Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Das glaube ich Dir Ulrike das das hart war... meine Hochachtung das Du das geschafft hast!!!!

Der ist ja Plüschig... musstest du den bürsten...

ich wünsche euch allen eine schöne Nacht ....schlaft gut....

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...gute Nacht Claudi ... wünsch Dir ein gutes Nachti.... sowie Euch Allen ... und geh jetzt gleich mit Dir mit ...[​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Meine liebe Gerdi,

heute genau vor einem Jahr habe ich mich in Deinen Thread verirrt auf der Suche nach Tipps für mein erstes Event, dass ich hier bei Farmerama gespielt habe.
    Mein erstes Bild wurde auch gleich kassiert, weil ich keinen blassen Schimmer von den Forumsregeln hatte...o_O

Andere in Güte für uns gewinnen,
    das muss unser Leitgedanke sein.
    Abraham Lincoln

Das ist Dir, liebe Herzensschwester, mit diesem Thread hier voll und ganz gelungen...Danke Dir dafür.

So viele liebe Menschen habe ich kennengelernt...möchte auch Euch allen Dankeschön sagen...

Auch wenn es mir Gaty z.Z. ziemlich schwer macht...gestern hat er mir die Tür, immer wenn ich mal Zeit hatte, gar nicht erst aufgemacht...:cry:...bin ich im Herzen immer bei Euch.

Wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume.

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

oh, die mops ich mal, Schatz hat Feierabend und will bestimmt auch mal ziehen

Nabends

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    Stell euch heute mal ein paar Vitamine hin
    Bei den Auf und Abtemperaturen sind die sehr sinnvoll

Bis später mal

gglg schlummerle

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Freitag gewünscht...;)

Wir hatten gestern Urlaubsbesprechung...und anschließend hab ich noch Medikamente für 2 Stationen gestellt . Ich war heute Morgen um 4.30 Uhr wieder zu Hause...warte jetzt noch bis der *KT* das Hus verlässt...und karbbel dann ins Bett...*gähn*

Seid mir nicht böse...aber zum Frühstück machen bin ich zu müde heute...:oops: .

Huch...wer wirbelt denn da an mir vorbei...Moin schlummi...*winks*...:music:

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

morgen barasi, dann wünsche ich dir gleich eine angenehme Nachruhe. Schlaf dich richtig aus.
    Damit du später wieder voll durchstarten kannst.

Ich muss mich jetzt auch fertig machen, um 10 nach kommt der Bus.
    Bis später

9. m-barasi

Ich wünsch dir einen schönen Tag schlummi...und bis später...;)

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

na ihr zwei "Wirbelwinde"...die eine kommt, die andere geht...
    stelle mal kurz was hin
    muss nämlich auch gleich los,
    doch für einen Morgengruß reicht es...[​IMG]für Euch alle,
    auch wenn ich morgen nochmal ran muss...
    [​IMG]...weiss jetzt gar nicht was ich tun soll...
    ...schließlich kann ja ein Kamel nicht lesen...;)
    Bis heut Abend
    Winni

11. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und mach mich gleich an Euer Frühstück ran ... Schlummi und Winni ... daaaanke ... zuerst ein Brötchen mit Käse ... dann ein bissi was vom Müsli ... uuuund danach ... noch gesundes Obst... lecker ... [​IMG]

... uuups ... da rauchts ja ganz schön rüber vom Wald... und denke ... Karsten hat heut Nacht durchgemacht ... lach ....[​IMG]

....Alex Säckchen gleich wieder mit KKKs auffüll... damit Sie sichs später wieder abholen kann ... lächel...[​IMG]

... Schlummi und Winni ... noch ganz lieb hinterherwink ... und nen angenehmen Tag wünsch .... uuuund Martina noch fest zudeck ... und einen guten sowie erholsamen Schlaf gewünscht ... [​IMG]

...Winni ... Du hast mir heut am Morgen ... schon wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert ... uuuund denkste wirklich ... dass ein Kamel nicht lesen kann?? ... lach ... [​IMG]

....uiiiii Gitti ... ja ... genau... vor einem Jahr ... wie schnell doch die Zeit verfliegt ... hatte ich die Freude ... Dich kennen lernen zu dürfen ... und hab gleich gespürt ... dass dies eine ganz besondere Freundschaft wird ... sowie bei Allen hier ... denn Wir ... schwingen auf der selben Herzens-Wellen-Länge ... juhuuu ... daaaaanke liebes Herzensschwesterlein ... für Deine so lieben Worte ... die in meinem Herzerl jetzt Rockn Roll tanzen ... grins ... uuuund möcht auch danke sagen ... dass ich mir mit Euch Allen hier ... das LLFuL-Wohnzimmer teilen darf ... denn ich kann mir nix Schöneres vorstellen ... und so ... hab ich die Ehre und Freude .... jeden Tag aufs Neue ... dieser ganz besonderen Freundschaft ... die Uns hier verbindet ... zu begegnen .... [​IMG] ... danke für Eure Freundschaft ... [​IMG]

... Konni ... ich knuddel Dich ... fürs Wecken wieder... so macht es richtig Spaß aus dem Betti zu hüpfen ... uuuund nen Wecker brauch ich auch nicht mehr ... grins ... [​IMG]... und gaaaaanz viele Knuuuutschis für Pupsi ... [​IMG]

... Doro auch ganz lieb knuddeln ... und weiter ... gute Besserung... sowie all Unseren Kranken hier ... [​IMG]

...habt Alle nen tollen Tag ... uuuuund ....

... Eure Sweety... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen Freitag wünsche ich euch, hier ist ja schon was los....eine kleine Erfrischung gefällig? [​IMG] so als Aperitif....es tut sooooo gut von euch zu lesen, [​IMG] schlummerle, Martina, Winnie und Sweety, da meine ich "ihr seid alle so nah bei mir".....lasst euch von nichts und niemandem ärgern und schon gar nicht vom Türsteher....[​IMG] hab ihn mal ausgeknockt.....könnt alle reinkommen.......

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen allerseits,

die Frühernte hat leider nicht funktioniert, nach dem Zünden der Haustiere bin ich rausgeflogen und erst nach Zeitablauf wieder reingekommen. Der Wollebomm-Bonus war dann auch versemmelt.
    Ich hoffe, euch erging es besser und habt Spaß an der Kuckuckszucht und einen erfolgreichen Stalltag.
    Allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende!

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

Meine Schwester ist vom Krankenhaus wieder nach Hause gekommen.

Ich packe jetzt meine Reisetasche und morgen früh um 6 Uhr mache ich mich auf den Weg in den Ruhrpott

[​IMG] [​IMG]

Freue mich schon riesig auf unser Treffen dort. Wenn ich zurück bin, melde ich mich wieder bei euch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße und [​IMG] bis bald eure Linde

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...danke Buschi... das hat echt geholfen ... und kam auch gleich rein ... knuddel... uuund die Erfrischung hat richtig gut getan ... grins... [​IMG] ...und wünsch auch Dir nen tollen Freitag ... [​IMG]

.... ja das ist schon ärgerlich Ginkgo ... hoffe ... sowas passiert nicht nochmal ... sonst kriegts der Gaty aber richtig mit mir zu tun ... dann hau ich ihm die Freundschaft nur so um die Ohren ... und das packt der bestimmt nicht... lach ... Dir ebenso viel Erfolg bei Allem was Du Dir so vorgenommen hast auf Deiner Farm ... und nen schönen Freitag noch ... der direkt ins Wochenende führt ... juhuuu ...[​IMG]

....Linde... soooo schöööön zu hören ... dass Deine Schwester wieder vom Krankenhaus nach Hause durfte ... juhuuu ... und auch ... dass Du Dich Morgen auf den Weg zu Eurem Treffen machst ... das wird bestimmt mehr als toll ... ich freu mich wenn Du wieder zurück bist ... und Uns dann davon berichtest .... uuuund wünsch Euch ... viel Freude ... Spaß ... und eine suuuupi Zeit zusammen ... grüß mir bitte jeden Einzelnen recht lieb ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  16. m-barasi

*Morgääähn*...muss mich erstmal *sortieren*...[​IMG]

17. Sweet_Bubble

.... ja da ist ja Unser Dornröschen ... haste gut geschlafen Martina? ... schön ... dass Du wieder da bist ... aber ich denke ... das Kraut bekommt Dir nicht ... Deiner Hautfarbe nach zu urteilen... lach ...uuuund mach Dir mal lieber nen starken Kaffee ... grins... [​IMG]
    ... wer will ... wer mag noch? ... und noch nen Kuchen dazu .... mmmh ...

18. m-barasi

*Schnapp*...:music::music:

Danke Sweety...lägggar...*mampf...kau schlürf*...:p

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Linde, das freut mich zu lesen und hoffe, dass Deine Schwester wieder richtig gesund ist - drück ganz fest die Daumen...[​IMG] und wünsche Dir viel Spass im Ruhrpott [​IMG] - komm bald wieder und gesund heim ......wir warten ( [​IMG]) im Wohnzimmer auf Dich...
    Oh Martina, die Pfeife ist zu hart - schliess mich Dir an mit [​IMG] ...
    oooch Sweety - ich hab zugenommen, seit ich euch kenne - guck mich mal an [​IMG] ....Frühstück, Snacks, Mittagessen, Kaffe und Kuchen, Knabberkram, Abendessen.....wo soll das noch hinführen?

20. m-barasi

Och Buschi...das...[​IMG] ... ist doch alles *erotische Schwungmasse*....[​IMG]

Linde...ich wünsche euche eine TOLLE Zeit im Ruhrpott...hab eine Gute Fahrt...und komm gesund & munter zurück . Wir warten gespannt auf deinen *Bericht*...[​IMG].

Schön...das es deiner Schwester wieder besser geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.