Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben.......... wünsche Allen einen schönen Tag....[​IMG]

[​IMG] meine Tasse steht schon bereit... Kaffee eingießen [​IMG]

Schlummi und Winni sind schon unterwegs - machts gut!!!!!!!

Martina, hast recht genieße den Tag - Putzen kann man immer noch.......;)

Sweety, schönes Verserl hast wieder ausgesucht........;)

So, werde mal zu den Hühnern gehen - bis später, Euer Michi

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo meine Lieben...

[​IMG] ...habe heute total verpennt...nicht mal Martina's Glockengeläut hat mich geweckt...aber eine schickes farbiges Kleidchen haste wieder an...und Dankeschön für's Frühstück
    Irgend etwas steckt in meinen Knochen...da gibt es erst mal 'nen...[​IMG]

Freut mich, liebe schlummi, dass der Traumfänger schon ein bisschen geholfen hat.

[​IMG] ...allerliebste Buschi...
    ...für Deine supi Geschenke...wenn es die Forumsregeln erlauben würden...wäre das Bild riesig...:D

Wünsche allen Kranken...Gute Besserung...denen es nicht so gut geht...Sonne im Herzen...allen Erfolg...bei allem was Ihr heute anpackt...

Habt einen schönen Tag...[​IMG]

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuu ladyyyyyyyyyyy schön dich zu lesen
    bin auch eine von den kranken naja muss aber später arbeiten hilft nix
    pass alle auf euch auf bitte
    liebe grüße
    das zwergi[​IMG]

ps leih mir den mal eben aus lady

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Guten Morgen meine Freunde,[​IMG][​IMG]

[​IMG]Hier ist Oma Gerdi[​IMG] wir sind gerade zurück von der Gassirunde,und Luft schnappen..ist immer so schön mit den Beiden.und dankeschön für den Kaffee,,und für die Aufklärung warrum wir so viele Camälionställe haben und auch brauchen werden,das habe ich noch garnicht mitbekommen mit den Züchten,wenn ich dich nicht hätte...hätte ich es wieder verpennt,lach.[​IMG]

Michi schön das du gestern so einen schönen Tag hattest,,das braucht man auch um sich wohl zu fühlen.und du hast ja so recht,Oma ist ja auch schon viel im Forum herrum gekommen,aber so wie es bei uns ist so Herzlich und Fröhlich habe ich es selbst noch nicht erlebt. und ich bin so Stolz darauf.. zu euch dazu zu gehören,denn man zeigt den Leuten hier im Forum...das man auch anderes miteinnander umgehen kann...danke euch meine Lieben das wir so sind Wie Wir sind echte Frende für..s Leben.und einen großen Knutscher von Pupsi.[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Hihi meine Buschi...wie Läuft es bei dir mit dem Event????,Melde dich bei mir wenn ich dir Helfen kann..meine Schwester,wir ziehen das zusammen durch...dafür sind wir ebend Freaks die sich immer gegenseitig Unterstützen und Helfen..das sind wir....sonst wären wir nicht echt....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich bin an der 4ten Aufgabe drane...die Kuscheldeckene laufen gerade ...in der Mühle...[​IMG]

allen gute Besserung dehnen es nicht so gut geht.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,und Oma sieht euch...[​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  5. zeesenlady

Winke, winke Zwergi...[​IMG] ...das Smiley ist ja nicht personengebunden...passt halt eben zu meinem Avatar.

[​IMG] ...hier kommt noch Genesungs-Knuddler für Dich

lissy_kind, Michi-Bensch, pinkie14 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

hoffe dir gehts auch gut
    danke lady ;)

7. zeesenlady

So la la, irgend etwas ist im Anmarsch...hab mich wahrscheinlich bei meinem Männe angesteckt...:(

[​IMG] ...diese fiesen Bazillen fliegen aber z.Z. auch so was von in der Gegend rum.

8. Zwerg1967

das kannste wohl laut sagen lach die habe ich [​IMG] auch bei mir
    bei dem wetter bleibt es ja auch nicht aus

9. zeesenlady

Na ja...ich werde sie mal gehörig nieder ringen...:p

So, jetzt muss ich noch ein bisschen was schaffen, bevor es gruselig wird...;)

Bis später...[​IMG]

10. Zwerg1967

pass schön auf dich auf
    ich grusel nicht
    muss arbeiten
    war schön dich zu lesen
    euch allen einen schönen tag

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nen Zwischenstop einlegen ... und nen Kaffee mit Euch trinken ... juhuuu .... oder doch besser nen Tee mit Dir Gitti... denn auch um mich herum liegen Bazillis in der Luft ... und bin schon ordentlich am auf mich schauen ... mit Vitaminen und Laryngsan ... grins... damit mir die Bazis ... ja nicht zu Nahe kommen ... uuuuund wünsch Dir liebe Gitti ... dass Du Die ... auch schnell wieder abschütteln kannst...[​IMG] ....und Dir Zwergi ... weiterhin gute Besserung... [​IMG]

... Michi... gehst Du auch mit Deinen Hühnern Gassi ... sowie Konni mit Lissy... grins... das wäre ja mal was ... lach ... [​IMG]

...Du mir gehts meistens so Konni... dass ich das Neueste auf dem Farmeramaland gar nicht mitgekomme ... aber diesmal schon... und freu mich... Dir dabei bissi auf die Sprünge geholfen zu haben... lach ... und ja ... Wir hier ... haben wirklich einen ganz besonderen Herzensumgangs-Ton ... und schwingen mit diesem Ton ... auf der selben Herzen-Frequenz ... juhuu ... soooo schöööön ... [​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Mahlzeit! Danke fürs Tässchen rüberschieben sweety........schlürf.....hmmmmm........guuuuuut......

...muss wieder ran Freunde [​IMG] , wir sehen uns dann heute abend.....

[​IMG]so schön Gitti, Danke :inlove::inlove:

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja bis heut Abend Buschi... so lange halte ichs gerade noch ohne Dich aus ... [​IMG] ... genieß Dein Käffchen ... bevors bei Dir gleich wieder weiter geht... uuuund knuddel Dich mal ganz doll ... [​IMG]

14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Abend ihr Lieben. [​IMG]

Na Schlummerle, da waren wir ja Leidensgenossinnen mit der Schlaflosigkeit. Wenigstens konntest du die letzte Nacht etwas besser schlafen. [​IMG]
    Wenn du dann verlängertes Wochenende hast, wird das auch wieder besser mit der Müdigkeit. Durchhalten. :)

Ich konnte diese Nacht sehr gut schlafen, wohl auch dank des Traumfängers von Gitti. [​IMG]
    Vielen Dank dafür. [​IMG]

Cooley, dir wünsche ich gute Besserung. Erkältung ist ja doof. Kurier dich nur richtig aus, nicht daß es sich sonst ewig hinzieht. Notfalls laß die Arbeit mal Arbeit sein. [​IMG]

lissy_kind, es sind sogar 18 Chamäleonställe, die man gewinnen kann. Für alle, die sich nicht alle erspielen können oder erst später das nötige Level erreichen, soll es sie später auch ganz normal im Farmshop zu kaufen geben. Es wird wohl ein ganz normales Farmtier werden, kein Sondertier. [​IMG]

[​IMG]........Iiiiiihhhhhh, was ist das denn? Die will ich aber nicht haben. In meinem Kurs husten auch schon so einige und kränkeln rum.

Gitti und Zwergi, ich wünsche euch baldige Besserung und daß ihr die Plagegeister bald wieder loswerdet. [​IMG]

Sweety, ich schwör, ich habe heute Nacht keinen Rambo geguckt. ;) War gestern auch keine Absicht, die Szene kam, als ich gerade auf den Sender geschaltet hatte. [​IMG]

Mit der Gruselei habe ich nun auch begonnen. Die erste Fuhre Hexenkrug ist auf dem Acker. Mal schauen, wie weit ich mit der Quest komme. [​IMG]

Schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße, pinkie [​IMG]

Edit: Grad gesehen.....BBD im Anmarsch. Klick.

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Ist aber auch ein Wetterchen zum Auswandern.

pinkie14, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]AAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! [​IMG]

weg....mit dem....den braucht keiner......Guten Abend erstmal [​IMG] .....

....ja schlummerle das Wetter ist zum ko...., da muss man sich nicht wundern, dass der da oben die Leute krank macht.

pinkie14, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Das freut mich, liebe pinkie, dass auch Du gut geschlafen hast..da hat der Traumfänger ja wirklich gut funktioniert...;)

Ja, liebe schlummi, das Wetter ist scheußlich...mein Männe hat gestern, als ich die Weihnachtsdeko verstaut habe, gesagt...Weihnachten und Silvester sind vorbei - jetzt kann's Frühling werden...na ja...da werden wir wohl noch ein bisschen drauf warten müssen.

Im Moment habe ich gerade andere Sorgen...erst rief meine Schwiegermutti an, dass mein Schwiegervati einen leichten Schlaganfall hatte...ist bereits der zweite...mein Mann und ich machen uns große Sorgen.

Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, klingelte es schon wieder und meine Mutti hat mir mitgeteilt, dass ein Onkel von mir plötzlich von uns gegangen ist...ihm hatte in der Adventszeit noch so der Stollen von meinem Mann geschmeckt.

18. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Liebe Gitti, das sind ja viele schlechte Nachrichten auf einmal.

Deinem Schwiegervater wünsche ich, daß es ihm bald wieder besser geht und er sich rasch erholt.

Mein herzliches Beileid wegen des Todes deines Onkels. Ich zünde mal für ihn eine Kerze an.

Wenigstens konnte er noch das Weihnachtsfest mit euch verbringen und den Stollen deines Mannes genießen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

(Goethe)

Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft.
    Fühl dich von mir umarmt.

pinkie​

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ach mensch Gitti, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten, da ist das gerede übers schlechte Wetter doch nebensächlich.

Ich zünde für deinen Onkel eine Kerze an

und euch die nötige Kraft die Trauer gut zu überstehen.

Auch drück ich die Daumen das der schlaganfall deines Schwiegervaters nicht ganz so stark ausgefallen ist.

20. zeesenlady

Danke schlummi und pinkie für Eure lieben Worte und Anteilnahme.

Es war ein leichter Schlaganfall bei meinem Schwiegervati, die linke Gesichtshälfte ist etwas gelähmt und auch die Sehkraft hat wohl wieder gelitten...war beim letzten Mal auch so...Genaueres erfahre ich erst morgen nach allen Untersuchungen von meiner Schwiegermutti...in dem infektiösen Zustand von meinem Mann und mir, werden wir auch frühestens am Samstag ins Krankenhaus fahren. In 3 Wochen wird er 78 und da macht man sich besondere Gedanken...mein Onkel wäre im Februar auch erst 77 geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.