Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

mach ich Sweety
    und sie liest ja auch jeden Tag hier mit

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dankeschööön liebe Alex... und freu mich, dass sie jeden Tag hier bei Uns mitliest ... aber dennoch ... "fehlt Sie Uns bereits schon ganz doll" ...[​IMG]

... so ... werde mich für heute auch mal verabschieden ... und Euch noch nen restlichen schönen Abend wünschen ... uuuund danach ... schlaft schön .. bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
  3. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo ihr lieben auch noch schnell ein paar Grüße von mir an euch alle
    bin noch da :p

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,das Frühstück ist fertig ---Guten Appetit

wünsche euch einen schönen Tag ,den kranken Gute Besserung und den Urlaubern ein paar

erholsame Tage ...huhu lieber Michi weiterhin gute Genesung von uns Allen

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.

Ich werde heute Nachmittag ein wenig nachlesen. Hatte gestern irgendwie keine Lust zum Schreiben.

Bis später
    gglg schlummerle

6. Magitta7070

[​IMG]wünsche euch ein erholsames [​IMG]

huhu schlummerpieps -wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag -winke ,winke hinterher

hallöchen liebe Hedwig u. alex -schön zuhören damit es Euch gut geht ...vllt. kommst du wieder öfters schreiben

Gerdi- danke für die lieben Eulchen und Wärmflasche -bin soweit wieder fit

der Farmtag fängt gut an -hab LV 330 auf der Insel erreicht u. die Menagerie konnte ich auf Stufe II

Ausbauen -das Arboretum auf 2 Stufen erweitern ...nun ist noch eine Bohrmachine im Keller

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Euch allen
    Erst einmal Frühstücken und Käffchen
    Magitta Danke
    Werde später wieder rein schauen hab heute einige Wege zu erledigen

8. Magitta7070

[​IMG]Heinz -ich habe schon gewartet ...denn allein schmeckt

mir der Kaffee nicht ...viel Erfolg bei deiner Erledigung-bis später vllt.

Buschi u. alle anderen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche-

einige müssen ja Morgen nochmal ran

Winni nun bist du Rentner und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren

Lebensabschnitt-auch daran gewöhnt man sich schnell-Toi ,Toi,Toi[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...ganz genau soo, erging es mir gestern Abend auch - meine letzten wirklich offiziellen Arbeitstage
    haben mich einfach fest im Griff, die Erledigungen und das "Abhaken" für die Übergabe der Filiale
    hält mich in Atem und ständig der Gedanke: Hast auch nix vergessen...?
    Aber Samstag-Abend 18:00, ist es dann definitiv soweit - der tägliche Alltagstrubel ist vorbei.

Ab nächste Woche nur noch ein Arbeitstag die Woche - und das freiwillig - ich freu mich drauf.

Und liebe Linde das wollte ich Dir noch sagen:
    >>Wenn DU Dich nicht mehr wohl fühlst...dann fühlen sich auch Deine Lieben nicht mehr wohl- also folge

DEINER inneren Stimme...glaub mir, die irrt sich niemals!<<

So nun muss ich aber los
    bis heut Abend vielleicht
    Winni

...und schönen Freitag, Euch allen hier bei LLFL

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Winni ich bin seit Januar Rentner und was soll ich sagen hab mich über reden lassen und so fahre ich
    von Montag bis Freitag meine Omis und Opis beim Roten Kreuz die dann aber auch glücklich sind das sie
    mich haben und momentan schaff ich das auch noch .
    Jetzt verstehe ich auch den Spruch Rentner haben niemals Zeit.
    Und jetzt noch etwas zum schmunzeln
    Was macht ein Englischer Französischer und Deutscher Rentner
    Englischer Rentner trinkt seiner Schery und geht spazieren
    Französischer Rentner trinkt seinen Wein und macht Liebe
    Deutscher Rentner trinkt Doppel Herz und geht Arbeiten [​IMG][​IMG]

Bela486, alex270774, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG](hab ich mal gemopst)

cooley, lissy_kind, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen allerseits :).
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich habe gut geschlafen - Danke euch fürs Gute Nacht wünschen. :).

Kaffeetasse raus nehmen und befüll*.

Wünsche den Kranken schnelle Genesung weiterhin und allen einen schönen Wochenendanfang .

cooley, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]für dich @Yoshie

freut mich das du gut geschlafen hast ... dann läuft der Tag nochmal soschön

Guten Morgen liebe Bela -Schicht beendet nun fällst du bestimmt in dein warmes Bettchen ...

oder musst du zur Frühschicht

genau Heinz ...das hab ich auch dann erst begriffen als ich 2 Jahre -Ehrenamtlich in ein

Bürgerladen half...der Umgang mit den Menschen lag mir immer am Herzen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.52011/#post-2367155Quelle[​IMG]
    Edit:
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Samstag, 05. November 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 06. November 2016 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

cooley, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin lieber Night, das freut mich echt das bei euch alles OK ist...es ist immer schön von euch zu Lesen..ihr seid ein klasse Team..

so gut müßte es ein jeder Hund haben,dann wäre die Welt viel reicher.. die Fellnasen haben es Verdient nur Hund und Freund sein zu dürfen.[​IMG]

meine Sonne im Dunklen , ja Oma freut sich so dolle auf ihn,und wenn er immer in meine Arme gerannt kommt und genauso empfindet für einem weiß man.man hat bisher alles richtig gemacht für ihn..und er darf nur Kind sein..darauf passe ich auf..dass,das so bleibt für ihn.
    Bussi von uns[​IMG]...meine Sonne

ach ja ,das Treffen mit der Familienhelferin was sie mit meinen Sohn führen möchte ,findet erst am nächsten Donnerstag statt,Oma hat es falsch verstanden gehabt ich bin gespannt..was dabei herauskommen wird, solange es zum Wohle von Pupsi geschieht ist Oma dabei..

liebe Linde,[​IMG]
    das kann ich sehr gut verstehen, dass du Angst hast,wegen deiner Gesundheit..aber du bist auch eine Kämpferin ,die allen zeigt was in ihr steckt..und immer geradeaus geht..und nicht zurückschaut..so kennen wir Dich und so Lieben wir dich..
    ich finde es ganz toll,das du deinen Gott -Glauben hast,der dich immer wieder neu Stärkt und dir Mut gibt weiterzumachen und niemals Aufzugeben.. dem du immer deine Gedanken und Gefühle mitteilen kannst..was dein Seelenleben..wieder ins gleichgewicht bringt.und du Freude hast wo du dich auch mal anlehnen und aussprechen kannst..,um alles auch mal loszuwerden..und das alle deine Freunde zu dir stehen,und nicht wegbleiben wenn es dir Schlecht geht.
    du wirst es sehen,alles wird gut ausgehen..zu deinem Krankenhaustermin ..dafür halten und Drücken wir dir unsere Daumen..[​IMG]
    ich umarme dich von Oma zu Oma.. "Alles Wird Gut"[​IMG]

so jetzt muss Oma loslegen mit dem Haushalt..(ich hatte glaube ich, gestern was gelesen vom Bügeln)[​IMG][​IMG] grinse.

ich wünsche allen Kranken [​IMG].. und kommt gut ins WE und habt einen schönen Freitag..

bis Später

[​IMG]eure Konni

Bela486, Buschzombie, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, muss mich auch mal kurz melden - ich glaube, ich habe jetzt die Schlafkrankheit - mache meine Übungen und dann bin ich so k.o. dass ich mich gleich wieder hinlege. Aber sonst geht es mir gut. Die Schmerzen sind fast weg - heute zur Abwechslung mal ein bisschen Kreuzweh aber sonst bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank für eure guten Wünsche, die mir natürlich auch helfen gesund zu werden und freut mich, dass ihr so an mich denkt.
    Aber wenn ich wieder fit bin lassen wir eine Party steigen -[​IMG] tanzen wird zwar noch nicht gehen - aber Schunkeln....;)

und Magitta, das freut mich, dass es unseren Tierchen gut geht und sie bestens versorgt wurden...:)

nun wünsche ich euch einen schönen Tag - werde mich jetzt erst mal kultivieren... ;)

Bela486, alex270774, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD xD xD dann ich Ziel erreichen haben tun :D

O Linde ich zwischen Zeilen lesen tun .. ganz schon schlucken tun ..

En ich erlich sagen konnen tun bei mich auch sein tun Wunder noch öeben tun .. ich sigar gar nicht 18 werden sein tun wenn wie bei anderen Kiddies .. Abber diese Tehma ich nicht schreiben tun .

Bela486, Buschzombie, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG]sternchen,Gerdi u. Oma Konni ...euch hat wohl das

Frühstück nicht geschmeckt ..naja jeder Tag ist ja nicht gleich ...

Event konnte ich vorhin beenden ..in der Wildtier-Box waren 2 Elis

mal schauen was aus den Ställen u. Bäumen sich entwickelt-Oma Konni ich wünsche euch viel Spass mit

klein Pupsi die Rennsemmel ...er wird wieder viel Sonne ins dunkle Zimmer lassen ...ich drücke ihn mal

ganz dolle[​IMG] ...und Linde dir wünsche ich alles Gute und bitte lass den Kopf nicht hängen ,deine richtigen

Freunde stehen einen auch in nicht so guten Zeiten zur Seite ...und wir sind immer für Dich da ...das solltest du nie

vergessen ..aber Oma Konni ,Winni u. Gerdi haben ja schon alles geschrieben

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu magitta umknuddeln tun .. zu fruhstuck ich kein zeit habten tun .. sry .. ich schon doktor sein waren tun en nun arbeit sein tun

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebes Sternchen da kann ich dich verstehen, dass du hier nichts schreiben möchtest
    denn auch ich möchte hier nichts Näheres schreiben, das gehört nicht in ein öffentliches Forum.
    Da gebe ich dir recht.
    Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne eine Eule schreiben.

Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, dass ihr an meiner Seite seid
    denn das gibt mir Kraft, das alles durchzustehen.

Ich mußte gerade so lachen, über den Bericht von unserem Heinz über die Rentner
    Genauso sieht es nämlich aus.

Winni da hast du es jetzt bald geschafft, dann weißt du auch wie das ist.
    Du findest mit Sicherheit auch eine sinnvolle Beschäftigung, die dir die Tage nicht lang werden lassen

Ich bin seit 2007 Zuhause und ich hatte noch keinen einzigen Tag Langeweile
    Das Wort kenne ich gar nicht

20. Magitta7070

alles okay bei dir sternchen ...ich knuddel dich mal ganz fest [​IMG]

hast du noch Zeit auf ein Kaffee- ich muss nachholen der Tee hängt mir zum Halse raus xD[​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.