Schlummi .. ich wünsch Dir gutes Arbeiten ... und dass Du schnell wieder bei Uns bist ...

... Lina ... hoffe Dir gehts heute auch wieder gut! .... puuuh ... denn Du machst ja immer Sachen ... "Du Arme Du" ...

... Winni ... das wünsche ich Dir ... Deinem Spatzl ... und all Deinen Lieben auch ... uuuund das ... von ganzem Gerdi-Herzerl ... "habt ne schöne Zeit bei Deiner Tochter und Eurem Enkel" ... und kommt gut wieder ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  15. Niedersachsen1

abber nuur diese jar letze maal sein tun oder ? ganz lieb gucken tun

sweety spatens morgen ich wieder hier sein tun :)

abber jetzt ich eben voor morgen krapfen holen tun :)

16. Sweet_Bubble

... das hoffe ich auch sooo sehr, Sternchen ...denn ohne Unsere Magitta ... das geht nämlich gar nicht ... und so freue ich mich auch schon wieder auf Dich ... uuund bring mir nen Krapfen mit, ja? ... griiiins ... jammi...[​IMG]

... und liebe Magitta ... wie siehts aus? ... wuppen Wir Beide den Umzug ins neue Wohnzimmer? ... so in ner halben bis dreiviertel Stunde in etwa? ... würde Dir bescheid geben ...denn bei uns gibts nämlich gleich ein RL-Frühstück ... und danach ... wärs suuupi ... uuuund lass mir auch zu "Deiner pööösen Zahl was einfallen".... oki? ... Knuddeli .. bis gleich ...[​IMG]

Niedersachsen1, Hedwig48, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

mhmm...Sternchen bringst für mich auch einen mit...? Bütte:)

18. Sweet_Bubble

... bin mir sogar sowas von sicher, dass Dir Sternchen Einen mitbringt ... denn ... wer könnte Dir denn schon nen Wunsch abschlagen, lieber Winni? ... griiins ...[​IMG]

19. honk67

ich habe vorhin auch welche vom Bäcker mitgebracht-- lecker -- freue mich schon

bin auch da -- wo sind die Kartons, dass ich schon anfangen kann zu packen[​IMG] [​IMG]

sweety-- deine Worte haben über unsere Gemeinschaft haben mir die Tränchen in die Augen kommen lassen-- ja wir sind schon eine mega Truppe hier

20. cooley

...na das muss ja ein ganz besonderes Jahr werden denk ich...;):D:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.