Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii ja Buschi... schön scharf ... lach ... und danach ... müssen Wir unbedingt löschen ... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch und Buschzombie gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oj ja sweety, ich lass mir noch was schönes zum trinken einfallen, evtl. eine Feuerzangenbowle? [​IMG] kommt bestimmt gut
    bei der Kälte......[​IMG] .....

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

nein, nein, Buschi - bin dir nicht böse - ein Sprichwort sagt: "kleine Leute übersieht man gerne".....;););) - mache mich jetzt immer größer, damit du mich siehst......:):):)

danke fürs Nachschenken.....:D und ist lieb von euch, ja kocht etwas mehr Suppe - und ich komme....;)

genau Sweety, hernach einen Willi........xD.. oder Bowle - aber haut immer so rein..........

Schaue gerade Skifahren an........[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

Seit nicht böse wenn Oma sich jetzt erst zu Wort meldet,hatten die Bude voll,und Oma mußte sich mal hinlegen,man wird ja schließlich auch nicht Jünger,lach.[​IMG]
    schön waren die Feiertage,ich kann bloß kein Essen mehr sehen,und dann wird hier schon wieder nach dem Silvesteressen gefragt,grinse.ich habe noch keinen Plan,was ich mache.aber vielleicht gibt es hier einen guten Tipp... [​IMG]

Ich hoffe euch allen geht es gut?,und geht es gut wir waren Heute morgen schon unsere Runde drehen,beim Bäcker frische Schrippen holen.und als wir zu Hause ankamen,war der Kaffeetisch schon gedeckt...das war so schön.und das beste ist heute für Oma,ich brauche nicht zu Kochen,[​IMG]das übernehmen meine zwei Söhne für uns...Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen... ob Lecker wird wird sich zeigen,kicher.

Gerdi danke für deine lieben Worte,du bist für mich ein ganz besonderer Mensch mit soviel Herz und Liebe in dir drinnen[​IMG].das findet man auch nur noch sehr selten.Buschi meine Schwester,wir sind am Start zum Silvesterevent keine Frage die Zuchtiere habe ich auch schon zusammen,komm her lass dich mal ganz Dolle drücken von Oma.[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen letzten Sonntag im diesem Jahr.

LG Oma Konni und Knutscher für euch von Pupsi[​IMG].[​IMG]

cooley, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Hallo Konni, das hast du dir auch verdient, dass du dich mal nur an den gedeckten Tisch setzen kannst.. - genieße es - und deine Söhne werden dich schon verwöhnen.....

[​IMG] mit [​IMG]

[​IMG] und Knutscher an Pupsi zurück........

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Hier scheint die Sonne von oben. Aber es ist poppes kalt.

Wir wollen heute vielleicht spontan Schlittschuhlaufen gehen. Wurden gerade angerufen ob wir dazu lust hätten. Ich kam aber erst um 1.30 Uhr heute Nacht nach Hause und muss mich nun sputen, da wir noch im Nachtdress hier rum laufen:oops:

Der Hobbit war ein muss, wenn man die anderen Teile gesehen hat. Aber wie du schon sagtes Sweety, es war sehr viel gemetzel.

Ich habe bei meinen Setzlingen wie immer kein Glück gehabt. Habe mir je 10 Stck. gegönnt und kein neuer dabei:cry:.

Silvester sind wir auch zu Hause, mal schauen ob ich hier dann auch mal reinschau. Essen gibt es bei uns Nudelsalat und Frikadellen.

gglg schlummerle

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

hallo Schlummi, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schlittschuhlaufen - ich fahre auch gerne, aber lieber auf einem zugefrorenen See - und das geht jetzt noch nicht - aber vielleicht wird es noch was.......

dieses Mal hatte ich Glück - 2 Schlehen, 1 Tamarindenbaum und 1 Sakura - .....:):)

das wäre schön Schlummi, wenn du Silvester auch vorbei schauen könntest.......[​IMG] könnte man dann sagen......!!!

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

auf zugefrorenen Seen würde ich mich heut zu Tage gar nicht mehr trauen. Sind als Kind auch mal auf einem gewesen. War schön.

Die Eisbahn wo wir heute hin wollen ist aber auch draussen. Hier in der Nähe ist eine alte Zeche dort machen sie im Winter immer eine Eisbahn hin. War noch nie dort. Bin gespannt. Müssen uns nur warm anziehen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Bäumen Michi

9. Buschzombie

[​IMG] hu hu Konni, lass Dich auch mal doll drücken......lass Dich schön bekochen von Deinen Söhnen.......[​IMG] .....und morgen um 14.00 Uhr starten wir dann gemeinsam ins Silvester-Events-Getümmel.......

.....toll schlummerle, viel Spass beim Schlittschuh laufen....zieh Dich warm an.....[​IMG] .....

....super Michi, Du hast ein Glück.......da werde ich ja neidisch......[​IMG] .....nein quatsch, ich gönn Dir die Bäumchen von Herzen [​IMG] .......meine 10 Setzlinge (5 auf der Farm und 5 auf der Insel) sind in ca 2 Std. soweit.......

lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...... ja Buschi supi Idee mit der Feuerzangenbowle ... und wenn Wir dann noch zu Zweit daran arbeiten ... uiiii ... was denkste wie die dann wird... lach ... genauso wie der ... [​IMG] ... und da ist Michi wie die Alle ... ja ebenso Unserer Meinung ... grins... [​IMG] ... und drück Dir mal ganz feste die Daumen ... für Deine letzten Setzlinge ... toi toi toi ...

...viel Spaß beim Skifahren kucken Michi... lächel... [​IMG] ... und wenn Du am gefrorenen See zum Schlittschuhlaufen gehst... bitte aufpassen ... ja??? ... puuuh ... und freu mich mit Dir ... über Dein Glück mit den Setzlingen ... juhuuu ... [​IMG]

... Konni ... niemals ... könnten Wir Dir böse sein... und ausserdem wissen Wir ja nicht mal was das ist ... lach ... ganz klar, dass Du Dir auch mal die Zeit nehmen musst ... um Dich nach all dem Weihnachtsgeschehen auszuruhen ... knuddel... und ja ... supi Idee ... hier mal Silvester-Essens-Tips einzuholen ... grins... [​IMG] ....uuund freu mich ... dass Du heute schon so eine supi Gassi-Runde mit Lissy gedreht hast, dabei Schrippen für Deine Lieben mitgebracht hast ... Dir danach das Frühstück so richtig schmecken hast lassen ... und Dich nun ... von Deinen Söhnen verwöhnen lässt ... uuuund Pupsi ist ja soooo ein süßer Fratz ... zum Dauer-knuddeln ... lächel... daaaanke auch für Deine Herzensworte ... die ich Dir nur wieder zurückgeben kann ... denn auch Du ... bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ... bei dem ebenso ... das Herz an erster Stelle steht ... [​IMG]

.... Schlummi ... das darf auch mal sein, dass man nachdem man mal später nach Hause gekommen ist ... am nächsten Tag länger im Negligee rumläuft ... lächel... schön, dass Dir der Hobbits gefallen hat ... uuund gings mit Sitzen? ... schade, dass Du kein Glück mit den Setzligen hattest... und drück Dir für nächstes Mal noch fester die Daumen ... ich hab meine letzten Setzlinge gerade geerntet und hatte Glück ... freu ... zwei Schlehen und zwei Tamarindenbäume waren dabei ... juhuuu ... und es wäre toll wenn Wir auch hier ... gemeinsam ins neue Jahr rutschen könnten ... und danke für Deinen Essens-Tip dazu ... grins... so ... nun zieh Dich warm an ... und wünsch Dir viel Spaß beim Schlittschuhlaufen ... lächel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sweeeeeeeeeeetyyyyyyyyyyy

12. Sweet_Bubble

...huhuuuuuuuuuuuuuuu Pauli .... juhuuuu .... :D:D:D

lissy_kind, cooley und Michi-Bensch gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

ich fahre nur dort - wo das Eis getestet wird - und da wird auch Eisstock geschossen - da ist es sicher - aber das geht nur, wenn es länger kalt ist - und das dauert - und vielleicht geht es heuer gar nicht mehr -
    bin früher gerne ins Eisstadion gegangen - aber jetzt wo alles überdacht ist, gefällt es mir nicht mehr und es ist auch sehr kalt - früher haben wir uns dann mit den Mädchen getroffen ;););)- haben sie rum gezogen bei schneller Musik - das war ein Spaß und dann haben wir uns auf den Tribünen gesonnt...... ;););) - ja, das waren noch Zeiten......;););)

Sweety, gratuliere, da hattest du ja auch Glück - das muss man aber auch mal haben.......

hallo Pauli, schön, dass du auch wieder da bist.......:):)

so, jetzt gibt es Mittagessen - Weißkrautgemüse - wir sagen dazu, süßes Weißkraut - und dazu Koteletten...... also dann, bis später......

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt den Weihnachtsstress gut überwunden und konntet in der Familie Besinnung und Ruhe finden.
    Ich habe einige Besuche gemacht und etwas Büro-Arbeit erledigt.
    Die MEP-Tage waren recht erfolgreich, bis jetzt waren es 3 Mio Konto-Zuwachs, der dicke Punkt hat mir am Glücksrad noch
    einen 200 % Bonus am Glücksrad beschert...

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    An die Event-Vorbereitungen denkt ihr sicher, die FAQ sind ja schon einige Tage online.

15. Sweet_Bubble

...ja dann ... muss ich mir keine Sorgen um Dich machen Michi... lächel... und als ich noch ein Teeni war ... war ich auch oft Sonntags im Eisstadion und hab mich ziehen lassen ... grins... danke für die Setzlings-Glückwünsche ... und es wurde aber auch Zeit ... dass ich dabei auch mal Glück habe... uuuuund wünsch Dir jetzt nen guten Appetit beim Mittagessen... mmmh ... und werde mal rausgehen zum Schnee räumen ... [​IMG]

... da bist Du ja Ginkgo ... und ich hatte mir schon Gedanken um Dich gemacht ... puuuh ... danke für Deine Wünsche ... die ich auch Dir von Herzen wünsche ... und freu mich ... dass auch Du die Feiertage gut überstanden hast ... und der MEP-Tag so erfolgreich war ... schööön, dass Du wieder da bist und Uns anstupst auf Wichtiges in der Farmeramawelt zu achten ... juhuuu ....mann hast Du Uns gefehlt!!! .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]ja, man kommt damit ganz schön rum, zuerst bei den beiden...
    [​IMG]...dann weiter zu denen hier[​IMG]die
    sind natürlich gefährdet...Knutscher können Wärme erzeugen, sind ja für Schnee nicht so positiv...
    [​IMG]...na ist das ein Bild...
    und was die wohl fangen will...?[​IMG]
    ja lange ist`s her...[​IMG]...die Biergartenzeit...

wünsche Euch allen[​IMG]

bis später
    Winni

17. Sweet_Bubble

...da hast Du ja ganz schön was entdeckt Winni ... und es macht richtig Freude... daran teil haben zu dürfen ...juhuuu ...herrliche Bilder hast Du da für Uns ausgesucht ... knuddel... und fang schon mal an ... auch für unser Haus ein Wintermützerl zu stricken ... grins... [​IMG]

18. Michi-Bensch

so, Bäuchlein voll - war sehr gut - muss mein Schatzerl mal loben..........

hallo Ginko, schön, dass du auch da bist - schön langsam werden wir wieder vollzählig........ und gratuliere - man muss auch mal Glück haben....

Sweety, hab mal meine Enkel losgeschickt mit der Schneefräse, dann brauchst du dich nicht mehr so plagen - aber ich weiß nicht, wann die bei dir ankommen.......;););)

Winni, du kannst dir ja mal einen größeren Schlitten zulegen, dann haben wir alle Platz und können losdüsen......xDxDxD

lissy_kind, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  19. Buschzombie

[​IMG].......bei meiner Mutter gab es frueher immer Rippchen und Sauerkraut....sie sagte, dass dies Geld im neuen Jahr bringt - [​IMG]

[​IMG].....mein Bruder bevorzugt an Silvester: Russische Eier......[​IMG] .....

lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...fertig mit Schnee räumen ... grins... und ja ... ein großer Schlitten für Uns Alle ... das wärs...schön, dass Dein Bauchi voll ist ... und halte mal weiter Ausschau nach Deinen Enkeln Michi ... denn wenn es so weiter schneit ... kann ich eine Schneefräse gut gebrauchen ... lach .... [​IMG]

... ja Buschi... Ripperl und Sauerkraut gabs früher auch mal ... und letztes Jahr hatten wir die russischen Eier ... mmmh ... wir hatten auch schon Fondue und Raclette sowie auch Gulaschsuppe und Chinesisches ... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch und Buschzombie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.