Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja alles oke sein tun magitta dank je wel .. en koffie gerade wie gerufen kommen tun .. dank je wel mein lieb magitta

ja linde so das sein tun .. en ich bewusst nicht nachfragen tun .. weil wenn was sein tun eventuell wieder zu sehr vordergrund bei du sein tun .. das ich fermeiden wollen tun :)

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebes Sternchen man fragt ja nur, weil man am Leben des anderen teilhaben möchte
    und das ist nichts Schlimmes.
    Nur ich möchte hier nicht alles öffentlich schreiben
    Es gibt auch Menschen, denen es dann schwerfällt damit umzugehen.
    Das muß man respektieren
    Denn hier gibt es viele Personen, die haben alle schon selber ein Päckchen zu tragen.

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wir haben Alle unsere Pakete zu tragen,
    trotzdem... wann immer Einer von uns helfen kann,
    so weißt Du, das wir helfen werden.

Wenn ich etwas tun kann,
    lass es mich einfach wissen.

alex270774, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo mal schnell reinruf hier... Snack gefällig zum Kaffee?

wünsche allen hier ein schönes und ruhiges WE, lg. Uhuline Marion

5. Niedersachsen1

Mein lieb Linde das ich ganz fett unterstreichen konnen tun .. ich bei eine andere Speel .. auf eine treffen sein tun der auch mein Fergangenheit durchleben haben tun .. en da ich abber auch sie dann doch schlucken mussten tun .. En auch da wir niemals Details gehen tun .. weil gerade jedes Mensch anders sein tun ..

Wenn ich helfen konnen tun ich gerne helfen tun ♥

6. Linde1956

Das ist echt schön lieber Nachtschatten
    Es reicht einfach dass du da bist

Denn ich lese deine Beiträge sehr gerne
    und mich freut es, wie du mit deiner Mora umgehst

Liebe Marion, danke dir für dein pinkes Gelee
    kann ich gebrauchen

So habe mich gerade mal über die Baumbola informiert
    was es da für neue Bäume gibt
    Meine Kinopunkte werde ich da einlösen
    Mal sehen, was ich so ergattern kann

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    alex270774, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

danke dir Skorpi das sieht lecker aus ...dazu werde ich meinen Kaffee in aller Ruhe geniessen[​IMG]

[NightShadow], lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Liebe Magitta da leiste ich dir Gesellschaft
    Mache mir einen Caro-Kaffee

[​IMG][​IMG]

9. Niedersachsen1

Ich dazu kommen tun met Carokaffee en minibisschen Kaba reinmachen tun .. das dann wie Capucchino schmecken tun .. en nebenbei ich voor Buschi hakeln tun ..

10. Magitta7070

das ist lieb von dir Liende ...ich hatte schon das gefühl mich merkt hier keiner

bin dann mal weg ...lasst es euch gut gehn und viel Glück beim Bäumchen kaufen

11. -Skorpion1211-

ach, lieber Yoshie, hatte doch geschrieben, Ihr dürft fremd gehen mit Euren Tassen.... hier haste Deine...lg. Marion
    findest Du immer auf Seite 1 im Uhu - Fred...schönen Nachmittag allen

[NightShadow], lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Liebe Magitta wie könnten wir dich übersehen, das geht doch gar nicht
    wo du uns immer so schön verwöhnst hier

Na da bin ich doch gespannt, liebe Marion, ob Joshie hier seine Tasse wieder findet, lach....

13. Niedersachsen1

:(:( das ich nicht wollten tun mein lieb magitta

14. -Skorpion1211-

na, dass ich ihn zitiert habe, wird er sicher merken und er kann sich doch jederzeit seine Tasse von den Uhu´s aus dem Schrank nehmen, ich freue mich sogar, wenn die Mod´s das machen, warum sollten sie das nicht tun...lg.

15. Magitta7070

hab sie zur Sicherheit auf Seite1-bei mir gespeichert -da findet Yoshie sie immer wieder ...Tschüssi

16. Linde1956

Habe Kaba in meinen Caro, schmeckt richtig lecker, liebes Sternchen

Hihi....., da warste aber jetzt schnell Magitta
    so geht nichts verloren

17. Niedersachsen1

Genau Linde .. hmm uberlegen tun wie Magitta wieder frohlich kriegen tun ...

18. Linde1956

Wollen wir sie mal an den Füßen kitzeln, liebes Sternchen

alex270774, Magitta7070, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... nun kann das Wochenende kommen ... denn ich habe all meine Arbeiten heute schon ganz fleissig erledigt ... und darum hatte ich auch leider keine Zeit für Dein immer so köstliches Frühstück, liebe Magitta ... aber dafür rücke ich nun ... mit meinem Tässchen Kaffee ... ganz nahe an Euch alle ran ... mmmh ...[​IMG]

... und wie? ... Dich merkt hier keiner liebe Magitta? ... das stimmt nämlich auf gar keinen Fall ... weil Wir Alle ... doch gar niemals von Dir genug bekommen können ... und Uns stets freuen ... mit Dir sein zu dürfen ... freuuuu ... uuund kitzle Dich nun mit Sternchen und Linde mit ... kitzi kitzi kitzi ... griiiiins ...[​IMG]

... ich habe eben Alles nachgelesen ... und bin wie immer ... sooowas von berührt von Euren Zeilen, denn genau dafür steht Unser Wohnzimmer auch ... "fürs Für-und Miteinander in allen Lebenslagen ... sich miteinander zu freuen ... sowie auch fürs gegenseitige Mitfühlen, stärken und halten" ... und genau das ... ist hier bei Uns ... auch sooo fühlbar ... "danke Euch" ... "Ihr seid Alle Herzens-Spitze und ganz, ganz besondere Menschen ... und das ... jeder Einzelne auf seine ganz besondere Art und Weise" ...[​IMG]

... Nighty ... und ich kann Lindes Worte einfach nur unterstreichen ... denn es ist sooo schön, Dich bei Uns zu haben ... und Du bist ein Mann, der Taten sprechen lässt ... und das ... gibt es auch nicht mehr so oft ... "daaanke Dir" ...[​IMG]

... mmmh Marion ... der Snack sieht ja wirklich lecker aus ... und beiss da gleich mal rein ... griiins ... "dankeschööön" ... und auch ... dass Du Yoshies Tässchen mit Uns teilst ... freuuu ...[​IMG]

... Yoshie ... auch Dir ein tolles Wochenende ... und puuuste mal Dein Schnupfnäschen ... damit Du ganz schnell wieder, ganz fit bist ... lächel...[​IMG]

... uuund Unsere Hedwig war auch mal wieder da ... freuuuu ...[​IMG]

... Michi ... ja ... ruh Dich aus ... so viel es Dir nur möglich ist ... denn das braucht Dein Körper nach all den Strapazen auch ... und Du wirst sehen ... dass er dabei immer noch mehr an Kräften sammelt ... uuund dann ... gibts ne Party ... juhuuuu ...[​IMG]

... Winni ... das glaub ich Dir .. dass Du die letzten Tage zur Rente hin ... noch mehr als zu tun und zu denken hast ... darum ist es auch verständlich ... dass Du bei Alle dem ... nicht auch noch groß Zeit und Lust zu schreiben hast ... uuund wünsche Dir ... dass Du heute und Morgen ... noch richtig gut rum bringst ... und dann ganz gelassen, Deine Rente antreten kannst... wobei Du das ja auch nicht wirklich ganz tust ... uuund es Dir Spaß macht ... und das .. ist auch das aller Wichtigste ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Hedwig48, Magitta7070, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

Hihi ich denken tun ich eher voor sie eine ganz lekker Torte backen tun oder lekker Abendessen machen tun ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.