Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch schnell ein schönes WE. Mein Bus holt mich in 8 Minuten ab.
    Also bis denne, habt einen schönen Tag.
    gglg schlummerle

lissy_kind, Michi-Bensch und Buschzombie gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... richte das Frühstück ... [​IMG] ... und wink Schlummi ganz lieb hinterher ... und freu mich... wenn Sie später wieder bei Uns ist... [​IMG]

... Bei uns ist jetzt alles Schnee-bedeckt und die Landschaft so richtig schön... [​IMG]

.... Hoffe Ihr habt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben, so richtig genossen und es Euch gut gehen lassen ... lächel... [​IMG] ... und dass es Dir lieben Buschi ... schon wieder besser geht ... [​IMG] ... uuuund denke jetzt auch an Alle, denen es nicht so gut geht ... [​IMG] ..."werdet schnell wieder gesund, denn Wir freuen Uns doch schon soooo auf Euch!" ...[​IMG]

... für Euch Alle... [​IMG]

...Eure Sweety... [​IMG]

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo, Ihr Lieben, hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht - und der Magen ist auch noch in Ordnung und wurde nicht überfüttert... sonst kommen jetzt ein paar magere Tage und alles ist wieder in Ordnung.

Heute ist Schlitten fahren angesagt für die Kinder - [​IMG] endlich Schnee und es schneit immer noch. Na, ja, ein bisschen zu spät - aber lieber jetzt wenn die Kids Ferien haben.......

[​IMG] .. einen Knuddler an Pupsi - nächstes Jahr bekommt er dann schon mehr mit......

ah, schön, von Sweetys Frühstück ist noch was da - werde mir gleich was nehmen - heute brauche ich kein Mittagessen - eine Kleinigkeit reicht vollkommen......

[​IMG] dann auf die Couch und Sport anschaun..........

4. Sweet_Bubble

.... freut mich Michi... dass Dich mein Frühstück satt gemacht hat ... grins... und Du nun auf Deinem Couchi liegst und Sport kuckst ... bevor Dich Deine Enkel zum Schlitten fahren holen ... lächel... ... und schenk mir auch gleich nochmal einen Kaffee ein ...[​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright oder ist Lizenz erworben bei stockfoto?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2014
  5. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
    Hier hat es auch heute geschneit. Ist aber schon wieder am wegtauen. Richtig matschig:eek:.

Viel Spass michi bei der Schlittenfahrt.

Wir gehen heute ins Kino, im letzten Teil von Hobbit. Freu mich schon. Der Nachteil ist aber.....der geht so lange und mein Sitzfleisch ist nicht mehr so beanspruchbar:music:.

Sweety, für ne Tasse Kaffee reicht bei mir auch noch die Zeit. Ich trinke mit dir eine mit:D

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... schön, dass Du mit mir ein Käffchen mittrinkst Schlummi ... [​IMG] ... [​IMG] .... da schmeckt der Kaffee gleich viel besser ... lächel ... und den letzten Teil von den Hobbits hat mein Sohn gestern angesehen ... und meinte.... dass es da ganz schön ab geht .... uuuund fürs Sitzfleisch ... könntest Du Dir doch ein Kissi mitnehmen ... bin mir sicher, dass das helfen wird ... [​IMG]

7. schlummerle

[​IMG]uiii, das Kissen borg ich mir mal aus Sweety. Dankeschön.

Das kann ich mir vorstellen das es da so richtig ab geht. Die anderen Teile waren auch schon nicht ohne. Ich sehe Fantasy-Filme mir gerne an.

So mach mich nun langsam fertig.

Vielleicht bis ganz spät oder bis morgen. Hab noch einen schönen Tag:)

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...Schlummi ... ich bin auch ein riesen Fantasy-Filme-Fan und bin schon gespannt, wie Du den letzten Hobbits findest... lächel... und ja ... nimm das Kissi mit ... grins... und wünsch Dir viel Spaß beim Kucken ... bis dann... [​IMG]

lissy_kind, cooley und Buschzombie gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben - wie lange geht denn der Hobbit-Film? - es heisst ja nicht umsonst "Herr der Augenringe" - ich glaube ich fange heute abend ganz von vorne an zu gucken, schlafen kann ich eh nicht richtig, nur in Etappen, jetzt schneits auch noch, aber bei mir ists wie bei schlummerle, mehr Matsch als sonst was.....macht nix. bin ja daheim....

...wollte nur noch mal hallöle sagen, 100 TG für die Baumsetzlinge ausgegeben, bis jetzt - XL und XXL Bäume, lauer noch auf die Neuen....

ich wünsche euch noch einen entspannten Samstag Abend - bei mir gibts heute ein heisses Hühner-Süppchen zu essen.....lesen uns dann doch bestimmt morgen zum Frühstück [​IMG] freu mich....

oha Michi - [​IMG]Blaubeerpfannenkuchen, die habe ich zum letzten Mal in meiner Kindheit gegessen......sehr, sehr lecker.........

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...ich glaube der dauert drei Stunden Buschi... und auch bei mir ist nix Gescheites bei den Setzlingen rausgekommen ... uuuund nun stehen noch ein Paar .... hoffe bei denen ist mal was Anständiges dabei ... hoff hoff hoff ... lächel... und wünsch Dir weiterhin gute Besserung Buschi ... sowie viel Spaß beim Hobbit-Anfang kucken ... bis dann... knuddel... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....hu hu Sweety, ich steh auch total auf Fantasy-Filme, Zauberer und Hexen und Helden usw..... und auch Märchen ( ist ja ähnlich )...[​IMG] ...hex...hex....

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

So, Couch verlassen und jetzt geht es dann zu den Bikern zum Kesselfleisch-Essen - das machen die immer sehr gut. Und bisschen Unterhaltung schadet auch nicht.

und in meinem Magen hat wieder was Platz......;););)

ja Buschi, Pfannkuchen mag ich gerne - auch als Suppe........:)

so, nun muss ich los - mein Spezl ist gekommen, der mich mitnimmt - bis später.......

13. Sweet_Bubble

.... juhuuu Buschi ... wieder Etwas ... was Wir gemeinsam haben ... grins... [​IMG]

....nen guten Appetit Michi beim Kesselfleisch essen und viel Spaß mit Deinen Freuden ... bis später .... [​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

nabend reinruf

15. Sweet_Bubble

...uiii Alex ... grins... schöööönen Abend zurückruf ... juhuuu....:D... na ... Feiertage gut verbracht?

lissy_kind, Buschzombie und Michi-Bensch gefällt dies.
  16. alex270774

ja, gaaaaaaaanz geruhsam

nur Christmette warn reinfall, extra ne 1/2 Std vorher los, aber trotzdem war kein reinkommen mehr.:oops:
    Da sind wir ( sowie mehrere andere Familien) wieder nachhause gegangen
    :(

17. Sweet_Bubble

...schön, dass Du die Feiertage geruhsam verbringen konntest ... und bei der Christmette war ja bei Euch dann gleich noch mehr los als bei uns ... denn wir waren auch eine halbe Stunde früher dran... und haben gerade noch einen Platz bekommen ... aber da sieht mans mal wieder... dass die Menschen an Weihnachten ... alle zusammen rücken wollen ... lächel...:D

18. alex270774

ja, das stimmt8)

glaub das lag aber eher daran, dass viele aus dem Nachbarort bei uns in der Kirche waren, obwohl sie selbst nur ne std später Messe hatten.:(

19. Sweet_Bubble

... also war das mehr oder weniger ... dass die Menschen früher in die Kirche kamen?? ... na sowas!! ... :eek:

20. alex270774

schätze der grund war
    der singende Hirte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.