Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Buschi... Du bist klasse... grins... ja das wärs ... "Michiiiii haste gehört???" ...

.... ja, das ist das Beste daran Alex... juhuuu ... :D

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright
    by Bauer Digital KG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
    lissy_kind, Buschzombie und Michi-Bensch gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

also, wenn meine Frau nicht kochen will gehen wir halt in die Amerikanische Botschaft (McDonalds) auch Schachterlwirt genannt, hi, hi, da bekomme ich meine Chicken Wings - die lieb ich - jetzt kann ich wenigstens mit meiner Frau mitgehen, endlich was entdeckt, das mir schmeckt......;););) sie liebt ja ihren Fishmac......und dann Vanilleeis mit Caramelsoße......

3. Sweet_Bubble

... da hat Deine Frau ja echt ein riesen Glück mit Dir ... dass Du so ein Lieber und Genügsamer bist Michi ... grins...lach ... Schachterlwirt... xD

4. Michi-Bensch

ja, da hat sie wirklich Glück mit mir.....;););) bin schon zufrieden, wenn ich eine Suppe bekomme - Leberknödel- Pfannkuchen- Speckknödel- Leberspätzle- Nudel- Kartoffelsuppe ......usw........

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da bist du wirklich pflegeleicht, Michi

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oha Alex....sag nicht pflegeleicht.....die Leberspätzlesuppe (gar nicht so einfach) von meiner Mutti krieg ich nicht hin....und Michi - wenn Du Dein Kochbuch entwirfst, dann bitte das Rezept reinschreiben.....[​IMG] oder entwickle doch ein Suppenkochbuch.......

ähh Schachterlwirt? bitte übersetzen......Danke

7. Sweet_Bubble

... da geb ich Alex völlig recht Michi ... :)... uuund Buschi ... das Pflegeleicht ist nur aufs Essen des Essens bezogen ... xD

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Also, wenn ich das so lese...., ich nehme 1 x alles.
    Bei Vorkasse kann ich leider nur mit meiner Kreditkarte dienen, die Nummer gibt es aber nur ingame.
    Wie war das jetzt, Lieferservice oder per Abholung?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  9. Sweet_Bubble

...Buschi schnell ... der erste zahlfreudige Vorkassen-Kunde ist da ... lach ... tank schon mal das Catering-Auterl ... [​IMG]...aber gegen die Abholung hätten wir auch nix...

10. Buschzombie

lach.....verstanden sweety.....

.....also Ginkgo, wenn Du Deine Bestellung abholst, gibts noch einen Aperitiv gratis und es wird billiger....

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    die Buschtrommel hat geklopft...hier bin ich:D. Wo ist denn nun der Becher???

Ich hoffe ihr hattet alle ein gemütliches aber auch fröhliches Weihnachtsfest. Da mein
    Männe am Heilig Abend und auch am 2. Weihnachtstag Dienst hatte, machten wir den
    Familien-Gegenseitig-Besuch dieses Jahr nicht, sondern wir genossen mit unseren
    Jungs die verbliebene Zeit mit viel Gemütlichkeit. Ich genieße außerdem meinen Urlaub.

Ginkgo - selber kochenxD oder auf´s Rad schwingen und selbst abholen. Hier gibt es
    am Silvester Grünkohl mit allen drum und dran!

12. Sweet_Bubble

... Buschi Du hast echt Geschäfts-Sinn... holla die Waldfee ... weiter so ... xD ... und ich mach nen Knicks bei Abholung ... und leg ne goldene Serviette zum Essen dazu ... :p

.... juhuuu Schrumm... hab Dich schon richtig vermisst ... und freu mich ... von Dir zu hören ... schön, dass Du mit Deinem Männe und Deinen Jungs die Weihnachtsfeiertage gemütlich genießen hast können ... sowie Deinen Urlaub auch ... uuuund hol schnell Deinen Becher...[​IMG] ... na was sagste??? ... hat Gitti supi gemacht, gell??? ...

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo meine lieben Freunde,
    boaaaah hier wenn man durchlesen tut, da nimmt man schon beim lesen 5 Kilo zu

So endlich lässt der Stress der Feiertage nach

Wir waren jeden Tag woanders eingeladen
    und überall gabs leckere Sachen

Heute habe ich nochmal eine Delikatesse für mich und meinen Mann gekocht
    Es gab gebratene Täubchen mit Leberpastete gefüllt
    dazu rohe Klöße und Rotkohl

Auf die Waage gehts erst wieder im neuen Jahr
    ich lasse mir den Spaß doch nicht verderben

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend

Knuddelbussy von eurer Linde

lissy_kind, Schrumm, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Buschi, Schachterlwirt deshalb, weil die Speisen in Schachteln serviert werden...... hi, hi.....

Schrumm, welchen Becher suchst du?? Ah, Sweety hat ihn schon gefunden.....

Also wir müssen uns jetzt einigen Abhol- oder Bringservice - nicht, dass wir aneinander vorbeifahren.....;););)

einen Aperitiv brauchen wir unbedingt......[​IMG]

15. Sweet_Bubble

...Dein Witz ist echt gut ... xD...und freut mich, dass es wieder etwas ruhiger bei Dir geworden ist Linde...uuuund Du gleich Deinen Mann heute so richtig geschmacklich verwöhnt hast... grins... und ja ... von der Waage lassen Wir Uns im alten Jahr nicht den Spaß verderben ... lach ... und wünsch auch Dir ... nen schönen Sonntag-Abend noch ...knuddddel ... [​IMG]

... ja Michi ... recht haste ... lach ... aber bevor Wir Uns einigen ... Prosti Ihr Lieben ... grins... [​IMG]

16. Buschzombie

......[​IMG] .ach......nööö .......[​IMG].......hier schrumm.....und Gitti hats drauf.....mach jetzt mal ein Weinchen auf.....[​IMG]

......Grünkohl mit allem Drum und drann?????? - bitte mehr Details......

lissy_kind, Schrumm, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja jetzt wirds wieder ruhiger bei uns. Wir sind halt eine große Familie, da ist viel geboten an den Feiertagen.
    Aber ich möchte auf keinen verzichten wollen.
    Meinen Bruder vom Bodensee sehe ich ja nur einmal im Jahr.
    War wieder mal schön gewesen, sich zu sehen

lissy_kind, Schrumm, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... das wurde aber auch Zeit ... lach ... Prosti ... [​IMG]

... nix Tolleres als eine große Familie Linde... so schöööön, dass Ihr die Zeit zusammen genießen konntet... gerade wenn man nur einmal im Jahr die Möglichkeit hat, sich zu sehen ... ich freu mich soooo sehr für Euch ... und Dein Bruder, wird bestimmt ganz aufgeregt gewesen sein ... Dich endlich mal wieder in Seine Arme nehmen zu können ... mmmh ... [​IMG]

lissy_kind, Schrumm, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Hallooooo Michi.....wo bleibt der Aperitiv und Schachterlwirt, schmeiss mich weg...... - basst scho - !

lissy_kind, Schrumm, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... den schenkt Michi bestimmt gerade mit ganz viel Liebe ein Buschi... darum dauert das etwas länger ... basst scho... xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.