Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu sternchen -klasse nur noch 7 Sterne kannst du noch was in der Farmhalle einlösen

mir macht mein Magen zuschaffen ..hoffe es wird bald besser ...wie schauts mit einer KAC aus

machs gut meine kleine Buschi ...werde die Finger still halten-bis später

huhu Bela -was ist mit ein Läppi los ...das hatte ich auch mal... ging dann wieder weg von alleine

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mal schnell hallo sagen und ein Käffchen schnappen und dann geht es weider bin
    schon wieder voll in Arbeit

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... und mir noch ein paar Reste von Piepsis Frühstück schnapp ... griiins ... "dankeschööön" ...[​IMG]

... och Magitta ... da wünsche ich Dir aber ganz schnelle und gute Besserung, damit sich Dein Magen fix wieder beruhigt ...[​IMG]

... uiii suuuupi Sternchen ... Du kommst ja richtig gut voran auf Deiner kleinen Farm ...[​IMG]

... wiiiinke Buschi ... bis später ... freuuu ...[​IMG]

... Heinz Du Fleissiger ... ich komm mal schnell zu Dir rüber ... um ein bissi Schweiß zu tupfen ... zwinker ...[​IMG]

... Bela ... so gings mir auch schon mal ... und nach nem Aus-und erneutem Einloggen ... funktionierte es dann wieder ...[​IMG]

... Yoshie ... Dir weiterhin "gute Besserung" ... und hoffe jetzt auch mal nicht ... dass sich die Erkältung an Dir festhält ...[​IMG]

... Nighty ... ich schenk Dir mal ein Käffchen ein ... und schicks Dir rüber ... lächel ...[​IMG]

... Michi ... erhol Dich gut weiter ... und mach langsam, denn es läuft Dir nix davon ... uuund wirst sehen ... dass Du von Tag zu Tag wieder mehr zu Kräften kommst...[​IMG]

... und so ... denke ich auch wieder an alle Kranken ... und an Unsere Lebenskämpfer ... und wünsche ihnen das aller aller aller aller Beste ... damit es schnell bergauf geht ... uuund das ... in allen Lebenslagen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    sweety schreibe dir abend mal nen eulchen nach feierabend
    so da zwergi ist dann mal gleich fleissig und geht arbeiten nech
    und vor stell ich noch was für cat drüben rein hihi

5. Sweet_Bubble

... moooorgen auch zu Dir liebes Zwergi ... und oki ... aber lass Dir ruhig Zeit, denn es eilt nicht ... uuund bei mir wirds heute Abend auch wieder spät ... wiiiinke ... "gute Schicht Du Liebe" ....[​IMG]

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

. ~.¸ | / ¸~ Wünsche allen einen
    ~ ~ (ړײ) ~ ~…schönen Gutєη
    .. ~´ / | `~…........ றorgєη
    •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
    .....•(((o¯¯¯¯⊰♥⊱¯¯¯¯o)))•

[​IMG][​IMG]
    Danke Schlummi und Magitta für das Frühstück.

wir sind auch schon unsere Runde gelaufen,es ist sehr kalt in Berlin aber noch Trocken.
    lieber Michi, du machst das so toll,um wieder auf deine Beine zu kommen.es ist Verständlich dass du Dich schnell ermüdet und Schlapp fühlst. aber jeder neue Tag bringt dich ein Stückchen weiter in deinem schmerzfreien Leben.
    lass dir nur alle Zeit, die du brauchst und werde bald wieder der alte und neue Michi. und danke dir für deinen extra Bussi für unseren Pupsi...der schickt dir einen ganz großen Bussi zurück..[​IMG]

lieber Heinz und Yoshie ich wünsche euch gute Besserung.. kommt schnell wiede auf eure Beine..

meine Lieben,ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Event..ein Glück konnte ich meine Fingerchen noch rechtzeitig
    zurückhalten vom EH.:).Wir werden es nach Hause rocken..[​IMG][​IMG]

mein Sohn hat gestern wieder einen Anruf bekommen(diesmal) von der Familienhelferin unserer Madam. sie möchte sich am Donnerstag mal mit ihm treffen und sich mit ihm Unterhalten. was sie besprechen möchte hat sie ihm noch nicht gesagt.
    ich bin nicht erstaunt darüber, weil ich mir schon Denken kann worum es dabei geht.
    es wird um den Unterhaltsvorschuss gehen,den unsere Madam ja zurückzahlen muss (außer sie kann es Belegen das sie den kleinen die ganze Zeit versorgt und bei sich hatte) und das kann sie ja nicht. weil ja unseren Pupsi immer im Wechsel von einer Woche bei uns ist und das war von Anfang an so.(unsere Madam wird die Helferin beauftragt haben)weil sie zu Feige ist mit meinem Sohn selbst zu Reden.
    also wir sind gespannt was da Herauskommen wird,solange es zum Wohl von Pupsi ist.ist es völlig OK so..aber ich halte immer meine Ohren gespitzt und meinen Augen offen..und ich halte nie meinen Mund wenn er Leiden muss..
    denn seine Oma wird immer Voll hinter ihm stehen und auf ihn Aufpassen..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

lieber Winni, Daumen hoch von Oma für deine so tollen und zum Lachen bringenen Witze..Danke dir dafür..

habt alle einen schönen Tag.
    .[​IMG]
    Bussi
    eure Oma Konni

7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,

noch ein Käffchen mit Euch,
    dann zum Eventbeginn ernten,
    und dann ab in die Firma...

Bis später ihr Lieben

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

Hi ihr Lieben ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir:)
    mir gehts soweit ganz gut, Fieber ist weg, bin noch ein bisschen wackelig in den Beinen und die Nase läuft noch
    aber sonst geht es gut Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
    und verkrümel mich wieder auf meine Couch bis später..winke:D

9. Sweet_Bubble

... dann trinke ich doch gleich ein Käffchen mit Dir mit, Nighty ... freuuu ...[​IMG][​IMG]

... Daggi ... so schön zu hören, dass es Dir besser geht... aber dennoch ... weiter gut auf Dich aufpassen ... uuund darum recht so ... dass Du Dich gleich wieder aufs Couchi legst ...[​IMG]

... Konni ... so kennen Wir Dich, sowie auch Linde ... "immer volles Herz voraus ... im Zeichen der Liebe" ... und darum bin ich mir auch sooowas von sicher ... dass sich Alles weiter zu Pupsis und Amys bestem Wohle richten wird ...[​IMG]

lissy_kind, Magitta7070, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin mit 76 [​IMG] gestartet war recht wenig aber wir brauchen ja auch bloß 440 haben
    das wahrscheinlich angepasst nah ja erste Vermehrung läuft
    Wünsche Euch allen viel Spaß beim Event und möge der Drop Allmächtige mit uns sein
    Muß gleich den nächsten [​IMG] fertig machen
    Und dann mache ich auch noch Fett auslassen nach meinen eigenen Rezept

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    so auch wieder zu Hause. Heute morgen kamen wir pitschnas zum Kurs.
    Inzwischen scheint wieder die Sonne.
    Ich hab mir gerade mal ein Kaffee gemopst. Da stand noch einer von heute Morgen, danke Schlummi.

Bis jetzt ist mein Kurs noch ziemlich einfach.
    Ich denke es wird dann spannend, wenn die Möglichkeiten der Beschäftigung und so erklärt werden.
    Ich habe damit noch wenig Erfahrung.

Dann wünsche ich Doren, Magitta und Yoshie gute Besserung.

Buschi das ist ja wirklich eine schöne Gegend bei euch.

Winnis Witze gefallen mir auch gut.

Beiden Pfeifen war bis jetzt wenig 92 Stück. Aber wir brauchen ja auch nur 400.

So bis später.
    PS.: Jetzt regnet es !

12. Sweet_Bubble

... Heinz Du bist ja ein richtiger Tausendsassa ... lächel ...[​IMG]

... Regina ... das hört sich ja richtig gut an ... und bin mir sicher ... dass Du noch viele wertvolle Erfahrungen, in diesem Kurs für Dich, zur Umsetzung sammeln kannst... freuuu ... uuund ich bin mit 95 Pfeiferl ins Event gestartet ... griiiins ... und ... bei uns regnet es auch ... brrr ...[​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Gerdi, das hoffe ich auch. Die neuen Erfahrungen.
    Und das Alte Wissen wird halt mal aufgefrischt.
    Schadet ja nicht!
    So nun noch etwas Wäsche waschen , Essen hab ich gerade fertig gekocht. Überweisungen erledigt.
    Klappt heute ganz gut.

Ach beim Event sind es nur 400 Pfeifen!

Läuft also auch ganz gut. Bis später!

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    ich konnte das Event mit 77 Pfeifen beginnen

Mir geht es zur Zeit nicht so gut
    In meinem Kopf geht es zu, wie auf einer achtspurigen Autobahn
    Habe Angst, dass ich wieder in ein Burn out rutsche

Habe so viele Termine zu erledigen
    Papierkram ohne Ende
    Haushalt habe ich auch so viel um die Ohren
    meine beiden Männer fordern auch ihre Rechte

Am kommenden Montag habe ich meinen ersten Krankenhaus-Termin
    davor habe ich ganz schön Bammel
    weiß Gott was da wieder dabei rauskommt

Am Samstag werde ich mich mal wieder mit drei ganz lieben Kunpels treffen
    da freue ich mich schon darauf

Regina Wäsche habe ich gestern gewaschen
    jetzt möchte Einiges davon gebügelt werden
    Und das mag ich so gar nicht
    tja aber was muß, das muß

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich habe meinem PC ein bisschen bearbeitet
    und siehe da er geht wieder
    jetzt noch die Wäsche bügeln >ist ja nicht viel

so kann man seinen freien Tag auch verbringen
    >morgen ist dann wieder arbeiten angesagt
    herbstlich Grüße und einen schönen Nachmittag

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Gerade ein weil Evet ich ja vorbereiten habten tun .. en ich dank je wel voor KAC sagen tun ..

Doreen Linde Magitta en Yoshie gut bessern tun ..

Magitta ich wo du schreiben habten tun schon wieder weg sein waren tun wegen Arbeit . ;)

Niedersachsen1 nun schon Backerei Stufe 2 haben tun seit eben :)

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu meine liebe Magitta, bin wieder daheim und habe das Event mit 93 Drops gestartet...ich hoffe Dein Magen hat sich etwas beruhigt...hab Dir mal einen Pfefferminztee gekocht...[​IMG] ...und wünsche euch allen viel Spass bei Event-Garten umbuddeln....

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu buuschi ich met 67 pfeifen starten sein tun en sterrenhemel met 6 pfeifen .. interessant diese gros unterschied immer :)

Bela486, [NightShadow], lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Naja Bela so hoch ist mein Berg GsD noch nicht
    Ich bügle immer gleich von den Wäscheständern herunter
    da ist es nicht so ganz verkrümpelt

Danke dir liebes Sternchen, ich mache öfter mal eine Pause
    sonst kippe ich um, und das kann ich nicht gebrauchen
    muß doch für meine Familie durchhalten

Stimmt liebe Buschi Pfefferminztee hilft bei Magenschmerzen
    mache ich mir auch immer
    Liebe Magitta wünsche dir gute Besserung
    und auch an Joshie die besten Genesungswünsche

20. Sweet_Bubble

... also Regina ... bei Allem was Du so am Tage schaffst ... könnte man meinen ... Du hättest vier Hände statt zwei ... lächel ...[​IMG]

... Linde ... Du sollst doch auch immer gut auf Dich selbst schauen ... und das ... was im Moment zu viel ist ... einfach beiseite schieben ... und Deine Männer mal bissi miteinspannen ... denn gerade weil Du Dich nicht so gut fühlst und in Deinem Kopf Alles Achterbahn fährt ... ruft doch Dein Körper schon ganz laut .... "brrrrr ... runter vom Gas!" ... aber schön, dass Deine Kumpels Dir am Samstag mal ein wenig Abwechslung bieten ... freuuu ...
    uuuund denke am kommenden Montag ganz fest an Dich ...[​IMG]

... puuuh .. also bei der Bügelwäsche ... würde ich lieber Cowboy und Indianer spielen, Bela ... lach ..[​IMG]

... juhuuu Sternchen ... gratuliere Dir zur Bäckerei ... mitfreuuuu ...[​IMG]

... uiiii Buschi ... eeendlich treffe ich Dich auch mal wieder ... freuuuu ....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.