Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Halli Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde.

So ich bin nun auch wieder daheim gelandet und freue mich auf das bevorstehende WE. Am Montag haben wir Hochzeitstag, also beide frei und Dienstag ist bei uns ja auch Feiertag. Und somit müssen wir beide erst wieder am Mittwoch arbeiten.

Heute mittag habe ich mir bügeln vorgenommen, ja Konni, Du hast richtig gelesen, ich bügele[​IMG] ....also her mit Deiner Wäsche, die mache ich für Dich mit OK?

Aber zuerst muss ich noch mit einer lieben Freundin telefonieren...[​IMG] ....

...oh ja vielleicht, aber ich habe "The Voice" nicht gesehen...

Aktueller Stand beim Event: 82 %...

Bis später meine lieben....

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu ...meine liebe Buschi das tat gut [​IMG]nun ist unser Mund trocken jetzt hilft nur ein Käffchen

mein HGW das schaut klasse aus

Oma Konni ...ist doch nachvollziehbar... was ihr die ganzen Monate durchgemacht habt...irgendwan sagt der Körper

bis hierher und nicht weiter ...nun versuche etwas Zeit für dich zu haben und geniesse das lange WE

-ich wünsche dir Gute Besserung und pass gut auf dich auf[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause und was soll ich sagen Urlaub erst einmal [​IMG] Füße hoch legen Farm Frau[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  4. Buschzombie

ja moi Engelsche....das tat gut und ich nehme doch gerne einen Kaffee an[​IMG]... [​IMG] und dann trinken wir ein kleines Gläschen Blubberwasser, heimlich still und leise...und stimmen uns in aller Ruhe auf das lange Wochenende ein...

[​IMG]Hier bitteschön, lieber Heinz, auf das Wochenende und Deinen Urlaub!

5. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Lieber Winni !

Der Abschied schmerzt immer , auch wenn man

sich schon lang darauf freut

Du hast die Arbeit immer mit Humor genommen,

da wird es Dir sicher nicht schwer fallen ,auch in

Ruhestand immer etwas zu lachen zu haben!

Das wünsch ich dir jedenfalls von ganzem Herzen

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  6. Buschzombie

Marcus Valerius Martial

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.
    Lieber Winni, die besten Wünsche von Deiner [​IMG] i...

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    Süße, das mit dem Kac brauchst du mir aber nicht nachmachen. Nein ich habe diesmal keins vergessen.
    Aber schon oft genug wurden meine Events unerwartet spannend dadurch!

Kommst ja gut voran Glückwunsch.

So da ich blitze, sind meine Hasels bestimmt gleich fertig. Bis später!

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

dann stimmen wir uns mal schon ein ...schönen erholsamen Urlaub wünsch ich

dir lieber Heinz ..den brauchst du aber nach solch aufregenden Wochen-hast völlig recht leg die Beine

hoch und entspanne dich-hab dir zu 20 Uhr ein Termin in der Sauna gemacht ...kleine Belohnung für dein Einsatz[​IMG]

huhu regina
    glaub das ist jeden schon einmal passiert ...mir gestern leider weil ich jemandem am Ohr hatte ...

selber Schuld man soll nicht zwei Sachen aufeinmal erledigen ...

9. MelliKay

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Winni Rentner Treff nach dem
    Mittagsschlaf
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    ich bin mit dem Event bei 67%, das wird schon noch

Lieber Heinz ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute zum 43. Hochzeitstag

Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre

Unserem Winni wünsche ich einen guten Einstieg ins Rentner-Leben

und immer dran denken
    man ist so alt, wie man sich fühlt
    Ich freue mich schon auf morgen, wenn unser Michi wieder hier ist
    und seine Hühner werden dann auch wieder glücklich sein.

sie warten schon sehnsüchtig auf seine Ankunft

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön liebe Regina, für deine lieben Worte . ich dachte schon Oma hat was der Klatsche..weil so Reagiere auf Lissy..
    aber das stimmt..wenn man psychisch angeschlagen ist..wo soll man mit allem dann auch hin..dann noch den Schlafmangel das zerrt an meinen Kräften..jetzt ist ja Wochenende und Oma kann wieder Kraft schöpfen..
    ich drücke dich und wünsche noch gute Besserung für dich..

Danke auch dir liebe Hong,,da hast du recht...man vergisst ganz schnell wenn man ihre Äugelein anschaut..und hoffe das wir noch eine lange Zeit zusammen haben...Oma schafft das schon..
    drücke dich ganz Lieb..

Wie, Wo, Was , hat das die Oma ,,richtig gelesen?[​IMG]mein Schwesternherz...du bist die beste.
    da sage ich nicht Nein. wieos auch (ich hasse es ).. so fange mal an die Körbe hinzustellen [​IMG][​IMG][​IMG]

..ich danke dir von Herzen..denn das hätte mir heute den Rest gegeben(zu dem Schlafmangel)..kicher..

ich umarme dich ganz arg dolle und einen dicken Bussi von Pupsi und mir.
    was kann ich dir gutes Tun...was du nicht gerne machst? Oma ist ganz Ohr!!!

habt alle einen schönen Abend ... gehen jetzt zur unseren Gassirunde....
    muss Lissy Wach machen ..die holt jetzt das Nach was ich zu wenig hatte.....xD

eure Konni:inlove:

12. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende.

Lieber Cooley, auch wenn die ersten Tage sicherlich schwer fallen werden, hast du doch dein wohlverdienten Ruhestand verdient. Nach jahrelanger Pflicht kannst du dein Leben dann so gestalten wie du es gerne möchtest. Du kannst nun noch viele schöne Jahre mit deiner Frau genießen ohne irgend einen Arbeitsdruck zu haben. Ich wünsche dir einen schönen Einstieg in den Ruhestand

Lissy...ich kann mir das gut vorstellen, dass es irgendwann einem kurz zu viel wird, wenn einem der Schlaf geraubt wird. Ich finde es gut, dass du so ehrlich bist, denn ich denke das geht bestimmt jedem mal so der Tiere hat. Ich wünsche das es Lissy bald besser geht, so dass ihr beide wieder zur Ruhe komme.

Morgen kommt Michi zurück...:D. er wird sich super freuen auf Daheim. Ich freue mich schon, wenn er wieder hier bei uns ist. Er soll sich aber erstmal wieder zur Hause sich einfinden und es langsam alles angehen lassen.

Event stehe ich gerade bei irgendwas um die 65%. Fertig werde ich wohl diesesmal nicht werden. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

Magitta war glaube ich schon fertig, oder habe ich da nicht richtig gelesen?? Wenn ja...dann HGW.

Honk....ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung und Sonnenschein. Ich denke in der Türkei wird sie noch scheinen.

MelliKay....dir wünsche ich auch eine ganz tolle Woche mit deiner Farmfrau. Macht was schönes.

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

hmmmmm....ich denk mal nach....[​IMG]
    ...mach am Besten mal zwei, drei Gläschen voll...[​IMG] ...[​IMG]...[​IMG]....usw.......dann weiss ich mehr...lächel

Sweet_Bubble, Bela486, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhhuh, ich bin der liebe Uhu - Geist, und hab Euch was gebacken... uhu, uhu....

[​IMG] lg Uhuline Marion

16. Buschzombie

[​IMG] .....so meine lieben, ich schleppe mich nun auf die Couch, zu einem gemütlichen Abendessen (Reste von gestern) und ein bissi TV...bis morgen - auf einen schönen, tollen, erlebnisreichen, schmerzfreien, sorgenfreien Tag ... Gute Nacht...[​IMG]

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    Ja ich habe auch mal mit einem lieben Farmnachbarn telefoniert: und oh kac vergessen und auf kleine Felder gepflanzt.
    Beim Vermehren, war aber egal. Ich hatte mich so gefreut, den mal wieder zu hören...

Nein, du bist ganz normal.
    Ich habe mit meinem Sohn auch öfter Streit, weil mich dies Provozieren und die Wutausbrüche morgens echt nerven.
    Sonst habe ich gedacht, egal der ist ja nachher wieder besser drauf- aber nach 2 Jahren ist meine Psyche auch angegriffen.
    Danke für das liebe Drücken. Drück dich mal ganz lieb zurück.

wow davon stell ich mir eins in den Kühlschrank für morgen, danke schön!

Die sind am 2ten Tag immer besonders lecker. Guten Hunger, Buschi!

So nun mal beschenken, die Kollegen auf dem Feld.

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Kaffee-Pause :D

Noch 4 Stunden bis zum Wochenende :D:D

19. Magitta7070

huhu Nighty hier ist noch frischer Kaffee u. Tee wer mag[​IMG]hast es ja bald geschafft ...

dann winkt das WE mit Mora -sie freut sich bestimmt schon

danke Skorpi hab was im Kühlschrank gestellt für morgen
    dann macht euch einen schönen Abend meine liebe Buschi und lasst es euch schmecken
    -trink noch ein Gläschen mit [​IMG][​IMG][​IMG]..Prost

regina am besten etwas vorsingen dann sind sie ganz lieb zu einen

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön liebe Schlummi ,ich hoffe auch das wir Beide bald zur Ruhe kommen werden.
    ich merke das es sofort am Schlaf der mir fehlt..ich bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen als ich mit Lissy mitten in der Nacht noch mal runter gehen musste,als ich Wach wurde zeigte man gerade im Fernseher als man einen Mann mit einem Samurai schwert ,den Kopf abschlagen wollte. (in der Serie Walking Dead ) ich in meinen halb Wach werden habe selbst zu mir gesagt"na toll auch das noch, und habe mir gleich an meinen Hals gefasst..weil dachte ich das meine Rübe jetzt auch ab ist...ich schaute auch unter meinen Tisch ,(ich weiß jetzt lache ich auch darüber) und freute mich echt darüber das meine Rübe nicht unterm Tisch lag sondern auf meinen Hals fest sass...ich möchte nur damit sagen,dass man wenn man Schlafmangel hat und gerade der Aufwachphase ist,man doch echt Glücklich ist alles nur geträumt zu haben.. ich hoffe das wir heute mal Durchschlafen können..
    den ich möchte nicht wieder meine Rübe suchen..müssen..
    (weil sie wieder Abhanden gekommen ist.)grinse.[​IMG]drücke dich...[​IMG]

Genau lass uns anstoßen meine Schwester ,,,und dann kannst du immer noch überlegen was ich für dich tun kann....im Haushalt...

Prost meine Schwester auf die Freundschaft..[​IMG]

ich drücke dich...[​IMG]

ich bin dann mal weg... zur Gassirude...die letzte für Heute eventuell ...

einen schönen Abend wünsche ich euch und für später eine gute Nacht..

Bussi
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.