Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...komm ich doch glatt nochmal zurück...und halt auch ganz still:inlove:

Hab noch was gefunden zum Lachen:
    "Jedes Jahr gehst du als Kellner zur Karnevalssitzung
    verkleidet. Ist das nicht langweilig?", fragt der Kumpel.
    "Nein, absolut nicht. Das Kassieren zwischendurch
    macht immer großen Spaß." xD

Knuddels zurück an alle
    Bis morgen
    Winni

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Winni ... der war echt wieder gut ... und wiiiieee ... lach... ja, bis Morgen ... freu mich schon ... [​IMG]

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich sag auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

na, dann bin ich ja zufrieden, von zwei so lieben Freundinnen lass ich mich gerne in den Schwitzkasten nehmen.....;););)

Winni, der ist gut.....

und wünsche Euch Beiden, dir Alex und Winni eine gute Nacht und schlaft gut......

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...gute Nacht Alex... knuddel zurück ... :inlove:

... das glaub ich Dir Michi... aber jetzt ... sind Wir nur noch zu Zweit ... :p

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Mitternachtsimbiss.:inlove:
    Hoffe es geht Euch gut und Ihr konntet die Feiertage geniessen.

Nur noch wenige Tage und schon wieder ist ein Jahr vergangen.
    Die Zeit rast nur so dahin.

Bei uns schneit es, freu.
    Hoffe es schneit durch bis Silvester.

Was gibt es denn bei Euch leckeres zu essen an Silvester?

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Sweety, wir haben Besuch von Gaby - jetzt sind wir wieder zu dritt...............

Gaby, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht - sind noch so voll von den Feiertagen und heute habe ich auch schon wieder gesündigt....... - morgen erst mal kurze Küche angesagt.......

;););)

8. Sweet_Bubble

... Gaby ... ich freu mich .. Dich heut noch zu sehen ... juhuu ... und nehm mal an Deiner Mitternachtstafel platz ... grins... auch bei Uns schneit es immer noch ... mal kucken ... wie sich das weiter entwickelt ... lächel ... und wegen dem Silvester-Essen... muss ich mir noch Gedanken machen... uuuund ... was gibts bei Euch ... vielleicht kann ich mir eine kleine Anregung holen ... :D ... und nebenbei ... lassen Wir hier auch noch ne Party steigen ... juhuuu ... :music:

... ja Michi... jetzt sind Wir zu Dritt... juhuuu ... Gaby ist da ... jaaaaa .... freu freu freu ... :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    lissy_kind, cooley, RedAnakonda und 3 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

so, jetzt werde ich mich mal verabschieden - wird Zeit für mich - meine Frau schläft schon.......

ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    2014 © Alle Rechte vorbehalten. Imikimi ® and Kimi ® sind eingetragene Warenzeichen von Imikimi, LLC.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2014
    lissy_kind, cooley, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...ja dann ... aber schnell ins Betti Michi... lach ... [​IMG]

... und nach Zwergi such ... die war mal ne Sekunde da ...hat ... huhu nach Alex gerufen ... und schon war se wieder weg... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Darf leider nicht einschlafen, bin nämlich in der Nachtschicht, lach.
    Das Dach ist schon undicht und es hat jetzt auch noch angefangen zu regnen.
    Zuerst Schnee jetzt Regen.
    Muss mal meine Runde durchs Museum laufen.
    Schlaft schön, ich bewache Euch.

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... dann mach ich Dir doch gleich nen starken Kaffee Gaby ... lächel... waaaas und das Dach ist undicht??? ... na sowas!!! ... Hauptsache es wird nix nass... und gut zu wissen ... dass Du Uns bewachst... grins ... und ich ... laufe im Herzen Deine Runde mit Dir ... :inlove:

... so, ich geh jetzt auch in mein Betti ... träum von einem wieder gesunden Buschi ... und von der Gassi-Runde mit Konni und Lissy ... und vielen Knutschis von Pupsi ... lächel... bis Morgen Ihr Lieben... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Ich wünsche euch einen schönen und letzten Sonntag im Jahr 2014 .

LG pauli

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich wieder zurück von unserer Weihnachts-Tour, mal schauen, ob ich heute schaffe alles nachzulesen.

[​IMG] ...und geniest den letzten Sonntag des Jahres.

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Allerseits,
    danke für das Frühstück liebe Gitti, mhm

begebe mich mal auf Entdeckungstour[​IMG]

bis später mal
    Winni

16. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben - [​IMG]

ja beim nächsten Sonntag ist dann schon das neue Jahr angebrochen.......

Gitti, danke für das Frühstück ans Bett - das habe ich genossen - mal was Anderes......;););)

hoffe, deine Weihnachtstour war schön.....

hallo Pauli, schön, dass du auch schon da warst - hoffe, du kommst nochmal.....

[​IMG] Winni, hoffe, du kommst wieder zurück und verfährst dich nicht......:);):)

ja, Sweety, Silvesterparty hört sich gut an - und ich bin natürlich dabei - sind zu Hause und da ist es mir schon möglich ein bisschen mitzumachen.............

wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag - bei uns schneit es ganz dicke Flocken - schön wenn man beim Fenster rausschaut - endlich winterlich - ......

und die Enkel freuen sich, dass sie endlich die Schneefräse hernehmen können.......:):):)

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ohhh wie schön, Frühstück im Bett, das hatte ich schon lange nicht mehr, vielen Dank Gitti......und viel Spass beim nachlesen.......

[​IMG]....erstmal einen schönen heissen Kaffe und auch gleich für Sweety die Tasse...[​IMG]......bereitgestellt......schön gemütlich den letzten Sonntag im Jahr 2014 geniessen.......

......einen Tamarindenbaum habe ich ergattern können....auch einige Upgrades....habe mir nochmal 10 Setzlinge gekauft, mal gespannt, was da nun rauskommt.....

bei uns hats auch schön geschneit und hab gerade mal versucht draussen eine zu rauchen[​IMG] ......brr ist das kalt.....

......über das Silvesteressen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, allerdings habe ich immernoch die Gulaschsuppe (Mitternachtssuppe) im Hinterkopf......na ja is ja noch a bisserl Zeit.......

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

hallo Buschi, schön dass du auch schon da bist..... wo hast du denn mein Tässchen....hab`s geholt.....[​IMG]

und schenke mir gleich Kaffee ein ..... ein paar Plätzchen dazu..... [​IMG] mehr brauche ich nicht......

ja, Gulaschsuppe ist immer gut - schön scharf..... die kann ich immer essen.....

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    © 1999-2014 Thomas Langens

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2014
    zeesenlady, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und sag danke, dass Du Uns mit Deinem Frühstück verwöhnt hast Gitti ... das Du Uns direkt ans Betti gebracht hast... mmmh ... war das lecker ... und wünsch auch Dir ... nen tollen Sonntag mit Deinem Schatzi ... der der letzte in diesem Jahr ist ... [​IMG]

... juhuuu Pauli danke ... schön, dass Du auch mal wieder da warst... und wünsch Dir und Deinem Hasen ebenso nen supi Sonntag... [​IMG]

.... uiii Winni... erzählst Uns dann ... was Du Alles so entdeckt hast... bin schon ganz gespannt ... grins... [​IMG]

....bei Uns schneit es auch Michi... und wie!!! ... könntest Du Deinen Enkeln vielleicht sagen... dass Sie auch bei Uns vorbei kommen sollen ... lach ... und ja ... Silvester-Party ... juhuuu ... sind nämlich mit Unseren Eltern zu Hause ... und kann da bestimmt öfters mal reinkucken und den Fetz rauslassen ... grins... [​IMG] ... Dir auch nen schönen, weißen Sonntag ... lächel... [​IMG]

.... daaanke Buschi fürs Einschenken... mmmh ... den kann ich jetzt gut gebrauchen... "hoch die Tassen" ... lach ... [​IMG] ... [​IMG] ... und freu mich mit Dir ... dass Du Glück hattest mit den Setzlingen... bei mir dauerts noch ein bissi ... bis ich die Letzten ernten kann... und bis dahin heißt es ...weiter Daumen drücken ... grins... und schön warm anziehen, wenn Du draussen rauchen gehst... nicht dass Du mir noch kränker wirst... und das mit der Gulaschsuppe an Silvester ... ist ne supi Überlegung ... uuund können die dann gleich zusammen kochen ... na ... wie wärs ... lächel....[​IMG]

...ja Michi... ran mit Deinem Tässchen ... grins... [​IMG] ... und danke für die Plätzchen ... Du Verführungskünstler ... lach ...

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]schnell nochmal nachgeschenkt, sorry Mich, Du bist immer so schnell weg, deshalb hab ich Dein Tässchen schlichtweg vergessen, bitte nicht böse sein..........[​IMG] ......dafür lade ich Dich an Silvester zum Suppe essen ein, die sweety und ich zusammen kochen........schön scharf.......[​IMG] .....ok, wieder gut?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    zeesenlady, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.