Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da macht das Dein Mann aber richtig gut Buschi... lach ... dass Du ihm so intensiv zuhörst... xD

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....ja sweety - das hat er drauf - ist ein wirklich Guter [​IMG] .......

so lustig und positiv ist es immer von Dir zu lesen, hört sich an, als hättes Du einen schönen Tag bisher gehabt, das freut mich und baut auf.....

....freust Du Dich auf die Gruselnacht? Ich sehr.......

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wow und wieder liegts du richtig!
    Spa-Francochamps!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da is es ja gut, das dein Mann so sportbegeistert is

4. Buschzombie

....sauber, ein bischen weiss ich doch was, also Hockenheimring und Nürbergring kenne ich, war ich auch schon (Hockenheim F1-Rennen und Nürburgring von Rock am Ring, die Strecke bin ich schon f a s t abgelaufen....) und SPA, ja die Nachbarn kennt man dann auch -hi hi....

zeesenlady, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

....das glaub ich ... dass Dein Mann ein Guter ist, Buschi ... ist er doch auch Deiner ... grins... und ja ... ich hatte nen prima Tag ... so geb ich jedem Tag die Chance, prima zu werden ... und geb das auch an die Menschen weiter .... die sich in meine Hände begeben... lächel... zumindest versuch ich das ... aber das klappt eigentlich immer ... juhuuu ... [​IMG]... und ja ....ich freu mich auch schon aufs Gruseln... denn ich bin ein richtiger Grusler... lach ... [​IMG]

... wusst ichs doch Alex.... Buschi ... hat nen Rätselturbo drin ... lach ... suuuupi ... [​IMG]

6. alex270774

war/is ja schließlich Schumi´s 2. Heimstrecke!
    und is von uns aus gar net weiter als der Nürburgring!

7. Sweet_Bubble

... da bist Du ja Mitten drin ... dort wo richtig was los ist ... Alex... :D

8. alex270774

hmmmmm, ob hier wirklich was los is *grübel*o_O
    neeeeeee, nur wenn im Frühjahr Kanurennen, Sommer die Klassik und im Advent Weihnachtsmarkt ist.8)
    Obwohl dann hauptsächlich die umliegenden Dörfer die A-Karte haben, wenn man kaufen fahren muß!:cry:
    Da is nämlich die Hauptverkehrsstrasse von den ganzen Besucher blockiert!
    :wuerg:

9. Sweet_Bubble

...ja logo ist da mehr los, als Du beschrieben hast Alex... denn dort wo Du bist ... ist doch immer was los ... :D

.... uuuuuuuuuuuuund sag jetzt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das neue Kleidi Gitti ... Du bist ne Wucht ... juhuuuuu ....[​IMG] ... und Du triffst wirklich immer meinen Geschmack... wie gibts das denn nur??? ... xD

10. alex270774

schick biste, sweety

11. Sweet_Bubble

...danke Alex... die Gitti machts möglich ... grins... und hab Ihr schon geschrieben... dass wenn Sie nicht wäre ... ich mich bestimmt noch niemals umgezogen hätte... lächel... und in der Zwischenzeit ... kann ich das sogar auch ganz gut ...womit ich am Anfang Probleme hatte ... [​IMG]

12. Buschzombie

wow, warte mal bis das die Männer sehn........

13. Sweet_Bubble

...uiiii Buschi .... meinste ich sollt mich dazu auch noch schminken??? ... ;)xD

14. Buschzombie

nein sweety, Du brauchst keine Schminke........

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, hab es jetzt endlich zu euch geschafft..... heute hatte ich volles Programm .... Sport, Treffen mit Freunden, Hühner versorgen, ... aber jetzt bin ich nur für euch da....;););)

als erstes, Gitti, Kompliment, du bist eine Künstlerin, ihr seid natürlich alle super mit euren Kleidchen - aber jetzt dein neues - den Puzzlefisch und dann auch noch das von Sweety, hammermäßig!!!!!!

[​IMG] Euch Alle.......:):):)

16. alex270774

nabend, Michi

so ihr lieben, bin mal Arrow gucken. Bis später

17. Buschzombie

ich mach mal ein Fläschchen auf.......und lade dazu ein......[​IMG] ....

.... Michi [​IMG] ......hattest ja doch viel zu tun....Hauptsache die Hühner sind versorgt.....[​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo alex, schön, dass du auch da bist - dann sind wir schon zu zweit....... ah, Sweety sehe ich auch schon um die Ecke flitzen.... was machen wir mit dem angebrochenen Abend? - wisst ihr was??

[​IMG] Grad hab ich dich, Buschi, noch gesehen ... [​IMG] ja machen wir ein Fläschchen auf....;)

19. Buschzombie

......hab euch noch einen Blaufränkischen aus Ungarn hingestellt.....[​IMG] .......ein schöner Absacker.......zum Wohl [​IMG]

....muss ehrlich gestehen....bin schon ein bischen müde...[​IMG] ....aber wollte nochmal sagen, dass mir das Städteraten sehr viel Spass macht und vielleicht startet ja winni oder ein anderer unserer Reiseveranstalter und unser Reiseführer Michi nicht zu vergessen, mal wieder den Zug.....und lasst uns ruhig in Deutschland bleiben....das finde ich besonders interessant hier bei uns.......[​IMG] ....

sag vosichtshalber eine Gute Nach!, mein Söhnchen hat mir ein Süppchen gekocht und danach bin ich bestimmt platt.....

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  20. Sweet_Bubble

... danke Buschi ... das ist aber lieb... da werd ich ja gleich noch verlegen am Abend ... grins... und nehm gerne noch nen Absacker mit Dir und Michi... bevor Du ins Betti hüpfst... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

....und Dir viel Spaß beim Arrow kucken Alex... [​IMG]

.... Michi ... Du bist ja schon wieder voll im Geschehen im neuen Jahr ... nicht schlecht ... da haben sogar Deine Hühner ihre wahre Freude dran...lach ... [​IMG] ... und danke ... für das so liebe Sprücherl... freu freu freu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.