Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja dann ... Prosti Ihr Zwei ... Michi und Winni...[​IMG] ...und sag ... gute Nacht Ihr Beiden, schlaft gut ... [​IMG]

Michi-Bensch, Buschzombie und lissy_kind gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...muss ich mich doch auch mal wieder hier sehen lassen...jahaaa...mich gibt's auch noch...ich lebe noch...:music:xD

...Hallo Sweety...knuddel dich mal ganz lieb...;)...Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße im Wald...hab' mich riesig drüber gefreut...:)

...ich hoff' ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag im Kreis eurer Lieben?...wünsch' euch schon mal 'nen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag...genießt ihn!...;)...für mich heißt's morgen wieder rackern...:wuerg: aber...auch dieser Tag wird vorübergehen...:music:...schlaft alle gut und habt nur die schönsten Träume!...;):)

mamalea, Michi-Bensch, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...freu freu freu ... dass Du da warst Nico ... lächel... dass es Dich auch noch gibt und dass Du quietschlebendig bist... juhuuu ... lach ... uuuund knuddel Dich gaaanz dollllll zurück ...war mir ne Freude mal wieder den Wald zu durchqueren ... grins... "Dir ebenso nen Wunder-vollen zweiten Weihnachtsfeiertag, auch wenn Du arbeiten musst... aber vielleicht ist das ja trotzdem möglich ... weil ja eigentlich nix unmöglich ist" ... "schlaf Du auch gut und träum schön" ... uuund ich ... werd nun auch mal gehen ... "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... bis Morgen ... Eure Sweety" ... [​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Ich muss gleich leider los, muss arbeiten.

Mache ich euch schonmal das Frühstück. Heut gibt es aber nur trocken Brot und Obst. Das muss langen nach den Tagen, aber dafür stimmt die Aussicht

Bis später mal
    gglg schlummerle

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So mal etwas mehr Auswahl...obwohl die Aussicht ja wirklich toll ist...
    wünsche Euch allen, angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag
    Dir Schlummerle, einen angenehmen Arbeitstag
    bis später mal
    Winni

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten morgen meine Lieben,

[​IMG]danke Winni und Schlummerle für das schöne Frühstück,kommt gerade recht.sind gerade von der Gassirunde zurück[​IMG],es schneit ein wenig in Berlin,der erste Schnee für den kleinen Pupsi den er wiedermal verschlafen hat,kicher.

Gerdi meine Sonne Oma hat heute mal wieder Zeit dich zu wecken,ganz Lieb und sanft komme ich vorbei[​IMG],grinse.schön das du mit seinem Sohn so einen schönen Film angesehen hast.Wir schauen uns auch heute Abend auch zusammen ,den neuen Teil von Hobbit an,ich freue mich schon darauf.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Robin hat gestern soviele Geschenke bekommen von den anderen Opa und Oma,sie wollten sich den kleinen gar nicht mehr aus dem Arm nehmen lassen,kicher .ich kenne das ja geht mir ja genauso...ich könnte ihn ja auch immerzu Knuddeln,lach.

Buschi meine Schwester wo bist du?geht es dir gut?.machst du das Silvesterevent mit?für Oma keine frage,,,ich ziehe das durch bis zum bitteren Ende,grinse.was ich schaffe,schaffe ich was nicht dann nicht.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen gute Besserung die Krank sind[​IMG].

Habt alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, und viele Knutscher von Robin für euch[​IMG]
    [​IMG]LG Oma Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Michi-Bensch, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen....
    Danke schlummerle und cooley fürs Frühstück - [​IMG] heut nehme ich einen Tee, habe mir nämlich eine Erkältung eingefangen und sehe jetzt aus wie Rudolf Rotnase.....[​IMG] ......oder eher Rudolf Rotznase....hi hi

.....hu hu Konni, klar bin ich am Starkt bei dem Silvester-Event, habe schon die Haus-Truthähne, Anemonenfische und Emus zusammengezüchtet......freu mich schon drauf und vor allem, dass wir beide uns dann wieder gegenseitig anfeuern können....[​IMG] ...aber das dürften wir auch wieder schaffen.....das ist sehr schön, dass Du so viel Spass mit Deinen Lieben hast [​IMG] und Robin so reich beschenkt wurde....[​IMG]... Den Hobbit Film würde ich auch gerne sehen, bin auch ein Herr der Ringe Fan......ich wünsche Dir viel Spass dabei.......
    ich hoffe wir lesen uns heute nochmal und morgen musst Du mir vom Film berichten, ja!? bis dahin
    GLG von Buschi the rednose Reindeer[​IMG] ......

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch Allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Bei uns ist heute alles weiß - schöner Wintertag und die Sonne kommt auch durch......

Nico, schön, dass du auch mal wieder vorbei geschaut hast - komm mal wieder - würde uns freuen.......[​IMG]

Schlummi und Winni, danke für das Frühstück - bin ganz schön satt geworden.......[​IMG]

Heute gehen wir zum Essen und Nachmittag gibt es bei uns Kaffee und Kuchen für die ganze Familie - freu mich schon drauf....

Komme dann am späten Abend nochmal zu Euch - bis dahin liebe Grüße von Eurem Michi......

9. Sweet_Bubble

[​IMG] ....guten Morgen meine Lieben ... "Einen Wunder-schönen zweiten Weihnachtsfeiertag" ... gleich zu Konni und Buschi setz ... und mich an Schlummis und Winnis leckere Frühstück mach ... danke Euch ... mmmh ... und wünsch Dir nen angenehmen Arbeitstag Schlummi ... bis später ... [​IMG] ... bei Uns hats heut auch ein bissi Schnee ... und es ist deutlich kälter geworden ... [​IMG]

...danke fürs Wecken liebe Konni ... und jetzt freu ich mich ... mit Euch noch nen Kaffee zu trinken ... bevors um zwölf zum gemeinsamen Familien-Essen beim Griechen, gleich in unserer Nähe geht ... lächel ...[​IMG] ...[​IMG]... [​IMG] ...und Lissy wird jetzt bestimmt ein Nickerchen machen, nach Eurer Gassi-Runde...grins... hat Sie denn auch ein Geschenkerl bekommen an Weihnachten? ... und dass auch die andere Omi und der Opi ... Robin gar nicht mehr aus den Händen geben wollten... das glaub ich gerne ... lächel... uuuund wünsch Euch heute viel Spaß beim neuen Hobbit kucken ... den möcht ich auch unbedingt noch sehen ... erzählst mir dann davon ... ja? ... und knuuuutsch Robin jetzt ganz lieb zurück ... mmmmh ... [​IMG]

.... mönsch Buschi... dann werd ganz schnell wieder fit ... und ich mach Dir ein Erkältungsfußbad, creme Dein Näschen ein ... und reich Dir mal ein Tempo rüber .... und ja ... bin auch ein Herr der Ringe-Fan und habe alle Teile gesehen ... wie auch von Harry Potter und allen Filmen in diese Richtung ... grins... und wünsch Dir jetzt ne schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... wo ist denn eigentlich Unser Zwergi ... war ja schon lange nicht mehr da ... schade, vermiss Sie schon ... und schick mal ein paar liebe Gedanken zu Ihr auf die Reise... [​IMG]

....dann viel Spaß mit Deinen Lieben Michi... und nen guten Appetit ... lächel... bis später ... [​IMG]

...uuuund muss mich nun auch gleich fertig machen... bis dann ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke sweety, Tempos, Creme und Fussbad nehme ich dankend[​IMG] an........mein Verschleiss an Taschentüchern ist enorm.....
    ich wünsche Dir einen guten Hunger beim Griechen und trink eine Ouzo auf mich - da wird wir warm......[​IMG] .....bis später.....

11. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

ZUGEMAUERT

Eine Ladung Bequemlichkeitsblöcke.
    Eine Ladung Sicherheitseisen,
    eine Ladung Feigheitsziegel,
    alles verkleidet mit
    netten "Anpassungsklinkern"
    und obendrauf einen
    Schwierigkeitsableiter.

So hast du dich
    und deine Gefühle
    eingemauert.

"Gut vorgesorgt",
    jetzt kann dich niemand
    mehr verletzen -
    aber auch niemand
    mehr erreichen.

MAUERN MACHEN EINSAM.

Kristiane Allert-Wybranietz

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ich habe auch was bei den Creativen gefunden

Der Gabentisch ist öd´ und leer .
    Die Kinder schauen blöd´ umher .
    Da lässt der Vater einen krachen
    und alle fangen an , zu lachen .
    So kann man auch mit kleinen Dingen
    den Kindern große Freude bringen .

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

eure Linde​

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schau auch mal schnell um die Ecke. Habe meine Schicht schon früh beenden können. War nicht viel los.
    Gleich wird nochmal richtig sich satt gegessen und dann ist erstmal schluss bis Silvester.
    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Huhu Linde, ja den habe ich dort auch schon gelesen und richtig gelacht.
    Hoffe es geht dir gut.

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen wunderschönen 2.weihnachtstag
    linde hab dir was bei dreamies geschrieben
    bin gleich auc nochmal unterwegs den rest der familie besuchen und das warst dann lach

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Schlummi, na da bist du aber froh, dass du den Dienst so bald schon beenden konnterst

Liebe Zwergi, ich danke dir für den Wünschesack bei dreamies

Ihr Beiden noch viel Spaß heute bei euren Lieben

ich ziehe mich jetzt auch um, wir sind bei unserem Sohn zum Kaffee heute eingeladen
    Wir sind jeden Tag wo anders, lach.......

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich kann das essen nicht mehr sehn lach
    diese fresserei
    lach
    wünsche euch allen noch nen schönen tag
    winke winke

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und euch allen schöne rest Weihnachten

18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Ihr Lieben, wieder ist ein wunderschöner Tag im Kreise der gesamten Familie zu Ende gegangen...... nun bin ich müde und werde mich in mein Bettchen begeben....

ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut............[​IMG]

bis morgen, Euer Michi.............

lissy_kind, Buschzombie und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... bin wieder da ... grins... Essen Mittag war sowas von gut ... mmmh ... Nachmittag Kaffee und Plätzerl ... nochmal mmmmh ... lach ... jetzt grad Schnee geschaufelt wie wild ... und nun glücklich und zufrieden vorm PC bei Euch ... [​IMG]

... hoffe Dir gehts schon wieder bissi besser Buschi ... und mach Dir schnell noch nen heißen Tee ... [​IMG]

.... danke für Dein Fundstück Carl ... und ja ... Mauern machen echt einsam... darum gibts bei mir keine Einzige ... denn einsam... möcht ich niemals sein ... [​IMG]

....supi Dein Gedichterl Linde... lach ... und bin mir sicher ... dass auch Du nen total schönen zweiten Weihnachtsfeiertag hattest ... lächel...[​IMG]

.....freut mich Schlummi... dass Du Deinen Dienst heute schon früher beenden konntest... und nun den zweiten Weihnachtsfeiertag noch so richtig genießen kannst... [​IMG]

....uiiii Zwergi, warst auch mal wieder da... juhuuuu und wünsch Dir jetzt noch nen restlichen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag-Abend ...[​IMG]

.....Dir auch Alex... knuddel... sowie auch Dir Karsten... grins... [​IMG]

... freut mich, dass Du so nen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest Michi... und wünsch Dir jetzt ein gutes Nachti ... [​IMG]

.... und hüpf nun auch gleich in mein Betti ... "schlaft gut Ihr Lieben.... bis Morgen " ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch und Buschzombie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.