Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Michi & Winni...:)

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Martina .... und ja Winni, unsere Reisen waren alle schön..........[​IMG]

schaue gerade Biathlon, der Sport fasziniert mich - das ist schon eine Leistung, was die da so bringen........[​IMG]

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Brrr....
    ausser Schlittenfahren mit den Kindern und Hunde-Schlittenrennen konnten mich Wintersportarten noch nie begeistern.

Fühle mich eben bei frühlings- und sommerlichen Temperaturen wohler...

bis dann

4. Michi-Bensch

ja, Winni, ich bin ein Sportfan - auch Skisport oder Skispringen, Bob - interessieren mich.... so hat jeder seine Vorliebe.......

5. m-barasi

Das einzige was ich am Wintersport mag...ist Schlittenfahren...und ein heißes Getränk...:oops:;)

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

so habe ich das auch immer gesehen, liebe Martina...

7. Michi-Bensch

ich mag auch noch Schlittschuhfahren - und jetzt gibt es Mittagessen - sind beim Sohnemann eingeladen - Schweinebraten und Knödel.... da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen....

[​IMG] also dann bis später.........

8. m-barasi

Das liegt wohl daran Winni...das wir hier gar keinen richtigen Winter haben...8) .
    Wenn meine Kollegin...sie kommt aus Russland...da von den Wintern erzählt...guck ich gaaanz neidisch...:p

@Michi...viel Spass euch...und nimm bitte meine Tupper-Dose mit...:oops:;)

9. cooley

Ja da lässt es sich leben Michi, glaub ich gerne, obwohl ich seit einigen Jahren magenmäßig mit Kraut nicht mehr klar komme...
    mir würden die Knödel reichen.

Bei uns gibt es heute >>Broccolirahmsuppe mit Einlage<< selbst angerichtet, herrlich - ich lass sie mir dann munden...

bis später mal

10. m-barasi

Guten Hunger Winni...und bis später...:)

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...bevor ich jetzt mit meinem Schatzi im Wald spazieren gehe ... kuck ich doch nochmal zu Euch rein... lächel.... und nein Schlummi ... so stürmisch ist es nicht mehr wie gestern ... dafür wechselt sich der Regen mit dem Schnee ab ... aber was solls... hilft ja nix... nur gute Kleidung ... grins...[​IMG]

....moin moin auch zu Dir liebe Martina... ja sag mal ... hats Dich denn schon wieder erwischt... Du Arme ... und reich Dir doch gleich mal ein Taschentuch ... mit nem heißen Kaffee ... [​IMG]

....Michi ... eine Weißwurst nehm ich mir gerne... aber ein Bierchen lieber erst nach dem Spaziergang mit meinem Schatzi ... lach ...und beim Wintersport schließ ich mich Martina gerne an ... denn das Sporteln im Kalten ist nix für mich .... brrrrr ... da setz ich mich lieber mit Martina und Winni auf nen Schlitten ... saus den Berg runter und trink danach nen heißen Glühwein ... lach ... und wünsch Dir jetzt nen guten Appetit beim Schweinebraten essen ... lächel...[​IMG]

....danke fürs Zurück-Erinnern Winni... so schööön ... und auch für Deine lieben Worte ... uuuund jetzt... lass Dich weiter von Deinem Spatzl gesund pflegen ... und "nen guten Appetit" ....[​IMG]

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mal lieb grüßen tun .

LG pauli

Schrumm, lissy_kind, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...wünsche ich Euch allen...:inlove:

So...hier kommt der Freundschaftszug "2015"...[​IMG]

Besorge noch Kohlen, damit er dampft (im RL heißt das..ich halte es wie Michi...[​IMG] ...gehe biathlon gucken und dann lese ich nicht nur quer...sondern alles ganz in Ruhe nach)

Bis später...[​IMG]

Huhu lieber Pauli...wir haben Dich vermisst an Deinem Geburtstag.

14. Michi-Bensch

so, bin wieder da - der Schweinebraten war sauguad.... sagt der Bayer...... und wischt sich den Mund ab....[​IMG]

Martina, hab dir was mitgebracht - aber wie man sieht, wurde es schnabuliert.... dem Kätzchen hat es auch geschmeckt...[​IMG] ;););)

hallo Pauli, wir haben dich schon vermisst......

lb. Gitti, super hast du das gemacht, und den Radwagon angehängt.... dann kann es mal losgehen.......

[​IMG] Konni, Knutscha an Pupsi vom PC Opa.....:):)

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

....juhuuu .... so schön, mal wieder was von Dir zu hören Pauli ... uuuuund hast es richtig krachen lassen zu Deinem Burzeltag??? ... so wie ich Dich kenne, ganz bestimmt ... :D

... Gitti ... der neue Wagon, den Du Unserem Zug angehängt hast... ist ja supi geworden... "Ein Hoch auf Unsere Bastlerin!" ... juhuuu ... und wünsch Dir nun viel Spaß beim Biathlon kucken ... bis dann... [​IMG]

... freut mich Michi.... dass Dir der Schweinebraten so gut geschmeckt hat... grins... und liegst jetzt bestimmt ganz zufrieden auf Deinem Couchi, gell? ... :D

16. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu zusammen. [​IMG]

Na hier gibt es ja leckere Sachen. Hab auch schon Hunger, deshalb gibt es bei mir gleich noch eine Pizza. Danach muß ich schon losdüsen mit meinem Auto. Ich trau dem Wetter nicht und möchte ungern bei Dunkelheit und Schnee fahren.

Ich muß eh noch was lernen für Montag, von daher passt's.
    Für nächste Woche habe ich von einer Mitschülerin auch noch ein Anliegen bekommen. Sie will Nachhilfe bei mir, weil ich mich in dem Fach recht gut auskenne. :oops: Hoffentlich kann ich ihr das dann gut vermitteln.
    Aber so lerne ich selbst noch dazu und erklären tue ich eigentlich auch gerne. [​IMG]

Sweety, ja ich habe noch einen Film gefunden, vielleicht kennst du ihn ja: 'Der Gott des Gemetzels'. Trotz des Titels geht es da unblutig zu, aber es gibt viele Wortgefechte. Wurde dann allerdings etwas länger, die Nacht. xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße, pinkie :)

17. paulinchen260869

Huhu Sweety .

Gefeiert haben wir ganz gut . Gegessen haben wir wie die Weltmeister . War fast alles weg . Alkohol trinkt bei uns keiner , war aber auch so sehr lustig .

pinkie14, Buschzombie, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ja hast recht Pinkie ... lieber früher los fahren ... und finds gut, dass Du Deiner Mitschülerin Nachhilfe gibst ... da siehste mal, wie vorbildlich Du bist ...lächel... und bin mir sogar sowas von sicher... dass Du Ihr das prima vermitteln kannst... uuund jetzt lass Dir die Pizza schmecken ... und hab auch noch nen schönen Sonntag... bis dann... ich freu mich schon drauf ... grins... [​IMG]

....das freut mich riesig Pauli ... und um Spaß zu haben ... braucht man ja auch keinen Alkohol ... sondern nur liebe Menschen um sich herum ... [​IMG]

... so und jetzt geh ich ne Runde mit meinem Schatzi ... bis dann... [​IMG]

pinkie14, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

na pinkie, dann lass dir die Pizza schmecken - mag ich auch gerne......... und pass nur auf beim Fahren - bei uns fuhr gerade der Streuwagen - ist wohl ein bisschen eisig auf den Straßen......da ist es schon gut, wenn du vor Dunkelheit ankommst.

.. glaub ich, dass du eine gute Nachhilfe-Lehrerin bist ...... dann lernt recht fleißig..... und wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist......

pauli, wie du schon schreibst, man kann auch ohne Alkohol lustig sein......[​IMG]

pinkie14, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

Richtig ihr Zwei , so sehe ich das auch . ......Und ich bin froh das es so ist .

pinkie14, Schrumm, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.