Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schlummerle, da würde ich mich sehr freuen wenn wir uns auch mal treffen könnten.

Und du kannst gerne noch ein[​IMG] haben. Buschi "muss" wieder Nachschub holen. Den [​IMG] hat sie ja schon.hihi.

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi ... Prosti ...[​IMG] ... lächel ... uuuund würd mich riesig mit Euch freuen... wenn auch Ulrike ... sich mit Euch treffen könnte ... juhuuu ... [​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.........bin schon am Nachschub besorgen.....[​IMG] ...nochmal schnell in die Firma...[​IMG] vorher abgebogen Bier für die Männer geholt...........jippie......Universalschlüssel genommen......Hi Hi Hi.......Weinkeller auf und ab geht er - der Peter - Wein schnapp......[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und wieder ins Wohnzimmer.....[​IMG] quietsch........[​IMG] bin schon da! Prost !

Hallo schlummerle [​IMG] , trink noch ein Gläschen.......

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Buschzombie....ein Gläschen??? Ich nehme die ganze Flasche, hast ja genug mitgebracht. :pDankeschön:D
    Prost, so langsam kann ich den auch wieder in heißer Form gebrauchen:oops:

Michi-Bensch, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...Du bist ja schneller als die Feuerwehr Buschi ... lach ... und so ... kann der Abend weiter gehen ... denn die Freundschaft... kann man gar nicht oft genug feiern ... juhuuu ... Prost Ihr Lieben ... sooo schöööön, dass es Euch gibt ... [​IMG]... und Dir Schlummi ... können wir den ... ja warm machen ... grins... [​IMG]

6. Buschzombie

na dann muss ich nochmal los.......Glühwein für schlummerle besorgen.....[​IMG]

Michi-Bensch, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. ulmabe19

Ein Glühwein mit Amaretto....................sehr lecker.

Freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt.

Der [​IMG] ist ja klasse......grins

8. Sweet_Bubble

... ja ... für die Freunde ... nur das Aller-Beste ... grins... [​IMG] ... Weihnachtsmarkt ... Wir kommen ... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,[​IMG]

ich hoffe euch geht es gut?uns geht es gut.heute war meine andere beste Freundin da Baby Robin anschauen.sie ist echt auch eine ganz liebe, gibt ihr letztes Hemd für einem obwohl sie selbst wenig hat, hat er von Tante Gela ein süßes Glücksschwein bekommen.haben schön Kaffee getrunken, war echt schön gewesen.und sie ist auch schon zweimal Oma geworden.

liebe Linde das freut mich so das deine Schwester aus dem Krankenhaus ist, gute Besserung weiterhin für sie.[​IMG]

Gerdi meine Sonne so schön deine Zeilen immer nachzulesen, du bist auch so eine liebe wie alle hier, ich umarme dich ganz feste.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

und alle anderen von euch Lieben!​

[​IMG]Hi Danke Buschi Oma schnapp sich wieder ein Glas oder mehr[​IMG][​IMG] ,lach.

LG eure Oma Konni[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu lissi, auch dir einen schönen Abend gewünscht.

Oh ja, auf den Weihnachtsmarkt oder bzw. die Weihnachtsmärkte freue ich mich auch schon. Schlender gerne über denen, auch wenn es manchmal zu voll ist. Am schönsten ist es Sonnenschein und kalt, dann schmeckt auch der Glühwein am besten.

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

Da gebe ich dir recht, schlumerle Wenn es zu warm ist schmeckt der Glühwein nicht.
    Kann leider nicht mehr so viel rumschlendern. Deswegen freue ich mich schon auf den in meiner Stadt.

12. Sweet_Bubble

.... freut mich Konni ... dass Du so einen schönen Tag mit Deiner Freundin verbracht hast... uuuund wünsch auch Dir nen schönen Abend ... dickes Knuddeli von Deiner Gerdi ...und Prosti ... Du Liebe... [​IMG]

....mmmmh .... das mag ich auch Schlummi ... ebenso ... die ganzen unterschiedlichen Düfte ... und die lieben Menschen die man dabei trifft ... sowie auch den da ... grins... [​IMG]

... der ist bestimmt groß ... oder Ulrike? ... [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind und Buschzombie gefällt dies.
  13. schlummerle

Weiter weg bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren.
    Ich war schon in Heidelberg, Bremen, Nürnberg.......jetzt fahr ich auch nur noch in der Umgebung

Da hätten wir doch schonmal ne Gelegenheit, einfach mal über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, ulmabe

14. Sweet_Bubble

... ja... macht das doch ... und nehmt Uns dabei Alle im Herzen mit ... juhuuuuu .... [​IMG]

15. ulmabe19

Das ist eine tolle Idee, Schlummerle, gerne

Schönes WE , Konni und Pupsi

Ja Sweety, da würde ich mich wirklich freuen. Im Herzen seit ihr natürlich dabei

16. schlummerle

Können wir gerne mal machen, wir werden schon eine gemeinsame Zeit finden.
    Ich mache nun erstmal eine PC-Pause, vielleicht komme ich nachher nochmal. Wenn nicht, wünsche ich euch schonmal einen unterhaltsamen Abend und später eine gute Nacht.
    Ich muss morgen leider nochmal früh aufstehen.

Bis denne:D

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...ja dann ... worauf noch warten ... dazu muss nicht erst ein Weihnachtsmarkt kommen ... das ist doch suuupi ... dass Ihr Beide ... so nah beieinander wohnt ... juhuuuu .... [​IMG]

... hab nen schönen Abend Schlummi ... und später ne gute Nacht ... falls Wir Uns wirklich nicht mehr sehen sollten heute ...knuddel...[​IMG]

18. Buschzombie

na endlich Konni! ich hatte Dich schon vermisst vermisst....toll, so ein Besuch von der Freundin - ich lese in Deinen Zeilen, dass Du viel Spass hattest....[​IMG]
    ein Treffen von schlummerle und ulmabe [​IMG] , finde ich toll....
    und nun muss ich unseren Tisch vorerst verlassen[​IMG] , es ruft mich der Herd.....
    tschüss schlummerle.....[​IMG]

19. Sweet_Bubble

... dann brutzle was Schönes Buschi ... uuund lass es Dir so richtig schmecken... bis dann... winke winke.. [​IMG]

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich es endlich zu euch geschafft - wünsche euch Allen einen schönen Abend.....

Claudia, ja den Rolfi musste man bürsten - und sogar manchmal baden, wenn er sich im Odel gewoigelt hat - das war eine Prozedur - einer musste ihn halten der andere abwaschen...... und dann hat er sich abgeschüttelt, dass wir alle nass waren -

na, ihr lasst es ja krachen - am helllichten Tag Alkohol - aber jetzt trinke ich auch einen Schluck mit.....[​IMG] brauche ja heute nichts mehr tun... na, dann Prost !!!!!! - und sprenge mal den Weiberstammtisch - [​IMG] werdet mich nicht gleich verjagen......

hoffe, Winni kommt bald zur Verstärkung..........;);););)

werde jetzt mal was essen und dann komme ich wieder..................[​IMG] muss ja auf meine Linie achten.......:):):)

-karli2-, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.