Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke für Deine coolen Wünsche Gitti ... lächel... und ja ... das was Dein Mann schon hinter sich hat ...das hab ich noch vor mir ... [​IMG]

... bei Uns fegt so der Schneesturm Buschi ... dass es auch mir nicht möglich ist nen Schneemann zu bauen ... bevor ich nicht selbst einer bin ... lach ...[​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag allerseits,

der Eventstart verlief unfallfrei, die ersten Mausraketen laufen schon in der Inselmühle.
    Die Dinger brauchen ewig, fangt bloß rechtzeitig damit an.
    Ansonsten habe ich noch einen Schlehenbaum ausgepackt, dazu noch Mistel, Loquat und Erdbeer. Tamarinde fehlt noch, bin also
    noch nicht komplett zufrieden mit der Ausbeute.
    Zu meiner Tierliste von neulich ergänze ich noch den Adler.

Allen noch einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Event!
    Ich mach jetzt Feierabend für dieses Jahr, allenfalls werden noch ein paar mails vom Home-Office aus bearbeitet.

zeesenlady, ulmabe19, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo Tabaluga, entschuldige, hab es wahrscheinlich übersehen - werde das nächste Mal noch besser aufpassen - !!

Hallo Alle zusammen - hab mich heute schon wieder vertan - das Frühstück ist erst morgen - aber gut, dass ich heute dort war - die Küche wusste gar nicht Bescheid, dass sie was herrichten sollen - also nichts ist umsonst - so werde ich morgen wieder hinfahren - und freu mich schon drauf......

bei uns stürmt und schneit es wie toll - ganz dicke Flocken und werde dann auch mal Schnee räumen.....

Schlummi, du hast aber gestern hübsch ausgeschaut - danke für dein Selfie....
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright
    Radostzmalovani.cz © 2014 Alle Rechte sind geschützt.

Buschi, dein Ertrag der Setzlinge kann sich sehen lassen - aber man braucht einfach mal Glück......[​IMG]

Ginko, super, dass deine Informationen wieder fließen - was wären wir ohne dich......[​IMG] dafür bekommst du auch mal ein kleines Geschenkchen.
    Ach noch was Ginko, für was brauchen wir die Tiere - bin momentan nicht im Bilde....

Hab grad aus dem Fenster geschaut - aber es stürmt so, da muss ich noch warten bis es wieder leichter wird - sonst werde ich auch vom Winde verweht.

[​IMG] da werden sich die Kinder freuen........

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
    zeesenlady, ulmabe19, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo Hallöchen

hüpfe mal schnell hier durch [​IMG] mal gucken, ob alles in Ordnung ist

Bringe euch paar Vitamine vorbei, dass ihr gesund durch den Winter kommt

zeesenlady, ulmabe19, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

ja Linde, glaube schon, dass hier alles in Ordnung ist - wenn es auch ein bisschen ruhig ist, aber ich denke unser Wohnzimmer wird sich füllen.....

und danke für die Vitamine - die sind auf jeden Fall angebracht - bei diesem Schneesturm kann man ja heute nicht vor die Türe gehen......

habe euch auch noch was mitgebracht................[​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin
    Habe zu vermelden hier sind es ... äääh keine Temperatur...Schnee gibt es auch keinen.
    Es ist windstill und klarer Himmel, also ein herrlicher Abend.

zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,

Hallo Linde nicht krämmen,Oma hat auch keinen neuen Baum dabei gehabt von 10,*Schnief* es gibt schlimmeres im Leben.

Oma will heute micht so richtig aus dem Knick kommen,muß wohl am Wetter liegen,es hat bei uns in Berlin die Nacht über geschneit und schon bricht das Charos aus im Verkehr,kicher.
    Schön ist es ja anzuschauen,,die schöne Winterlandschaft und eine Wiese betretten die vorher noch keiner entlang gelaufen ist,,,das hat was..ich Freu mich immer wie Bolle wenn ich das machen kann.

Hurra Buschi das freut mich so für dich,,,,du hast neue Bäume und ich gönne sie dir so sehr...von Herzen..wie läuft das Event den bei dir an?.bei Oma hat ist es gut gestartdet das Event,mensch das schaffen wir doch...wir die Event..Freak..s..lach.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...:D:inlove:

LG Omi Konni und Pupsi:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

ja Konni, da hast du recht - da bricht gleich das Chaos aus - bei uns auch - Lastwagen blieben hängen, Unfälle - aber man muss sich halt dem Wetter anpassen - geht halt dann langsamer - Hauptsache man kommt sicher ans Ziel......

[​IMG] [​IMG][​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... so nach eineinhalb Stunden Schnee schaufeln, bin ich wieder bei Euch ... grins... und habe heute den ganzen Abend über für Euch Zeit ... da meine Kunden ihre Termine abgesagt haben... weil auf den Straßen vor lauter Schnee nix mehr geht ... [​IMG]

....Ginkgo freu mich ... dass das Event schon in vollen Gängen bei Dir läuft ... und Du ... auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist, wenigstens einen neuen Baum ... beim Setzlings-Tag ergattert hast... uuuund danke für Deine wertvollen Hinweise... "Dich wenn Wir nicht hätten ... lass Uns bitte nie wieder alleine, ja???".... grins... und freu mich... dass Du nun auch Urlaub hast ... und Dich mal erholen kannst... [​IMG]

....Michi ... Du bist ja gut ... lach ...warst überpünktlich und musstest dabei auch noch Deinen früheren Arbeitgeber daran erinnern... dass er zum Frühstück geladen hat... [​IMG] ...danke fürs Gemüse... und hoffe ... Du bist jetzt nicht vom Schneewinde verweht ... grins...

....danke für die Vitamine Linde... die kann man bei dem Wetter echt gut gebrauchen ... lächel... und schon ... ist se wieder weitergehüpft ... lach ... [​IMG]

....Schrumm ... ich glaube Wir packen Unsere Sachen und kommen zu Dir ... lach ...[​IMG]

....schade dass Du kein neues Bäumchen ergattern konntest Konni ... aber beim nächsten Mal bestimmt ... und bei Uns geht auch nix mehr auf den Straßen .... der Schnee gibt heut Vollgas... puuuh ... aber dafür ist die Landschaft traumhaft schön ... und mag das auch ... durch den Schnee zu stapfen ... lächel... und wünsch auch Dir .... nen schönen, gemütlichen Abend ... Knuddels für Dich und Pupsi ... [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

ja, Sweety, nun hat der Winter doch noch bei uns Einzug gehalten - die Landschaft ist ja wunderschön - und da der Schnee "trocken" ist und nicht matschig - kann es von mir aus ruhig noch ein bisschen so weitergehen.......

11. Sweet_Bubble

... man siehts ... dass es Dir gefällt ... lach .... Moped fahren bei Schnee... das machst auch nur Du ... xD

12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Vermelde habe jetzt Außentemperatur von 0,8 Grad. Also hier ist Hochsommer.
    Wenn ihr vorbeikommt, vergesst die Sommerklamotten nicht...
    Mache für euch eine Bowle!
    :D

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... das ist ja Hammer Schrumm... wo gibts denn sowas??? .... grins... oki ... pack schnell noch meinen Bikini ein und mach mich auf den Weg... bis gleich ... und schön die Bowle schon mal herrichten, gell?? ... xD

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

höre ich da Bowle, da schließe ich mich gleich an - Sweety, nimm mich mit, ich will auch eine.....[​IMG]

also an Baden kann ich nicht denken, da bekomme ich Schüttelfrost.........brrrrrrrrr...

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ja Michi, denkst Du denn ich lass Dich da??? .... nöööö ... bei Dir unterhak und ab gehts ... grins... :D

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Konni, ja ich hab das Event gut gestartet - fast 3 Felder mit Blütenfeuerwerk [​IMG] voll, die Mühle ist am laufen....
    morgen gehts dann gemütlich weiter......
    ...hast Du unsere Rezeptideen von gestern gelesen? - wir haben uns alle voll reingekniet......[​IMG] .....lächel.....

...sag mal schrumm, wo wohnst Du denn ???[​IMG] ...ist ja beneidenswert......

...Danke Linde für die Vitamine, kann ich gut verwerten....[​IMG] ....

....ja Michi, bin eigentlich auch zufrieden.....mir fehlen nur noch Schlehe- und Sakurablüte.....bei 200 TG Einsatz insgesamt - na ja - war ja auch meine Entscheidung, daran siehts man wieder, dass man nichts erzwingen kann.....[​IMG] ...

...ja sweety - viel Schnee ....ich finds auch schön, wenn man nicht zur Arbeit fahren muss...da fragt Frau Holle nicht danach...aber

tut mir leid für Deine Patienten......die hätten sicherlich sehr gerne mit Dir geredet.........[​IMG]
    .....ich sage euch jetzt mal schon gute Nacht ... [​IMG] .....hab nen Tee (mit Rum), Paracetamol, Nasenspray, Tempos (oder Billigmarke) und es gibt irgendwann mal, hoffe ich......[​IMG] , was zu essen.....

lissy_kind, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Buschi, also für diesen Einsatz hättest du schon belohnt werden dürfen - das tut mir leid.... hoffentlich klappt es beim nächsten Mal....

bist du immer noch erkältet, du Ärmste du - wickel dich warm ein und hast recht, trinke heißen Tee mit Rum das hilft bestimmt - dann bist du hoffentlich bis Silvester wieder auf den Beinen.......

18. Sweet_Bubble

...supi... dass das Event schon so gut bei Dir läuft Buschi... juhuuu.... und den Schlehen-und Sakurabaum ... kriegste bestimmt beim nächsten Mal ... toi toi toi ... und nun erhol Dich weiter gut, bist ja bestens ausgerüstet ... lächel ... damit Du zum neuen Jahr hin... wieder ganz fit bist... und ja ... meine Kunden waren schon traurig drüber, dass sie ihren Termin verschieben mussten... aber hilft ja nix... Sicherheit geht vor! .... knuddel Dich ganz fest gesund ...[​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Alle Felder sind voll von Blütenfeuerwerke, Mühle läuft auch.

Habe gerade den Grünkohl gekocht, schmeckt wirklich lecker.
    Morgen gibt es dann Kartoffeln dazu. Mit den Würsteln hatte ich bißl Probleme.
    Bei uns gibt es Polnische, die kann man schön in Scheiben schneiden und anbraten, die gibt es dann dazu.

Bei uns ist es nicht so schlimm mit Schnee, ist noch im grünen Bereich
    aber kalt ist es schon geworden, heute Nacht soll es -6 Grad werden
    Ich habe mich schon in meine Decke eingewickelt, guckt nur noch der Kopf raus, hihihi....

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...und Linde... welches Rezept hast Du jetzt ausprobiert... das Standart oder das Crunchy? .... schön, dass Du schon so gut dabei bist beim Event und Deine Mühle auf Hochtouren läuft...lächel.... uuund ja ... pack Dich schön ein, nicht dass Du Uns auch noch krank wirst... knuddel ... oder Wir hüpfen bissi ... so wie der da ... dann wird Uns auch nicht kalt ... lach ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.