Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Moin Moin meine Lieben[​IMG],[​IMG] [​IMG][​IMG]

erstmal gute Besserung Ulrike für dich,das es dir bald wieder gut geht.eure Rätselrunde ist nichts für Oma das habe ich in der Schule schon nicht gerne gehabt.
    aber das es euch soviel Spaß macht das freut mich um so mehr.also nicht böse sein ,wenn Oma sich da zurück hält,und nicht mit Raten tut.
    So aus meinen Ställen sind geworden/ Fuchsstall, Ziege Orange, Maulwurf, Straußenstall Orange, kein neuer Stall dabei,war mir aber auch schon irgend wie klar gewesen,ich habe da einfach ein glückliches Händchen dabei.
    Bäume Eierbaum XXL , Tanne XL, Dattelpalme XXL , Ahornbaum XXL ,.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.[​IMG]

Bis denne man beliest sich.[​IMG]

LG Oma Konni[​IMG][​IMG]

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

Ihr wart ja gestern fleißig am Rätsel raten, das ist ja interessant, was man da noch lernen kann

Liebe Doro danke fürs Frühstück, werde mich jetzt über die Reste her machen
    Bei uns fällt heute das Mittagessen aus, dafür sind wir morgen
    zum Essen im Sportheim eingeladen
    Bei uns ist morgen noch mal Feiertag
    Am Mittwoch beginnt dann mein Kinderdienst wieder

Liebe Ulrike dir wünsche ich gute Besserung
    und allen anderen Kranken natürlich auch

Bei uns scheint heute die Sonne so schön
    da bekommt man gleich viel bessere Laune

Ich gehe jetzt mal raus in den Garten
    und sammle bißl was für mein rosa Tütchen
    Danke liebe Gitti, daß du uns immer dran erinnerst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
    Bis später

eure Linde

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Konni... dann schenk ich Dir doch gleich nen starken Kaffee ein ... [​IMG] ...und stell auch Pupsis Fläschchen bereit ... lächel... [​IMG] .... und nein... da ist Dir bestimmt keiner von Uns böse... bin ja selbst so eine erdkundlerische Banause... lach ... uuuuund vielleicht hast Du ja mal ein ganz anderes Rätsel für Uns... wo Jeder mitraten kann ... grins... auf jeden Fall ist es mehr als schön, Dich und Pupsi bei Uns zu haben ... und könnten es Uns ... ohne Euch ... überhaupt nicht mehr vorstellen.... juhuu ... und Konni ... nicht nur Du hast mit den Setzlingen und Ställen kein glückliches Händchen ... sondern auch mir ... geht es ständig so ... aber ... das ändern Wir jetzt fürs neue Jahr ... gell??? ... grins... das wird nun anders ... "pronto!" ... lach ... und wünsch auch Dir nen tollen Wochenstart...[​IMG]

... dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß im Garten liebe Linde... beim rosa Tütchen füllen.... lächel... und ebenso nen supi Start in die neue Woche ... und Morgen einen tollen Feiertag, mit nem guten Essen im Kreise Deiner Lieben ... ja, man soll die Feste stets feiern wie sie fallen ... grins... und das ... am besten jeden Tag ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ich komme in meiner Pause mal kurz zu Euch, weil ich Euch folgendes nicht vorenthalte möchte. Dazu müsst Ihr wissen, dass es bei uns Usus geworden ist, dass ein Geschäftspartner Sonntag immer eine Sammlung Witze und Lustiges zusammenstellt und per Email versendet, so dass man am unbeliebten Montag, die Woche mit herzhaftem Lachen beginnen kann...xD...und der hier hat mir besonders gut gefallen...

Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen, und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen.
    Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie, mit dem Boot raus zufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.
    Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"
    "Ich lese.", antwortete sie und dachte für sich: Ist dies nicht offensichtlich?
    "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."
    "Aber ich fische doch gar nicht, das sehen sie doch..."
    "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen."
    "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
    "Aber ich habe sie doch gar nicht berührt...!"
    "Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!".

...und das hat mir meine Tochter geschickt...muss mal ein ernstes Wort mit ihr reden...sich in ihrem Zustand solche Bilder anzusehen...also nein...[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,

habt ihr schon gelesen, Donnerstag ist wieder Gruselnacht...

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...das ist ja ne supi Idee Gitti ... ja den Montag mit Spaß und Freude zu beginnen ist die beste Motivation für die ganze Woche... lach ... und der Witz ist echt zu gut.... danke ... grins.... [​IMG] ....und das Bild Deiner Tochter, ist auch nicht schlecht ... gerade bei Ihrem Zustand ... lach ... [​IMG]

...danke Ginkgo .... Dich wenn Wir nicht hätten... denn das hatte ich noch nicht gelesen...aber schon danach gesucht ... lächel... [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Ulrike, dir wünsche ich ganz schnelle Genesung und Drück dich mal ganz lieb.
    Allen anderen denen es zur Zeit nicht gut geht (zb. Zwerg) wünsche ich auch gute Besserung.

Zeesenlady, gerade in anderen Zuständen sind doch solche Bilder GlücksmomentexD

LG schlummerle

8. Sweet_Bubble

... Dir auch nen schönen Abend Schlummi ... und hoffe ... dass Dein Arbeitstag heute ohne Stress vorüber gegangen ist ... und ja ... bei so vielen lieben Gedanken... an Unsere Kranken hier...werden Diese ... bestimmt schnell wieder gesund... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Eigentlich war der Arbeitstag angenehm, aber wir waren verwöhnt von den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr. Da waren wir schnell durch, ab heute ist alles wieder voll und man muss sich sputen.
    Morgen ist man wieder im Trott drin

10. Sweet_Bubble

... das ist gut ... dass Du gleich wieder im üblichen Arbeitsablauf drin bist Schlummi... denn dann kann Dich eigentlich nichts mehr stressen ... oder? ...

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ihr habt beide recht!!!!!!!!!!!!

12. Sweet_Bubble

... hier haben Wir echt richtige Rätselkönige ... juhuuu .... und gratuliere Buschi und Winni ... zum Knacken ... von Alex`s Rätsel... [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  13. alex270774

huhu sweety

woran sie´s wohl herausgefunden haben?;);)xD (ich tipp mal auf die Treppe)

hab noch eins:

ein Ort im benachbarten Ausland
    mit F1-Rennstrecke
    und viel Wohlfühl-Faktor im Namen

na weiß es jemand?;):eek:

14. Sweet_Bubble

...meinst Du vielleicht die Rennstrecke in Hockenheim Alex... denn die kenne ich nämlich ... grins... ;)

15. alex270774

neee, wo is da der Wohlfühl-faktor im Namen?:eek:

denk mal an Wohlfühlen8)

außerdem is Hockenheim doch noch in BRD, oder?;)xDxDxDxDxD

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...sagte doch ... ich bin der absolute Erdkunde-Schreck... xDxD

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche einen schönen guten Abend.......

Danke fürs Frühstück Doro, konnte ich leider nicht mitgeniessen, zu viel Input am ersten Arbeitstag.......
    ......schön sweety und Michi, dass Ihr mir keinen Stress gewunschen habt, den hatte ich mir auch nicht gemacht, ein [​IMG] an Euch........

.....oh Super Konni, das ist doch keine schlechte Ausbeute....immerhin zwei Sondertiere und die XXL-Bäume sind immer sinnvoll.......das freut mich...und wenn Du nicht gerne rätselst macht das nix, hauptsache Du bist immer in unserer Nähe.......

.....gute Besserung Uli, ich schick Dir mal Gesundheit auf den Weg, damit Du bald wieder bei uns bist.......

Hu hu schlummerle, das stimmt, morgen sind wir wieder im alten Trott......

Danke sweety ich habe gerade gelesen, dass Monschau richtig ist.......und nein Alex es war die Wildwasserbahn......

und nun suchst Du SPA in Belgien.........

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Nicht verzagen...Gingko fragen...dann kann man hier nix mehr verpassen...gut vorbereitet ist man meistens auch...;)

Da ist doch Buschi glatt im F1-Tempo an mir vorbei gesaust mit der Lösung...:p

Dann schicke ich mal die hier los, um all' Kranken aufzumuntern...

19. Sweet_Bubble

...freut mich Buschi... dass Du heute keinen Stress in der Arbeit hattest ... juhuuuu und so ... soll das auch bleiben... lächel... uuund bist ne Wucht im Raten ... darum denke ich .... hast Du das Rätsel von Alex bereits gelöst... grins... [​IMG]

... supi Gitti ... den können Unsere Kranken hier ...wirklich gut gebrauchen... und Wir Alle ... springen da mal schnell mitauf ... und besuchen Unsere Kranken ... [​IMG]

...uuuund Dein neues Kleidi Gitti ... sieht wieder priiiima aus ... uiiii ... [​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

nee Ihr Lieben eigentlich bin ich gar nicht so gut im Raten, aber Formel 1 (und fast alles was dazugehört, wird mir von meinem Mann ins Gehirn gebrannt, sowie Kanu- und Kajakgeplätscher und Handball) alles nicht meine Sportarten, aber ich höre ihm halt zu :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.