Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin jetzt nur auf der Durchreise. Habe nur noch eben die Farm fertig gemacht und nu gehts auf die Couch.

Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen.

HGW Regina zum beenden des Events. MelliKay morgen wirst du es sicherlich schaffen.
    Ich weis noch nicht. Bin bei 82 Prozent.

Hoff Michi ist gut nach Hause gekommen und schont sich noch.

Bis morgen schlaft alle gut

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

was der Michi war noch gar nicht hier - na dann muss ich später noch mal rein schauen...

...tja liebe Bela,
    Herzlichen Dank dafür - natürlich auch allen anderen für ihre schönen Wünsche...

...doch wie das Leben so spielt: Habe heute erfahren, Mein AG hat mir 4 Tage zu viel Urlaub gewährt(Nov.+Dez)
    ...deshalb darf ich kommende Woche nochmal voll durch arbeiten - aber was solls...ich arbeite ja gerne.

Da möchte ich mich einfach anschließen und erhebe mein Glas [​IMG]...zum Wohl lieber Michi,

bis später mal...

ich hoffe noch auf Dich
    Winni

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Gute Nacht meine liebe Magitta, schlaf schön und träum was schönes...[​IMG] ...ich geh auch gleich aufs Couchi...

Ich hatte einen schönen Nachmittag und Abend mit der Familie. Zuerst sind wir durch Bingen spaziert, danach wurde auf der Terrasse der Grill entflammt und dann gabs eine frisch gegrillte Bratwurst mit Senf in einer Semmel, auf die Hand...beim Grillfeuer...[​IMG] ...

und nun bin ich müde...[​IMG] ...ich wünsche euch einen gemütlichen und friedlichen Samstag Abend, wir lesen uns morgen wieder in alter Frische..[​IMG] .............eure [​IMG] ne....

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin auch nochmal schnell da ... lächel... uuund Magitta ... Morgen noch einmal ernten ... und dann ist dieses Event auch mein ... griiiins ...[​IMG]

... freu mich Buschi ... dass Du so nen tollen Nachmittag ... sowie Abend ... mit Deinen Lieben hattest ... und kann eure Grillwürstel noch förmlich riechen ... mmmh ... grins ...[​IMG]

... naja Winni ... wenigstens hast Du schon mal für den Ruhestand geübt ... so dass Du nach den nun wirklich nur noch vier letzten Arbeitstagen ... Vollgas in Deine wohlverdiente Rente starten kannst ... lächel ...[​IMG]

... Schlummi ... Dein Durchreisewind ist immer noch zu spüren ... lach ...[​IMG]

... uuund ... ist noch Jemand von Euch da??? ... huhuuuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  5. cooley

...Ja ich schau nochmal rein hier...

aber niemand zu sehen...

dann mach ich mal einfach das Licht aus!

Gute Nacht allerseits
    schlaft gut

...dann werden wir Michi eben morgen begrüßen, ist ja nicht schlimm,
    wichtig ist, dass es Ihm gut geht.

Liebe Grüße an alle hier
    Winni

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuups .. jetzt wäre ich doch beinahe gestolpert ... so dunkel ist es hier ... lach ... uuuund trotzdem schön, dass Du auch nochmal, sowie ich .. in unser Wohnzimmer kuckst, Winni ... auch wenn ich Dich nicht sehen kann ... lächel... und denke ... dass Michi glückselig ... erstmal wieder genossen hat, zu Hause zu sein ... und daher erst heute zu Uns kommen wird ... und freue mich mit Euch Allen ... schon riesig drauf ... juhuuuu ...[​IMG]...[​IMG] ...[​IMG]

.. so und nun ... sag ich auch mal "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft schön" ... bis in ein paar Stunden ... griiins ... Eure[​IMG][​IMG]

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Prösterchen und herzlichen Glückwunsch allen[​IMG]die das Event schon beenden konnten. Mir fehlen noch etliche Prozente, mal schauen, was noch so geht

8. cooley

Na...da geht's Dir wie mir...ich mag [​IMG]diese Prozente manchmal auch gerner...und danach kann mich so ziemlich nix mehr aus der Ruhe bringen.

Gute Nacht nochmal
    Winni

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Schlaf gut Winni

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] wieder lieber Michi ...wir freuen uns so das du nun entlich wieder daheim bist [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

wünsche allen ein schönes erholsames WE im Kreise eurer Liebsten

Honky dir ein wundervollen Urlaub...allen kranken weiterhin Gute Besserung

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Erste Runde erledigt setze mich mal zu Dir Magitta und genieße ein Schälchen Heesen hab um 10 Uhr noch was und dann ist Sonntag
    [​IMG] Al unseren Kranken
    Mach jetzt noch ein wenig Schreib Zeug ist Monatsende
    Farm Frau hat Dienst also hat Heinz [​IMG]Küchen Dienst lassen wir doch den Sonntag Kommen
    in aller Ruhe und Ohne Stress
    Wir sehen uns um 10 Uhr aber pünktlich zum Frühschoppen [​IMG] GLG Euer Heinz
    PS Event fertig WL Aktiv

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]wünsch ich dir lieber Heinz...

das machen wir doch glatt ...ich hole mal die Tassen aus dem Schrank ...okay

wo ist das liebe sternchen -hoffe es ist alles in Ordnung mit ihr

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG].[​IMG]
    ach Mensch, aber Chefs sind auch nur Menschen.

ich arbeite jetzt auch ein bisschen, habt alle einen schönen Sonntag.

14. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

...ja da möchte ich mich gerne anschließen und habe auch noch etwas "Passendes" gefunden:

...in diesem Sinne lieber Michi - mach langsam, und Schön dass Du wieder da bist.

Ja liebe Magitta, Du weißt ja: Chefs haben stets Recht...auch dann wenn sie es nicht buchstabieren können!

Aber wie sagte schon meine Oma immer:
    >>Wer zu Letzt lacht...lacht Am Besten!<<

Bis später mal
    Winni

15. Magitta7070

[​IMG] Winni ...der gefällt mir gut[​IMG]

[​IMG]liebe Bela ...dir auch einen [​IMG]noch -hoffe du hast den Tag bald geschafft-

stell dir ein Käffchen zur Pause hin [​IMG]

[NightShadow], cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke für den leckeren Kaffee, den brauch ich wirklich, mein Tag wird richtig lang>er geht bist morgen früh[​IMG]

17. Buschzombie

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde! Bei uns kommt die Sonne hervor. Sollte es nochmal ein güldener Oktobersonntag werden? Na das wünsche ich uns auf alle Fälle...

Vielen Dank liebe Magitta für das leckere Sonntagsfrühstück, worüber ich mich auch gleich hermache [​IMG] hmmmm...lecker!

Heute habe ich nicht viel vor, ausser dass die Waschmische auch am Sonntag arbeitet und fleissig die Wäsche wäscht, steht nicht viel an...da lassen wir mal alles gaaaanz ruhig angehen...

So ich nehme mir noch ein Käffchen und schlender mal durchs Forum [​IMG] ....kommt noch jemand mit?

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    ich bin schon geschlendert buschi
    muss jetzt frühstücken und umviertel vor 12 los zur arbeit
    verkaufsoffenersonntag :wuerg:

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Bei Heinz gibt es heute Rindersteaks Salzkartoffeln und
    Blumenkohl . Frühschoppenbierchen muß noch etwas warten ist noch eine Versorgungs Fahrt
    dazugekommen

20. Buschzombie

Hu hu zwergi, schade aber vielleicht das nächste Mal. Da wünsche ich Dir einen stressfreien verkaufsoffenen Sonntag, Du Arme. Hast Du dafür dann unter der Woche einen Tag frei?

Hallo Heinz, Dein Essen sieht aber super aus, da hätte ich auch Lust drauf...na dann trinken wir halt etwas später alle zusammen einen Frühsschoppen...wir warten dann auf Dich...

[NightShadow], cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.