Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Winni ...der Tisch ist gedeckt ...[​IMG]dann lasst uns

heute in Ruhe gemütlich Frühstücken ...vllt. kommt noch jemand vorbei

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    der ist gut -und dann noch zum Frühstück-lach mich weg

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen allen .. en mein lieb magitta dank je wel voor lekker fruhstuck wieder :)

waroom deaktivieren tun ??

magutta .. magitta feunde .. uns threadleuten hier .. dank je wel voor euch lieb hilfe ... Niedersachsen1 Event fertig haben tun :inlove:

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta hab gestern was genommen aber was darf glaubig hier keine Werbung machen
    es ist noch nicht weg aber ich hab ja die ganze Woche Zeit mich zu Regenerien hohle heute erst einmal
    1/2 Schwein für 1.99 kg werde dann [​IMG][​IMG] Leberwurst und Gehacktes machen
    und Fleisch einfrieren [​IMG] ach ja Sülze mache ich auch noch
    Bis Heute Abend hab ja zu tun Passt auf Euch auf GLG Euer Heinz

4. Niedersachsen1

heinz du auch auf du aufpassen tun bitte .. bis heute abend du

5. Magitta7070

Guten Morgen mein sternchen ...erstmal mein HGW zum beenden des Events ---klasse

die Automatische Baumernte wird so gespeichert und kann dann 2x geerntet werden ...aber vor dem Event

aktivieren

das freut mich Heinz das es etwas besser geworden ist ...viel Freude beim Einwecken

6. Niedersachsen1

a dank je wel mein lieb magitta .. das ich nicht weissten haben tun .. dank je wel

7. Magitta7070

nix zu danken sternchen ...ich wußte das auch alles nicht ...hab mir beim lesen etwas schlau gemacht

aber kaufen werde ich mir diese mit Sicherheit nicht ...komm auch so klar

vergesse nicht deine Vorbereitung zum Event morgen

8. Niedersachsen1

ja alles met langzeitpflanzen machen tun .. also da wohl eher drauf ankommen tun wie veel ep bringen tun .. so ich ferstehen tun

solange keine zuchtevent sein tun hundeevent ..

9. Magitta7070

nein sternchen nicht EPs ...sondern es geht um die lange Laufzeit ...viele nehmen 20h Bäume

o. Werkstuben mit einer Laufzeit von 36 h bis 48 h --andere nehmen KF-mit einer langen Laufzeitpflanze die sie schon

2 Tage vorher säen nur mit Wasser

10. Niedersachsen1

a oki ... puuh das ja was sein tun .. meine langsten pflanzen nelke sein tun :)

so gleich arbeit huschen tun .. hier namlich keine feiertag sein tun gestern auch nicjt .. grummel grummel .. immer diesen sondergfeiertagen in bundeslandern met mehr katholisch leute .. mich egal ob wer sein tun katholisch evangelisch oder was auch immer sein tun .. abber das bei feiertagen so eine gross unterschied sein tun das unter alle kanone sein tun .. bei muslime ich wieder ferstehen konen tun zb .. weil den ja auch aus andern land eher kommen tun .. en wenn da auch nach eben tun .. also nach diese glaube

11. Magitta7070

dann mach doch alles voller 20h Bäume heute Abend bis 18 Uhr ...dann sind sie zum

Eventstart fertig ...wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag sternchen u. pass gut auf dich auf

Tschüssi bis dann

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja danke, für das ausgiebige Frühstück.

Ein klein wenig Frühstücks-Konversation(Unterhaltung) gefällig...?

Event, Event, welch bedeutsames Wort,
    da haut`s mir glatt die Haare fort.
    Doch mir macht das gar nix aus...
    die "meisten" sind ja eh schon raus!
    Und wenn die Terrorpflanzen wüten
    sind ja alles wirklich tolle Blüten -
    bin ich natürlich wieder dabei
    Event auslassen... das wäre Meuterei!
    Ich werde wohl niemals "der Erste" sein...
    will nur nicht "der Letzte" sein!
    Für mich ist stets der Weg das Ziel...
    ...drum ist bei mir, auch wenig: Ganz Viel!
    Auch ich liebe Magitta, freue mich jedesmal - wenn ich durch Deine Infos wieder etwas Neues/Altes
    mitbekommen habe, was mich etwas weiter bringt.
    Beim aktuellen Halloween-Event bin ich nun bei 70% - werde nach der letzten Ernte in etwa 2Stunden,
    mit ca. 75% aufhören - für meine Verhältnisse sehr gut.

So und nun will ich mal die Sonnenstrahlen bei uns hier begrüßen,
    bis später dann
    Winni

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde zum 1. November.

Gestern haben tatsächlich keine Kinder bei uns geklingelt. Mir sind auch auf der Strasse keine kleinen Geister aufgefallen. Nur Teenager waren unterwegs. Schade, nun trauen sich die Kleinen wegen den Horrorclowns wohl nicht mehr raus...wie Linde schon geschrieben hat.
    Das finde ich ganz schön krass...

Heute ist bei uns das Wetter ziemlich grau, passt ja zu Allerheiligen....aber Magittas leckeres Frühstück hat mir schon den Morgen versüsst, vielen Dank meine liebe Magitta.

Nun trinke ich noch eine Tasse Kaffee und schau mal nach, was es neues gibt....

14. Magitta7070

[​IMG][​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/heitere-hundstage.51866/#post-2358419Quelle

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 02. November 2016 - 14.00 Uhr bis Donnerstag, 08. November 2016 - 14.00 Uhr, wird es in Farmerama das Event "Heitere Hundstage" geben.

Fido der Hund hat in seinem Garten so allerlei Sachen vergraben. Helft ihm seine Schätze wieder auszugraben, indem Ihr Leckerlieschen anpflanzt und droppende Hundepfeifen einsammelt, die Ihr im Event gegen tolle Gewinne eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Noin Yoshie ,ja auch für Männer
    Wir bremsen,
    .._/|''|''''__
    '-O----=O-°
    auch für Männer !!!xDxD

Guten Morgen ♥
    ........Bringe Euch einen Kaffee vorbei
    .....(......
    ......)).....Wünsche Euch
    .....(((......heute einen schönen Tag
    ...("""'")O
    ...\___/...Viele liebe Grüße

Dankeschön an unserer Magitta für das Frühstück...

hatte ihr auch Probleme einzuloggen?...jetzt geht es ja Gott sein Dank wieder..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,und schön lieber Michi das du bei uns warst,aber mache schön Langsam...dein Körper muss sich erstmal an alles neue Gewöhnen..es wird von Tag zu Tag immer besser werden..du bist ja zu Hause,,da steht du bald wieder auf deinen Beinen ganz sicher und schmerzfrei..bei deiner so guten Pflege von deinen Lieben..Bussi von Pupsi

liebe Linde:inlove: ,das ist so schön das eure Amy bei euch war..und du wirst sehen alles wird gut. euch kann niemand eure kleine Vorenthalten ,nicht mal eure Madam..
    zum Wohle des Kindes,denn Amy braucht euch alle zum Glücklich sein..und um sich Geborgen zu fühlen.. sie Liebt euch alle..
    ich drücke euch ganz lieb...und gebe eurer kleinen einen dicken Schmatzer von uns.
    wir Omas halten zusammen, da kann kommen was will"celle"?..

Menno die kleinen Geister sahen ja wieder so niedlich aus..es waren dieses Jahr mehr da als im vorigen Jahr da.. ein ganz kleines Gespenst war auch da,im Kinderwagen..als Schmetterling verkleidet..so süß sah sie aus..die kleine und hatte ihre kleine Schnute voll von Gummitierchen kicher. .:inlove:

habt alle einen schönen Tag,
    bis später

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, (noch kann man es ja sagen) ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag bzw. Dienstag für die jenigen die keinen haben.

Danke Magitta für das tolle Frühstück.

Gestern der Geburstag war gut, wir waren beim Italiner essen. Da geht sie schon seit Jahren immer hin.

Clowns...sind und Gsd nicht begegnet. Aber ich hatte den Eindruck, das es weniger geworden ist mit dem verkleiden. Sonst liefen uns immer ganz viele entgegen.

Dein Morgenlalcher war der burner colley. Auch dein Eventgedicht einfach klasse.

HGW Sternchen, das du das Event doch noch geschafft hast. Daumen hoch.

Ich hatte vorhin auch wieder Gaty zu Besuch.

17. Magitta7070

falls noch jemand Pflanzen u. Drops übrig haben sollte ...dann müllert es noch zu

Süßsaure Drops um ...dann bekommt ihr mehr vergütet

Umtauschwerte
    :

Name EP MP TEP
    Zuckerblume444
    Bonbonpapier55---
    süßsaurer Drop180240180

Halloweentüte
    2,52,5

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo jetzt hat es endlich geklappt hier herein zu kommen
    Gaty und Timo treiben heute ihr Unwesen

Es waren gestern wirklich nur 2 Kinder da bei uns
    Jetzt habe ich jede Menge Nervennahrung übrig, lach...
    Schade mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht,
    wenn die kleinen Racker vorbei kamen.

Heute mache ich mich über den Papierkram her

Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung

Ansonsten einen schönen 1. November
    Heute gehen viele auf den Friedhof um die Gräber ihrer Angehörigen zu besuchen

Ich stelle für alle, die einen lieben Menschen vermissen und betrauern
    Kerzen auf, zum Andenken.

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und bevor ich jetzt vor lauter lesen, wieder nicht zum Schreiben komme ... schreibe ich lieber gleich und lese später nach ... "ihr ganz besonderen Tipsel-Meister" ... griiins ... denn auch wir ... besuchen um zwei Uhr das Familiengrab, um unseren Lieben die vorausgegangen sind ... die Herzens-Ehre zu erweisen ... nach auch dem bei uns hier, üblichen Feiertagsbrauch ... obwohl ich das bissi anders sehe ... weil ich so oft es mir möglich ist, auf den Friedhof gehe ... und meinen Angehörigen, die ich in meinem Herzerl in immerwährender Erinnerung bewahre ... dort ... ein Herzensgrüßle zum Himmel schicke ... und das eben nicht nur am 1. November ... aber ... da es halt zum Brauch gehört, halte ich da auch schön mit ... lächel ... [​IMG]... und freue mich dabei stets Menschen zu treffen, die ich ansonsten nicht treffen würde .. oder auch schon lange nicht mehr gesehen habe ... uuund danach ... trifft sich die ganze Familie zum Kaffee, was ja auch nicht so oft vorkommt ... und das ... genieße ich dann immer ganz besonders ...[​IMG]

... und so wünsche ich euch Lieben alle ... ebenso einen guten Tag ... uuund denke auch an eure lieben Vorausgegangenen ... bis später ...[​IMG]

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wünsche ich Euch allen hier
    Oh man ich bin fix und alle,
    hatten heute eine Dienstversammlung
    (das ist für mich immer anstrengender als richtiges arbeiten)
    dort mussten wir den ganzen Urlaub für nächstes Jahr verplanen.
    Bis alles in Sack und Tüten war ...
    na ja nun können wir an die Reisezielplanung gehen.
    Das Land ist schon klar> es soll Griechenland werden, aber wo genau hin müssen wir noch sehen.
    Wir wollen nächstes Jahr als große Reisegruppe verreisen.
    Das heißt mit mehren Paaren, wird bestimmt lustig.
    So jetzt geh ich noch ein bisschen Laub [​IMG]machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.