Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja stimmt Buschi... grins... und stell schon mal ein Paar davon auf die Wartebank... lach ... [​IMG]

... soll Euch liebe Grüße von Gitti bestellen... Sie schaffts jetzt nicht mehr in Unser Wohnzimmer, kommt dafür aber später wieder ... [​IMG]

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Gitte im namen meiner Familie und mir mein Herzliches Beileid für deinen Onkel,Ich zünde diese Kerze für ihn an. es ist immer Schwer in so einer taurigen Situation dir Trost und Kraft zu schenken.aber wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muß,geht er nie so ganz, von uns im Herzen und im Gedanken sind sie immer bei uns.Ich wünsche deinem Schwiegervater ,alles Gute und Liebe ,das er alles gut überstehen wird.ich habe auch zwei Geschwister die einen Schlaganfall hatten,und weiss wir man sich fühlt..wenn man nicht weiss wie alles wird und Ausgehen wird.deine Freunde hier stehen dir zur Seite,und denken an dich.
    Ich hätte dir gestern schon so gerne Trost spenden mögen,aber ich kam so schwer wieder ins Forum rein,Gaty war wieder da.

Danke Pinkie,für deine Hilfe ...dann hat ja Oma Konni 6 Camälion unterschlagen 18 Ställe menno das ist aber nee Ansage..
    das geht ja dann heiss her bei der Zucht,kicher.

Lieber Pauli ,

Alles gute und liebe zu deinem Geburtstag,ich wünsche dir viel Glück im Leben und ganz viel Gesundheit.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Habt alle einen schönen Freitag.

LG Oma Konni

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...dem Gaty hast Dus aber richtig angetan Konni... uiii ... dass er so hinter Dir her ist!? ... mich lässt er zum Glück in Ruhe ... und hab ihn auch schon lang nicht mehr gesehen ... puuuh ... uuuund knuddel Dich jetzt mal von ganzem Herzen ... weil ich mich sooo freue ... dass Du da bist.... [​IMG]

pinkie14, lissy_kind, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Pauli ich wünsche dir zum Geburtstag auch alles Gute
    Gesundheit und Zufriedenheit

Ja wir sind hier eine tolle Truppe, liebe Sweety
    das haben wir dir zu verdanken, weil du alles schön zusammenhältst

Hier darf man lachen, hier darf man weinen
    und hier wird jeder respektiert
    und wir halten zusammen
    niemand ist allein
    Es ist so schön zu euch allen zu gehören
    In meinem Herzen macht sich ein warmes Gefühl breit
    das ist einfach herrlich

eure Freundin Linde

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  5. Sweet_Bubble

... danke Linde ... für Deine sooo lieben Worte ... da beginnt ja mein Herzerl gleich Tango zu tanzen... grins... und ja ... das war auch mein Herzensziel, mit diesem Thread ... Herzensmenschen zu erreichen ....und einen Herzensraum zu schaffen, in dem Wir gemeinsam die Herzen berühren... um dadurch Etwas zu bewegen ... für Uns Selbst ... sowie für jeden Einzelnen der zu Uns schaut ... juhuuu ... denn nur gemeinsam sind Wir stark ... [​IMG]

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

auch ich wünsch dem Geburtstagskind
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!

pinkie14, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Pauli kuck ... Wir stehen Alle für Dich Spalier ... grins... [​IMG]

... soll Euch ganz liebe Grüße von Unserer Ulrike ausrichten ... Sie wird sobald es Ihr besser geht .... wieder bei Uns sein ... uuuund darauf freu ich mich schon soooo sehr ... "Wir haben Dich lieb Ulrike ... und halten Dich" .... [​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend. :D
    Man ist das stürmisch draussen und morgen soll es noch schlimmer werden:eek:. Da jagt man ja selbst den Hund nicht raus.:music:

Paulinchen[​IMG]

feier schön im Kreise deiner Familie und lass dich hochleben.

Ulmabe, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst

pinkie14, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben, erst mal herzlichen Glückwunsch Pauli zum Geburtstag.......[​IMG]

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit..... [​IMG]

heute hatte ich schon eine "schöne" Aufgabe - Toilette entkalken - aber jetzt funktioniert wieder alles......:p

bei uns ist es auch so stürmisch, da kann man gar nicht mehr vor die Türe - alles fliegt durch die Luft......[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..........[​IMG]

10. Sweet_Bubble

... Dir auch nen schönen Abend Schlummi ... knuddel... [​IMG]

...ja eine wirklich schöne Aufgabe Michi... lächel... und bei uns stürmt es genauso ... schon alleine beim Kopf zur Türe rausstrecken, ist mir die Luft weggeblieben ... puuuh ... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu an Alle...[​IMG] .....ich habe heute nachmittag ein wenig geschlafen [​IMG] und nun bin ich fit zum züchten was das SF hergibt.....

....zum Ende der Gruselnacht hab ich mal wieder Mist gebaut, hab die Laufzeit der GN mit der Laufzeit meins Erntehelfers verwechselt und nochmal Gruseltomaten angebaut, wollte dann noch was langes anpflanzen, aber da war die GN vorbei, ich Depp..... hätte in den Tisch beissen können......[​IMG] .....

hoffentlich ist unsere Ulrike bald wieder gesund, sie fehlt hier einfach.....an dieser Stelle Gute Besserung liebe Uli [​IMG] .....

....hier stürmt es auch und auf dem Rhein kommen meterhohe Wellen ans Ufer gedonnert.....morgen geh ich surfen [​IMG] .....

12. Sweet_Bubble

... da hast Du recht gehabt Buschi... dass Du Dich heut Nachmittag mal ein bissi hingelegt hast... und jetzt ... Vollgas beim Züchten bist ... sowie ich auch ... grins... chackaaaaa ... dann Allen die grad züchten ... toi toi toi ... und viel Erfolg... [​IMG] ...und glaub Dir gerne ... dass Du ein Eckerl vom Tisch weggebissen hast... weil Du die Restzeit der Gruselnacht versemmelt hast... aber ... die kommt bald wieder... und dann ... gehts wieder auf ... lach... [​IMG]

13. Linde1956

Liebe Buschi mach dir nix draus, mir ging es heute genauso. Habe auch die letzten Pflanzen vergessen zu ernten und neu anzusäen.
    Bist du also nicht alleine.

Wünsche dir liebe Ulrike ​

Du fehlst uns schon ganz arg hier​

14. Buschzombie

oha Linde, da bin ich also nicht alleine....[​IMG] ...die ab und zu verpeilt ist....und wie weit bist Du mit der Baby-Zucht?

15. Linde1956

Mit meiner Zucht muß ich auf die Kuscheldecken warten. Die letzte Stufe ist noch offen
    Die Mühle läuft Tag und Nacht auf Hochtouren.
    So ein leichtes Event hatte ich schon lange nicht mehr, grins......

16. Buschzombie

da sind wir gleich weit.....beim FAQ lesen hatte ich es mir schwerer vorgestellt, aber ich hatte ausnahmsweise mal etwas SF angespart und habe gleich mit dem züchten begonnen....aber mit der Wolle wirds eng, da muss ich zukaufen....hab nicht so lange Geduld, bis die Werkstuben fertig sind, hab nur sechs.......

17. Linde1956

Ja ich gebs zu, Daunen und Schafwolle hatte ich auch nicht genug
    Habe da auch ein paar dazu gekauft.
    War aber noch im grünen Bereich
    Ich bin schon neugierig auf die Camäleon-Zucht

18. Sweet_Bubble

... spürst Dus liebe Ulrike ... wie sehr Wir hier an Dich denken ... und Dir Unsere Herzensgedanken, sowie Herzenswünsche senden? ... da gehts ja gar nicht mehr anders... als schnell wieder gesund zu werden ... um wieder bei Uns zu sein .... [​IMG]

... da züchten Wir ja wirklich Tür an Tür Buschi und Linde...lach ... und bin da gut mit Euch im Rennen... und hab auch so Einiges dazugekauft ... grins... :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  19. Linde1956

Liebe Sweety vllt sollten wir unseren Winni bitten
    den Pflegetrupp mal zur Ulrike zu schicken
    was hältst du davon

20. Sweet_Bubble

...hab grad meinen letzten Eintrag ergänzt ... uuuupsi ... beim schnellen Tipseln ... schleichen sich immer so schnell die Fehlerteufelchen ein ... aber ... zum Glück gibts ja die Bearbeitungs-Taste ... ;)

... ja Linde ... das ist ne suuuupi Idee ... und der Winni wird bestimmt bald kommen ... das lesen... und pronto den Zug zu Ulrike schicken ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.