Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nein sternchen alles in bester Ordnung..hast nix überlesen

hoffe Nighty gehts auf Arbeit gut -hat sich sonst öfters mal zwischendurch gemeldet

und vom Zwergi hört man auch nix ...

Gaby-Nuss, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

maal fermissenanzeigen machen tun .. vieleicht farmeringen polizei was weissen tun ... ;)

Gaby-Nuss, honk67, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen
    ich nehme mir mal ein Stück von Magittas leckerer Torte [​IMG]und trinke ein Kakao dazu [​IMG]

Huhu Karo, wir freuen uns wenn du wieder da bist,ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gut wird

ich verabschiede mich ,wünsche euch einen schönen Abend
    ich geh jetzt auf meine Couch mich hat es erwischt habe eine dicke Erkältung mit Fieber Halsschmerzen Schnupfen...usw....

4. Niedersachsen1

huuu mein lieb doreen .. gut bessern tun du .. en ein gut abend du .. lekker tee en kuscheldecke reichen tun en fenchelhonig

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oh klasse meine liebe Magitta, nun hab ich Lust auf was Süsses, Danke [​IMG] hmmmmm....lecker

Als ich heute nachmittag vom Zug kam, war ich pitschnass vom Regen, Anorak mit Kaputze hat nicht viel gebracht....grrrrr...und kalt wars......[​IMG]

6. Magitta7070

Doren dann ab in's warme Bettchen und [​IMG]bis bald u. einen

schönen Abend trotzdem

7. Niedersachsen1

huhu buuuschiii :))

o himmel helf .. ich nicht mehr weissten tun flache waldwiese auch freispeelen mussen tun .. en ich jetzt ersd 2 sterretjes haben tun xD

8. Magitta7070

huhu mein liebes Buschilein ...ich hab dir ein Entspannungsbad eingelassen[​IMG]

damit du gut durchgewärmt wirst...aber nicht einschlafenxD

9. Magitta7070

Die Wilde Wiese

Auf der Rückseite Deiner Farm gibt es eine Wilde Wiese, die erst ab Level 17 frei zugänglich ist. Willst Du sie vorher schon nutzen, musst Du 100 Tulpgulden bezahlen. Auf der Wilden Wiese befindet sich jedoch eine Menge Gestrüpp, Sand und Steine. Um diesen Unrat aus dem Weg zu räumen, brauchst Du die Hilfe Deiner Nachbarn. Auf der Wilden Wiese gibt es genau die gleiche Anzahl Felder wie auf dem Ackerland, nämlich 202 1er-Felder.
    Für jeden Nachbarn in Deiner Nachbarleiste wird automatisch ein Stück der Wilden Wiese frei von Unrat und Du kannst es wie Dein normales Grundstück nutzen. Hast Du 12 Nachbarn, so ist die ganze Wiese frei.
    • Verlierst Du einen Nachbarn, wächst Deine Wilde Wiese nicht mehr zu.

10. Niedersachsen1

nein ich WALD meinen tun ich level 14 sein tun :)

11. Magitta7070

sorry sternchen ..hoffe nun stimmt es
    Die Waldlichtung

Ab Level 14 erhältst Du Zugang zur Waldlichtung, einer weiteren Wiese. Allerdings steht Dir vorerst nur ein kleiner Bereich in der Mitte zur Verfügung, der Rest ist noch zugewachsen. Am Baum der Weisheit hast Du die Möglichkeit, die Waldlichtung dauerhaft von Gestrüpp zu befreien und nutzbar zu machen. Mitten auf der Waldlichtung steht zudem der Baum der Weisheit (mehr dazu in einem Extrakapitel). Wenn Du sie komplett freigeschaltet hast, stehen Dir weitere 184 1er-Felder zur Verfügung.
    Die Waldlichtung bietet zudem folgende Besonderheiten:
    • Bäume geben auf der Waldlichtung 5% mehr Erfahrungspunkte.
    • Ställe & Produktionsanlagen geben auf der Waldlichtung 10% mehr Erfahrungspunkte.
    • Wasser ist auf der Waldlichtung unbegrenzt kostenlos vorhanden.

12. Niedersachsen1

genau magitta .. en das ich fergessen habten tun met freischalten tun . jetzt ich quests suchen tun .. die machen konnen tun .. ja in stadt farmhalle :D

13. Magitta7070

schön wenn ich dir helfen konnte ...bei soviel neues vergisst man einiges ...bloss gut das es

viele Seiten zum nachlesen gibt ..viel Glück noch sternchen

14. Niedersachsen1

genau .. dank je wel magitta :) ... 20 sternen voor ersde tei freispeelen brauchen tun :D

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oha, ich werde langsam müde [​IMG] ...
    ...aber kein Grund, um nicht mehr bei euch rein zu schauen...[​IMG] ...tja...meine Männer kaufen nochmal ein und dann machen wir Abendessen....freu mich schon...
    [​IMG] ...wir machen heute abend...Lasagne und Tomatensalat...[​IMG] ...da könnte ich mich reinknien...

Bevor ich es nicht mehr schaffe, eure Kopfkissen aufzuschütteln, sag ich für heute gute Nacht, schlaft gut, bleibt oder werdet gesund und somit sehen und lesen wir uns wieder, morgen...[​IMG] ...eure [​IMG] ne...

16. Niedersachsen1

buuuschi ich zu dich flitzen tun jam jam lekker :D

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Soo.. noch einmal reinschauen bei euch ;)

Regina: Wollte nur mal gucken, ob ihr mich alle hört :pxD

Magitta: Ja... Winterjacke hab ich gefunden.. ich bin aber auch noch soo wählerisch und ausserdem shoppe ich nicht gerne, rein in den Laden, anprobieren und wieder raus :p:music:

Sternchen: Ich bau vor Events immer um, wenn Drobs gefragt sind, 20h Bäume ohne Upgrades droppen am besten bei mir, hab dann meist schon über 100 Drobs zum Eventanfang. Doppelte Baumernte hab ich aber nicht. Die Bäume kommen nach Eventbeginn dann wieder runter und Felder drauf. ;)

Jetzt muß ich aber dringend zu meinen anderen Spiel.. da war ich ja heute noch gar nicht :oops:

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

a dank je wel lieb kafa :)

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Bitte Sternchen.. probiere es beim nächsten Mal einfach mal aus, wenn du möchtest... wirkt Wunder :D

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke das du mir ein Stückchen zurück behältst Magitta

Doren...ich wünsche dir gute Besserung

Sternchen, mir erging es genauso am Anfang bei Schlummerpieps...hab mich erschrocken alas ein Storch über die Farm geflogen kam...dachte nanu...wo kommt der denn her. Bis ich gesehen hab, das er am Legegehege was abgelegt hat. Hab doch bei Schlummerle kein Legegehege mehr stehen

das probiere ich auch beim nächsten mal mal aus....das mit den Bäumen. Ich hau immer Nelken drauf und alles was ich sonst noch so stehen hab. Aber über 100 komme ich nie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.