Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Na, da warst aber fix.. richtig.. Glückwunsch... ich wohn da in der näheren Umgebung ;)

lissy_kind, Schrumm, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

gratuliere Buschi - das hast du aber schnell gehabt - das höre ich zum ersten Mal - hätte ich nicht gewusst....war auch zuerst auf den Harzer Brocken - super...!!!

lissy_kind, Schrumm, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  3. *kafa*

Googel mal.. wirklich toll anzusehn ;).. Geb aber zu, das ich selbst dort seit ewigen Zeiten nicht mehr war.. könnt ich auch mal hinfahren, so wie ich gelesen habe ist dort jetzt einiges mehr zu entdecken als früher. (wahrscheinlich war ich aber zu jung, um irgendwas tolles an in Gegend dumm rumstehenden Steinen zu finden :oops:xD;))

lissy_kind, Michi-Bensch, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Sauber, bei solchen Fragen habe ich besonders viel Spass Kafa, jetzt brauch ich ein Weinchen [​IMG] .trinkt jemand ein Gläschen mit? [​IMG] ...[​IMG] ....und hast Du auch schon ein paar magische Unternehmungen dort unternommen?

Danke Michi, ich bin gern esoterisch unterwegs, das interessiert mich.....ich bin dafür, dass Gitti das nächste Rätsel startet, was meint Ihr?

lissy_kind, Michi-Bensch, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  5. *kafa*

Nein, das ist nu wirklich nicht meine Welt, ich interessiere mich mehr für Geschichte.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo bin schon wieder da...
    das Kino war total überfüllt...jetzt haben sie 2Karten für morgen geholt...für "Pinguine"
    nun spielen wir eben auf dem Tisch..."Monopoli".

Na das Rätsel hätte ich auch nicht gewusst, hatte zuerst an den Schwarzwald gedacht, später an die Lorelei.
    Bin mal gespannt wie die nächste Station heißen wird und Neues bringt.

Heut Abend sehen wir uns wieder
    Winni

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
    Mohandas Karamchand Gandhi

cooley, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii kafa ... ich hatte die Externsteine auch gleich ergoogelt ... aber bin total an dessen Filme hängen geblieben... sooooo magisch schööön... und werd meinem Schatzi gleich sagen ... dass ich da unbedingt mal hin möchte ... [​IMG]

... Buschi ... ich trink gerne ein Weinderl mit Dir mit ... danke ...Prosti ... [​IMG]

... Winni ich hatte jetzt echt auf Hobbit getippt ... lächel... und nun viel Spaß beim Monopoli spielen ... und dann Morgen bei den Pinguinen ... grins... und muß grad so lachen .... weil Du geschrieben hast... "auf dem Tisch"... wo spielst Du das denn sonst??? ... [​IMG]

.... danke Carl ... für Dein tolles Fundstück ... diesen Tages... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich trinke gerne ein Gläschen mit Buschzombie[​IMG].
    Jetzt nach dem Essen kommt ein Glas Wein richtig gut. Denn gleich muss ich weiterziehen um unsere lieben Schweinchen mal wieder sauber zu machen. :eek: Wie schnell ne Woche doch rum ist.

Cooley, monopoli hat doch auch was. Obwohl ich das nie gerne gespielt habe, weil das ein langwieriges Spiel ist.

Aus meinen Bäumchen ist ein Ziegenmilch, ApfleXL, Fächerahorn und ein Zucker-AhornXXL geworden.
    Bei den Ställen: Schwein orange, Katze, Hahn und Storch.

Hätte schlimmer kommen können. Aber leider hat sich der Wolf noch nicht zu mir getraut.

10. Buschzombie

Na dann Prost schlummerle [​IMG] ....Monopoli macht mir heute noch Spass....dauert halt......der Apfel XL ist schon der Hammer aber der Hahn ist doch sehr gut! Ich hab noch keinen......und Wolf auch nicht und Frosch nicht......jammer......

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu, lieber Carli, das ist ja mal wieder ein schönes Fundstück...:)

Hier geht es ja rucki zucki mit Rätsel stellen und lösen...xD

Liebe Buschi, stoße mit Dir an...[​IMG]...Du ICE des Ratens...;)...l
    asse gern den Zug weiter fahren, aber an der Reihe wärest Du jetzt.

Viel Spaß beim Monopoly spielen, lieber Winni

12. schlummerle

Ich freu mich ja auch. Ziegenmilch kann man immer gebrauchen und die XXL Bäume kosten ja auch mächtig TG. Und die Ställe waren ja auch alles Sonderställe ausser das Schweinchen.

13. Sweet_Bubble

... Prosti Schlummi ... und dann viel Spaß mit Deinen Meeris ... die sich bestimmt schon auf Dich freuen ... lächel... und ja ... zum Ausgleich für den Apfel XL ... hast Du wenigstens den Hahn bekommen ... [​IMG]

....Buschi... ich hab auch noch keinen Wolf ... aber ich hab schon mal große Leckerlis fürs nächste Mal ausgelegt ... lach ... "Prosti nochmal" ... [​IMG]

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mal wieder hier gucken tun......und alle Grüßen......und mein Sweety knuddeln

15. schlummerle

Ich bin erstmal weg. Schreibe bis später. :D

schönen Spätnachmittag noch gewünscht.

Huhu paulinchen lang nicht mehr gelesen

16. Sweet_Bubble

... uuuund natürlich auch Prosti liebe Gitti ... lächel ... [​IMG]

... uiiiii Pauli ... freu freu freu ... dass Du auch mal wieder da bist... juhuuu ... und Dich gaaaanz fest zurückknuddel... [​IMG]

... bis später Schlummi ... und auch Dir noch nen schönen, restlichen Sonntag... [​IMG]

17. *kafa*

Dann sagst mir aber Bescheid ;)..... viele sagen, das es bei uns nix zu sehn gibt, aber nen bissel haben wir auch. Wie schon erwähnt die Extersteine, das Hermannsdenkmal, das Freilichtmuseum.. meine kleine Stadt (wie ich finde eine der schönsten hier in der Gegend, wegen den vielen erhaltenen Fachwerkhäusern in der Innenstadt) fürn Kurzurlaub ausreichend ;)

18. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr habt die ersten Tage des Jahres gut überstanden.
    Die Stimmung hier ist jedenfalls sehr positiv.
    Ich habe mal nachgelesen, gerüchteweise gibt es beim Comic-Event ab 15.1. 2 Zeitaufgaben, je 1 x Ställe und Bäume.
    Leider sind es die Aufgaben 1 und 3, damit ist die optimale Eventvorbereitung etwas tricky...
    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Aufforsten meiner Sondertierbestände auf je 120 Stück, hoffentlich reicht das.

Noch einen schönen Sonntag!

19. Buschzombie

Nein Gitti Du warst vorhin mit Kafa fast zeitgleich, also denke ich, Du solltest das nächste Rätsel starten.......ich habe Winni heute schon vertreten.......[​IMG] ........also sei kein Pedant und fang an.......[​IMG] ......[​IMG] ........biddeeeeee!

Tschüss schlummerle, bis später.....[​IMG]

...ist bestimmt schön bei Dir Kafa, so mit alten Fachwerkhäusern.......

Danke Boletus für den Tip, ich stelle auch auf jedem Fall die Sondertiere auf........allein schon für das Hallenquest......

20. Sweet_Bubble

... ich bin immer noch hin und weg kafa ... hab mir grad noch einen Film davon angekuckt ... [​IMG]

...ja ... hoffe Du auch Ginkgo... uuund danke wieder, für Deine so wertvollen Spiele-Tips ... da kommt ja wieder so Einiges auf Uns zu ... puuuh... [​IMG]

... uuund werd jetzt mal Luft schnappen gehen ... und mich vom Winde verwehen lassen ... lach ... bis später Ihr Lieben ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.